Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
19.11.2018 14:18
Süßer Bauch Eulchen
dieHessin , ich freue mich auf die ersten Bauchbilder, ist immer wieder schön wie schnell das geht
Kanns kaum glauben, morgen starte ich den 8.Monat
Die Zeit ist diesmal so schnell verflogen, irgendwie schade, aber andererseits kamen mir die ersten 16 Wochen mit Übelkeit auch sehr sehr anstrengend und lang vor. Wenn das Jahr 2019 eingeläutet wird, bin ich beruhigt....
dieHessin , ich freue mich auf die ersten Bauchbilder, ist immer wieder schön wie schnell das geht
Kanns kaum glauben, morgen starte ich den 8.Monat
Die Zeit ist diesmal so schnell verflogen, irgendwie schade, aber andererseits kamen mir die ersten 16 Wochen mit Übelkeit auch sehr sehr anstrengend und lang vor. Wenn das Jahr 2019 eingeläutet wird, bin ich beruhigt....
19.11.2018 15:37
So ich hab vorhin mit der kiwu Praxis telefoniert.
Soll ab heute bis einschl.Freitag wieder Clomifen nehmen und ab Donnerstag ASS100 .
Am 30.geht's zu US und Blutentnahme wie es mit Es usw ausschaut .
Ich weiss dass ASS ein Blutverdünner ist aber wozu ist das dann im Zyklus?
Soll ab heute bis einschl.Freitag wieder Clomifen nehmen und ab Donnerstag ASS100 .
Am 30.geht's zu US und Blutentnahme wie es mit Es usw ausschaut .
Ich weiss dass ASS ein Blutverdünner ist aber wozu ist das dann im Zyklus?
19.11.2018 15:52
Ich bin auch raus. Habe gerade meine Mens bekommen. Neuer nmt weiss ich erst wenn ich den es ausgelöst habe.
Den one Steps traue ich wirklich nicht mehr.
@mamaswelt: musstest du beim ersten mal in der kiwu auch am 3zt hin? Zum Ultraschall?
@mamaswelt: musstest du beim ersten mal in der kiwu auch am 3zt hin? Zum Ultraschall?
19.11.2018 16:12
Zitat von LeaLuca2504:
Ich bin auch raus. Habe gerade meine Mens bekommen. Neuer nmt weiss ich erst wenn ich den es ausgelöst habe.
Ach man das tut mir so leid. Leider hatte ich bsi den one step auch oft umsonst nen hauch
19.11.2018 16:12
Ich nehme Aspirin100 auch prophylaktisch, wegen der Aborte in diesem Jahr (genau das selbe wie ASS100). Das soll wohl etwas unterstützen bei der Einnistung, schaden kann es auf keinen Fall. Die Kombi aus Ass+Progesteron+minimal dosierten Kortison wird bei uns auch in Kinderwunschkliniken etc empfohlen, wenn an schon mehrer Aborte hatte oder Schwierigkeiten, schwanger zu werden (wenn kein anderer Grund vorliegt) Fühle mich damit auch besser muss ich sagen, habe nicht mehr so viele Herzstolperer wie zuvor. Auch wird das Schlaganfall Risiko deutlich gemindert.
LeaLuca ,
was soll das den jetzt?
Das sah doch recht gut aus... Ich hoffe das du nicht zu sehr enttäuscht bist, vor allem, da dir jetzt auch geholfen wird. Ich hoffe ihr beiden werdet noch dieses Jahr positiv testen....
Dieses Auf und Ab ist nun wirklich nicht mehr tragbar....
LeaLuca ,
was soll das den jetzt?
Das sah doch recht gut aus... Ich hoffe das du nicht zu sehr enttäuscht bist, vor allem, da dir jetzt auch geholfen wird. Ich hoffe ihr beiden werdet noch dieses Jahr positiv testen....
19.11.2018 16:26
Zitat von abaddon2708:
Ich nehme Aspirin100 auch prophylaktisch, wegen der Aborte in diesem Jahr (genau das selbe wie ASS100). Das soll wohl etwas unterstützen bei der Einnistung, schaden kann es auf keinen Fall. Die Kombi aus Ass+Progesteron+minimal dosierten Kortison wird bei uns auch in Kinderwunschkliniken etc empfohlen, wenn an schon mehrer Aborte hatte oder Schwierigkeiten, schwanger zu werden (wenn kein anderer Grund vorliegt) Fühle mich damit auch besser muss ich sagen, habe nicht mehr so viele Herzstolperer wie zuvor. Auch wird das Schlaganfall Risiko deutlich gemindert.
LeaLuca ,was soll das den jetzt?
Na ja ein wenig enttäuscht bin ich aber am meisten bin ich sauer wegen den scheiß Tests.
Ja dieses auf und ab zerrt echt an den nerven.
Aber ich bin guter Dinge das es die nächsten 2-3 Zyklen klappt.
19.11.2018 17:16
Zitat von LeaLuca2504:
Na ja ein wenig enttäuscht bin ich aber am meisten bin ich sauer wegen den scheiß Tests.
Na klar, das war ich auch immer, wenn ich Linien hatte, die dann entweder verpufften oder nicht stärker wurden ...
Das war 2x so, bei einem Mal hatte ich HCG im Blut, beim anderen Mal, weiß ich es nicht. Jedenfalls kam auch pünktlich die Periode
Ich ärgere/trauere mit euch mit.... Ich dachte damals, ich werde die Letzte sein, bzw wollte ja ab Mai aufhören mit der Kinderplanung, so sehr hat mich das mitgenommen. Ich bewundere es, wie ihr das schafft, wenn es auch nicht immer leicht ist, und ihr auch traurig sein dürft.
19.11.2018 19:11
Zitat von abaddon2708:
Zitat von LeaLuca2504:
Na klar, das war ich auch immer, wenn ich Linien hatte, die dann entweder verpufften oder nicht stärker wurden ...Das war 2x so, bei einem Mal hatte ich HCG im Blut, beim anderen Mal, weiß ich es nicht. Jedenfalls kam auch pünktlich die Periode
Ich ärgere/trauere mit euch mit.... Ich dachte damals, ich werde die Letzte sein, bzw wollte ja ab Mai aufhören mit der Kinderplanung, so sehr hat mich das mitgenommen. Ich bewundere es, wie ihr das schafft, wenn es auch nicht immer leicht ist, und ihr auch traurig sein dürft.
Ja ob da jetzt was war oder nicht weiss ich ja Gott sei dank nicht. Ich denke das hätte ich nicht verkraftet.
Wir hatten uns ja auch eigentlich das Limit gesetzt bis Ende des Jahres aber so lange hin ist das auch nicht mehr. Und ob wir danach weiter machen darüber haben wir noch nicht gesprochen. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.
Aber ich habe von Anfang an gesagt das ich eine der letzten sein werde und bis jetzt sieht es so aus.
Es wäre schön wenn ich mit mamaswelt oder fee oder alle drei zusammen schwanger werden am besten zeitgleich dann hat man auch in der Folge Gruppe schon jemanden der weiss was man durch gemacht hat. Und ja das wäre so schön.
19.11.2018 19:19
Das wäre echt schön, ihr seid ja eh ziemlich gleich mit dem Zyklus, würde es auch als Weihnachtsgeschenk von Herzen wünschen...
Man fühlt sich echt mies auf der "anderen Seite"...
19.11.2018 19:48
Danke euch. Ihr braucht euch von meiner Seite aus nicht mies fühlen. Wir freuen uns ja mit euch und ich finde es spannend zu sehen wie schnell die Zeit rast, das bei euch alles gut ist und bin gespannt wer als erstes entkugelt und auf Bilder und geburtsberichte freue ich mich auch.
Und das Weihnachtsgeschenk würde ich dankend annehmen
Und das Weihnachtsgeschenk würde ich dankend annehmen
19.11.2018 20:36
Hier auch nochmal ... tut mir leid LeaLuca, es ist so ungerecht ...
Ich bin immer an Tag 1 traurig und dann geht es aber wieder . Und meust weiß ich durch die Tempi schon 2-3 Tage vorher, dass es nicht geklappt hat. Dann ist es nicht ganz so schlimm . Und ich hab Geduld. Vielleicht aber auch, weil ich mir es irgendwie gar nicht vorstellen kann . Wenn es mal soweit wäre, wär ich völlig überfordert
In 3 Tagen bei +10 wage ich den ersten ovu und Test.
Es wär so schön , als die 3 letzten zusammen zu Kugeln
Ich bin immer an Tag 1 traurig und dann geht es aber wieder . Und meust weiß ich durch die Tempi schon 2-3 Tage vorher, dass es nicht geklappt hat. Dann ist es nicht ganz so schlimm . Und ich hab Geduld. Vielleicht aber auch, weil ich mir es irgendwie gar nicht vorstellen kann . Wenn es mal soweit wäre, wär ich völlig überfordert
In 3 Tagen bei +10 wage ich den ersten ovu und Test.
Es wär so schön , als die 3 letzten zusammen zu Kugeln
19.11.2018 20:37
Abaddon, wahre Worte
Und Wahnsinn, die Zeit rennt echt...
Und Wahnsinn, die Zeit rennt echt...
19.11.2018 20:38
Zitat von abaddon2708:
Das wäre echt schön, ihr seid ja eh ziemlich gleich mit dem Zyklus, würde es auch als Weihnachtsgeschenk von Herzen wünschen...![]()
![]()
[/quoteund Du brauchst Dich gar nicht mies fühlen , alles gut, ich freu mich wahnsinnig mit Euch![]()
19.11.2018 20:41
Zitat von FräuleinFee:
Hier auch nochmal ... tut mir leid LeaLuca, es ist so ungerecht ...![]()
Ich bin immer an Tag 1 traurig und dann geht es aber wieder . Und meust weiß ich durch die Tempi schon 2-3 Tage vorher, dass es nicht geklappt hat. Dann ist es nicht ganz so schlimm . Und ich hab Geduld. Vielleicht aber auch, weil ich mir es irgendwie gar nicht vorstellen kann . Wenn es mal soweit wäre, wär ich völlig überfordert![]()
![]()
In 3 Tagen bei +10 wage ich den ersten ovu und Test.![]()
Es wär so schön , als die 3 letzten zusammen zu Kugeln![]()
Uhhh in 3 Tagen. Sehr gut. Ich bin so gespannt.
Ich werde dann diesen Zyklus rückwärts testen
in der Hoffnung dass das hcg nach den 10 Tagen nach dem auslösen nicht abgebaut wird sondern stärker wird. - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt