Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
18.11.2018 19:16
Ich werde von allen angesprochen das mein Bauch schon so tief ist, ich antworte immer, der war schon immer so
liegt vlt daran daß er schon seit der 18. Ssw immer in SL liegt.
Hier tut sich noch nix. Muss auch nicht.
liegt vlt daran daß er schon seit der 18. Ssw immer in SL liegt.
Hier tut sich noch nix. Muss auch nicht.
18.11.2018 19:22
Ihr seid alle schon so weit - Wahnsinn!
Morgen wäre mein ET gewesen, ich bin den ganzen Tag schon am Heulen .
Natürlich auch weil die mens voll eingeschlagen hat.
Ich kann mich schon selbst nicht mehr hören - seit einem Jahr nur gejammer weil es nicht klappt!
Ich kann mich schon selbst nicht mehr hören - seit einem Jahr nur gejammer weil es nicht klappt!
18.11.2018 19:33
Zitat von Mamaswelt:
Ich fühle so mit dir. Mir ging es um September auch so. Da war auch der ET von unserem sternchen
18.11.2018 19:40
Zitat von LeaLuca2504:
Zitat von Mamaswelt:
Ich fühle so mit dir. Mir ging es um September auch so. Da war auch der ET von unserem sternchen![]()
Ach ihr beiden,es tut mir wirklich sehr leid das alles zu lesen
Ich weiß gar nicht,was ich euch schreiben soll.
Dass ihr bald schwanger werdet,das steht außer Frage
aber die Zeit bis dahin ist natürlich hart,wenn man immer wieder enttäuscht wird
18.11.2018 19:51
Zitat von Mamaswelt:
Das tut mir sehr leid. Lass dich Mal drücken.
18.11.2018 20:28
Mamswelt, das tut mir so unglaublich leid. Ich kann gut verstehen, wie traurig der Tag morgen für dich sein muss. Da denke ich auf jeden Fall ganz fest an dich
18.11.2018 20:32
Wisu, Stillen hat bei mir am Anfang auch arg gehapert. Ich hatte auch ziemliche Schmerzen, habe aber durchgehalten. An manchen Tagen habe ich 24x angelegt. Aber irgendwann hat es geklappt. Wichtig Ist, dich nicht unter Druck zu setzen und das machst du auch nicht. Weiterhin alles Gute!!
18.11.2018 20:40
Ob es am Climofen liegt?
Ich blute ja immer sehr stark aber das gerade ist nicht normal
Ich weiss nicht wie ich die Nacht "sauber" überstehen soll...
Ich blute ja immer sehr stark aber das gerade ist nicht normal
18.11.2018 20:41
Zitat von Mamaswelt:
Ob es am Climofen liegt?
Ich blute ja immer sehr stark aber das gerade ist nicht normal![]()
Clomifen
18.11.2018 20:42
Ui, das klingt nicht gut. Kann ich leider nicht beurteilen.
18.11.2018 20:43
Zitat von diehessin:
Wisu, Stillen hat bei mir am Anfang auch arg gehapert. Ich hatte auch ziemliche Schmerzen, habe aber durchgehalten. An manchen Tagen habe ich 24x angelegt. Aber irgendwann hat es geklappt. Wichtig Ist, dich nicht unter Druck zu setzen und das machst du auch nicht. Weiterhin alles Gute!!
Vielen Dank.
Nein,unter Druck setze ich mich nicht (mehr). Ich weiß ja,dass er durch die Flasche satt wird. Alles andere ist bisher noch Zugabe und wird von Tag zu Tag auch mehr. Gestern habe ich nur 20 ml pro Abpumpen geschafft,heute schon 60-70ml.
Nur vor dem Wiegen habe ich immer ein wenig Angst. Ich gebe mir soviel Mühe und dann nimmt er nicht wirklich zu. Das ist schon doof und ich mache mir Sorgen.
18.11.2018 20:43
Zitat von Mamaswelt:
Ob es am Climofen liegt?
Ach du Schande...das klingt nicht gut
Ich kann dir dazu aber leider auch nichts sagen.
18.11.2018 20:51
Du könntest auch ein Brusternährungsset versuchen. So wird auch die Milchbildung weiter angeregt und er bekommt trotzdem genug Milch.
Du musst bedenken daß die Babys nicht sooo schnell von einem Tag auf den anderen zulegen, das dauert schon ein bisschen. Und ein paar Gramm mehr ist doch immerhin schon etwas.
Darf ich fragen was er zur Geburt wog und jetz? Auf welcher perzentile lag er und auf welcher liegt er jetzt?
Du musst bedenken daß die Babys nicht sooo schnell von einem Tag auf den anderen zulegen, das dauert schon ein bisschen. Und ein paar Gramm mehr ist doch immerhin schon etwas.
Darf ich fragen was er zur Geburt wog und jetz? Auf welcher perzentile lag er und auf welcher liegt er jetzt?
18.11.2018 20:54
Zitat von Mamaswelt:
Ob es am Climofen liegt?
Hoffentlich liegt es nicht daran. Wäre ja echt blöd.
Und da wir nächsten Zyklus auch damit starten möchte ich es nicht das ich dann auch so leiden muss.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt