Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
18.11.2018 09:04
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Wisu:

Hallo ihr Lieben,
Ich lese hier fleißig mit aber komme im Augenblick wirklich nicht dazu auf alles einzugehen

Uns geht's eigentlich ganz gut...ich muss die Geburt noch verarbeiten und Babylein hat auch noch einiges zu tun. Leider klappt das mit dem Zunehmen nicht und wir müssen seit gestern Zufüttern

Ich hab's bei den novemberlis gelesen. Es tut mir leid das ihr so einen schweren start habt.
Hast du eine gute Hebamme bzw Stillberaterin wäre noch besser.
Und es ist kein Drama zuzufüttern, erstmal muss das Baby zunehmen und es ihm gutgehen, einfach immer weiter auch viel anlegen und die Brust sooft wie möglich anbieten.
Hoffe du kannst deine Geburtserlebnisse verarbeiten.

Meine hebamme sagte mir auch schon immer anlegen. Keinen schnuller und nichts sondern immer anlegen.
MissCoffee
12317 Beiträge
18.11.2018 09:09
Bald sind wir dezemberlis dann dran. 5 Wochen noch mehr oder weniger. Dann dürfen wir auch schon kuscheln.
Hab von meinen Eltern gestern nen Adventkalender bekommen, mit 22 Türchen zum öffnen, weil mehr darf ich nicht, bzw besser noch weniger
esy88
16954 Beiträge
18.11.2018 09:15
Zitat von MissCoffee:

Bald sind wir dezemberlis dann dran. 5 Wochen noch mehr oder weniger. Dann dürfen wir auch schon kuscheln.
Hab von meinen Eltern gestern nen Adventkalender bekommen, mit 22 Türchen zum öffnen, weil mehr darf ich nicht, bzw besser noch weniger

Ivh hab mir auch einen gekauft. Als countdown
MissCoffee
12317 Beiträge
18.11.2018 09:38
Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

Bei dir passt ja wie faust aufs Auge mit VET am 24.12.
esy88
16954 Beiträge
18.11.2018 09:44
Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

Bei dir passt ja wie faust aufs Auge mit VET am 24.12.

Jup
Bin gespannt wann er raus will
Mamaswelt
1830 Beiträge
18.11.2018 10:02

Frustessen und so...
Mamaswelt
1830 Beiträge
18.11.2018 10:02
Zitat von Mamaswelt:

Frustessen und so...

Ups
LeaLuca2504
1022 Beiträge
18.11.2018 10:47
So Mädels nur für euch.

Auf dem facelle ist ein Hauch zu sehen den man aber nicht auf Foto bringen kann.
Habe das Bild mal bearbeitet.

Der untere ist von heute
Mamaswelt
1830 Beiträge
18.11.2018 10:52
Zitat von LeaLuca2504:

So Mädels nur für euch.

Auf dem facelle ist ein Hauch zu sehen den man aber nicht auf Foto bringen kann.

Der untere ist von heute

Auf dem Unteren sieht man auf jeden Fall was .
LeaLuca2504
1022 Beiträge
18.11.2018 10:56
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von LeaLuca2504:

So Mädels nur für euch.

Der untere ist von heute

Auf dem Unteren sieht man auf jeden Fall was .

Ja das stimmt und auf den one Step da drüber auch aber auf die verlasse ich mich nicht mehr.

Wenn der Eisprung so war wie letzten Zyklus dann wäre ich jetzt Es+10. Und mein ovu ist auch sehr gut zu sehen. Naja wir werden sehen entweder kommt die mens oder der Test und ovu werden stärker.
Ein facelle habe ich noch den würde ich Dienstag machen wenn noch keine Mens da ist.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
18.11.2018 10:58
Hier mal eins unbearbeitet seht ihr da den Hauch auch?

esy88
16954 Beiträge
18.11.2018 11:36
Zitat von LeaLuca2504:

So Mädels nur für euch.

Der untere ist von heute

Definitiv sieht man den
abaddon2708
6972 Beiträge
18.11.2018 11:48
Wisu , dass tut mir Leid Ich hoffe ihr schafft das gemeinsam zu verarbeiten und dann das schlechte zu vergessen. Hast du vl. die Möglichkeit mit Brusternährungs-Set still gerecht zuzufüttern? Das kostet zirka 20€ , dabei wird ein dünner Schlauch an die Brust angeklebt, das Baby saugt damit an der Brust und bekommt aber gleichzeitig PRE oder bestenfalls abgepumpte Muttermilch zugefüttert. Das ganze ohne Saugverwirrung, und gleichzeitig wird deine Brust nicht zu wenig angelegt.

Mamaswelt , dass kann doch echt nicht wahr sein Aber wäre schon irgendwie zu früh, oder? Ev.wäre doch eine prophylaktische Progesterongabe in der zweiten Zyklushälfte sinnvoll, damit die Periode wirklich ihre 12-14 Tage weg bleibt. Hab mich eigentlich so positiv gefühlt diesmal.

LeaLuca, ich sehe diese zarte Linie am letzten Test auch, ich hoffe nun wirklich dass sich das endlich deutlich steigert ab jetzt. Wie weit du bist, kannst du nicht genau sagen, oder?

Frl.Fee , ich drücke dir auch weiterhin die Daumen, irgendwann muss es ja bei euch allen wieder einschlagen.

MissCoffee und Esy, ehe man sich versieht ist Dezember.... finde den Geburtsmonat immer sooo spannend. Bin echt aufgeregt wer als nächstes von euch entbindet Dann wären ja wieder 2 Plätze frei, für die die nachrücken sollen.
esy88
16954 Beiträge
18.11.2018 11:55
Zitat von abaddon2708:

Wisu , dass tut mir Leid Ich hoffe ihr schafft das gemeinsam zu verarbeiten und dann das schlechte zu vergessen. Hast du vl. die Möglichkeit mit Brusternährungs-Set still gerecht zuzufüttern? Das kostet zirka 20€ , dabei wird ein dünner Schlauch an die Brust angeklebt, das Baby saugt damit an der Brust und bekommt aber gleichzeitig PRE oder bestenfalls abgepumpte Muttermilch zugefüttert. Das ganze ohne Saugverwirrung, und gleichzeitig wird deine Brust nicht zu wenig angelegt.

Mamaswelt , dass kann doch echt nicht wahr sein Aber wäre schon irgendwie zu früh, oder? Ev.wäre doch eine prophylaktische Progesterongabe in der zweiten Zyklushälfte sinnvoll, damit die Periode wirklich ihre 12-14 Tage weg bleibt. Hab mich eigentlich so positiv gefühlt diesmal.

LeaLuca, ich sehe diese zarte Linie am letzten Test auch, ich hoffe nun wirklich dass sich das endlich deutlich steigert ab jetzt. Wie weit du bist, kannst du nicht genau sagen, oder?

Frl.Fee , ich drücke dir auch weiterhin die Daumen, irgendwann muss es ja bei euch allen wieder einschlagen.

MissCoffee und Esy, ehe man sich versieht ist Dezember.... finde den Geburtsmonat immer sooo spannend. Bin echt aufgeregt wer als nächstes von euch entbindet Dann wären ja wieder 2 Plätze frei, für die die nachrücken sollen.

Oh ja. Ich bin auch schon total gespannt wann es losgeht
MissCoffee
12317 Beiträge
18.11.2018 11:55
Ja Dezember ist nicht mehr lange.
Meine Freundin ist ne novemberli Mama und liegt Grade im kh mit Blasensprung. Wir haben gestattet sie ist zuerst dran dann ich. Vom ET sind wir nur 3 Wochen auseinander.

Wenn man bedenkt es sind nur mehr 2 Wochen bis 37+0, also ab dem Zeitpunkt wo er kein Frühchen mehr ist. Dann darf er auch gerne kommen. Vielleicht diesmal etwas eher so um 38+0 herum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt