Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
29.06.2020 15:23
Zitat von Marija12:

Zitat von deseli:

Heute ist Tag 2 ohne Gelbkörpertabletten und mein Ovu nach langer Zeit komplett negativ.
ABER ich habe solche krassen Unterleibsschmerzen & Eierstocksschmerzen & meine Brustwarzen tun weh.
Ich würde am liebsten im Bett sein. Fühlt sich so eine „unnatürliche Kommende Periode an“? Falls JA will ich das echt nicht noch einmal

Oh man, du Arme. Ich hoffe, die Mens trudelt ganz bald bei dir ein. Wann steht fest, wann deine Behandlung stattfinden wird? Vielleicht klappts da im ersten Zyklus und du musst das nicht mehr machen.

Noch gar nix. Steht noch in den Sternen. Sie behandeln mich ja nur wenn sie ein Spermiogramm haben.
Und das wird eventuell am 9.7 gemacht & je nachdem wie lange das dauert, die Auswertung können wir damit zur Klinik. Und dann ist ja noch die Frage ob sie das überhaupt akzeptieren.
Falls nicht hab ich am 13.7 schon einen Termin in einer anderen Klinik gemacht.
Wunder1620
11530 Beiträge
29.06.2020 15:24
Zitat von deseli:

Zitat von Marija12:

Zitat von deseli:

Heute ist Tag 2 ohne Gelbkörpertabletten und mein Ovu nach langer Zeit komplett negativ.
ABER ich habe solche krassen Unterleibsschmerzen & Eierstocksschmerzen & meine Brustwarzen tun weh.
Ich würde am liebsten im Bett sein. Fühlt sich so eine „unnatürliche Kommende Periode an“? Falls JA will ich das echt nicht noch einmal

Oh man, du Arme. Ich hoffe, die Mens trudelt ganz bald bei dir ein. Wann steht fest, wann deine Behandlung stattfinden wird? Vielleicht klappts da im ersten Zyklus und du musst das nicht mehr machen.

Noch gar nix. Steht noch in den Sternen. Sie behandeln mich ja nur wenn sie ein Spermiogramm haben.
Und das wird eventuell am 9.7 gemacht & je nachdem wie lange das dauert, die Auswertung können wir damit zur Klinik. Und dann ist ja noch die Frage ob sie das überhaupt akzeptieren.
Falls nicht hab ich am 13.7 schon einen Termin in einer anderen Klinik gemacht.

Ich würde sagen dein plan steht ja und es wird nicht mehr lange dauern
MaWe
2004 Beiträge
30.06.2020 13:04
So wie es aussieht, steh ich kurz vor es, letzte woche wars wohl nur ein anlauf...
deseli
4653 Beiträge
30.06.2020 13:24
Zitat von MaWe:

So wie es aussieht, steh ich kurz vor es, letzte woche wars wohl nur ein anlauf...

Dann gehts ans Herzchen setzen
deseli
4653 Beiträge
30.06.2020 13:24

Ich weiß ja nie wie ich im Zyklus stehe und ob überhaupt schon ein Eisprung gewesen ist.
Am 19 und 21.6 hatte ich nen sehr stark positiven Ovu.
Also wäre ich evtl. bei Eisprung +8/10
deseli
4653 Beiträge
30.06.2020 14:02
Die Kinderwunschklinik hat gerade angerufen, dass mein Zuckertest negativ ist.
Also habe ich nur ganz normales PCO und sie will nicht mit Metformin behandeln. Meine Blutung sollte in den nächsten 3-4 Tagen einsetzen meinte sie. Und wir beginnen wenn wir ein Spermiogramm von meinem Mann hätten.
Hab jetzt nicht erwähnt, dass wir das wo anders machen lassen, aber das mein Mann das machen lässt.
MaWe
2004 Beiträge
30.06.2020 15:05
Zitat von deseli:

Zitat von MaWe:

Ich hoffe es, letzte woche hätte es so toll gepasst. Momentan haben wir sehr viel arbeit
MaWe
2004 Beiträge
30.06.2020 15:05
Zitat von deseli:

Ich weiß ja nie wie ich im Zyklus stehe und ob überhaupt schon ein Eisprung gewesen ist.

Ich seh da was...
Wunder1620
11530 Beiträge
30.06.2020 18:18
Zitat von MaWe:

Zitat von deseli:

Ich seh da was...

Ich meine auch was zu sehen.
Wunder1620
11530 Beiträge
30.06.2020 18:18
Zitat von MaWe:

Zitat von deseli:

Zitat von MaWe:

Ich hoffe es, letzte woche hätte es so toll gepasst. Momentan haben wir sehr viel arbeit

Warum denkt du das erst jetzt dein Eisprung ist?
Wunder1620
11530 Beiträge
30.06.2020 18:19
Zitat von deseli:

Also habe ich nur ganz normales PCO und sie will nicht mit Metformin behandeln. Meine Blutung sollte in den nächsten 3-4 Tagen einsetzen meinte sie. Und wir beginnen wenn wir ein Spermiogramm von meinem Mann hätten.
Hab jetzt nicht erwähnt, dass wir das wo anders machen lassen, aber das mein Mann das machen lässt.

Aber nächsten übernächsten zyklus könnt ihr dann starten vlt kann man ein zyklus monitoring machen bis dort hin damit du nicht wieder einen langen Zyklus hast.
deseli
4653 Beiträge
30.06.2020 20:25
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Aber nächsten übernächsten zyklus könnt ihr dann starten vlt kann man ein zyklus monitoring machen bis dort hin damit du nicht wieder einen langen Zyklus hast.

Ich hoffe das ich nächste Woche Antworten bekomme.
Hab meinem Mann auch gesagt, dass er beim 1. Gespräch ja direkt fragen kann ob er gleich das Spermiogramm machen kann Dann verschleudern wir nicht wieder 1 Woche. Denn die machen nur Dienstags & Donnerstags Spermiogramm. Und Dienstags kann er beruflich nie. Daher könnte es erst am 9.7 gemacht werden.
Laut Internet dauert die Auswertung auch wohl nur 1 Tag.
Habt ihr Erfahrungen wie lange das dauert?
MaWe
2004 Beiträge
30.06.2020 21:01
Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaWe:

Zitat von deseli:

Zitat von MaWe:

Irgendwie ist der mumu offen und habe mehr zervixschkeim wie letzte woche. Wäre dann wieder ein 33 tage zyjlus wie letztes mal.
Wunder1620
11530 Beiträge
30.06.2020 21:05
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Ich hoffe das ich nächste Woche Antworten bekomme.
Hab meinem Mann auch gesagt, dass er beim 1. Gespräch ja direkt fragen kann ob er gleich das Spermiogramm machen kann Dann verschleudern wir nicht wieder 1 Woche. Denn die machen nur Dienstags & Donnerstags Spermiogramm. Und Dienstags kann er beruflich nie. Daher könnte es erst am 9.7 gemacht werden.
Laut Internet dauert die Auswertung auch wohl nur 1 Tag.
Habt ihr Erfahrungen wie lange das dauert?

Ich hab 2 wochen ca gewartet aber das ist von arzt zu arzt unterschiedlich und jenachdem ob die das wegschicken oder selbst machen schätze ich.
Wunder1620
11530 Beiträge
30.06.2020 21:06
Zitat von MaWe:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaWe:

Zitat von deseli:

...

Irgendwie ist der mumu offen und habe mehr zervixschkeim wie letzte woche. Wäre dann wieder ein 33 tage zyjlus wie letztes mal.

Vlt täuscht du dich aber auch, hast du keinen ovu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt