Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
10.04.2019 21:46
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von eulchen:

Fräulein Fee, ich könnte heulen, wenn ich das lese!!! Ich hatte mich so auf das hibbeln mit dir gefreut und dann natürlich auch auf das gemeinsame Baby im Arm halten! Es tut mir unendlich leid für euch!!! Wann hast du einen Termin bei deinem Arzt?! Würde mich freuen, davon zu hören...

Ich bin auch ziemlich down. Muss das erstmal sacken lassen.
Dazu noch die Schmerzen von der op , in ein paar Tagen seh ich das ganze vielleicht anders . Bzw lerne damit umzugehen.


Ach man
eulchen
4244 Beiträge
11.04.2019 07:54
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von eulchen:

Fräulein Fee, ich könnte heulen, wenn ich das lese!!! Ich hatte mich so auf das hibbeln mit dir gefreut und dann natürlich auch auf das gemeinsame Baby im Arm halten! Es tut mir unendlich leid für euch!!! Wann hast du einen Termin bei deinem Arzt?! Würde mich freuen, davon zu hören...

Ich bin auch ziemlich down. Muss das erstmal sacken lassen.
Dazu noch die Schmerzen von der op , in ein paar Tagen seh ich das ganze vielleicht anders . Bzw lerne damit umzugehen.


Ach man


Schmerzen auch noch ...
dann erstmal schnelle gute Besserung!
Und heul dich bitte jederzeit aus, wenn es nötig ist!!!
abaddon2708
6972 Beiträge
11.04.2019 11:22
Ach nein hoffe deine Schmerzen verschwinden rasch.
Alles andere wird wohl ein längerer Prozess, stell mir das sehr schwierig vor kenne das Gefühl aber, dass man nicht nachhelfen will. Wir hatten damals auch gesagt, nach den vielen frühen Abgängen und dem hin und her, wenn es diesmal nix wird, dann beenden wir das Hibbeln auch... aber wenn einem das aufgezwungen wird, ist es noch tragischer. Fühl dich gedrückt

Wisu , ja ich glaube dir, dass es dich belastet. Ich habe oft geweint, besonders als der Zweite dann da war, weil ich mir einerseits Vorwürfe gemacht habe, und wegen des schlechten Gewissens, dass ich den Grossen nicht das selbe bieten konnte. Weil ich da erst sah, wie innig und wie viel bequemer es is... Es tut auch jetzt noch weh, dass ich aufgegeben habe, mir das Pumpen zu anstrengend wurde, etc... die Geburt war auch sehr traumatisch, es war eben ein holpriger Start. Irgendwann begriff ich, dass ich es nicht mehr ändern kann, und ich ihm desswegen keine schlechte Mutter war. Ich wusste es nicht besser bzw konnte es eben nicht besser, und wir haben auch mit Flasche gekuschelt und Papa wurde dadurch auch besser eingebunden. Du kannst natürlich Trauern, solche Gefühle gehen nicht einfach weg... aber sei auch stolz, dass du alles gegeben hast in dieser Situation, und sei stolz auf dein Wunder, dem du das Leben geschenkt hast. Ihm ist es nämlich Wurst, wie er satt wird, er liebt dich so oder so
Wisu
4951 Beiträge
11.04.2019 17:25
Zitat von abaddon2708:

Ach nein hoffe deine Schmerzen verschwinden rasch.
Alles andere wird wohl ein längerer Prozess, stell mir das sehr schwierig vor kenne das Gefühl aber, dass man nicht nachhelfen will. Wir hatten damals auch gesagt, nach den vielen frühen Abgängen und dem hin und her, wenn es diesmal nix wird, dann beenden wir das Hibbeln auch... aber wenn einem das aufgezwungen wird, ist es noch tragischer. Fühl dich gedrückt

Wisu , ja ich glaube dir, dass es dich belastet. Ich habe oft geweint, besonders als der Zweite dann da war, weil ich mir einerseits Vorwürfe gemacht habe, und wegen des schlechten Gewissens, dass ich den Grossen nicht das selbe bieten konnte. Weil ich da erst sah, wie innig und wie viel bequemer es is... Es tut auch jetzt noch weh, dass ich aufgegeben habe, mir das Pumpen zu anstrengend wurde, etc... die Geburt war auch sehr traumatisch, es war eben ein holpriger Start. Irgendwann begriff ich, dass ich es nicht mehr ändern kann, und ich ihm desswegen keine schlechte Mutter war. Ich wusste es nicht besser bzw konnte es eben nicht besser, und wir haben auch mit Flasche gekuschelt und Papa wurde dadurch auch besser eingebunden. Du kannst natürlich Trauern, solche Gefühle gehen nicht einfach weg... aber sei auch stolz, dass du alles gegeben hast in dieser Situation, und sei stolz auf dein Wunder, dem du das Leben geschenkt hast. Ihm ist es nämlich Wurst, wie er satt wird, er liebt dich so oder so


Jetzt hatte ich auch beim zweiten Mal lesen deiner Nachricht einen Kloß im Hals
Ja,die Situation kann ich nicht mehr ändern.
Ich weiß,dass ich alles getan habe. Ich habe anderen vertraut und vielleicht nicht genügend mir und meinem Kind. Es hat viel damit rein gespielt,dass es nun so gekommen ist wie es nunmal ist. Ich brauche noch ein wenig um das Thema erstmal abzuschließen.
Ich bin froh nicht alleine zu sein. Aber manchmal kommt es trotzdem hoch und ich fühle mich als "Versagerin",die das natürlichste der Welt nicht hinbekommen hat. Auch die Geburt war ja nun nicht so toll und hätte auch anders laufen können. Damit habe ich aber abgeschlossen und mein kleiner Mann ist mein Superheld

Aber alles in allem ist das Thema Stillen nicht mehr so präsent wie es noch vor ein paar Wochen war.
Ich liebe meinen kleinen Mann so so sehr und er mich hoffentlich auch und ja,du hast Recht. Ihm ist es egal wie er satt wird.
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.04.2019 17:47
Fräuleinfee wie geht's dir von den Schmerzen her heute?
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.04.2019 17:50
Zitat von abaddon2708:

Ach nein hoffe deine Schmerzen verschwinden rasch.
Alles andere wird wohl ein längerer Prozess, stell mir das sehr schwierig vor kenne das Gefühl aber, dass man nicht nachhelfen will. Wir hatten damals auch gesagt, nach den vielen frühen Abgängen und dem hin und her, wenn es diesmal nix wird, dann beenden wir das Hibbeln auch... aber wenn einem das aufgezwungen wird, ist es noch tragischer. Fühl dich gedrückt

Wisu , ja ich glaube dir, dass es dich belastet. Ich habe oft geweint, besonders als der Zweite dann da war, weil ich mir einerseits Vorwürfe gemacht habe, und wegen des schlechten Gewissens, dass ich den Grossen nicht das selbe bieten konnte. Weil ich da erst sah, wie innig und wie viel bequemer es is... Es tut auch jetzt noch weh, dass ich aufgegeben habe, mir das Pumpen zu anstrengend wurde, etc... die Geburt war auch sehr traumatisch, es war eben ein holpriger Start. Irgendwann begriff ich, dass ich es nicht mehr ändern kann, und ich ihm desswegen keine schlechte Mutter war. Ich wusste es nicht besser bzw konnte es eben nicht besser, und wir haben auch mit Flasche gekuschelt und Papa wurde dadurch auch besser eingebunden. Du kannst natürlich Trauern, solche Gefühle gehen nicht einfach weg... aber sei auch stolz, dass du alles gegeben hast in dieser Situation, und sei stolz auf dein Wunder, dem du das Leben geschenkt hast. Ihm ist es nämlich Wurst, wie er satt wird, er liebt dich so oder so

Danke für Deine Worte .
Ich habe mir einfach schon alles so schön ausgemalt ...
Ich habe einfach damit nicht gerechnet.
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.04.2019 17:53
Zitat von Mamaswelt:

Fräuleinfee wie geht's dir von den Schmerzen her heute?


Danke, schon ein bisschen besser , ich merke aber , dass sie im ganzen Bauch gewühlt haben . Die Zyste war groß und einige Stellen von der Endo .
Das schlimmste ist aber noch, dass jetzt jeder sagt "Ach Gott, Endometriose und betroffene Eileiter, zum Glück wollt ihr keine Kinder mehr" ... Ja danke auch
Es weiß halt auch niemand, dass wir schon so lange versuchen...
eulchen
4244 Beiträge
11.04.2019 18:48
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Mamaswelt:

Fräuleinfee wie geht's dir von den Schmerzen her heute?


Danke, schon ein bisschen besser , ich merke aber , dass sie im ganzen Bauch gewühlt haben . Die Zyste war groß und einige Stellen von der Endo .
Das schlimmste ist aber noch, dass jetzt jeder sagt "Ach Gott, Endometriose und betroffene Eileiter, zum Glück wollt ihr keine Kinder mehr" ... Ja danke auch
Es weiß halt auch niemand, dass wir schon so lange versuchen...

Oh nein wie schrecklich!!! Fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.04.2019 19:14
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Mamaswelt:

Fräuleinfee wie geht's dir von den Schmerzen her heute?


Danke, schon ein bisschen besser , ich merke aber , dass sie im ganzen Bauch gewühlt haben . Die Zyste war groß und einige Stellen von der Endo .
Das schlimmste ist aber noch, dass jetzt jeder sagt "Ach Gott, Endometriose und betroffene Eileiter, zum Glück wollt ihr keine Kinder mehr" ... Ja danke auch
Es weiß halt auch niemand, dass wir schon so lange versuchen...


Oh nein ,nochmal schön nachtreten
diehessin
3754 Beiträge
11.04.2019 21:51
Liebes Fräulein Fee, es tut mir wirklich ganz schrecklich leid! Fühl dich fest gedrückt.
Ich lese leider nur im Moment. Liege ziemlich stark erkältet im Bett und schaffe es kaum aufzustehen.
abaddon2708
6972 Beiträge
11.04.2019 22:03
Gute Besserung dieHessin, hoffe du bist bald fit und bleibst dann lange verschont
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.04.2019 22:19
Zitat von diehessin:

Liebes Fräulein Fee, es tut mir wirklich ganz schrecklich leid! Fühl dich fest gedrückt.
Ich lese leider nur im Moment. Liege ziemlich stark erkältet im Bett und schaffe es kaum aufzustehen.


Ohweia ,ich hoffe du kommst bald zu Kräften.
Denn die brauchst du ja schon demnächst
Mamaswelt
1830 Beiträge
14.04.2019 20:05
Feechen wie geht's dir ?
diehessin
3754 Beiträge
14.04.2019 20:12
Danke, ihr Lieben. Es geht langsam wieder. Zum Glück. Die Renovierung geht in die Endphase, hurra! Vorher kommt das Baby auch nicht Ich habe jetzt endlich wieder einen Großteil meiner verliehenen Sachen zurück und heute die erste Maschine gewaschen. Du liebe Güte, sind die Sachen winzig. Das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, so ein kleiner Mensch wird da bald bei uns sein
Wisu
4951 Beiträge
14.04.2019 20:30
Zitat von diehessin:

Danke, ihr Lieben. Es geht langsam wieder. Zum Glück. Die Renovierung geht in die Endphase, hurra! Vorher kommt das Baby auch nicht Ich habe jetzt endlich wieder einen Großteil meiner verliehenen Sachen zurück und heute die erste Maschine gewaschen. Du liebe Güte, sind die Sachen winzig. Das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, so ein kleiner Mensch wird da bald bei uns sein


Schön,dass es dir besser geht. Ich weiß noch,als wir im letzten Jahr im Urlaub waren,hab ich von da aus so mit dir mitgefiebert und nun dauert es nicht mehr lange.
Ja,an den Sachen sieht man,wie klein die Zwerge sind,wenn sie geboren wurden
Unser kleiner Mann ist ja kein Riese und auch sehr schlank und trotzdem kommt er mir unglaublich groß vor. Er ist so schnell groß geworden. Unfassbar.
Meine Schwester bekommt bald (Anfang Mai ist ET,wobei er wahrscheinlich eher kommen wird) ihr erstes Kind und dann wird mir wahrscheinlich nochmal bewusst werden wie groß unser Kleiner ist. Dann schon ein halbes Jahr... verdammt,wo ist die Zeit geblieben?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt