Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
29.10.2020 11:48
Zitat von abaddon2708:
Der CB ist ein 10er, der mit WB![]()
wahnsinn dachte immer der mit WB ist ein 50er und der wo nur schwanger / nicht schwanger steht ist ein 25er. wieder was dazu gelernt

29.10.2020 12:25
Ich glaub aber das er trotzdem ein 25er ist.
Ziemlich sicher sogar den bei meiner bekannten hat der clearblue negativ Anz gezeigt obwohl ihr hcg bei 16 lag.

Ziemlich sicher sogar den bei meiner bekannten hat der clearblue negativ Anz gezeigt obwohl ihr hcg bei 16 lag.

29.10.2020 12:54
Also bei mir zeigten sie schon an es+10/11 1-2. Da zeigte selbst der 10er einen kaum erkennbaren Hauch
Wenn bei ihr im Blut 16 war, kann im Urin noch nix anzeigen, da der ja 2 Tage hinterher hinkt. D.h sie hatte erst 1-2 Tage später den Wert um Urin.
Leider kann ich nicht die ganze Broschüre hier einfügen als PDF, da stehts mehrfach so. Das ist die offiziele Broschüre von Clearblue.
Vl der Link
http://uk.clearblue.com/sites/default/files/HCP_Pu blications/Brochures/hcp_cb9_professional_brochure .pdf

Wenn bei ihr im Blut 16 war, kann im Urin noch nix anzeigen, da der ja 2 Tage hinterher hinkt. D.h sie hatte erst 1-2 Tage später den Wert um Urin.
Leider kann ich nicht die ganze Broschüre hier einfügen als PDF, da stehts mehrfach so. Das ist die offiziele Broschüre von Clearblue.
Vl der Link
http://uk.clearblue.com/sites/default/files/HCP_Pu blications/Brochures/hcp_cb9_professional_brochure .pdf
29.10.2020 13:14
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Ich glaube es ist noch von der Spritze :/ Ich kann dem irgendwie noch nicht recht glauben...
Ein clearblue wird dir mehr sagen können![]()
Aber der wird doch auch bei Rest HCG anschlagen oder? :/
Ich würde den CB noch nicht machen, genau aus diesen Bedenken, die du hast. Lieber erst noch Striche beobachten.
29.10.2020 13:39
Vl.ist auch nur der englische CB so, aber ob die anders hergestellt werden?
Kanns jetzt auch nur sagen, was in der PDF steht

29.10.2020 14:15
Zitat von abaddon2708:
Vl.ist auch nur der englische CB so, aber ob die anders hergestellt werden?Kanns jetzt auch nur sagen, was in der PDF steht
![]()
Könnte möglich sein

29.10.2020 15:13
So jetzt nach dem Trocknen würde ich sagen, ist mein Strick auf denen kaum noch sichtbar & quasi negativ.
Mal abwarten was das Wochenende zeigt.
Der Facelle zeigt relativ gut den 2. Strich an.
29.10.2020 15:47
Zitat von deseli:
So jetzt nach dem Trocknen würde ich sagen, ist mein Strick auf denen kaum noch sichtbar & quasi negativ.
Mal abwarten was das Wochenende zeigt.
Der Facelle zeigt relativ gut den 2. Strich an.
Desili ich drück dir die Daumen

Lese hier ja immer noch still mit

29.10.2020 16:43
Beide 10er kaum eine Linie. War ES+11.
Ich glaube an die 10 HCG, aber habe jetzt mal CB angeschrieben, würde es echt gerne von der Quelle wissen. Gebe euch dann Bescheid, ob es wirklich nur der Englische ist.
Deseli , abwarten, ich wünsche dir weiterhin viel Glück

29.10.2020 16:45
Warte noch auf meine Regel.. Will endlich das sie kommt und wir danach endlich starten können... ??
Hat hier noch jemand Bluthoch druck?
Hatte das in den anderen Schwangerschaften nicht.. Alles neu land für mich werde grad umgestellt auf neue Tabletten die man auch in der Schwangerschaft nehmen darf..
Hatte das in den anderen Schwangerschaften nicht.. Alles neu land für mich werde grad umgestellt auf neue Tabletten die man auch in der Schwangerschaft nehmen darf..
29.10.2020 17:11
Zitat von sabsn20:
Warte noch auf meine Regel.. Will endlich das sie kommt und wir danach endlich starten können... ??
Nein kenne mich damit gar nicht aus :/ Hat denn dein Frauenarzt was gesagt?
29.10.2020 19:23
Zitat von deseli:
Zitat von sabsn20:
Nein kenne mich damit gar nicht aus :/ Hat denn dein Frauenarzt was gesagt?
Ja sie meinte das ich ab dem Zeitpunkt wenn ich den positiven Schwangerschafts test habe soll ich mit ASS anfangen Rezept hab ich auch gleich bekommen. Werd vermutlich auch öfters zur Kontrolle müssen denk ich.
29.10.2020 20:25
Zitat von sabsn20:
Nein damit kenne ich mich nicht aus leider.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt