Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
27.02.2020 17:39
Zitat von Janna90:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Janna90:
Zitat von Wunder1620:
...
Ja gut, hätte ES+9 getestet. Die Symptome waren da in letzter Zeit vor der Periode immer gleich![]()
Irgendwie bin ich diesen Zyklus echt gelassen, weil ich eh nicht glaube, dass es einfach so klappt. Und hätte ich nicht den Druck, dass ich meinen Job nicht mag und dort weg will, wäre es auch nur halb so nervig, dass da schwanger werden lange dauert.![]()
Da gehts uns gleich, ich mag meinen job auch nicht![]()
Als Frauen sind wir da aber auch echt blöde dran oder? Ich konnte bei der Jobwahl nur Jobs nehmen, die von den Arbeitszeiten so passen, dass ich immer unser Kind abholen kann, weil mein Mann schon Arbeitszeiten hat die total unzuverlässig sind (Schichtdienst). Und jetzt kann ich meinen Job nicht wechseln, weil es total unfair wäre irgendwo anzufangen und dann vielleicht doch schwanger zu werden![]()
Das wäre mir wiederum egal.
Einfach aus dem grund weil man sein leben nicht planen kann. Das Schicksal spielt da mit. Sonst gehts mir gleich wie dir.
27.02.2020 18:41
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Janna90:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Janna90:
...
Da gehts uns gleich, ich mag meinen job auch nicht![]()
Als Frauen sind wir da aber auch echt blöde dran oder? Ich konnte bei der Jobwahl nur Jobs nehmen, die von den Arbeitszeiten so passen, dass ich immer unser Kind abholen kann, weil mein Mann schon Arbeitszeiten hat die total unzuverlässig sind (Schichtdienst). Und jetzt kann ich meinen Job nicht wechseln, weil es total unfair wäre irgendwo anzufangen und dann vielleicht doch schwanger zu werden![]()
Einfach aus dem grund weil man sein leben nicht planen kann. Das Schicksal spielt da mit. Sonst gehts mir gleich wie dir.
Mir wäre das total unangenehm irgendwo neu anzufangen und dann vll direkt im nächsten Monat schwanger zu sein. Nachher hassen mich alle und ich muss noch bis zum Mutterschutz bleiben

27.02.2020 18:50
Zitat von Janna90:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Janna90:
Zitat von Wunder1620:
...
Mir wäre das total unangenehm irgendwo neu anzufangen und dann vll direkt im nächsten Monat schwanger zu sein. Nachher hassen mich alle und ich muss noch bis zum Mutterschutz bleiben![]()
Wenn ich so denken würde wäre ich seit drei Jahren arbeitslos.
27.02.2020 19:21
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Janna90:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Janna90:
...
Mir wäre das total unangenehm irgendwo neu anzufangen und dann vll direkt im nächsten Monat schwanger zu sein. Nachher hassen mich alle und ich muss noch bis zum Mutterschutz bleiben![]()
Na meinen Job nach dem Studium hab ich schon angenommen, um nicht arbeitslos zu sein, obwohl wir 7 Monate später angefangen haben zu hibbeln

27.02.2020 19:29
Zitat von Janna90:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Janna90:
Zitat von Wunder1620:
...
Na meinen Job nach dem Studium hab ich schon angenommen, um nicht arbeitslos zu sein, obwohl wir 7 Monate später angefangen haben zu hibbeln![]()
Ja ich eollte ja eig von einer Karenz in die nächste, aus dem ist ja nichts geworden

27.02.2020 19:36
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Janna90:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Janna90:
...
Na meinen Job nach dem Studium hab ich schon angenommen, um nicht arbeitslos zu sein, obwohl wir 7 Monate später angefangen haben zu hibbeln![]()
Ja ich eollte ja eig von einer Karenz in die nächste, aus dem ist ja nichts geworden![]()

27.02.2020 19:58
Zitat von Janna90:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Janna90:
Zitat von Wunder1620:
...
Ja ich eollte ja eig von einer Karenz in die nächste, aus dem ist ja nichts geworden![]()
echt fies, dass einem das Schicksal dann so einen Strich durch die Lebensplanung macht.
Oja du Sagst es

28.02.2020 07:22
Zitat von Wunder1620:
Meine kurve,... ES+8 - brüste platzen gleich![]()
Das sieht gut aus
28.02.2020 07:33
Zitat von Wunder1620:
Meine kurve,... ES+8 - brüste platzen gleich![]()
Sieht doch gut aus!
Ich hab diesmal nahezu gar keine Anzeichen.
28.02.2020 07:49
Ja eig schaut sie gut aus aber bei mir auch ist das immer ein Anzeichen von mens wenn sie in die Höhe schießt
wäre ja echt ein wunder wenns geklappt hätte.

28.02.2020 07:52
Guten Morgen ihr Lieben
So, das ist von gestern.
Bin heute zt 14.
Mal sehen, wie der ovu nachher ausschaut. Tempi ist noch unten bei 36,4

So, das ist von gestern.

Bin heute zt 14.
Mal sehen, wie der ovu nachher ausschaut. Tempi ist noch unten bei 36,4

28.02.2020 07:53
Zitat von MaWi:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
So, das ist von gestern.![]()
Bin heute zt 14.
Mal sehen, wie der ovu nachher ausschaut. Tempi ist noch unten bei 36,4![]()
Ovu süchtig?

Schsut aber gut aus

28.02.2020 08:22
Zitat von Wunder1620:
Zitat von MaWi:
Bin heute zt 14.
Ovu süchtig?![]()
Schsut aber gut auseventuell heute oder morgen ES
![]()
Haha, ja ich will da nix verpassen

28.02.2020 11:00
Zitat von MaWi:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von MaWi:
Bin heute zt 14.
Ovu süchtig?![]()
Schsut aber gut auseventuell heute oder morgen ES
![]()
Haha, ja ich will da nix verpassen![]()
Hast di schon einen gemacht?
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt