Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
03.08.2018 20:39
Aber echt! Die letzte Nacht hab ich kaum geschlafen... einfach zu heiß!!!!

Dafür hab ich heute bissl was geschafft und unter anderem schonmal ein paar spucktücher genäht

eulchen
4244 Beiträge
03.08.2018 20:43
Ach und den dickbauch wolltet ihr mal sehen ...

Wisu
5121 Beiträge
03.08.2018 20:44
Zitat von eulchen:

Schöner "Dickbauch"

So nenne ich meinen Bauch auch immer
eulchen
4244 Beiträge
03.08.2018 20:46
Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

Schöner "Dickbauch"

So nenne ich meinen Bauch auch immer

Hihi, danke!

LeaLuca2504
1022 Beiträge
03.08.2018 21:10
Schöner Bauch eulchen
LeaLuca2504
1022 Beiträge
04.08.2018 00:56
Endlich habe ich richtige Gewissheit.

Gerade kam die Mens.
Also zt1 auf in einen neuen Versuch ohne alles.

Nmt keine Ahnung. Rechne mal Ende August.
diehessin
3756 Beiträge
04.08.2018 06:29
Eulchen, ach, so ein schöner Bauch!!

LeaLuca, das tut mir total leid. Wirklich!
Mamaswelt
1830 Beiträge
04.08.2018 08:09
Eulchen, ein hübscher Bauch

Lea Luca, es tut mir leid
diehessin
3756 Beiträge
04.08.2018 08:12
Ich bin schon wieder ein bisschen kribbelig. Ob ich mir heute mal einen Frühtest kaufe?
Mamaswelt
1830 Beiträge
04.08.2018 08:51
Zitat von diehessin:

Ich bin schon wieder ein bisschen kribbelig. Ob ich mir heute mal einen Frühtest kaufe?

Ja mach!
Ich will tests sehen
abaddon2708
6975 Beiträge
04.08.2018 08:56
dieHessin, also ich hätte nix dagegen. Unverhofft kommt ja bekanntlich oft. Würds dir auch von Herzen gönnen.

Toller Bauch Eulchen
diehessin
3756 Beiträge
04.08.2018 10:19
Ich schaue mal, wie ich die Hitze heute vertrage. Es soll ja noch mal richtig heiß werden und hier sind es jetzt schon 30 Grad.
abaddon2708
6975 Beiträge
04.08.2018 13:06
Also ich bin bekennende Sommer Hasserin. Wirklich... Ich kann bis auf die schöne Natur (die es auch im Herbst und Frühjahr gibt) , der Jahreszeit absolut nix abgewinnen. Ich hasse schwitzen, ich hasse stechende und aggressive Insekten, ich bin kein Mensch der unbedingt leicht bekleidet herum laufen möchte (öffentlich), ganz so schweigen von den stickig schwülen Sommernächten, wo weder die Kinder noch wir wirklich ausgeruht sind.... Hausarbeit geht viel schwerer von der Hand, Kochen ist sowieso ne Qual... Ständig ist einem schwindelig, man hat Durst bis zum abwinken.... Wenn ich könnte, würde ich nur von September bis Mai das Wetter haben wollen...
Mamaswelt
1830 Beiträge
04.08.2018 13:10
Zitat von abaddon2708:

Also ich bin bekennende Sommer Hasserin. Wirklich... Ich kann bis auf die schöne Natur (die es auch im Herbst und Frühjahr gibt) , der Jahreszeit absolut nix abgewinnen. Ich hasse schwitzen, ich hasse stechende und aggressive Insekten, ich bin kein Mensch der unbedingt leicht bekleidet herum laufen möchte (öffentlich), ganz so schweigen von den stickig schwülen Sommernächten, wo weder die Kinder noch wir wirklich ausgeruht sind.... Hausarbeit geht viel schwerer von der Hand, Kochen ist sowieso ne Qual... Ständig ist einem schwindelig, man hat Durst bis zum abwinken.... Wenn ich könnte, würde ich nur von September bis Mai das Wetter haben wollen...

Also ich hasse den Herbst, aber nur die Zeit wo es ständig regnet und ich mit den Hunden durch den Regen muss.
Noch viel mehr den Winter, Schnee....fürchterlich!

Die heissen Temperaturen jetzt sind auch nix für mich- 23,24 Grad reichen voll.

Den Frühling mag ich- nicht zu warm, man kann endlich wieder raus gehen .
LeaLuca2504
1022 Beiträge
04.08.2018 13:59
Also Sommer ist auch gar nicht meins. Die Temperaturen sind einfach nicht meins, ich hasse die stechenden Insekten und ich habe wahnsinnige Angst vor wespen und Bienen und diese bremsen. Vor allem nervt es mich das man nicht mal in Ruhe draußen grillen oder essen kann ohne das diese mistviecher direkt ankommen.

Ich persönlich liebe den Winter. Wenn es kalt ist und in den Häusern schön warm und kuschelig und Kerzen an sind. Ich finde diese Jahreszeit strahlt viel mehr Romantik und liebe aus als der Sommer.
Außerdem liebe ich Schnee wovon wir leider nie so wirklich viel haben. Aber dieses knirschen und leise rieseln liebe ich einfach.
Es gibt nichts Schöneres als wenn es abends schneit, es ganz ruhig ist und man raus geht einem Spaziergang macht und nur das knirschen hört,
Hach ich liebe den Winter und freue mich so sehr wenn der Sommer endlich vorbei ist.

Ich liebe aber auch Gewitter. Das gibt mir auch immer so ein ruhiges Gefühl wenn man dann da liegt und dem Gewitter lauscht. Hach ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt