Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
02.08.2018 15:42
Zitat von LeaLuca2504:

Ich werde den nächsten Zyklus wenn er dann mal eintritt etwas kürzer treten. Ich werde keine ovu's keine Tempi nichts machen. Ich denke ich mache mich damit selbst zum wrack.

Ich werde aber weiter hier mit lesen und schreiben.


Das tut mir total leid. Ich versteh dich aber total.
Bei mir hat es genau dann geklappt als ich alles weg lies.
Mamaswelt
1830 Beiträge
02.08.2018 15:48
Ach man Lea Luca, das tut mir sehr leid. Wenn es diesen Zyklus schon nicht geklappt hat, sollen wenigstens die Tage kommen .
Vielleicht klappt es wirklich wenn du die ganzen Hilfsmittel mal weg lässt .

Ich drück dich
LeaLuca2504
1022 Beiträge
02.08.2018 15:57
Danke euch.

Ja wenn wenigstens die Mens kommen würde.
Aber nichts in Sicht. Mir ist auch immer noch übel und die Brüste tun nach wie vor weh.

Ich habe keinen blassen Schimmer was los ist
abaddon2708
6972 Beiträge
02.08.2018 19:52
Echt eigenartig... Tut mir sehr Leid das du das gerade durchmachen musst, diese Ungewissheit .... Ich denke, auch mit so nen Test hat man irgendwie noch Hoffnung, also ich hätte sie wohl...

Besser wäre wohl wirklich ein kleiner Check beim Arzt.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
02.08.2018 20:10
Zitat von abaddon2708:

Echt eigenartig... Tut mir sehr Leid das du das gerade durchmachen musst, diese Ungewissheit .... Ich denke, auch mit so nen Test hat man irgendwie noch Hoffnung, also ich hätte sie wohl...

Besser wäre wohl wirklich ein kleiner Check beim Arzt.


Ja ich werde auch zum Arzt gehen.

Ja diese Ungewissheit ist echt ätzend. Ich weiss einfach nicht mehr was ich denken soll. Ich Frage mich warum gerade jetzt mein Körper so rum spinnt. Die ganzen Jahre war der Zyklus nie so lang und jetzt spinnt der komplett. Dann noch diese Anzeichen wo man nicht weiss ob pms oder nicht. Ein wenig Hoffnung habe ich auch noch auch wenn diese minimal ist.

Und als wenn das noch nicht genug wäre habe ich mich gerade übel mit meinem Mann gestritten.
Jetzt reden wir nicht mehr miteinanader und jeder ist in einem anderen Raum. Und das alles nur wegen einem falschen Döner. Aber wenn es ums essen geht verstehe ich keinen Spaß. Und erwarte eigentlich von meinem Partner mit dem ich 14 Jahre zusammen bin das er meine Vorlieben kennt.
Auf dem Döner war das falsche Fleisch und er wusste es. Er hat es weder beim Döner Mann beanstandet noch hat er es mir erzählt. Habe es dann selber entdeckt und bin ausgerastet und das obwohl ich so Hunger auf Döner hatte. Tja jetzt esse ich halt nichts.

Ach man Sorry fürs ohren zu heulen.
abaddon2708
6972 Beiträge
02.08.2018 21:29
Bist du sonst auch so impulsiv? Also ich bin schwanger auch schneller gereizt, schneller gekränkt usw... Aber auch so, wäre ich wohl beleidigt. Du machst eh gerade Stress durch, da freut man sich und wird wieder enttäuscht. Ich denke das war das i-Tüpfelchen.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
02.08.2018 21:37
Zitat von abaddon2708:

Bist du sonst auch so impulsiv? Also ich bin schwanger auch schneller gereizt, schneller gekränkt usw... Aber auch so, wäre ich wohl beleidigt. Du machst eh gerade Stress durch, da freut man sich und wird wieder enttäuscht. Ich denke das war das i-Tüpfelchen.


Nein eigentlich von ich nicht so impulsiv. Klar wäre ich erst angepisst aber normalerweise hätte ich das Fleisch raus gepult und gut wäre.

Und mein Mann kommt auch die ganze Zeit an mit oh tut mir leid und sei doch nicht so sauer bzw reg dich nicht so auf und bla bla.

Ich bin einfach nur noch angepisst.

Das war heute wirklich das i i-Tüpfelchen. Habe ja auch nicht genug um die Ohren. Fühle mich im Moment einfach nur allein gelassen.
diehessin
3754 Beiträge
02.08.2018 21:44
Oh, man, solche Gefühle sind sehr unangenehm und kennt sicher jeder mal. Ich hoffe, dass sich die Wogen wieder glätten!! Grummel ruhig noch, du hast heute echt genügend Gründe, motzig zu sein.
diehessin
3754 Beiträge
02.08.2018 21:56
Ich habe die Liste mit dem Handy jetzt nicht gefunden. Ich weiß aber, dass Mamaswelt auch bald mit Testen dran ist. Wann willst du anfangen?
Mamaswelt
1830 Beiträge
03.08.2018 06:04
Zitat von diehessin:

Ich habe die Liste mit dem Handy jetzt nicht gefunden. Ich weiß aber, dass Mamaswelt auch bald mit Testen dran ist. Wann willst du anfangen?


Ich werde den ersten viel zu frühen denke so Sonntag Montag machen
diehessin
3754 Beiträge
03.08.2018 06:29
Haha, dachte ich mir schon Finde ich ja gut, dann gibt's was zu sehen. Welche Tests hast du?
Mamaswelt
1830 Beiträge
03.08.2018 07:51
Zitat von diehessin:

Haha, dachte ich mir schon Finde ich ja gut, dann gibt's was zu sehen. Welche Tests hast du?


Nur die die bei den one step ovus dabei waren.
Die bei vielen immer erst so spät was zeigen.
Habe aber im März bei es+10 hauchzart positiv getestet gehabt.
Wir werden sehen ...
LeaLuca2504
1022 Beiträge
03.08.2018 11:05
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von diehessin:

Haha, dachte ich mir schon Finde ich ja gut, dann gibt's was zu sehen. Welche Tests hast du?


Nur die die bei den one step ovus dabei waren.
Die bei vielen immer erst so spät was zeigen.
Habe aber im März bei es+10 hauchzart positiv getestet gehabt.
Wir werden sehen ...


Ich drück dir die Daumen das du positiv testest.
abaddon2708
6972 Beiträge
03.08.2018 11:21
Juhu, Mamaswelt , dann kann ich mir wenigstens ein paar Tage wieder was angucken und mithibbeln Zeit vertreiben ist gerade ganz wichtig.

Muss jetzt wieder laaaaange 34 Tage warten, bis zum nächsten Termin .

Es war gestern übrigens alles ok, die Nackenfalte sieht ebenfalls gut aus, Babylein ist gemessen auf 12+6 , also wieder gute 4 Tage größer, wie letztes Mal schon, also alles super zeitgerecht. Hat sich schön bewegt.
Outing bekam ich keines, er sah zwar mal zwischen die Beine, ich habe da nichts gesehen, also kein Anhängsel, aber das ist ja alles noch so winzig. Er sagte mir, er gibt keine Tendenzen, er will nur was sagen, wenn sich so gut wie sicher ist. Macht nix, besser als ein unsicheres "könnte dies und jenes sein" , davon hab ich ja auch nichts.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
03.08.2018 11:27
@abaddon:
Es freut mich zu hören das alles gut ist und Baby zeitgerecht entwickelt.

In 34 Tagen erst oh man das ist natürlich sehr sehr laaaang. Aber vielleicht bekommst du da dann mit Glück ein outing.

Dann wollen wir hoffen das die Tage jetzt ganz schnell vorbei gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt