Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
22.01.2019 10:29
Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Wisu:

...


Exakt mein großer. Ich erkenne ihn immer wieder wenn du von eurem mümmelchen schreibst

Ja, ich auch!!! Und daher kann ich dir sagen, du machst nichts falsch!!!!


Hat es euch nicht auch traurig gemacht kein fröhliches Kind zu haben?
Ich hoffe es ändert sich noch.


Ja sicher, traurig, verärgert das ich ihn nicht zufriedenstellen konnte. Er war erst zufriedener (ich sag bewusst zufriedener nicht zufrieden) als er laufen konnte. Er hat wohl auf diese Mobilität hingearbeitet.
MissCoffee
12317 Beiträge
22.01.2019 10:31
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

Zitat von MissCoffee:

...

Ja, ich auch!!! Und daher kann ich dir sagen, du machst nichts falsch!!!!


Hat es euch nicht auch traurig gemacht kein fröhliches Kind zu haben?
Ich hoffe es ändert sich noch.


Meine erste Tochter war so ein Anfänger Baby, Sie war so fröhlich und ausgeglichen. Gut geschlafen, immer und überall. Man konnte sie überall ablegen.

Meine kleine hatte schon eine mega scheiss Geburt mit intensiv Station. 2wochen nach Geburt musste sie wieder ins kh, generell war sie viel krank .
Die Gewichtszunahme war immer zu wenig, dabei hatte sie ein mega geburstsgewicht .
Sie schlief nie (!) Länger als eine Stunde. Am Tage nur im Tuch. Sie lebte auf mir,mit Brust im Mund. Alle 3 Wochen hatte ich durch den Stress einen Milchstau, teilweise echt heftig .
Ich konnte teilweise kein Auto mehr fahren weil ich Angst hatte vor Müdigkeit vorn Baum zu fahren.
Sie hat den ganzen Tag nur gejammert, nie auf dem Sofa oder krabbelstall gelegen.
Meine Große war zu dem Zeitpunkt ja auch erst etwas über 2 Jahre und kam so was von zu kurz .
Ich habe nur geheult, vor lauter Erschöpfung.
Iwann kam im kh raus Dass sie einen starken b12 Mangel hat, sowie eine Kuhmilcheiweissallergie.
Kein Wunder dass sie jegliches essen verweigert hat .
Ich musste selbst auf Kuhmilch Produkte verzichten damit sie das nicht auch über meine Muttermilch bekam.
Die Zeit war so stressig.
Mit 1.5 Jahren hat sie solangsam 3,4 Std geschlafen.
Jetzt ist sie 2.5 und schläft fast (!) durch.
Ihre Allergie hat sich zum Glück um Sommer verwachsen.
Jetzt ist sie ein liebes und zufriedenen Mädchen.
Auch wenn sie bis heute noch sehr sehr an mir hängt.
Aber ich denke wer schon bei Geburt so Probleme hatte und alleine auf intensiv liegen musste, darf auch einfach etwas anhänglicher sein .
Ich geniesse es ja auch ihre Nummer 1 zu sein


Mein großer hat auch die ersten 6 Monate nur auf mir gelebt, ließ sich nur selten ablegen.und war auch alle 1-2 wach. Tag und Nacht. Mit 1,5 schlief er dann auch Mal 3-4 h, erst mit 2,5 schlief er durch.
Wisu
4951 Beiträge
22.01.2019 12:16
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

Zitat von MissCoffee:

...

Ja, ich auch!!! Und daher kann ich dir sagen, du machst nichts falsch!!!!


Hat es euch nicht auch traurig gemacht kein fröhliches Kind zu haben?
Ich hoffe es ändert sich noch.


Meine erste Tochter war so ein Anfänger Baby, Sie war so fröhlich und ausgeglichen. Gut geschlafen, immer und überall. Man konnte sie überall ablegen.

Meine kleine hatte schon eine mega scheiss Geburt mit intensiv Station. 2wochen nach Geburt musste sie wieder ins kh, generell war sie viel krank .
Die Gewichtszunahme war immer zu wenig, dabei hatte sie ein mega geburstsgewicht .
Sie schlief nie (!) Länger als eine Stunde. Am Tage nur im Tuch. Sie lebte auf mir,mit Brust im Mund. Alle 3 Wochen hatte ich durch den Stress einen Milchstau, teilweise echt heftig .
Ich konnte teilweise kein Auto mehr fahren weil ich Angst hatte vor Müdigkeit vorn Baum zu fahren.
Sie hat den ganzen Tag nur gejammert, nie auf dem Sofa oder krabbelstall gelegen.
Meine Große war zu dem Zeitpunkt ja auch erst etwas über 2 Jahre und kam so was von zu kurz .
Ich habe nur geheult, vor lauter Erschöpfung.
Iwann kam im kh raus Dass sie einen starken b12 Mangel hat, sowie eine Kuhmilcheiweissallergie.
Kein Wunder dass sie jegliches essen verweigert hat .
Ich musste selbst auf Kuhmilch Produkte verzichten damit sie das nicht auch über meine Muttermilch bekam.
Die Zeit war so stressig.
Mit 1.5 Jahren hat sie solangsam 3,4 Std geschlafen.
Jetzt ist sie 2.5 und schläft fast (!) durch.
Ihre Allergie hat sich zum Glück um Sommer verwachsen.
Jetzt ist sie ein liebes und zufriedenen Mädchen.
Auch wenn sie bis heute noch sehr sehr an mir hängt.
Aber ich denke wer schon bei Geburt so Probleme hatte und alleine auf intensiv liegen musste, darf auch einfach etwas anhänglicher sein .
Ich geniesse es ja auch ihre Nummer 1 zu sein


Oh je,das ist natürlich unschön gewesen

Da unsere Geburt ja auch nicht so toll war und er im Nachhinein doch mehr abbekommen hat als gedacht,kann es auch sein,dass es daran liegt.
Doch so heftig wie bei dir ist es definitiv nicht. Da mag ich gar nicht jammern,wenn ich das so lese.
Hier ist der Schlaf immer ganz unterschiedlich. Mal sind es 30 Minuten oder fünf Stunden (nachts).
Ablegen klappt nicht immer aber immer öfter. Zumindest wenn er schon auf mir oder in meinen Armen eingeschlafen ist. Zum Einschlafen braucht er immer Bewegung. Unser Gymnastik Ball hat uns schon sehr sehr gute Dienste geleistet.
Wenn er mal wach ist zappelt er die ganze Zeit wie ein Weltmeister und fängt irgendwann das motzen an. Ohne dass man ihn dann hoch nimmt hört er nicht auf und steigert sich rein und teilweise lässt er sich auch nur von mir schnell beruhigen.
Meine Mama hat letzten Freitag das erste Mal auf in aufgepasst. Da hat er viel gebrüllt aber das war auch das erste Mal,dass er ohne uns irgendwo war. Das zähle ich nicht zum motzig sein dazu.
Er ist eben so wie er ist.

Und aktuell bin ich mehr als froh,dass er meine Brüste nicht mehr anschreit
Jetzt muss nur noch das Trinken besser klappen.
Wisu
4951 Beiträge
22.01.2019 12:18
Zitat von esy88:

Mein mittlerer war ein schrei baby.
Es war echt die hölle. Aber es ging vorrüber
Um so mehr geniesse ich jetzt den kleinen, der echt ein traum baby ist


Oh je.
Der kleine meiner Cousine war auch ein Schreibaby und da er oft bei uns war,weiß ich was das bedeutet
esy88
16954 Beiträge
22.01.2019 12:29
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Mein mittlerer war ein schrei baby.
Es war echt die hölle. Aber es ging vorrüber
Um so mehr geniesse ich jetzt den kleinen, der echt ein traum baby ist


Oh je.
Der kleine meiner Cousine war auch ein Schreibaby und da er oft bei uns war,weiß ich was das bedeutet


Oh ja das ist sehr anstrengend
Wisu
4951 Beiträge
22.01.2019 12:34
Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Mein mittlerer war ein schrei baby.
Es war echt die hölle. Aber es ging vorrüber
Um so mehr geniesse ich jetzt den kleinen, der echt ein traum baby ist


Oh je.
Der kleine meiner Cousine war auch ein Schreibaby und da er oft bei uns war,weiß ich was das bedeutet


Oh ja das ist sehr anstrengend


Da hat nichts geholfen außer zu hoffen,dass er irgendwann schläft. Meine Cousine war vor lauter Verzweiflung sogar beim Baby Yoga.
esy88
16954 Beiträge
22.01.2019 12:41
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Mein mittlerer war ein schrei baby.
Es war echt die hölle. Aber es ging vorrüber
Um so mehr geniesse ich jetzt den kleinen, der echt ein traum baby ist


Oh je.
Der kleine meiner Cousine war auch ein Schreibaby und da er oft bei uns war,weiß ich was das bedeutet


Oh ja das ist sehr anstrengend


Da hat nichts geholfen außer zu hoffen,dass er irgendwann schläft. Meine Cousine war vor lauter Verzweiflung sogar beim Baby Yoga.


Jap kenn ich. Da hilft NICHTS
Mamaswelt
1830 Beiträge
22.01.2019 13:09
Fräuleinfee wie sieht's aus bei dir?
Warst du beim FA wegen der Zyste?
Wisu
4951 Beiträge
22.01.2019 13:58
Ich habe gerade entdeckt,dass es diesen Thread nun schon fast ein Jahr gibt und es ist wirklich eine tolle Truppe geworden. Ich finde es toll, wie unterschiedlich es hier ist. Von frisch gebackenen Mamas,Kugelnden und Hibbeligen
Mamaswelt
1830 Beiträge
22.01.2019 14:05
Zitat von Wisu:

Ich habe gerade entdeckt,dass es diesen Thread nun schon fast ein Jahr gibt und es ist wirklich eine tolle Truppe geworden. Ich finde es toll, wie unterschiedlich es hier ist. Von frisch gebackenen Mamas,Kugelnden und Hibbeligen


Ohja fast einjähriges

Toll
esy88
16954 Beiträge
22.01.2019 14:23
Zitat von Wisu:

Ich habe gerade entdeckt,dass es diesen Thread nun schon fast ein Jahr gibt und es ist wirklich eine tolle Truppe geworden. Ich finde es toll, wie unterschiedlich es hier ist. Von frisch gebackenen Mamas,Kugelnden und Hibbeligen


Wahnsinn die zeit vergeht
FräuleinFee
4795 Beiträge
22.01.2019 14:27
Zitat von Mamaswelt:

Fräuleinfee wie sieht's aus bei dir?
Warst du beim FA wegen der Zyste?

Danke , wie lieb dass Du fragst
Komme mit momentan so blöd vor und schreibe deswegen kaum . Es ist einfach jeden Monat die gleiche Sch...

Morgen früh hab ich Termin beim Arzt. Ovu ist noch negativ, wenigstens hat das Ei gewartet , wenn es denn eins gibt. Ich hoffe sie kann mir abgesehen von der Zyste auch was über die Qualität vom Ei sagen .
Vielleicht hab ich ja auch scheiß Eileiter, will sie mal dra6f ansprechen .
FräuleinFee
4795 Beiträge
22.01.2019 14:28
Ich lasse allen mal liebe Grüße da
Hummel91
4382 Beiträge
22.01.2019 14:42
Zitat von Wisu:

Ich habe gerade entdeckt,dass es diesen Thread nun schon fast ein Jahr gibt und es ist wirklich eine tolle Truppe geworden. Ich finde es toll, wie unterschiedlich es hier ist. Von frisch gebackenen Mamas,Kugelnden und Hibbeligen


1 jahr schon,wow
Wisu
4951 Beiträge
22.01.2019 15:02
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Mamaswelt:

Fräuleinfee wie sieht's aus bei dir?
Warst du beim FA wegen der Zyste?

Danke , wie lieb dass Du fragst
Komme mit momentan so blöd vor und schreibe deswegen kaum . Es ist einfach jeden Monat die gleiche Sch...

Morgen früh hab ich Termin beim Arzt. Ovu ist noch negativ, wenigstens hat das Ei gewartet , wenn es denn eins gibt. Ich hoffe sie kann mir abgesehen von der Zyste auch was über die Qualität vom Ei sagen .
Vielleicht hab ich ja auch scheiß Eileiter, will sie mal dra6f ansprechen .


Aber wenn du dich ausko.... willst dann ist doch hier der richtige Platz dafür

Drucke dir die Daumen für einen positiven Termin,bei dem du dann weißt woran du bist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt