Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
01.07.2018 16:12
Nanesmami: von Babyforte gibt es auch was speziell für Männer. Ich denke Schaden kann es auf keinen Fall!!!
——-
Tiffy: da legt ihr ja einiges vor
dann kann der ES ja kommen.
——-
Rommy: das versteh ich mit dem testen. Deswegen würde ich auch nicht vor NMT testen. Ich hätte viel zu viel Angst davor.
Drücke dir die Daumen das die Anzeichen jetzt auf schwanger hindeuten.
——-
Me: ich habe immer wieder ein drücken im Unterleib und generell ist es komisch. Nicht so wie in den anderen Zyklen die ich jetzt seit ner Ewigkeit habe. Ich hoffe das mir das keine falschen Hoffnungen macht.
Der Ovu gestern war wieder komplett negativ und die tempi heute steigt schön langsam
dieses Mal hatte ich keinen Abfall der tempi vorm Eisprung. Aber ich denke das ist einfach dem morgen mit Kleinkind geschuldet
Wenn ich laut der App gehe könnte um den Mittwoch herum die Einnistung sein. Bin gespannt ob ich etwas merke. Bei meiner Tochter hatte ich so viele Anzeichen
——-
Tiffy: da legt ihr ja einiges vor

——-
Rommy: das versteh ich mit dem testen. Deswegen würde ich auch nicht vor NMT testen. Ich hätte viel zu viel Angst davor.
Drücke dir die Daumen das die Anzeichen jetzt auf schwanger hindeuten.

——-
Me: ich habe immer wieder ein drücken im Unterleib und generell ist es komisch. Nicht so wie in den anderen Zyklen die ich jetzt seit ner Ewigkeit habe. Ich hoffe das mir das keine falschen Hoffnungen macht.
Der Ovu gestern war wieder komplett negativ und die tempi heute steigt schön langsam

Wenn ich laut der App gehe könnte um den Mittwoch herum die Einnistung sein. Bin gespannt ob ich etwas merke. Bei meiner Tochter hatte ich so viele Anzeichen

01.07.2018 19:52
Zitat von Boopi:
Nanesmami: von Babyforte gibt es auch was speziell für Männer. Ich denke Schaden kann es auf keinen Fall!!!
——-
Tiffy: da legt ihr ja einiges vordann kann der ES ja kommen.
——-
Drücke dir die Daumen das die Anzeichen jetzt auf schwanger hindeuten.![]()
——-
Der Ovu gestern war wieder komplett negativ und die tempi heute steigt schön langsamdieses Mal hatte ich keinen Abfall der tempi vorm Eisprung. Aber ich denke das ist einfach dem morgen mit Kleinkind geschuldet
![]()
Wenn ich laut der App gehe könnte um den Mittwoch herum die Einnistung sein. Bin gespannt ob ich etwas merke. Bei meiner Tochter hatte ich so viele Anzeichen![]()
Hört sich ja nicht schlecht an. Welche anzeichen hattest du bei deiner tochter

01.07.2018 20:14
Bei meiner Tochter hatte ich Original Zitat von damals „flattern im Unterleib“
Ab möglicher Einnistung habe ich dermaßen geschwitzt im Schlaf das ich ein Handtuch gebraucht habe und ich habe geglüht. Meine Brust ist immer mehr angeschwollen und tat extrem weh. Das aber erst ab Ausbleiben der Periode.
Aber das schwitzen. Phu. Das blieb mir in Erinnerung.
Jetzt habe ich halt einen ständigen Druck im UL. Denke mir halt auch „ok kann der Darm auch sein“ aber so fühlt es sich nicht an. Ich mag mir aber auch nichts einreden. Aber auch nicht ausreden. Alles sehr komisch gerade

Jetzt habe ich halt einen ständigen Druck im UL. Denke mir halt auch „ok kann der Darm auch sein“ aber so fühlt es sich nicht an. Ich mag mir aber auch nichts einreden. Aber auch nicht ausreden. Alles sehr komisch gerade

01.07.2018 20:27
Zitat von Boopi:
Bei meiner Tochter hatte ich Original Zitat von damals „flattern im Unterleib“Ab möglicher Einnistung habe ich dermaßen geschwitzt im Schlaf das ich ein Handtuch gebraucht habe und ich habe geglüht. Meine Brust ist immer mehr angeschwollen und tat extrem weh. Das aber erst ab Ausbleiben der Periode.
Jetzt habe ich halt einen ständigen Druck im UL. Denke mir halt auch „ok kann der Darm auch sein“ aber so fühlt es sich nicht an. Ich mag mir aber auch nichts einreden. Aber auch nicht ausreden. Alles sehr komisch gerade![]()
![]()
Ja es kann immer entweder oder bedeuten.ich drücke dir die daumen für eine einnistung und das du die nächsten tage positiv testest

02.07.2018 06:24
Danke
Ja das stimmt! Bei meiner Tochter damals habe ich mir immer gesagt ich möchte die Dinge wahrnehmen aber nicht anfangen zu deuten. Da ist es mir aber deutlich leichter gefallen als jetzt muss ich zu geben. Damals habe ich die Pille grade abgesetzt und das war der zweite Zyklus nach Pille und der erste wo wir es probiert haben. Da ist natürlich alles neu von dem her gibt es keine Veränderungen.
Jetzt tracke ich aber meinen Zyklus seit 2016 und jetzt merke ich natürlich Dinge die anders sind als in 12 Zyklen zuvor
das macht es nicht einfacher

Jetzt tracke ich aber meinen Zyklus seit 2016 und jetzt merke ich natürlich Dinge die anders sind als in 12 Zyklen zuvor

02.07.2018 06:58
Ich versteh dich nur zu gut. Ich hatte nicht mal gemerkt das ich anzeichen hatte bei meinem sohn
dabei war mir jeden morgen übel aber ich dachte mir nichts dabei
wäre schön wenns wieder so wäre
Vlt liegt dein Gefühl ja richtig und es hat wirklich endlich gefruchtet

Vlt liegt dein Gefühl ja richtig und es hat wirklich endlich gefruchtet

02.07.2018 06:59
Ich lass euch mal meine Kurve da.
Habe mal zwei werte die etwas zu hoch für die erste zyklushälfte sind ausgeklammert damit ich mal die Coverlinie angezeigt bekomme.
Habe mal zwei werte die etwas zu hoch für die erste zyklushälfte sind ausgeklammert damit ich mal die Coverlinie angezeigt bekomme.
02.07.2018 07:00
Zitat von Boopi:
Schaut nach eisprung aus

02.07.2018 07:02
Zitat von Boopi:
Denkst du, du hattest drn es um zt13? Ich kenne mich zu wenig mit tempikurven aus...
02.07.2018 07:17
Ja sieht definitv nach ES aus. Da ich meine Zyklen ja kenne passt das auch
Der ES war sehr wahrscheinlich an ZT 13 oder 14. Ovu, Mittelschmerz, und Schleim passen da am besten zusammen

Der ES war sehr wahrscheinlich an ZT 13 oder 14. Ovu, Mittelschmerz, und Schleim passen da am besten zusammen
02.07.2018 07:34
Zitat von Boopi:
Ja sieht definitv nach ES aus. Da ich meine Zyklen ja kenne passt das auch![]()
Ich finde bei nfp sieht man die kurve besser als bei deiner app 9monate oder?
Schau mal zum vergleich meine kurve an:
02.07.2018 07:44
Hier mal meine Kurve aktuell von heute
Ovu gestern war noch negativ.
Ovu gestern war noch negativ.
02.07.2018 07:58
Tiiffy momentan noch auf baseline aber könnte morgen rauf gehen und ovu heute nachnittag
vlt positiv

02.07.2018 08:15
Keine Ahnung wie die App heißt
Ich habe ja 3 verschiedene und noch die Urbia Kurve
Ich muss ehrlich sagen ich zahle keine 10€ für 3 Monate oder 25€ im jahr für ne App
Dadurch das ich super regelmässige Zyklen habe und ich meinen ES auch so gut bestimmen kann ist es für mich nicht notwendig. Aber ich hab die APp auch gehabt im Probezyklus und da sah die Kurve auch so aus wie hier. Nur sind halt die Balken farbig bzw. die erste hohe Messung ist besser herausgearbeitet. NFP ist ja auch DIE vorreiter App.
Tiffy: Hoffentlich kommt der ES bald

Tiffy: Hoffentlich kommt der ES bald

02.07.2018 11:40
Zitat von Boopi:
Keine Ahnung wie die App heißtIch habe ja 3 verschiedene und noch die Urbia Kurve
Ich muss ehrlich sagen ich zahle keine 10€ für 3 Monate oder 25€ im jahr für ne App
Dadurch das ich super regelmässige Zyklen habe und ich meinen ES auch so gut bestimmen kann ist es für mich nicht notwendig. Aber ich hab die APp auch gehabt im Probezyklus und da sah die Kurve auch so aus wie hier. Nur sind halt die Balken farbig bzw. die erste hohe Messung ist besser herausgearbeitet. NFP ist ja auch DIE vorreiter App.
![]()
Tiffy: Hoffentlich kommt der ES bald![]()
Ja bei deiner app geht das Kästchen immer um ,20 weiter und bei nfp um , 10 deswegen übersichtlicher. Aber ich denke das das gewohnheit wird. Ich würde auch mit der 9 monate app messen und kein geld dafür bezahlen

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt