Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
29.10.2020 20:25
Zitat von abaddon2708:
Beide 10er kaum eine Linie. War ES+11.
Ich glaube an die 10 HCG, aber habe jetzt mal CB angeschrieben, würde es echt gerne von der Quelle wissen. Gebe euch dann Bescheid, ob es wirklich nur der Englische ist.
Deseli , abwarten, ich wünsche dir weiterhin viel Glück![]()
Bin Gespannt auf die Antwort.
29.10.2020 20:26
Zitat von deseli:
So jetzt nach dem Trocknen würde ich sagen, ist mein Strick auf denen kaum noch sichtbar & quasi negativ.
Mal abwarten was das Wochenende zeigt.
Der Facelle zeigt relativ gut den 2. Strich an.
Ich drücke dir ganz fest die daumen

29.10.2020 20:31
Auch auf dem test selber steht 25er ich denk wirklich nicht das das ein 10er ist
Bei Fragen und Antworten 2. Punkt da stehts.
Vlt reagiert da jeder anders drauf
Schau mal:

Bei Fragen und Antworten 2. Punkt da stehts.
Vlt reagiert da jeder anders drauf

Schau mal:
30.10.2020 07:14
Ohne Blitz
Mit Blitz.
Der letzte ist von heut früh bei +10 und vor 12 Tagen ist die Spritze gewesen.
Ich werd heut Mittag nochmal einen machen aber irgendwie kommt die Linie mir immernoch genauso „schwach“ vor.
30.10.2020 08:16
Zitat von deseli:
Ohne Blitz
Mit Blitz.
Der letzte ist von heut früh bei +10 und vor 12 Tagen ist die Spritze gewesen.
Ich werd heut Mittag nochmal einen machen aber irgendwie kommt die Linie mir immernoch genauso „schwach“ vor.
Ich denk aber wirklich das das eig hcg ist. Die spritzen müsste nämlich wirklich draußen sein. Hast du keinen anderen test noch da?
30.10.2020 09:25
Bei mir wars doch auch so blöd mit der spritze. Alle haben gesagt oh super es ist ein Hauch zu sehen und beim bt dann negativ in der kiwu.
Man hat gesehen das von Tag zu Tag der test negativer wurde, also die spritze raus geht. Da wurde nix deutlicher. Mein Gefühl hats aber auch gewusst.
Drück trotzdem die Daumen das es bei dir anders ist deseli
Man hat gesehen das von Tag zu Tag der test negativer wurde, also die spritze raus geht. Da wurde nix deutlicher. Mein Gefühl hats aber auch gewusst.
Drück trotzdem die Daumen das es bei dir anders ist deseli
30.10.2020 09:36
Zu mir:
ich hab jetzt am 25.1.21 Krebs Vorsorge bei meiner Frauenärztin. Und da werde ich noch mal mit ihr über alles reden was und wie es weiter geht.
Und ich bin grad kurz vor ES und wir haben jetzt nicht mehr verhütet, nach 4 Monaten.
Haben es nur nicht drauf angelegt, weil ich meine arbeit gewechselt hab und so viel um die ohren hatte.
Da es aber natürlich eh schwer klappt, lassen wir die Verhütung wieder.
und jetzt bin ich schon über 4 Monate bei meiner alten Arbeit. (Wollte die 3 Monatsgehälter abwarten falls man ss wird wegen elterngeld)
Wie es kommt, so soll es kommen. Find ich. Ich fühl mich bei meiner alten Arbeit sehr wohl Gegensatz zu vorherigen arbeit. Und hab das Gefühl nicht mehr "ich muss jetzt ss werden weil ich da raus will".
Deswegen werd ich auch nächstes Jahr keine ivf mehe machen. Ich will mal mit meiner Frauenärztin besprechen obs noch andere Möglichkeiten gibt. Vllt noch paar andere tests und evtl ein bisschen nachhelfen das meine Eier schön reifen. Zu mehr hab ich keine Lust mehr. Halten meine Nerven nicht aus!
LG
ich hab jetzt am 25.1.21 Krebs Vorsorge bei meiner Frauenärztin. Und da werde ich noch mal mit ihr über alles reden was und wie es weiter geht.
Und ich bin grad kurz vor ES und wir haben jetzt nicht mehr verhütet, nach 4 Monaten.
Haben es nur nicht drauf angelegt, weil ich meine arbeit gewechselt hab und so viel um die ohren hatte.
Da es aber natürlich eh schwer klappt, lassen wir die Verhütung wieder.

Wie es kommt, so soll es kommen. Find ich. Ich fühl mich bei meiner alten Arbeit sehr wohl Gegensatz zu vorherigen arbeit. Und hab das Gefühl nicht mehr "ich muss jetzt ss werden weil ich da raus will".
Deswegen werd ich auch nächstes Jahr keine ivf mehe machen. Ich will mal mit meiner Frauenärztin besprechen obs noch andere Möglichkeiten gibt. Vllt noch paar andere tests und evtl ein bisschen nachhelfen das meine Eier schön reifen. Zu mehr hab ich keine Lust mehr. Halten meine Nerven nicht aus!

LG

30.10.2020 09:53
Oben Facelle gestern & unten heute.
Weiss nicht ob der Kaputt ist der Facelle? :/
30.10.2020 10:01
vllt hattest du gestern noch rest HCG von der Spritze....ich würde nun echt abwarten mit NMT sonst machst du dich echt verrückt

30.10.2020 10:04
Aaaaah ich hab mich vertippt.
Der obere ist von HEUTE! Der untere von gestern!
30.10.2020 10:18
Deseli
Der obere sieht deutlicher aus , schade das der CB nix anzeigt. Aber so weisst du zumindest, wenn du beim CB dann schwanger angezeigt bekommst, dass es dann eigen HCG ist. Ich denke/hoffe auch, dass es eigen HCG ist.
Sternfreuer , ich verstehe dich so gut. Bei uns ist es eine andere Problematik, denn schwanger werd ich (unter 3 Medikamenten und Nahrungsergänzung + Kinderwunschgel ) schnell, aber es hält oft nicht. Das ganze setzt einem so zu, dieser Stress mit ES bestimmen usw, ich beneide Frauen die einfach ohne an was denken schwanger werden können.
Wir belassen es daher jetzt auch, dies wird nun entgültig der letzte Hibbelzyklus, da ich permanent unter Stress stehe, und auch andere Faktoren. Der letzte Abgang hat mir doch mehr zugesetzt als ich dachte. Juli ET ginge noch, August und aufwärts ist sehr doof, da mein Sohn nächstes Jahr September eingeschult wird, und der Kleinste in den KiGa kommt, denke das wird stressig genug. Dann soll es nicht sein und werde damit klar kommen müssen und dankbar für 3 gesunde Kinder sein.
Scheinbar funktioniert mein Zyklus dennoch sehr gut, heute 15 Tage nach dem Abgang, scheint der nächste ES zu sein.
Der obere sieht deutlicher aus , schade das der CB nix anzeigt. Aber so weisst du zumindest, wenn du beim CB dann schwanger angezeigt bekommst, dass es dann eigen HCG ist. Ich denke/hoffe auch, dass es eigen HCG ist.
Sternfreuer , ich verstehe dich so gut. Bei uns ist es eine andere Problematik, denn schwanger werd ich (unter 3 Medikamenten und Nahrungsergänzung + Kinderwunschgel ) schnell, aber es hält oft nicht. Das ganze setzt einem so zu, dieser Stress mit ES bestimmen usw, ich beneide Frauen die einfach ohne an was denken schwanger werden können.
Wir belassen es daher jetzt auch, dies wird nun entgültig der letzte Hibbelzyklus, da ich permanent unter Stress stehe, und auch andere Faktoren. Der letzte Abgang hat mir doch mehr zugesetzt als ich dachte. Juli ET ginge noch, August und aufwärts ist sehr doof, da mein Sohn nächstes Jahr September eingeschult wird, und der Kleinste in den KiGa kommt, denke das wird stressig genug. Dann soll es nicht sein und werde damit klar kommen müssen und dankbar für 3 gesunde Kinder sein.
Scheinbar funktioniert mein Zyklus dennoch sehr gut, heute 15 Tage nach dem Abgang, scheint der nächste ES zu sein.
30.10.2020 10:25
Zitat von deseli:
Aaaaah ich hab mich vertippt.
Dann ist ja eine deutliche Steigerung sichtbar

30.10.2020 10:27
@sternfeuer es ist schön das du nochmal mit deiner Ärztin sprechen willst. Ich drücke dir die daumen das es andere Möglichkeiten noch gibt.
@abaddon2708
Ich drücke dir die daumen das es klappt. Schön das dein zyklus in Ordnung ist.
@abaddon2708
Ich drücke dir die daumen das es klappt. Schön das dein zyklus in Ordnung ist.
30.10.2020 10:38
@ Wunder viel Glück beim Termin heute!
Ich denk an dich & bin gespannt auf deinen Bericht!
Ich denk an dich & bin gespannt auf deinen Bericht!
30.10.2020 10:39
Zitat von abaddon2708:
Deseli
Ich drück dir die Daumen!
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt