Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
10.06.2018 19:16
Zitat von diehessin:

Danke euch, ich hoffe das auch!!

Woher die Blutung kam, konnte sie nicht sagen.

Der ES kann sich natürlich verschoben haben, genauso wie die Einnistung. Das hatte der FA bei dem ersten Termin schon gesagt.

Ich hoffe einfach auf ein kleines Kämpferbaby, das sich brav weiter entwickelt!


Ich drücke dir sehr die Daumen dass die Blutungen aufhören und dein Krümel sich gut weiter entwickelt Ruh dich gut aus und Versuch viel zu liegen

Darf ich fragen wie weit du bist und wie weit die feuchthöhle entwickelt ist?
Mamaswelt
1830 Beiträge
10.06.2018 19:33
Diehessin:
Ohman, ich weiss so wie du dich fühlen musst, leider habe ich das ja auch mit gemacht Anfang April .
Aber: ich hatte ganz starke Blutungen, ganz miesen Diabetes.
Wir alle glauben ganz fest an dein Kämpfer Krümel.
Versuche dich irgendwie abzulenken (Ja ich weiss das ist verdamt schwer), aber postives denken hilft ganz doll , das kennen wir ja alle vom Hibbeln!!

Wann bekommst du die Blutwerte? Wann musst du zum Arzt?(sry falls ich es überlesen habe )

Ihr schafft das
MissCoffee
12317 Beiträge
10.06.2018 20:10
Mach dir nichts draus abbadon. Ich hatte bis jetz nie sowas irklich das schwanger Gefühl. Zwischen durch war mir Mal flau im Magen aber das war auch schon alles
abaddon2708
6972 Beiträge
10.06.2018 20:53
Zitat von MissCoffee:

Mach dir nichts draus abbadon. Ich hatte bis jetz nie sowas irklich das schwanger Gefühl. Zwischen durch war mir Mal flau im Magen aber das war auch schon alles


Ja, ich versuchs. So wars im Januar auch, und da gings nicht gut aus. Aber da stiegen die Tests nicht und über 1-2 kam ich beim CB auch nicht hinweg.
Kenne halt nur gaaaanz grausliche Übelkeit, nichts riechen können, uvm.... Wäre aber toll wenn das weg bliebe und alles ok wäre.

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von diehessin:

Danke euch, ich hoffe das auch!!

Woher die Blutung kam, konnte sie nicht sagen.

Der ES kann sich natürlich verschoben haben, genauso wie die Einnistung. Das hatte der FA bei dem ersten Termin schon gesagt.

Ich hoffe einfach auf ein kleines Kämpferbaby, das sich brav weiter entwickelt!


Ich drücke dir sehr die Daumen dass die Blutungen aufhören und dein Krümel sich gut weiter entwickelt Ruh dich gut aus und Versuch viel zu liegen

Darf ich fragen wie weit du bist und wie weit die feuchthöhle entwickelt ist?


dieHessin ist 6+4 (siehe Ticker)
diehessin
3754 Beiträge
10.06.2018 21:30
Zweisternchen, sie hat nichts dazu gesagt, wie weit die Fruchthöhle entwickelt ist. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das genau hätte sagen können.. Sie hat sich bedeckt gehalten.

Mamaswelt, die Blutwerte erfragen ich morgen, der Frauenarzt Termin ist am Donnerstag. Da könnte man dann auch noch mal das Blut untersuchen. Wenn bis dahin nichts weiter passiert.
Leider hatte ich eben frisches Blut am Klopapier.

Ich versuche mich zu schonen und abzulenken, leider habe ich aber eine eher anstrengende Woche an der Arbeit vor mir. Ach, man. Das macht mich gerade ganz schön traurig. Und das an meinem ersten Hochzeitstag
abaddon2708
6972 Beiträge
10.06.2018 21:38
Zitat von diehessin:

Zweisternchen, sie hat nichts dazu gesagt, wie weit die Fruchthöhle entwickelt ist. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das genau hätte sagen können.. Sie hat sich bedeckt gehalten.

Mamaswelt, die Blutwerte erfragen ich morgen, der Frauenarzt Termin ist am Donnerstag. Da könnte man dann auch noch mal das Blut untersuchen. Wenn bis dahin nichts weiter passiert.
Leider hatte ich eben frisches Blut am Klopapier.

Ich versuche mich zu schonen und abzulenken, leider habe ich aber eine eher anstrengende Woche an der Arbeit vor mir. Ach, man. Das macht mich gerade ganz schön traurig. Und das an meinem ersten Hochzeitstag


Würde denn eine Krankschreibung gehen? Ich meine das ist ja mehr als angebracht in der Situation sich ausreichend zu schonen

Denk mal an andere die hier schon Blutungen hatten, und alles gut gegangen ist, versuch positiv zu denken, ich weiß das ist schwer
Zweisternchen
2452 Beiträge
10.06.2018 21:53
Zitat von abaddon2708:

Zitat von MissCoffee:

Mach dir nichts draus abbadon. Ich hatte bis jetz nie sowas irklich das schwanger Gefühl. Zwischen durch war mir Mal flau im Magen aber das war auch schon alles


Ja, ich versuchs. So wars im Januar auch, und da gings nicht gut aus. Aber da stiegen die Tests nicht und über 1-2 kam ich beim CB auch nicht hinweg.
Kenne halt nur gaaaanz grausliche Übelkeit, nichts riechen können, uvm.... Wäre aber toll wenn das weg bliebe und alles ok wäre.

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von diehessin:

Danke euch, ich hoffe das auch!!

Woher die Blutung kam, konnte sie nicht sagen.

Der ES kann sich natürlich verschoben haben, genauso wie die Einnistung. Das hatte der FA bei dem ersten Termin schon gesagt.

Ich hoffe einfach auf ein kleines Kämpferbaby, das sich brav weiter entwickelt!


Ich drücke dir sehr die Daumen dass die Blutungen aufhören und dein Krümel sich gut weiter entwickelt Ruh dich gut aus und Versuch viel zu liegen

Darf ich fragen wie weit du bist und wie weit die feuchthöhle entwickelt ist?


dieHessin ist 6+4 (siehe Ticker)

Oh den hab ich wohl übersehen
Zweisternchen
2452 Beiträge
10.06.2018 21:54
Zitat von diehessin:

Zweisternchen, sie hat nichts dazu gesagt, wie weit die Fruchthöhle entwickelt ist. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das genau hätte sagen können.. Sie hat sich bedeckt gehalten.

Mamaswelt, die Blutwerte erfragen ich morgen, der Frauenarzt Termin ist am Donnerstag. Da könnte man dann auch noch mal das Blut untersuchen. Wenn bis dahin nichts weiter passiert.
Leider hatte ich eben frisches Blut am Klopapier.

Ich versuche mich zu schonen und abzulenken, leider habe ich aber eine eher anstrengende Woche an der Arbeit vor mir. Ach, man. Das macht mich gerade ganz schön traurig. Und das an meinem ersten Hochzeitstag


Achso ok... Ich hab für dich ein stoßgebet abgegeben und denke an euch... fühl dich gedrückt. Versuch positiv zu bleiben auch wenn es schwer ist
NiChNe
369 Beiträge
10.06.2018 22:15
Zitat von diehessin:

Zweisternchen, sie hat nichts dazu gesagt, wie weit die Fruchthöhle entwickelt ist. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das genau hätte sagen können.. Sie hat sich bedeckt gehalten.

Mamaswelt, die Blutwerte erfragen ich morgen, der Frauenarzt Termin ist am Donnerstag. Da könnte man dann auch noch mal das Blut untersuchen. Wenn bis dahin nichts weiter passiert.
Leider hatte ich eben frisches Blut am Klopapier.

Ich versuche mich zu schonen und abzulenken, leider habe ich aber eine eher anstrengende Woche an der Arbeit vor mir. Ach, man. Das macht mich gerade ganz schön traurig. Und das an meinem ersten Hochzeitstag


Nicht versuchen sondern machen
Und für die Woche krank schreiben lassen.
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.06.2018 22:26
Ja DieHessin, lass Dich krankschreiben. Und schone Dich. Ich denke ganz fest ab Dich und hoffe das Beste.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
10.06.2018 23:01
Die Hessin: Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Ruh dich aus und schone dich und bleib positiv.

Bei mir ist gerade die Mens eingetrudelt Das heisst auf geht es in den neuen Zyklus.
Wann genau mein neuer NMT ist kann ich nicht genau sagen. Er wird zwischen dem 03.07 und 05.07 liehen.

Ich weiss echt nicht was wir falsch machen? Wir haben alle 2 Tage Sex aber selbst das scheint nicht zu helfen.
Zweisternchen
2452 Beiträge
10.06.2018 23:51
Zitat von LeaLuca2504:

Die Hessin: Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Ruh dich aus und schone dich und bleib positiv.

Bei mir ist gerade die Mens eingetrudelt Das heisst auf geht es in den neuen Zyklus.
Wann genau mein neuer NMT ist kann ich nicht genau sagen. Er wird zwischen dem 03.07 und 05.07 liehen.

Ich weiss echt nicht was wir falsch machen? Wir haben alle 2 Tage Sex aber selbst das scheint nicht zu helfen.


Nimmst du Medikamente?

Sehr private Frage, bleibst du nach dem Sex liegen und kippst dein Becken etwas nach oben?
LeaLuca2504
1022 Beiträge
11.06.2018 00:28
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von LeaLuca2504:

Die Hessin: Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Ruh dich aus und schone dich und bleib positiv.

Bei mir ist gerade die Mens eingetrudelt Das heisst auf geht es in den neuen Zyklus.
Wann genau mein neuer NMT ist kann ich nicht genau sagen. Er wird zwischen dem 03.07 und 05.07 liehen.

Ich weiss echt nicht was wir falsch machen? Wir haben alle 2 Tage Sex aber selbst das scheint nicht zu helfen.


Nimmst du Medikamente?

Sehr private Frage, bleibst du nach dem Sex liegen und kippst dein Becken etwas nach oben?


Nein nehme keine Medikamente.

Bleibe immer 5 bis 10 Minuten liegen weil wir danach noch kuscheln. Ja auch Becken kippen habe ich schon probiert. Aber irgendwie will es nach der fehlgeburt nicht mehr klappen.

Als ich im Januar schwanger wurde weiss ich sogar wie also bei welcher Stellung aber die hat bis jetzt leider auch noch nicht geholfen.
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.06.2018 00:33
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von LeaLuca2504:

Die Hessin: Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Ruh dich aus und schone dich und bleib positiv.

Bei mir ist gerade die Mens eingetrudelt Das heisst auf geht es in den neuen Zyklus.
Wann genau mein neuer NMT ist kann ich nicht genau sagen. Er wird zwischen dem 03.07 und 05.07 liehen.

Ich weiss echt nicht was wir falsch machen? Wir haben alle 2 Tage Sex aber selbst das scheint nicht zu helfen.


Nimmst du Medikamente?

Sehr private Frage, bleibst du nach dem Sex liegen und kippst dein Becken etwas nach oben?


Och nöööö LeaLuca, das tut mir leid. Es sah doch so gut aus.
Manchmal lässt es sich nicht erklären . Ich habe auch jeden Monat neue, andere Symptome. Mein Körper verarscht mich jeden Monat aufs neue.

Sollte man wirklich das Becken kippen?
Ich weiß von meiner Tochter noch, dass ich sofort danach aufgestanden bin, auf Toilette war und geduscht hab. Das war im Urlaub, es war so warm.. . Trotzdem war es ein Volltreffer.
Zweisternchen
2452 Beiträge
11.06.2018 00:50
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von LeaLuca2504:

Die Hessin: Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Ruh dich aus und schone dich und bleib positiv.

Bei mir ist gerade die Mens eingetrudelt Das heisst auf geht es in den neuen Zyklus.
Wann genau mein neuer NMT ist kann ich nicht genau sagen. Er wird zwischen dem 03.07 und 05.07 liehen.

Ich weiss echt nicht was wir falsch machen? Wir haben alle 2 Tage Sex aber selbst das scheint nicht zu helfen.


Nimmst du Medikamente?

Sehr private Frage, bleibst du nach dem Sex liegen und kippst dein Becken etwas nach oben?


Och nöööö LeaLuca, das tut mir leid. Es sah doch so gut aus.
Manchmal lässt es sich nicht erklären . Ich habe auch jeden Monat neue, andere Symptome. Mein Körper verarscht mich jeden Monat aufs neue.

Sollte man wirklich das Becken kippen?
Ich weiß von meiner Tochter noch, dass ich sofort danach aufgestanden bin, auf Toilette war und geduscht hab. Das war im Urlaub, es war so warm.. . Trotzdem war es ein Volltreffer.


War mal ein Tipp von meinem Frauenarzt, dass man nach dem Sex 30 Minuten liegen bleiben sollte und das Becken kippen sollte bzw ein Kissen drunter damit die Spermien nicht bergauf schwimmen müssen und die brauchen ca 30 Minuten bis sie in den Eileiter drin sind.

Bei manchen funktioniert es nur so bei manchen anderen auch wenn sie gleich nach dem Sex aufs wc gehen. Jeder Körper ist unterschiedlich.
Bei mir hat es bisher immer nur dann geklappt wenn ich nach dem Sex liegen geblieben bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt