Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
27.01.2019 19:51
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mamaswelt:

Heute morgen nachm Frühstück war mein Blutzucker viel zu hoch, 3 Std später falle ich total in Unterzucker...total matschig und zittrig .
Das kann doch nicht gut sein
Hallo Sorgen , da seid ihr ja wieder...


Nachdem ich dann notfallmäßig eine Banane reingestopft und ein Glas Eistee getrunken habe ,war der Wert nach einer Std viel zu hoch

Ein rauf und runter.
Den ganzen Tag hab ich mich zittrig gefühlt.

Boar der Wert war echt niedrig,da kippen andere schon um !

Ich schreibe morgen meiner diabetologin.


Ob ich morgen zu meinem FA mal gehe ?
Mir geht's den ganzen Tag nicht so gut, liege mit Bauchweh im Bett, vielleicht der Stress.
Ach ich weiss auch nicht....
Wunder1620
11479 Beiträge
27.01.2019 20:08
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mamaswelt:

Heute morgen nachm Frühstück war mein Blutzucker viel zu hoch, 3 Std später falle ich total in Unterzucker...total matschig und zittrig .
Das kann doch nicht gut sein
Hallo Sorgen , da seid ihr ja wieder...


Nachdem ich dann notfallmäßig eine Banane reingestopft und ein Glas Eistee getrunken habe ,war der Wert nach einer Std viel zu hoch

Ein rauf und runter.
Den ganzen Tag hab ich mich zittrig gefühlt.

Boar der Wert war echt niedrig,da kippen andere schon um !

Ich schreibe morgen meiner diabetologin.


Ob ich morgen zu meinem FA mal gehe ?
Mir geht's den ganzen Tag nicht so gut, liege mit Bauchweh im Bett, vielleicht der Stress.
Ach ich weiss auch nicht....


Würde ich schon.
abaddon2708
6972 Beiträge
27.01.2019 21:42
Zitat von Maus1718:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Maus1718:

...


Leider kein Anstieg.

Die letzten beiden sind mit 2. und 3. urin gemacht worden nur aus reine neugierde.

Und ich hatte wirklich Hoffnung. Wie naiv kann man eig sein


Wenn sie auf Hcg reagieren sollten, kann es schon gut sein, dass der am Tag mehr reagiert. Ich hatte zb mit Mittags,Nachmittagsurin immer stärkere SS Tests als in der früh. Noch ist nichts verloren.

Mamaswelt Ich hoffe du bekommst das gut in den Griff. Ich würde mir wohl auch Sorgen machen, besprich das doch direkt mit dem verantwortlichen Arzt.


Vlt mach ich dann noch einen. Danke dir für deine antwort. Meinst du könnte das wirklich bei den ovus auch so sein? angeblich kann das ja auch das lh hormon sein was vor mens noch mal steigt. Wobei dort die Meinungen auch auseinander gehen.

@mamaswelt würde ich auch so sagen wie abaddon.


Das kann schon auch LH sein, muss aber eben nicht. Ich hatte zb nie einen LH Anstieg, bei mir waren steigende Ovus immer ein gutes Zeichen, meist hatte ich aber parallel sowieso schon pos.SS Tests
abaddon2708
6972 Beiträge
27.01.2019 21:42
Mamaswelt , ich würde auf jeden Fall mit dem Arzt sprechen und fragen, ob du nicht lieber vorbeikommen sollst, weil du fühlst dich ja nicht wohl.
Wunder1620
11479 Beiträge
28.01.2019 08:28
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Maus1718:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Maus1718:

...


Wenn sie auf Hcg reagieren sollten, kann es schon gut sein, dass der am Tag mehr reagiert. Ich hatte zb mit Mittags,Nachmittagsurin immer stärkere SS Tests als in der früh. Noch ist nichts verloren.

Mamaswelt Ich hoffe du bekommst das gut in den Griff. Ich würde mir wohl auch Sorgen machen, besprich das doch direkt mit dem verantwortlichen Arzt.


Vlt mach ich dann noch einen. Danke dir für deine antwort. Meinst du könnte das wirklich bei den ovus auch so sein? angeblich kann das ja auch das lh hormon sein was vor mens noch mal steigt. Wobei dort die Meinungen auch auseinander gehen.

@mamaswelt würde ich auch so sagen wie abaddon.


Das kann schon auch LH sein, muss aber eben nicht. Ich hatte zb nie einen LH Anstieg, bei mir waren steigende Ovus immer ein gutes Zeichen, meist hatte ich aber parallel sowieso schon pos.SS Tests


Ok danke. Das ist echt lieb von dir.

Ich schick noch mal ein Bild von heute rein.
Ich denke aber das die mens heute kommt.

diehessin
3754 Beiträge
28.01.2019 08:40
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mamaswelt:

Heute morgen nachm Frühstück war mein Blutzucker viel zu hoch, 3 Std später falle ich total in Unterzucker...total matschig und zittrig .
Das kann doch nicht gut sein
Hallo Sorgen , da seid ihr ja wieder...


Nachdem ich dann notfallmäßig eine Banane reingestopft und ein Glas Eistee getrunken habe ,war der Wert nach einer Std viel zu hoch

Ein rauf und runter.
Den ganzen Tag hab ich mich zittrig gefühlt.

Boar der Wert war echt niedrig,da kippen andere schon um !

Ich schreibe morgen meiner diabetologin.


Ob ich morgen zu meinem FA mal gehe ?
Mir geht's den ganzen Tag nicht so gut, liege mit Bauchweh im Bett, vielleicht der Stress.
Ach ich weiss auch nicht....


Ruf auf jeden Fall an und schildere, was los ist. Du musst deine Sorgen loswerden, ganz schnell. Bauchweh kann ein Zeichen von Stress sein, ist aber im Anfangsstadium auch keine Seltenheit. Die Mutterbänder dehnen sich, aber da erzähle ich dir nichts Neues.

Sprich mit dem Arzt, sprich mit der Diabetologin und verschaffe dir Beruhigung
Mamaswelt
1830 Beiträge
28.01.2019 08:46
Zitat von diehessin:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mamaswelt:

Heute morgen nachm Frühstück war mein Blutzucker viel zu hoch, 3 Std später falle ich total in Unterzucker...total matschig und zittrig .
Das kann doch nicht gut sein
Hallo Sorgen , da seid ihr ja wieder...


Nachdem ich dann notfallmäßig eine Banane reingestopft und ein Glas Eistee getrunken habe ,war der Wert nach einer Std viel zu hoch

Ein rauf und runter.
Den ganzen Tag hab ich mich zittrig gefühlt.

Boar der Wert war echt niedrig,da kippen andere schon um !

Ich schreibe morgen meiner diabetologin.


Ob ich morgen zu meinem FA mal gehe ?
Mir geht's den ganzen Tag nicht so gut, liege mit Bauchweh im Bett, vielleicht der Stress.
Ach ich weiss auch nicht....


Ruf auf jeden Fall an und schildere, was los ist. Du musst deine Sorgen loswerden, ganz schnell. Bauchweh kann ein Zeichen von Stress sein, ist aber im Anfangsstadium auch keine Seltenheit. Die Mutterbänder dehnen sich, aber da erzähle ich dir nichts Neues.

Sprich mit dem Arzt, sprich mit der Diabetologin und verschaffe dir Beruhigung


Nachdem ich gestern mit Bauchweh ins Bett bin , geht's mir heute morgen wieder gut.
Soll trotzdem um 14 Uhr mal zum FA kommen.
Mit der Diabetologin habe ich geschrieben, Freitag habe ich eh einen Termin bei ihr.

Ich soll zwischen den Mahlzeiten auch mal eine Kleinigkeit essen, schrieb Sie,damit ich nicht in Unterzucker rutsche . Sie meinte auch dass der Wert echt niedrig war .
Gar nicht so einfach immer Kleinigkeiten zu essen , alles geht ja nicht und wenn einem eh schlecht ist , hat man nicht so den Appetit
Mamaswelt
1830 Beiträge
28.01.2019 16:07
War vorhin beim Arzt.
Es ist alles gut .
War gestern einfach zu viel .

Babylein ist knapp 3cm (SSL),hat fleissig gezappelt.
Wir haben den Mutterpass zusammen ausgefüllt, dickes Kreuz bei Risikoschwangerschaft, aber war ja klar wegen dem Gestationsdiabetes.
Meinen nächsten Termin habe ich jetzt am 19.2
Den am Montag haben wir einfach gestrichen.
Freitag gehe ich wieder zur diabetologin.
Wisu
4955 Beiträge
28.01.2019 16:25
Zitat von Mamaswelt:

War vorhin beim Arzt.
Es ist alles gut .
War gestern einfach zu viel .

Babylein ist knapp 3cm (SSL),hat fleissig gezappelt.
Wir haben den Mutterpass zusammen ausgefüllt, dickes Kreuz bei Risikoschwangerschaft, aber war ja klar wegen dem Gestationsdiabetes.
Meinen nächsten Termin habe ich jetzt am 19.2
Den am Montag haben wir einfach gestrichen.
Freitag gehe ich wieder zur diabetologin.


Oh wie wunderbar
Mamaswelt
1830 Beiträge
28.01.2019 17:50
Lealuca, Fräuleinfee wo steht ihr im Zyklus?
LeaLuca2504
1022 Beiträge
28.01.2019 18:42
Zitat von Mamaswelt:

Lealuca, Fräuleinfee wo steht ihr im Zyklus?


Schön das mit dem Krümel alles ok ist. Das mit dem Zucker ist natürlich überhaupt nicht schön. Hoffe du bekommst das in den Griff.

Bin aktuell es+4. Und 6 Tage nach auslösen.

Dieses mal ist es irgendwie anders als mit clomifen und dem auslösen.
Seit Samstag tut mir die Brust weh wenn ich dran komme. Das hatte ich letztes mal nach dem auslösen nicht. Und hcg ist wenn überhaupt nur noch ganz ganz wenig im Körper.

Die erste Arbeitswoche habe ich hinter mir und es ist super. Ich fühle mich richtig toll.

Eventuell wage ich am Sonntag mal einen test. Bin aber der Meinung und auch mein Gefühl sagt mir das es nicht geklappt hat.
FräuleinFee
4795 Beiträge
28.01.2019 19:54
Zitat von Mamaswelt:

War vorhin beim Arzt.
Es ist alles gut .
War gestern einfach zu viel .

Babylein ist knapp 3cm (SSL),hat fleissig gezappelt.
Wir haben den Mutterpass zusammen ausgefüllt, dickes Kreuz bei Risikoschwangerschaft, aber war ja klar wegen dem Gestationsdiabetes.
Meinen nächsten Termin habe ich jetzt am 19.2
Den am Montag haben wir einfach gestrichen.
Freitag gehe ich wieder zur diabetologin.

Gott sei Dank
Das freut mich sehr und ich hoffe Du bist beruhigter. Aber das ist echt Mist mit dem Zucker. Hoffe es lässt sich gut einstellen !
FräuleinFee
4795 Beiträge
28.01.2019 19:57
Ich bin Es+3/4 . Hatte einen super Anstieg und heute war die Tempi unter Coverline. Keine Ahnung was das wieder soll . Hab die Hoffnung schon wieder aufgegeben für den Zyklus. Dabei war mein Ei sooo schön.
Wunder1620
11479 Beiträge
28.01.2019 19:59
Zitat von FräuleinFee:

Ich bin Es+3/4 . Hatte einen super Anstieg und heute war die Tempi unter Coverline. Keine Ahnung was das wieder soll . Hab die Hoffnung schon wieder aufgegeben für den Zyklus. Dabei war mein Ei sooo schön.


Ein absacker an ES+3/4 ist normal Hauptsache sie steigt dann wieder
diehessin
3754 Beiträge
28.01.2019 20:16
Ach, wie gut, dass alles in Ordnung ist, Mamaswelt!!

LeaLuca und Fräulein Fee, ich bin sooo gespannt, schon wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt