Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
02.07.2018 20:26
Zitat von rommy-34:
Herzlich Willkommen Loryluna![]()
Meine Tests werden wieder nicht stärker.Also Progesteron absetzen und hoffen das die Mens schnell kommt.Ich habs gerade wieder so satt.
Das ist dann der 36.ÜZ![]()
Das tut mir so leid rommy

02.07.2018 20:35
Zitat von Maus1718:
Zitat von rommy-34:
Meine Tests werden wieder nicht stärker.Also Progesteron absetzen und hoffen das die Mens schnell kommt.Ich habs gerade wieder so satt.
Das tut mir so leid rommysorry fals du es schon erzählt hast und ich es vergessen habe aber habt ihr schon was gemacht?also untersuchungen?
Alles gemacht.
02.07.2018 20:37
Zitat von rommy-34:
Zitat von Maus1718:
Zitat von rommy-34:
Das tut mir so leid rommysorry fals du es schon erzählt hast und ich es vergessen habe aber habt ihr schon was gemacht?also untersuchungen?
Alles gemacht.
Oh man das ist echt hart

02.07.2018 20:56
Hi ihr,
mein NMT ist 13.7.
Hatte letzte Fr ES.
So richtig genutzt haben wir ihn aber nicht.
Mach mir da kein Druck mehr. Hatte am ES Tag keine Lust.
Über 1 Jahr üben, die Energie lässt so langsam nach... -.-
Mal schaun was diesen Monat mit sich bringt. 1 Tag vor ES haben wir ja
Obs was bringt, werden wir sehen...
mein NMT ist 13.7.
Hatte letzte Fr ES.
Mal schaun was diesen Monat mit sich bringt. 1 Tag vor ES haben wir ja

02.07.2018 21:05
Zitat von rommy-34:
Hallo rommy....ich ziehe den imaginären hut vor dir und wünsche euch alles Glück der Welt...
03.07.2018 06:42
Zitat von Jule121519:
Zitat von rommy-34:
Hallo rommy....ich ziehe den imaginären hut vor dir und wünsche euch alles Glück der Welt...
Das tut mir echt leid rommy, die mens hast du aber noch nicht?
03.07.2018 08:49
Guten Morgen ihr Lieben
loryluna: Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei dem Zyklus! Wie lang ist denn dein Zyklus? Weil du geschrieben hast er ist so lang.
-----
rommy: Ach Mann das tut mir leid
Das ist wirklich schon ne lange Zeit
-----
sternfeuer: das glaube ich dir dass du da jetzt keine Lust mehr hast
Wir haben um die selbe Zeit herum NMT und ich drücke dir ganz doll die Daumen.
-----
Zu mir: Meine Tempi hat nen ganz schönen Schuss nach oben gemacht
Von 38,8 auf 36,95. So kanns bleiben
Das Druckgefühl im UL war gestern auch den ganzen Tag da. Mal schauen ob es heute auch bleibt. Wenn es ein Eichen geschafft hat dann müsste die Tage dann die Einnistung anstehen. Mal schauen ob ich irgendetwas merke
In der Arbeit muss ich mich manchmal zurück lehnen weil das so ein eigenartiger Druck ist unten rum. Oh Mann

loryluna: Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei dem Zyklus! Wie lang ist denn dein Zyklus? Weil du geschrieben hast er ist so lang.
-----
rommy: Ach Mann das tut mir leid

-----
sternfeuer: das glaube ich dir dass du da jetzt keine Lust mehr hast

-----
Zu mir: Meine Tempi hat nen ganz schönen Schuss nach oben gemacht

Das Druckgefühl im UL war gestern auch den ganzen Tag da. Mal schauen ob es heute auch bleibt. Wenn es ein Eichen geschafft hat dann müsste die Tage dann die Einnistung anstehen. Mal schauen ob ich irgendetwas merke

03.07.2018 09:22
Test mit Morgenurin negativ.Hoffe nun die Mens kommt nach dem absetzen schnell.Danke euch.

03.07.2018 12:31
@boopi das hört sich ja schon mal gut an
@rommy schade hatte so gehofft das er doch noch positiv wird
@me bin heute zt 15 und eisprung müsste morgen sein. Bin echt gespannt was mich diesen zyklus erwartet. Vlt durch die OP mal keine PMS. Oh man der erste zyklus nach 1, 5 jahren den wir nicht nutzen

@rommy schade hatte so gehofft das er doch noch positiv wird

@me bin heute zt 15 und eisprung müsste morgen sein. Bin echt gespannt was mich diesen zyklus erwartet. Vlt durch die OP mal keine PMS. Oh man der erste zyklus nach 1, 5 jahren den wir nicht nutzen

03.07.2018 12:33
Zitat von sternfeuer:
Hi ihr,
mein NMT ist 13.7.
Hatte letzte Fr ES.
Mal schaun was diesen Monat mit sich bringt. 1 Tag vor ES haben wir jaObs was bringt, werden wir sehen...
![]()
Einen tag vor ES ist ja eh perfekt

03.07.2018 12:39
Maus: arg oder? jetzt mal genau zu wissen das einfach die Mens kommt. Man muss nicht hibbeln. Sie wird wirklich kommen.
Bei mir ist es genau umgekehrt seit 2 Jahren hibble ich diesen zyklus entgegen
Bei mir ist es genau umgekehrt seit 2 Jahren hibble ich diesen zyklus entgegen

03.07.2018 12:42
Zitat von Boopi:
Maus: arg oder? jetzt mal genau zu wissen das einfach die Mens kommt. Man muss nicht hibbeln. Sie wird wirklich kommen.
Bei mir ist es genau umgekehrt seit 2 Jahren hibble ich diesen zyklus entgegen![]()
Oja wirklich voll krass dieses gefühl mal nicht zu hibbeln. Irgendwie auch mal beruhigend.
Die Zeit vergeht noch schneller wenn man hibbelt finde ich.
Meine ovus kommen heute auch

Ist dann dein kind auch 2?
03.07.2018 12:51
Hallo, ich aktualisiere die Liste heute Abend.
Ich bin ZT14 und Warte auf den ES
Tempi ist gestern und heute schon gestiegen
Ich bin ZT14 und Warte auf den ES
Tempi ist gestern und heute schon gestiegen
03.07.2018 12:52
Das glaube ich dir. Das ist einfach vollkommenklar fürn Kopf dass da nix sein kann.
Meine Maus wird im August 4. Muss mal einen Ticker einstellen
Aber die ersten 1,5 Jahre muss ich ehrlich sagen wollte ich kein zweites Kind bzw. hab nicht dran gedacht. Und dann war der Gedanke immer mehr da. Und immer mehr. Und dann haben wir mal drüber geredet. Mein Mann wollte ja leider gar nicht. Und seit Anfang 2016 habe ich mir gesagt ich will in 2 Jahren schwanger werden. Mein Mann hat es sich dann zum Glück ja auch nochmal überlegt
Und jetzt bin ich hier. Ich hab aufs Hibbeln jetzt fast 2 Jahre gewartet jetzt reichts
Meine Maus wird im August 4. Muss mal einen Ticker einstellen

Aber die ersten 1,5 Jahre muss ich ehrlich sagen wollte ich kein zweites Kind bzw. hab nicht dran gedacht. Und dann war der Gedanke immer mehr da. Und immer mehr. Und dann haben wir mal drüber geredet. Mein Mann wollte ja leider gar nicht. Und seit Anfang 2016 habe ich mir gesagt ich will in 2 Jahren schwanger werden. Mein Mann hat es sich dann zum Glück ja auch nochmal überlegt

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt