Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Twinkle
1373 Beiträge
28.06.2020 09:30
Zitat von Wunder1620:

Twinkle wie gehts dir mit dem utrogest?

Lieb dass du fragst ich nehme es ja vaginal, es ist schon ein ziemliches Geschmiere, ohne Slipeinlagen wäre ich wirklich total aufgeschmissen ansonsten sind die Brüste sehr berührungsempfindlich und spannen sehr aber das scheint wohl normal zu sein. Davon abgesehen merke ich keinen Unterschied zu den sonstigen Zyklen. Bin heute ES+8.

Wie geht es dir Wunder?
Und allen anderen?
deseli
4653 Beiträge
28.06.2020 10:07

*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Aktueller Stand: 26.6.2020

Wir hibbeln auf
ein WINTERWUNDER 2020


Marija12 ~ 18. ÜZ ~ 29 Jahre ~ 2 Kinder ~ ab April Clomifen ~ NMT: 07.06.
Tifffy ~ 32. ÜZ ~ Schlechtes Spermiogramm, Laparoskopie im Januar '20, Schwangerschaft kann mit viel Glück auf natürliche Weise entstehen, IUI evtl noch dieses Jahr, Bryo und Ovaria und Ovus werden z.Z. verwendet ~ NMT: 23.6.
Ciyana. ÜZ 12 Jahre ~ schlechtes Spermiogramm, eigentlich im April einen Termin beim Arzt ~
Deseli ~ 26 Jahre alt ~2 Kinder ~ 7. ÜZ/Hibbeln seit 08/19 ~ NMT:Unklar ~PCO Syndrom~
Twinkle ~ 13. ÜZ ~ 25 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Schilddrüsenunterfunktion, Blutgerinnungsstörung, lange schwankende Zyklen - aktuell im 1. Utrogest Zyklus ~ NMT: 06.07.
Wunder1620 ~ 9.ÜZ nach FG ~ Gelbkörperschwäche, Endometriose - 4 icsi - 2 war positiv leider in der 15. Ssw FG, icsi wieder negativ ~ histaminintoleranz, selenmangel ~ ergebnis von der gerinnung bekomme ich erst ~ gebärmutterschleimhautbiopsie am 9.7. ~ NMT: 22.7.
Sternfeuer ~ 3 Jahre ÜZ ~ 32 Jahre alt ~ 1 Kind/ 5 Jahre ~ Schilddrüsen Unterfunktion mit hashimoto, leiche Insulinresistenz ~ Iui Sep. '19 neg ~ FG Okt '19 in 6. Ssw ~ ivf Feb '20 neg. ~ NMT: 26.07
Titanium2016 ~ 1 Kind (2017), 2 Sternchen (8. SSW / 15. SSW) ~ ÜZ nach FG ~ Gerinnungsstörungen ~ Hilfsmittel Ovus, Ovaria und Bryo ab Hibbelbeginn
MaWe, 1.ÜZ, NMT: noch unklar
deseli
4653 Beiträge
28.06.2020 10:08
Zitat von Twinkle:

Zitat von Wunder1620:

Twinkle wie gehts dir mit dem utrogest?

Lieb dass du fragst ich nehme es ja vaginal, es ist schon ein ziemliches Geschmiere, ohne Slipeinlagen wäre ich wirklich total aufgeschmissen ansonsten sind die Brüste sehr berührungsempfindlich und spannen sehr aber das scheint wohl normal zu sein. Davon abgesehen merke ich keinen Unterschied zu den sonstigen Zyklen. Bin heute ES+8.

Wie geht es dir Wunder?
Und allen anderen?

Na dann hoffen wir mal Nächste Woche auf einen Positiven Test
Wunder1620
11479 Beiträge
28.06.2020 10:39
Zitat von Twinkle:

Zitat von Wunder1620:

Twinkle wie gehts dir mit dem utrogest?

Lieb dass du fragst ich nehme es ja vaginal, es ist schon ein ziemliches Geschmiere, ohne Slipeinlagen wäre ich wirklich total aufgeschmissen ansonsten sind die Brüste sehr berührungsempfindlich und spannen sehr aber das scheint wohl normal zu sein. Davon abgesehen merke ich keinen Unterschied zu den sonstigen Zyklen. Bin heute ES+8.

Wie geht es dir Wunder?
Und allen anderen?


Oh spannend Ich drücke dir die daumen das es gekappt hat. Das brüste spannen kenn ich auch, mit den Tabletten wird es noch intensiver finde ich
Wann willst du testen?

Mir gehts soweit gut, warte ja auf meine biopsie und auf das Ergebnis der Blutgerinnung und bin gespannt ob wir nächsten zyklus starten können.
MaWi
2052 Beiträge
28.06.2020 10:47
Zitat von Twinkle:

Zitat von Wunder1620:

Twinkle wie gehts dir mit dem utrogest?

Lieb dass du fragst ich nehme es ja vaginal, es ist schon ein ziemliches Geschmiere, ohne Slipeinlagen wäre ich wirklich total aufgeschmissen ansonsten sind die Brüste sehr berührungsempfindlich und spannen sehr aber das scheint wohl normal zu sein. Davon abgesehen merke ich keinen Unterschied zu den sonstigen Zyklen. Bin heute ES+8.

Wie geht es dir Wunder?
Und allen anderen?

Guten Morgen
Ich kenn das mit dem utrogest Mal ist es mehr,Mal weniger.

Mir geht's sonst ganz gut soweit. Brüste tun sehr weh und zwischendurch ist mur echt flau im Magen.

Aber man nimmt es ja alles gerne in Kauf
deseli
4653 Beiträge
29.06.2020 07:19
Heute ist Tag 2 ohne Gelbkörpertabletten und mein Ovu nach langer Zeit komplett negativ.
ABER ich habe solche krassen Unterleibsschmerzen & Eierstocksschmerzen & meine Brustwarzen tun weh.
Ich würde am liebsten im Bett sein. Fühlt sich so eine „unnatürliche Kommende Periode an“? Falls JA will ich das echt nicht noch einmal
Wunder1620
11479 Beiträge
29.06.2020 07:24
Vlt reagiert dein Körper nur auf die Tabletten. Ich denke das es normal ist in deinem flak und dein Körper sich vorbereitet
Wunder1620
11479 Beiträge
29.06.2020 07:25
@tiffy wie gehts dir?
deseli
4653 Beiträge
29.06.2020 07:41
Zitat von Wunder1620:

Vlt reagiert dein Körper nur auf die Tabletten. Ich denke das es normal ist in deinem flak und dein Körper sich vorbereitet

Naja ich entziehe ihm ja nun das Gelbkörper...
Ich hoffe so sehr, dass die Schmerzen aufhören.
Kann kaum richtig laufen oder mich bücken
MaWe
2004 Beiträge
29.06.2020 07:54
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Vlt reagiert dein Körper nur auf die Tabletten. Ich denke das es normal ist in deinem flak und dein Körper sich vorbereitet

Naja ich entziehe ihm ja nun das Gelbkörper...
Ich hoffe so sehr, dass die Schmerzen aufhören.
Kann kaum richtig laufen oder mich bücken
.

Ohje du arme. Jetzt sollte die mens demnächst kommen? Gute Besserung.

Twinkle, ich drück dir die Daumen, wann testest du?

Wunder, bei dir bin ich sehr gespannt, was der Rest noch ergibt. Wie gehts mit der Ernährung?

Zu mir: ich glaube ich bin es+3/4. Hab nur anhand des zervixschleims beobachtet. Wenn das stimmt, hätte ich einen 27/28-Tage-Zyklus...
Wunder1620
11479 Beiträge
29.06.2020 07:59
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Vlt reagiert dein Körper nur auf die Tabletten. Ich denke das es normal ist in deinem flak und dein Körper sich vorbereitet

Naja ich entziehe ihm ja nun das Gelbkörper...
Ich hoffe so sehr, dass die Schmerzen aufhören.
Kann kaum richtig laufen oder mich bücken


Ja stimmt aber ich denke das deine mens dann bakd kommen wird.
So geht's mir immer vor jeder mens
Wunder1620
11479 Beiträge
29.06.2020 08:02
Zitat von MaWe:

Ohje du arme. Jetzt sollte die mens demnächst kommen? Gute Besserung.

Twinkle, ich drück dir die Daumen, wann testest du?

Wunder, bei dir bin ich sehr gespannt, was der Rest noch ergibt. Wie gehts mit der Ernährung?

Zu mir: ich glaube ich bin es+3/4. Hab nur anhand des zervixschleims beobachtet. Wenn das stimmt, hätte ich einen 27/28-Tage-Zyklus...


Danke lieb das du fragst aber soweit gehts mir gut ehrlich gesagt, es ist echt eine umstellung auf vieles verzichten zu müssen aber wenns hilft schwanger zu werden dann gerne
Heute gibs Hühnchen mit Reis

Das wäre ja toll wenn Deon zyklus so wäre startet ihr Jetzt?
MaWe
2004 Beiträge
29.06.2020 08:11
Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaWe:

Ohje du arme. Jetzt sollte die mens demnächst kommen? Gute Besserung.

Twinkle, ich drück dir die Daumen, wann testest du?

Wunder, bei dir bin ich sehr gespannt, was der Rest noch ergibt. Wie gehts mit der Ernährung?

Zu mir: ich glaube ich bin es+3/4. Hab nur anhand des zervixschleims beobachtet. Wenn das stimmt, hätte ich einen 27/28-Tage-Zyklus...


Danke lieb das du fragst aber soweit gehts mir gut ehrlich gesagt, es ist echt eine umstellung auf vieles verzichten zu müssen aber wenns hilft schwanger zu werden dann gerne
Heute gibs Hühnchen mit Reis

Das wäre ja toll wenn Deon zyklus so wäre startet ihr Jetzt?


Ja, es ist leichter, wenn man weiss für was man es macht...
Wir haben jetzt schon nicht mehr verhütet. aber dass es gleich im 1. ÜZ klappt, wage ich zu bezweifeln...
Wunder1620
11479 Beiträge
29.06.2020 08:39
Zitat von MaWe:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaWe:

Ohje du arme. Jetzt sollte die mens demnächst kommen? Gute Besserung.

Twinkle, ich drück dir die Daumen, wann testest du?

Wunder, bei dir bin ich sehr gespannt, was der Rest noch ergibt. Wie gehts mit der Ernährung?

Zu mir: ich glaube ich bin es+3/4. Hab nur anhand des zervixschleims beobachtet. Wenn das stimmt, hätte ich einen 27/28-Tage-Zyklus...


Danke lieb das du fragst aber soweit gehts mir gut ehrlich gesagt, es ist echt eine umstellung auf vieles verzichten zu müssen aber wenns hilft schwanger zu werden dann gerne
Heute gibs Hühnchen mit Reis

Das wäre ja toll wenn Deon zyklus so wäre startet ihr Jetzt?


Ja, es ist leichter, wenn man weiss für was man es macht...
Wir haben jetzt schon nicht mehr verhütet. aber dass es gleich im 1. ÜZ klappt, wage ich zu bezweifeln...


Ich drücke die Daumen
Marija12
4741 Beiträge
29.06.2020 13:00
Zitat von deseli:

Heute ist Tag 2 ohne Gelbkörpertabletten und mein Ovu nach langer Zeit komplett negativ.
ABER ich habe solche krassen Unterleibsschmerzen & Eierstocksschmerzen & meine Brustwarzen tun weh.
Ich würde am liebsten im Bett sein. Fühlt sich so eine „unnatürliche Kommende Periode an“? Falls JA will ich das echt nicht noch einmal


Oh man, du Arme. Ich hoffe, die Mens trudelt ganz bald bei dir ein. Wann steht fest, wann deine Behandlung stattfinden wird? Vielleicht klappts da im ersten Zyklus und du musst das nicht mehr machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt