Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
30.10.2020 11:34
Diese Antwort kam heute per Mail

Also passt es mit dem 10 HCG
deseli
4653 Beiträge
30.10.2020 11:35
Zitat von abaddon2708:

Na mal sehen. Ich werd mir für morgen noch nen Digi holen...
sternfeuer
4726 Beiträge
30.10.2020 11:57
Zitat von abaddon2708:

Deseli
Der obere sieht deutlicher aus , schade das der CB nix anzeigt. Aber so weisst du zumindest, wenn du beim CB dann schwanger angezeigt bekommst, dass es dann eigen HCG ist. Ich denke/hoffe auch, dass es eigen HCG ist.

Sternfreuer , ich verstehe dich so gut. Bei uns ist es eine andere Problematik, denn schwanger werd ich (unter 3 Medikamenten und Nahrungsergänzung + Kinderwunschgel ) schnell, aber es hält oft nicht. Das ganze setzt einem so zu, dieser Stress mit ES bestimmen usw, ich beneide Frauen die einfach ohne an was denken schwanger werden können.

Wir belassen es daher jetzt auch, dies wird nun entgültig der letzte Hibbelzyklus, da ich permanent unter Stress stehe, und auch andere Faktoren. Der letzte Abgang hat mir doch mehr zugesetzt als ich dachte. Juli ET ginge noch, August und aufwärts ist sehr doof, da mein Sohn nächstes Jahr September eingeschult wird, und der Kleinste in den KiGa kommt, denke das wird stressig genug. Dann soll es nicht sein und werde damit klar kommen müssen und dankbar für 3 gesunde Kinder sein.

Scheinbar funktioniert mein Zyklus dennoch sehr gut, heute 15 Tage nach dem Abgang, scheint der nächste ES zu sein.

Meine Tochter kommt auch in September in die Schule. Weis auch nicht ob ich das schaffen würde. Ein frisches Schulkind und ein neugeborenes. Deswegen werd ich keine ivf mehr machen. Und noch aus anderen Gründen (Geld, Psyche, Stress allgemein usw usw) sollte es so funktionieren. Ok super! Ansonsten werd ich es nicht mehr mit einer künstlichen heraus fordern. Vllt soll es einfach nicht sein. Denn mit meiner Tochter hab ich auch schon genug Baustelle (Entwicklung hingt hinterher, evtl ad(h)S)
Wunder1620
11530 Beiträge
30.10.2020 13:49
Zitat von deseli:

Zitat von abaddon2708:

Na mal sehen. Ich werd mir für morgen noch nen Digi holen...

Sehr interessant
Wunder1620
11530 Beiträge
30.10.2020 13:50
So ich bin jetzt wieder zuhause und zwar ist es jetzt so das er bzw die klinik die kosten übernimmt für einen Versuch für uns.
Er will aber vorher wirklich meine blutung auf den grund gehen woher diese immer kommt. Also die Blutung bei ES+8.
Ich bin total überwältigt und habe heute schon so viel geweint vor lauter Freude.

Er sagte das er das immer 2-3 mal jährlich für Patienten macht, also die Kosten übernimmt da er selbst 10 jahre auf ein wunder gewartet hat und er genau weiß wie das ist. Er hst uns ausgesucht weil wir ihm sehr sympathisch sind sagte er. Es ist ein Weihnachtsgeschenk von ihm für uns.

Ich soll mich bei ihm melden sobald ich schmierblutung habe, egal ob Samstag oder Sonntag ich soll dann die Notfall nummer wählen. Er will wissen woran das liegt.

Ich freu mich so sehr wirklich
deseli
4653 Beiträge
30.10.2020 14:20
Zitat von Wunder1620:

So ich bin jetzt wieder zuhause und zwar ist es jetzt so das er bzw die klinik die kosten übernimmt für einen Versuch für uns.
Er will aber vorher wirklich meine blutung auf den grund gehen woher diese immer kommt. Also die Blutung bei ES+8.
Ich bin total überwältigt und habe heute schon so viel geweint vor lauter Freude.

Er sagte das er das immer 2-3 mal jährlich für Patienten macht, also die Kosten übernimmt da er selbst 10 jahre auf ein wunder gewartet hat und er genau weiß wie das ist. Er hst uns ausgesucht weil wir ihm sehr sympathisch sind sagte er. Es ist ein Weihnachtsgeschenk von ihm für uns.

Ich soll mich bei ihm melden sobald ich schmierblutung habe, egal ob Samstag oder Sonntag ich soll dann die Notfall nummer wählen. Er will wissen woran das liegt.

Woooooooow! Wahnsinn!
Das ist wirklich ein Wunder! Ich freue mich so sehr für dich! Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste
Wunder1620
11530 Beiträge
30.10.2020 14:54
Danke deseli. Es ist dieser eine versuch der uns noch gegönnt wird ich hoffe so sehr das es klappt
deseli
4653 Beiträge
30.10.2020 15:00
Zitat von Wunder1620:

Danke deseli. Es ist dieser eine versuch der uns noch gegönnt wird ich hoffe so sehr das es klappt

Wie ist jetzt der Ablaufplan?
Also ihr wartet auf deine Blutung?

Was sagt dein Mann?
deseli
4653 Beiträge
30.10.2020 15:11
Hatte noch nen Test Med daheim 20mlU/ml.
Auch hier ein zarter 2. Strich, nicht so stark wie Facelle
Langsam hab ich Hoffnung.
abaddon2708
6972 Beiträge
30.10.2020 15:17
Zitat von deseli:

Hört sich doch gut an. Jetzt muss es nur noch immer mehr werden. Däumchen sind gedrückt
abaddon2708
6972 Beiträge
30.10.2020 15:20
Zitat von Wunder1620:

Wow, wie toll ist das denn? Wirklich tolle News. Wurde das übliche verdächtige Progesteron schon ausgeschlossen für die Blutung an ES+8 (?) Du nimmst ja schon oder? Ich muss mindestens 600mg ab ES nehmen, sonst würde es auch schon ab ES+6/7 bluten.
Titanium2016
3288 Beiträge
30.10.2020 16:28
Wunder, was für tolle Nachrichten sind das denn
MaWe
2004 Beiträge
30.10.2020 17:41
Liebe Wunder
Das freut mich soooo sehr für dich, ich bin ganz aus dem Häuschen...
sternfeuer
4726 Beiträge
30.10.2020 19:28
Zitat von Wunder1620:

Das ist ja coooool
sternfeuer
4726 Beiträge
30.10.2020 19:29
Zitat von deseli:

Drück fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt