Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
01.05.2019 11:45
Huhu ihr Lieben ,

Ich war gestern wieder beim FA.
Bei der FD vor 4 Wochen wurde ein Grenzwertiger Widerstand der Aterie ,welche von mir zur Plazenta führt festgestellt. Vor 4wochen hieß es ,dass es sich bis zur 24./25.wochen verwachsen kann. 
Heute beim FA waren die Werte ,auf jeden Fall links noch etwas schlechter geworden  
Er möchte mich in 2wochen wieder sehen ,dann wird nochmal geschaut und das Baby richtig ausgemessen .... 

Achman  ich mach mir natürlich den ganzen Tag Sorgen ...

Ich soll mich bisl schonen ,auf mich achten und wenn was ist melden
eulchen
4244 Beiträge
01.05.2019 13:05
Ach sowas ist immer blöd, wenn man in der Luft hängt... ich drücke alle Daumen, dass es sich doch noch verwächst!
Wisu
4955 Beiträge
01.05.2019 14:37
Zitat von Mamaswelt:

Huhu ihr Lieben ,

Ich war gestern wieder beim FA.
Bei der FD vor 4 Wochen wurde ein Grenzwertiger Widerstand der Aterie ,welche von mir zur Plazenta führt festgestellt. Vor 4wochen hieß es ,dass es sich bis zur 24./25.wochen verwachsen kann. 
Heute beim FA waren die Werte ,auf jeden Fall links noch etwas schlechter geworden  
Er möchte mich in 2wochen wieder sehen ,dann wird nochmal geschaut und das Baby richtig ausgemessen .... 

Achman  ich mach mir natürlich den ganzen Tag Sorgen ...

Ich soll mich bisl schonen ,auf mich achten und wenn was ist melden


Oh man,das glaube ich,dass du dir Sorgen machst.
Drücke dir ganz fest die Daumen,dass es in zwei Wochen anders aussieht.
abaddon2708
6972 Beiträge
01.05.2019 15:04
Mamaswelt , oh Nein
Ich würde mir auch Sorgen machen. Ich hoffe in 2 Wochen ist dann alles Bestens. Was würde denn passieren, wenn nicht? Wird sie dann wohl streng überwacht und früher geholt? Gut , dass sie sich aber regelmässig meldet.

LeaLuca, tut mir schrecklich Leid Finde das so furchtbar, wenn man aufgeben muss bzw möchte, um sich Leid zu ersparen.... hoffe dennoch auf einen guten Ausgang.

FräuleinFee , wie war die Kontrolle und Befund Besprechung? Wie gehts dir mittlerweile?

dieHessin , hoffe bei euch ist alles gut

Alle anderen , schön das es euren Zwergen gut geht und alle nach und nach ihre Meilensteine erreichen.

Was soll ich sagen... meine Zwerge sind schon wieder alle krank fing zu Ostern an... der Kleine hat auch mal wieder alles abbekommen. Bronchithis und Schnupfen... Mittlerweile sind wir dank Inhalieren aber übern Berg. Ich hoffe das er dann ein ganz robustes Kiga Kind wird. Fürchte mich aber immer, wenn der Grosse wieder geht, was er nun als nächstes anschleppt

Butzibär kann noch nix, er ist ja noch so klein. Er biegt sich langsam durch, so seitlich im Liegen, quasi die ersten Drehversuche. Er lacht viel, plaudert oft und ist einfach sonst ein unkompliziertes Baby, schläft nachts brav, auch wenn er das rumtragen sehr einfordert und genießt, er ist auch in seiner Wippe oder im Kinderwagen mal zufrieden. Er saugt an seiner Faust, und freut sich, wenn seine Brüder ihm bespassen. Sonst schläft er auch noch recht viel, und stillt im Wechsel Mittlerweile ist es unvorstellbar ohne ihm
MissCoffee
12317 Beiträge
01.05.2019 15:18
Mamaswelt ich drücke die Daumen das es sich noch verwächst.
Ich würd mir da auch sorgen machen, das ist ganz natürlich.
MissCoffee
12317 Beiträge
01.05.2019 15:32
Zitat von abaddon2708:

Mamaswelt , oh Nein
Ich würde mir auch Sorgen machen. Ich hoffe in 2 Wochen ist dann alles Bestens. Was würde denn passieren, wenn nicht? Wird sie dann wohl streng überwacht und früher geholt? Gut , dass sie sich aber regelmässig meldet.

LeaLuca, tut mir schrecklich Leid Finde das so furchtbar, wenn man aufgeben muss bzw möchte, um sich Leid zu ersparen.... hoffe dennoch auf einen guten Ausgang.

FräuleinFee , wie war die Kontrolle und Befund Besprechung? Wie gehts dir mittlerweile?

dieHessin , hoffe bei euch ist alles gut

Alle anderen , schön das es euren Zwergen gut geht und alle nach und nach ihre Meilensteine erreichen.

Was soll ich sagen... meine Zwerge sind schon wieder alle krank fing zu Ostern an... der Kleine hat auch mal wieder alles abbekommen. Bronchithis und Schnupfen... Mittlerweile sind wir dank Inhalieren aber übern Berg. Ich hoffe das er dann ein ganz robustes Kiga Kind wird. Fürchte mich aber immer, wenn der Grosse wieder geht, was er nun als nächstes anschleppt

Butzibär kann noch nix, er ist ja noch so klein. Er biegt sich langsam durch, so seitlich im Liegen, quasi die ersten Drehversuche. Er lacht viel, plaudert oft und ist einfach sonst ein unkompliziertes Baby, schläft nachts brav, auch wenn er das rumtragen sehr einfordert und genießt, er ist auch in seiner Wippe oder im Kinderwagen mal zufrieden. Er saugt an seiner Faust, und freut sich, wenn seine Brüder ihm bespassen. Sonst schläft er auch noch recht viel, und stillt im Wechsel Mittlerweile ist es unvorstellbar ohne ihm


Das hört sich toll an.
Raphael ist auch ein ganz gemütlicher. Sehr zufrieden die meiste Zeit und überglücklich wenn er den großen Bruder beobachten kann oder bespaßt wird von ihm.
Gedreht hat er sich schon paar Mal aber eher aus Versehen aus der Bauchlage, jetzt ist schon wochenlang nix mehr passiert. dafür plappert er immerzu
Gute besser an euch
diehessin
3754 Beiträge
01.05.2019 21:27
Hallo ihr Lieben,
ich bin immer nur mit dem Handy online..

Mamaswelt, ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist! Doof, dass du so arg in der Luft hängst.

Mir geht's ganz gut. So langsam fühle ich mich bereit. Hatte noch allerhand Sachen auf meiner Liste, die erledigt werden sollten. Ab jetzt ist es nichts Wichtiges mehr. Wir warten jetzt, dass es los geht.
esy88
16954 Beiträge
03.05.2019 08:53
Melde mich nur kurz.
Hatte am montag eine ausschabung.
Hatte 3 wochen starke dauerblutungen. Deshalb die ausschabung.
Leider hab ich jetzt immer noch blutungen von der ausschabung und eine zyste wurde auch gefunden
abaddon2708
6972 Beiträge
03.05.2019 23:06
Zitat von esy88:

Melde mich nur kurz.
Hatte am montag eine ausschabung.
Hatte 3 wochen starke dauerblutungen. Deshalb die ausschabung.
Leider hab ich jetzt immer noch blutungen von der ausschabung und eine zyste wurde auch gefunden


Ohje, gute Besserung und hoffe das du danach keine Probleme mehr hast.
eulchen
4244 Beiträge
04.05.2019 07:35
Zitat von abaddon2708:

Zitat von esy88:

Melde mich nur kurz.
Hatte am montag eine ausschabung.
Hatte 3 wochen starke dauerblutungen. Deshalb die ausschabung.
Leider hab ich jetzt immer noch blutungen von der ausschabung und eine zyste wurde auch gefunden


Ohje, gute Besserung und hoffe das du danach keine Probleme mehr hast.

Das wünsche ich auch!!!
esy88
16954 Beiträge
04.05.2019 09:34
Danke.
Wisu
4955 Beiträge
04.05.2019 11:12
Zitat von esy88:

Melde mich nur kurz.
Hatte am montag eine ausschabung.
Hatte 3 wochen starke dauerblutungen. Deshalb die ausschabung.
Leider hab ich jetzt immer noch blutungen von der ausschabung und eine zyste wurde auch gefunden


Ach je,gute Besserung.
diehessin
3754 Beiträge
05.05.2019 13:40
Hallo ihr Lieben, mein Baby kam heute Nacht nach 7 Stunden spontan zur Welt. Mehr später
Wisu
4955 Beiträge
05.05.2019 13:40
Zitat von diehessin:

Hallo ihr Lieben, mein Baby kam heute Nacht nach 7 Stunden spontan zur Welt. Mehr später


Herzlichen Glückwunsch
Kuschelt schön und genießt die erste Zeit.
Ich freue mich sehr für euch
esy88
16954 Beiträge
05.05.2019 13:59
Zitat von diehessin:

Hallo ihr Lieben, mein Baby kam heute Nacht nach 7 Stunden spontan zur Welt. Mehr später


Hey herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt