Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4955 Beiträge
25.06.2018 16:51
Zitat von MissCoffee:

Wo ihr alle schreibt von den Wehwehchen. Meine sind nicht der Rede wert aber wollt Email nur erwähnen das ich heute zum ersten Mal sowas wie UL ziehen/ Mittebänder ziehen hab. Ganz leicht


Sei froh,dass es dir so gut geht
Ich gönne es dir sehr,denn irgendwie braucht man die "Nebenwirkungen" nicht
Mir ging es ja die letzten Wochen auch sehr gut. Ich hoffe einfach, dass sich das mit dem Druck noch wieder ändert. Länge sitzen und stehen wird irgendwann unangenehm.
diehessin
3754 Beiträge
25.06.2018 20:21
Eulchen, das darf doch nicht wahr sein!! Mir ist eben das Herz in die Hose gerutscht!! Ich hoffe, es bleibt weiterhin alles gut!!! Oh, man, was ein Schreck
eulchen
4244 Beiträge
25.06.2018 20:36
Danke, ihr lieben!!!

Zum Glück war jetzt nichts seit heute Nachmittag...
Und der Ultraschall hat dann doch sehr beruhigt
diehessin
3754 Beiträge
25.06.2018 20:44
Elchen, ZUM GLÜCK!! Puh!
FräuleinFee
4795 Beiträge
25.06.2018 20:53
Eulchen, zum Glück ist alles gut . Was für ein Schreck
Mamaswelt
1830 Beiträge
25.06.2018 22:19
Eulchen,oweia.
Gut dass alles in Ordnung ist
eulchen
4244 Beiträge
26.06.2018 06:41
So toll wie hier immer alle mitfiebern

Auch in der Nacht ist nichts mehr passiert.
Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht gleich wieder zu viel mache ... ihr kennt das wahrscheinlich

Ich bräuchte dann jetzt doch mal das ein oder andere schwangerschaftsklamöttchen... habt ihr Tipps?
esy88
16954 Beiträge
26.06.2018 07:04
Zitat von eulchen:

So toll wie hier immer alle mitfiebern

Auch in der Nacht ist nichts mehr passiert.
Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht gleich wieder zu viel mache ... ihr kennt das wahrscheinlich

Ich bräuchte dann jetzt doch mal das ein oder andere schwangerschaftsklamöttchen... habt ihr Tipps?


Ich kaufe meine kleidung gerne bei bon prix.ist auch preislich ok.
Da ich stillen will kauf ich mir als umstandsshirts gleich so stillshirts
diehessin
3754 Beiträge
26.06.2018 10:27
Elchen, klar fiebern wir mit! Wir halten hier ganz schön zusammen Sehr gut, dass weiter nichts mehr war. Zu akzeptieren, dass man nicht mehr so kann, wie man möchte, ist ganz schön schwierig. So fand ich es zumindest. Nimm die Blutung als Warnschuss und mach langsam!!

Ich habe Umstandsmode zum Teil gebraucht bei Kleinanzeigen, bei H&* und bei BonPri* gekauft. Damit war ich sehr zufrieden.
diehessin
3754 Beiträge
26.06.2018 10:30
Zweisternchen, schon ein Test in Sicht? Morgen ist laut Liste NMT bei dir.
Zweisternchen
2452 Beiträge
26.06.2018 10:53
Zitat von diehessin:

Zweisternchen, schon ein Test in Sicht? Morgen ist laut Liste NMT bei dir.


Hey Hey
Nein hatte doch letzt berichtet dass sich mein NMT verschoben hat, weil meine Mens an ZT 19 schon kam. War der Rest von der AS. Zudem muss ich verhüten da wir wieder zur abortsprechstunde müssen im August und sollte nicht schwanger werden
eulchen
4244 Beiträge
26.06.2018 11:17
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von diehessin:

Zweisternchen, schon ein Test in Sicht? Morgen ist laut Liste NMT bei dir.


Hey Hey
Nein hatte doch letzt berichtet dass sich mein NMT verschoben hat, weil meine Mens an ZT 19 schon kam. War der Rest von der AS. Zudem muss ich verhüten da wir wieder zur abortsprechstunde müssen im August und sollte nicht schwanger werden


Ist das bewusst erst im August? Also sollt ihr eine Pause einlegen?
Zweisternchen
2452 Beiträge
26.06.2018 11:22
Zitat von eulchen:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von diehessin:

Zweisternchen, schon ein Test in Sicht? Morgen ist laut Liste NMT bei dir.


Hey Hey
Nein hatte doch letzt berichtet dass sich mein NMT verschoben hat, weil meine Mens an ZT 19 schon kam. War der Rest von der AS. Zudem muss ich verhüten da wir wieder zur abortsprechstunde müssen im August und sollte nicht schwanger werden


Ist das bewusst erst im August? Also sollt ihr eine Pause einlegen?


Der Arzt hätte mich gerne schon nächsten Monat gesehen aber er hat nichts mehr frei eigentlich auch erst Ende Oktober. Aber er meinte so lange will er mich nicht warten lassen. Und wenn man zu einer Abortsprechstunde geht sollte man nicht schwanger sein. Wegen den Untersuchungen. sehr nervig zudem wir eigentlich gleich weiter machen wollten. Jetzt wird halt verhütet.
diehessin
3754 Beiträge
26.06.2018 11:24
Zweisternchen, ach, mein armes altes Hirn. Sorry. Total vergessen..
eulchen
4244 Beiträge
26.06.2018 11:29
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von eulchen:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von diehessin:

Zweisternchen, schon ein Test in Sicht? Morgen ist laut Liste NMT bei dir.


Hey Hey
Nein hatte doch letzt berichtet dass sich mein NMT verschoben hat, weil meine Mens an ZT 19 schon kam. War der Rest von der AS. Zudem muss ich verhüten da wir wieder zur abortsprechstunde müssen im August und sollte nicht schwanger werden


Ist das bewusst erst im August? Also sollt ihr eine Pause einlegen?


Der Arzt hätte mich gerne schon nächsten Monat gesehen aber er hat nichts mehr frei eigentlich auch erst Ende Oktober. Aber er meinte so lange will er mich nicht warten lassen. Und wenn man zu einer Abortsprechstunde geht sollte man nicht schwanger sein. Wegen den Untersuchungen. sehr nervig zudem wir eigentlich gleich weiter machen wollten. Jetzt wird halt verhütet.


Das ist ja ätzend!
Ich muss nochmal blöd fragen: worum geht es denn in einer solchen Sprechstunde?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt