Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
11.06.2018 00:53
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von LeaLuca2504:

Die Hessin: Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Ruh dich aus und schone dich und bleib positiv.

Bei mir ist gerade die Mens eingetrudelt Das heisst auf geht es in den neuen Zyklus.
Wann genau mein neuer NMT ist kann ich nicht genau sagen. Er wird zwischen dem 03.07 und 05.07 liehen.

Ich weiss echt nicht was wir falsch machen? Wir haben alle 2 Tage Sex aber selbst das scheint nicht zu helfen.


Nimmst du Medikamente?

Sehr private Frage, bleibst du nach dem Sex liegen und kippst dein Becken etwas nach oben?


Nein nehme keine Medikamente.

Bleibe immer 5 bis 10 Minuten liegen weil wir danach noch kuscheln. Ja auch Becken kippen habe ich schon probiert. Aber irgendwie will es nach der fehlgeburt nicht mehr klappen.

Als ich im Januar schwanger wurde weiss ich sogar wie also bei welcher Stellung aber die hat bis jetzt leider auch noch nicht geholfen.


Aber vielleicht ist dein Körper auch noch nicht bereit für eine Schwangerschaft.

Was du dir mal holen kannst ist
Folsäure ohne Jod 1 Tablette am tag (frei verkäuflich)
Und Magnesium .. das kann auch schon helfen um schwanger zu werden.
diehessin
3754 Beiträge
11.06.2018 06:38
Das tut mir sehr leid, LeaLuca. Ihr macht gar nichts falsch. Die Chancen pro Zyklus schwanger zu werden, sind nicht so irre hoch. Da liest man unterschiedliche Zahlen. So was zwischen 25 und 40 Prozent glaube ich. Da ist das gar nicht unüblich, dass es nicht gleich klappt. Weiter positiv bleiben, auch wenn's schwer fällt!

Danke euch, ihr Lieben!! Nachdem ich jetzt frisches Blut am Papier hatte und auch immer mal leichte Schmerzen im Unterleib spüre, habe ich auf euren Rat gehört und mich für heute krank gemeldet. Das mache ich echt ungern, in dem Fall fiel mir die Entscheidung aber leicht. Werde nachher beim FA anrufen.

Nichne, wie geht's dir denn? Immer noch Blutungen? Hast du Schmerzen?
esy88
16954 Beiträge
11.06.2018 07:21
Zitat von diehessin:

Das tut mir sehr leid, LeaLuca. Ihr macht gar nichts falsch. Die Chancen pro Zyklus schwanger zu werden, sind nicht so irre hoch. Da liest man unterschiedliche Zahlen. So was zwischen 25 und 40 Prozent glaube ich. Da ist das gar nicht unüblich, dass es nicht gleich klappt. Weiter positiv bleiben, auch wenn's schwer fällt!

Danke euch, ihr Lieben!! Nachdem ich jetzt frisches Blut am Papier hatte und auch immer mal leichte Schmerzen im Unterleib spüre, habe ich auf euren Rat gehört und mich für heute krank gemeldet. Das mache ich echt ungern, in dem Fall fiel mir die Entscheidung aber leicht. Werde nachher beim FA anrufen.

Nichne, wie geht's dir denn? Immer noch Blutungen? Hast du Schmerzen?


Ojr ich drücke alle daumen!!!!!
NiChNe
369 Beiträge
11.06.2018 07:40
Zitat von diehessin:

Das tut mir sehr leid, LeaLuca. Ihr macht gar nichts falsch. Die Chancen pro Zyklus schwanger zu werden, sind nicht so irre hoch. Da liest man unterschiedliche Zahlen. So was zwischen 25 und 40 Prozent glaube ich. Da ist das gar nicht unüblich, dass es nicht gleich klappt. Weiter positiv bleiben, auch wenn's schwer fällt!

Danke euch, ihr Lieben!! Nachdem ich jetzt frisches Blut am Papier hatte und auch immer mal leichte Schmerzen im Unterleib spüre, habe ich auf euren Rat gehört und mich für heute krank gemeldet. Das mache ich echt ungern, in dem Fall fiel mir die Entscheidung aber leicht. Werde nachher beim FA anrufen.

Nichne, wie geht's dir denn? Immer noch Blutungen? Hast du Schmerzen?


Bei mir ist es zur Ruhe gekommen. Wenn hah ich maximal bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier. Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit.
Mal gucken wie es ist, wenn ich heute etwas mehr belaste. Muss gleich mit meiner Tochter zum Arzt.

Drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir weniger wird. gehst du gleich nochmal zum Gyn?
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.06.2018 07:52
Es ist doch echt beschissen wieviele hier mit Blutungen am anfang zu kämpfen haben!
Man möchte doch seine Schwangerschaft geniessen und nicht jeden Tag mit sorgen umherlaufen.
Da ist Übelkeit usw.doch echt "angenehmer ", da weiss man wenigstens dass alles ok ist.

Aber ihr schafft das und könnt bald die Schwangerschaft geniessen
MissCoffee
12317 Beiträge
11.06.2018 07:57
Ja es ist immer wieder erschreckend wie viele mit Blutungen zu kämpfen haben. Ich hoffe das sich eure Krümel ganz soll festhalten und alles wieder gut wird.


Ich hab heute Termin zum Combined Test bei einem Spezialisten. Der hat ein ganz tolles modernes US Gerät wo man so mega viele Details sieht und er ist soooo nett da fühle ich mich so toll aufgehoben.

Ich hoffe das bei der Untersuchung alles in Ordnung ist und wir tolle Bilder bekommen.

Combined Test zur Info: ist so was ähnliches wie in Deutschland die Feindiagnostik. Da wird nach der Nackenfalte geguckt, nach dem Blutfluss, Herz und Organe. Und mir wird Blut abgenommen für weitere Untersuchungen zu moglichen genetischen Fehlbildungen.
Ich lasse das machen weil ich es bei unserem Sohn auch schon gemacht hab und es einfach wissen will.
esy88
16954 Beiträge
11.06.2018 08:05
Zitat von MissCoffee:

Ja es ist immer wieder erschreckend wie viele mit Blutungen zu kämpfen haben. Ich hoffe das sich eure Krümel ganz soll festhalten und alles wieder gut wird.


Ich hab heute Termin zum Combined Test bei einem Spezialisten. Der hat ein ganz tolles modernes US Gerät wo man so mega viele Details sieht und er ist soooo nett da fühle ich mich so toll aufgehoben.

Ich hoffe das bei der Untersuchung alles in Ordnung ist und wir tolle Bilder bekommen.

Combined Test zur Info: ist so was ähnliches wie in Deutschland die Feindiagnostik. Da wird nach der Nackenfalte geguckt, nach dem Blutfluss, Herz und Organe. Und mir wird Blut abgenommen für weitere Untersuchungen zu moglichen genetischen Fehlbildungen.
Ich lasse das machen weil ich es bei unserem Sohn auch schon gemacht hab und es einfach wissen will.


Ich wünsch dir einen wunderschönen termin
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.06.2018 08:18
Zitat von MissCoffee:

Ja es ist immer wieder erschreckend wie viele mit Blutungen zu kämpfen haben. Ich hoffe das sich eure Krümel ganz soll festhalten und alles wieder gut wird.


Ich hab heute Termin zum Combined Test bei einem Spezialisten. Der hat ein ganz tolles modernes US Gerät wo man so mega viele Details sieht und er ist soooo nett da fühle ich mich so toll aufgehoben.

Ich hoffe das bei der Untersuchung alles in Ordnung ist und wir tolle Bilder bekommen.

Combined Test zur Info: ist so was ähnliches wie in Deutschland die Feindiagnostik. Da wird nach der Nackenfalte geguckt, nach dem Blutfluss, Herz und Organe. Und mir wird Blut abgenommen für weitere Untersuchungen zu moglichen genetischen Fehlbildungen.
Ich lasse das machen weil ich es bei unserem Sohn auch schon gemacht hab und es einfach wissen will.


Danke für die Erklärung .

Wann ist der Termin heute ?

Ich wünsche dir ganz viel Spass
diehessin
3754 Beiträge
11.06.2018 08:34
Hcg Wert bei 556. Das ist viel zu wenig. Es hat sich nicht entwickelt. Fahre jetzt zum FA. Weiter Blutungen. Das ist wohl der Abgang
Wunder2018
393 Beiträge
11.06.2018 08:34
@lealuca das tut mir echt leid!
Kopf hoch es klappt irgendwann wieder.Ich drücke die weiterhin ganz fest die Daumen!
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.06.2018 08:35
Zitat von diehessin:

Hcg Wert bei 556. Das ist viel zu wenig. Es hat sich nicht entwickelt. Fahre jetzt zum FA. Weiter Blutungen. Das ist wohl der Abgang


Oh nein , das darf doch nicht wahr sein
Wunder2018
393 Beiträge
11.06.2018 08:36
Zitat von diehessin:

Hcg Wert bei 556. Das ist viel zu wenig. Es hat sich nicht entwickelt. Fahre jetzt zum FA. Weiter Blutungen. Das ist wohl der Abgang


Oh nein!
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen,das das Krümelchen doch noch bleibt und weiter kämpft!
MissCoffee
12317 Beiträge
11.06.2018 08:37
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von MissCoffee:

Ja es ist immer wieder erschreckend wie viele mit Blutungen zu kämpfen haben. Ich hoffe das sich eure Krümel ganz soll festhalten und alles wieder gut wird.


Ich hab heute Termin zum Combined Test bei einem Spezialisten. Der hat ein ganz tolles modernes US Gerät wo man so mega viele Details sieht und er ist soooo nett da fühle ich mich so toll aufgehoben.

Ich hoffe das bei der Untersuchung alles in Ordnung ist und wir tolle Bilder bekommen.

Combined Test zur Info: ist so was ähnliches wie in Deutschland die Feindiagnostik. Da wird nach der Nackenfalte geguckt, nach dem Blutfluss, Herz und Organe. Und mir wird Blut abgenommen für weitere Untersuchungen zu moglichen genetischen Fehlbildungen.
Ich lasse das machen weil ich es bei unserem Sohn auch schon gemacht hab und es einfach wissen will.


Danke für die Erklärung .

Wann ist der Termin heute ?

Ich wünsche dir ganz viel Spass


12:15.
Ja ich erkläre immer gern dazu weil es das glaub ich nur in ö so gibt/nennt und dann braucht man nicht immer nachfragen was das ist
MissCoffee
12317 Beiträge
11.06.2018 08:38
Zitat von diehessin:

Hcg Wert bei 556. Das ist viel zu wenig. Es hat sich nicht entwickelt. Fahre jetzt zum FA. Weiter Blutungen. Das ist wohl der Abgang

oh nein was für eine traurige Nachricht.
Es tut mir sooo leid. Das darf nicht sein. Das ist so gemein . nein nein nein.
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.06.2018 08:39
Ich finde es auch traurig , wieviele hier mit Blutungen zu kämpfen haben.
Ich wünsche Dir von Herzen Hessin, dass alles gut wird und es schnell aufhört. Ich hoffe sehr mit Dir !

Ich habe mir damals bei beiden gar keine Gedanken über mögliche Probleme gemacht. Ich bin so leichtgläubig und naiv in die Schwangerschaften rein , ich war mir sicher , es ist alles gut. Aber je älter ich werde und je länger es nicht klappt, umso mehr Gedanken mache ich mir. Und umso mehr Angst hätte ich nun , wenn es klappt .
Ich würde definitiv auch den Gentest machen , die 300-350 Euro würde ich setzen.

Miss Coffee , ich wünsche Dir einen tollen Termin und freue mich schon auf Bildchen.

Esy, Glückwunsch zur 13. Woche , die erste Hürde ist geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt