Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
LeaLuca2504
1022 Beiträge
02.08.2018 11:14
Zitat von abaddon2708:

Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Morgen meine lieben

Wie geht es euch? Macht die Hitze euch auch so zu schaffen?

Bei mir nichts neues. Immer noch keine Mens Anzeichen. Tempi ist gestern gefallen dafür heute aber wieder gestiegen. Ist immer noch über der Coverlinie.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Und echt fertig mit den Nerven. Ich hatte noch nie so einen langen Zyklus.

Kennt jemand den digitalen test von dm? Und hat damit Erfahrung?

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Ich würd mal nen cb machen. Kostet bei amazon 9€

Finde das kurios. Einen Test hast du nicht gemacht? Eher Nein, oder.

Ne den letzten gestern. Ich habe keine teste mehr hier. Wenn die morgen nicht da ist Ruf ich beim Arzt an. Da kann ich dann sofort vorbei kommen und dann werde ich ja sehen was los ist.
Nicht das ich eine zyste oder sowas habe.
esy88
16954 Beiträge
02.08.2018 11:26
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Morgen meine lieben

Wie geht es euch? Macht die Hitze euch auch so zu schaffen?

Bei mir nichts neues. Immer noch keine Mens Anzeichen. Tempi ist gestern gefallen dafür heute aber wieder gestiegen. Ist immer noch über der Coverlinie.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Und echt fertig mit den Nerven. Ich hatte noch nie so einen langen Zyklus.

Kennt jemand den digitalen test von dm? Und hat damit Erfahrung?

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Ich würd mal nen cb machen. Kostet bei amazon 9€

Ne den letzten gestern. Ich habe keine teste mehr hier. Wenn die morgen nicht da ist Ruf ich beim Arzt an. Da kann ich dann sofort vorbei kommen und dann werde ich ja sehen was los ist.

Ich drück die daumen das du schwanger bist
LeaLuca2504
1022 Beiträge
02.08.2018 12:15
Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von esy88:

...

Danke. Ich würde mir ja schon gerne einen digitalen holen habe aber echt so Angst das da nicht schwanger steht.
Aber der digitale von dm hat noch keiner Erfahrung oder?
Mamaswelt
1830 Beiträge
02.08.2018 12:21
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von abaddon2708:

...

Danke. Ich würde mir ja schon gerne einen digitalen holen habe aber echt so Angst das da nicht schwanger steht.

Ich habe keine Erfahrung mit dem digitalen ausm DM
esy88
16954 Beiträge
02.08.2018 12:30
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von abaddon2708:

...

Ich leider nicht.
Aber mit nem cb hast du endlich gewissheit
LeaLuca2504
1022 Beiträge
02.08.2018 12:34
Ja das stimmt. Aber machen muss man den auch am besten mit morgenurin oder? Also den cb.
esy88
16954 Beiträge
02.08.2018 12:38
Zitat von LeaLuca2504:

Ja das stimmt. Aber machen muss man den auch am besten mit morgenurin oder? Also den cb.

Ne wen man über nmt ist dann nicht
LeaLuca2504
1022 Beiträge
02.08.2018 12:46
Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Ok danke. Ich bin so nervös und echt zwiegespalten und mit den Nerven am Ende. Denke aber das ich gleich einen cb holen werde.
Halte euch auf den laufenden
esy88
16954 Beiträge
02.08.2018 13:05
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Ok danke. Ich bin so nervös und echt zwiegespalten und mit den Nerven am Ende. Denke aber das ich gleich einen cb holen werde.
Halte euch auf den laufenden

Ich versteh dich. Drück dir alle daumen
Wisu
5096 Beiträge
02.08.2018 13:07
Ich drücke auch ganz kräftig mit
Mamaswelt
1830 Beiträge
02.08.2018 13:35
ZT 5/6 Und die Tage ziehen sich ...
Morgen werde ich 31 , Samstag feiert eine Freundin Babypinkeln, Sonntag kommen meine Eltern u Schwiegereltern zum Kaffee- also volles Programm
Wisu
5096 Beiträge
02.08.2018 13:37
Zitat von Mamaswelt:

ZT 5/6 Und die Tage ziehen sich ...
Morgen werde ich 31 , Samstag feiert eine Freundin Babypinkeln, Sonntag kommen meine Eltern u Schwiegereltern zum Kaffee- also volles Programm

Oh,da hast du ja volles Programm aber das lenkt ab von der Warterei
abaddon2708
6972 Beiträge
02.08.2018 14:07
Bei mir hat der CB 4+0 also an NMT schon 2-3 angezeigt immer. Die billigen vom DM, Müller, Action sind alle wohl vom selben Hersteller. Aktuell hat eine im Strichen Raten Thread wohl schwanger stehen, wo auf den anderen Tests nichts zu sehen ist. Habe selbst keine Erfahrung.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
02.08.2018 14:37
Keine Ahnung was mit meinem Körper los ist aber ich werde dann wohl raus sein und am Montag mal zum Arzt gehen.

LeaLuca2504
1022 Beiträge
02.08.2018 14:55
Ich werde den nächsten Zyklus wenn er dann mal eintritt etwas kürzer treten. Ich werde keine ovu's keine Tempi nichts machen. Ich denke ich mache mich damit selbst zum wrack.

Ich werde aber weiter hier mit lesen und schreiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt