Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
LeaLuca2504
1022 Beiträge
10.06.2018 12:12
Zitat von diehessin:

Zweisternchen, danke für die Info mit dem Magnesium.

Mamaswelt und Fräulein Fee, danke euch sehr fürs Aufbauen!! Es sieht bislang gut aus und ich lasse es langsam angehen.

Fräulein Fee, den Gedanken hatte ich auch. Es klappt ja eh nicht, warum nicht nutzen In der ersten Schwangerschaft war ich übrigens in der 14. Woche in Rom. Bis auf die Hitze und insgesamt ein bisschen Schlappsein habe ich den Urlaub gut vertragen. Wo wollt ihr hin?

Lealuca, wie lang war dein längster Zyklus? Ich war auch mal drei Tage drüber völlig außer der Reihe.

Der längste war 26 tage.
Ich warte jetzt ab. Kann ja wenn nichts kommt zum FA gehen.
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.06.2018 12:12
Zitat von diehessin:

Zweisternchen, danke für die Info mit dem Magnesium.

Mamaswelt und Fräulein Fee, danke euch sehr fürs Aufbauen!! Es sieht bislang gut aus und ich lasse es langsam angehen.

Fräulein Fee, den Gedanken hatte ich auch. Es klappt ja eh nicht, warum nicht nutzen In der ersten Schwangerschaft war ich übrigens in der 14. Woche in Rom. Bis auf die Hitze und insgesamt ein bisschen Schlappsein habe ich den Urlaub gut vertragen. Wo wollt ihr hin?

Lealuca, wie lang war dein längster Zyklus? Ich war auch mal drei Tage drüber völlig außer der Reihe.

Wir fahren erst direkt bei Beginn der Ferien eine Woche nach Kroatien (mir graut es vor der Fahrt)
Und dann sind wir 1 Tage zuhause, umpacken und dann nochmal 15 Tage in die Türkei.
Ich hab halt irgendwie Bammel, dass wenn es denn bis dahin klappen sollte, was ich zwar nicht glaube , aber wenn doch , mir dann übel ist oder sonst irgendwas, dann häng ich im Ausland fest.
Von daher denk ich auf die 2 Monate warten kommt es jetzt auch nicht an und andererseits denk ich, es klappt doch eh nicht
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.06.2018 12:14
Zweisternchen, ich hoffe ihr dürft auch endlich Euer lang ersehntes Krümelchen im Arm halten, nach all dem , was ihr durch habt.
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.06.2018 12:19
Ich war gestern auf einem Sarah Connor Konzert. Hatte mich sooo gefreut. Und dann würde es abgesagt. Die Welt ging unter und wir mittendrin. Bald knietief im Wasser und neben uns sind die Bäume abgekracht . Das war so krass, sowas hab ich noch nicht erlebt. Sind unter Blitzen und riesen Hagelkörnern zum Auto gerannt .
Wir waren so nass , wie wenn wir unter der Dusche standen. Muss gleich erstmal mein Auto aufmachen, dass das trocknet.
abaddon2708
6972 Beiträge
10.06.2018 12:57
Fräulein Fee , würde einfach wenn ihr Lust habt herzeln, ganz ohne Gedanken an ES oder Baby machen, und wenn ihr keine Lust habt, eben nicht. So "sollte" man es eigentlich auch handhaben... Doch irgendwie denkt man ja trotzdem dran. Weiß nicht wie man zu denen gehören kann, die da einfach weiterleben und warten.

Zweisternchen , habt ihr schon mal wegen Cortison Gabe gesprochen? Bei uns Ö wird nach mehreren FG eine Kombi aus ASS 100 (Blutverdünner in minimalen Gaben) + Pregnisolon (Cortison) + Progesteron empfohlen, da das Immunsystem durch Cortison runter fährt, und er Körper nicht jeden "Eindringling" direkt angreift. Nichts anderes ist so ein Schwimmer am Anfang, der sich dann kombiniert mit dem Eichen ein Plätzchen sucht. So werden ja auch allergische Prozesse zb gemildert. Das mit einer nicht schlechten Erfolgsquote von 75% Erhalt der nächsten Schwangerschaft.

LeaLuca , könnte sich den dein ES verschoben haben? Auf jeden Fall sind ja ein paar Anzeichen da, die passen könnten, und keine Periode ist ja eigentlich DAS Symptom überhaupt. Ich hoffe der CB hat nur falsch angezeigt und du testest bald positiv

Mamaswelt, ich würde jetzt erstmal davon ausgehen, dass dein ES neulich war, und die Tage noch keine Periode erwarten Und auch dann in 14 Tagen nicht.

Wisu, genieße deinen Urlaub weiterhin
diehessin
3754 Beiträge
10.06.2018 13:00
Fräulein Fee, wie war das bisher? War dir übel? Wobei es natürlich jedes Mal anders sein kann... ich kann deine Bedenken verstehen. Dein Bauch wird dir bei der Entscheidung helfen.

Ui, das klingt ja echt nach Weltuntergang... uiui. Hoffe, dein Auto trocknet gut.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
10.06.2018 13:03
Zitat von abaddon2708:

Fräulein Fee , würde einfach wenn ihr Lust habt herzeln, ganz ohne Gedanken an ES oder Baby machen, und wenn ihr keine Lust habt, eben nicht. So "sollte" man es eigentlich auch handhaben... Doch irgendwie denkt man ja trotzdem dran. Weiß nicht wie man zu denen gehören kann, die da einfach weiterleben und warten.

Zweisternchen , habt ihr schon mal wegen Cortison Gabe gesprochen? Bei uns Ö wird nach mehreren FG eine Kombi aus ASS 100 (Blutverdünner in minimalen Gaben) + Pregnisolon (Cortison) + Progesteron empfohlen, da das Immunsystem durch Cortison runter fährt, und er Körper nicht jeden "Eindringling" direkt angreift. Nichts anderes ist so ein Schwimmer am Anfang, der sich dann kombiniert mit dem Eichen ein Plätzchen sucht. So werden ja auch allergische Prozesse zb gemildert. Das mit einer nicht schlechten Erfolgsquote von 75% Erhalt der nächsten Schwangerschaft.

LeaLuca , könnte sich den dein ES verschoben haben? Auf jeden Fall sind ja ein paar Anzeichen da, die passen könnten, und keine Periode ist ja eigentlich DAS Symptom überhaupt. Ich hoffe der CB hat nur falsch angezeigt und du testest bald positiv

Mamaswelt, ich würde jetzt erstmal davon ausgehen, dass dein ES neulich war, und die Tage noch keine Periode erwarten Und auch dann in 14 Tagen nicht.

Möglich ist alles. Haben ja diesen Zyklus den Eisprung nicht bestimmt sondern auf gut Glück und aus puren Spaß geherzelt. Mal sehen noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Ansonsten geht es wenn es nicht geklappt hat in den nächsten Zyklus.
NiChNe
369 Beiträge
10.06.2018 13:06
Zitat von FräuleinFee:

Hallo Mädels!
Hab alles heute Nacht gelesen , mal sehen was ich heute noch nach ein paar Gläschen in Erinnerung hab . Ich meine , ich musste ja für Euch alle mittrinken

DieHessin, alles wird gut , ich drück Dich
Schon Dich und höre auf Dein Gefühl, vertrau dem Krümelchen.

Zweisternchen, willkommen

Zu sexy, ich hab es schonmal gesagt , dieses egoistische nervte auch mich . In jedem Thread werden nur Bilder oder kuze ich-bezogene Probleme eingeschmissen und auf keinen eingegangen und nix angenommen. Ich mag sowas auch im "real life" nicht. Und selbst jetzt blickt sie nicht, was man will . Von daher bye bye ...

Tag 9 bei mir. Nix außergewöhnliches
Ich weiß nicht, ob ich den Monat nutzen soll .
NiChNe, wie ging es Dir jetzt in der Türkei? Hattest Du immer ein gutes Gefühl?
Andererseits denk ich , es klappt es nicht, also warum auslassen ...

Es war wunderschön und wir hatten zu keiner Zeit bedenken. Unser Hotel war komplett ausgebucht und es waren ganz viele Familien vor Ort. Mir wurde es nur die letzten beiden Tage zu heiss. Davor war das wetter genau passend. Falls alles gut läuft überlegen wir im Oktober nochmal zu fliegen, das wird aber ganz spontan entschieden.

Überlegst du auch zu fliegen?
Zweisternchen
2452 Beiträge
10.06.2018 13:18
Zitat von abaddon2708:

Ja daran habe ich auch schon gedacht nur der eine Arzt bei der Abortsprechstunde meinte wenn die Antikörper im Normbereich ist bräuchte man sowas nicht. Weil ich hab nach der 3. FG mehr oder weniger darauf bestanden kortison zu bekommen.
Aber werde morgen ein Termin für die nachkontrolle aus machen und dann meinen FA fragen ob er mir das verschreibt.
Danke dir für den Hinweis
Zweisternchen
2452 Beiträge
10.06.2018 13:21
Vielen lieben dank für die tolle Aufnahme hier.

Diehessin kein Problem. Man versucht sich ja gegenseitig zu helfen und Tipps zu geben
diehessin
3754 Beiträge
10.06.2018 15:54
Mädels, es ist mehr geworden. Keine Unmengen, aber genug, um mich zu beunruhigen. Bin auf dem Weg ins Krankenhaus, auch auf die Gefahr hin, zu übertreiben.
NiChNe
369 Beiträge
10.06.2018 15:56
Zitat von diehessin:

Mädels, es ist mehr geworden. Keine Unmengen, aber genug, um mich zu beunruhigen. Bin auf dem Weg ins Krankenhaus, auch auf die Gefahr hin, zu übertreiben.

Du übertreibst doch nicht. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Ich denk an dich und drücke dir die Daumen, dass es deinem Zwerg gut geht.
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.06.2018 16:17
Zitat von abaddon2708:

Ja das handhaben wir eh so. Natürlich wenn Eisprung ist , dann vielleicht einmal mehr , aber nie , wenn einer keine Lust hat . Das wird sonst eh nix .
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.06.2018 16:19
Zitat von diehessin:

Fräulein Fee, wie war das bisher? War dir übel? Wobei es natürlich jedes Mal anders sein kann... ich kann deine Bedenken verstehen. Dein Bauch wird dir bei der Entscheidung helfen.

Ui, das klingt ja echt nach Weltuntergang... uiui. Hoffe, dein Auto trocknet gut.

Nein , ich hatte 2 wirkliche Traumschwangerschaften. Hier und da natürlich wehwehchen und bei Maya war mir flau, aber nicht so, dass ich hätte nix machen können.
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.06.2018 16:20
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von abaddon2708:

Möglich ist alles. Haben ja diesen Zyklus den Eisprung nicht bestimmt sondern auf gut Glück und aus puren Spaß geherzelt. Mal sehen noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Ansonsten geht es wenn es nicht geklappt hat in den nächsten Zyklus.

Ich drücke Dir mega doll die Daumen! Hört sich ja alles super an . Hoffnungsvoll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt