Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.04.2019 20:58
Hessin, schön dass es Dir besser geht ! Und Wahnsinn, bald ist Euer Krümelchen da. So schön !

Ich darf morgen endlich nach Hause. Heute ist die drainage endlich gezogen worden .


Und dann muss ich in 2 Wochen zu meinem Frauenarzt die Befunde besprechen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend Mädels.

Mamaswelt, weißt Du eigentlich schon was es wird ?
Mamaswelt
1830 Beiträge
14.04.2019 21:01
Zitat von FräuleinFee:

Hessin, schön dass es Dir besser geht ! Und Wahnsinn, bald ist Euer Krümelchen da. So schön !

Ich darf morgen endlich nach Hause. Heute ist die drainage endlich gezogen worden .


Und dann muss ich in 2 Wochen zu meinem Frauenarzt die Befunde besprechen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend Mädels.

Mamaswelt, weißt Du eigentlich schon was es wird ?


Ach schön dass du heim darfst.
Da war die Drainage aber lange drin oder.

Ja bei der FD ist uns das Mädel nochmal bestätigt worden

Also ab August 3Mädels im Haus - ich freue mich sehr sehr sehr
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.04.2019 21:46
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von FräuleinFee:

Hessin, schön dass es Dir besser geht ! Und Wahnsinn, bald ist Euer Krümelchen da. So schön !

Ich darf morgen endlich nach Hause. Heute ist die drainage endlich gezogen worden .


Und dann muss ich in 2 Wochen zu meinem Frauenarzt die Befunde besprechen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend Mädels.

Mamaswelt, weißt Du eigentlich schon was es wird ?


Ach schön dass du heim darfst.
Da war die Drainage aber lange drin oder.

Ja bei der FD ist uns das Mädel nochmal bestätigt worden

Also ab August 3Mädels im Haus - ich freue mich sehr sehr sehr

Oh wie schön
Glückwunsch

Ja, die war lang drin, aber wurde ja auch mehr operiert als gedacht . Bin eigentlich von max 3 Tagen ausgegangen und freu mich jetzt echt auf zuhause und meine Familie. Mein Mann hat es aber super gemeistert
Mamaswelt
1830 Beiträge
22.04.2019 14:43
Frohe Ostern euch Allen noch

Wie geht's euch denn ?
Wisu
4947 Beiträge
22.04.2019 14:51
Von mir auch frohe Ostern

Uns geht's gut. Der kleine Mann kann sich jetzt drehen und freut sich dabei seines Lebens
Er ist so ein Sonnenschein und freut sich immer.
Tagsüber schläft er immer noch nur im Kinderwagen aber es gibt Schlimmeres. Die Zähne nerven zwischendurch aber das haben wir im Griff.
Ansonsten passiert hier nicht viel spannendes und wir genießen aktuell die schönen Tage und sind viel draußen.
eulchen
4244 Beiträge
23.04.2019 10:57
Halloooo!

Hoffentlich hattet ihr alle schöne Ostertage?!

Hier ist alles soweit ok! Der erste Brei führte leider zu Verstopfung... daher warten wir jetzt mal ne Woche und versuchen es dann nochmal mit pastinake
Ansonsten hat die Kurze noch husten und Schnupfen was natürlich nervig, aber nicht weiter tragisch ist ...
am Sonntag feiert mein Großer seine Erstkommunion und nachmittags lassen wir dann die Kleine Taufen. Insofern habe ich noch so einiges vorzubereiten

MissCoffee
12317 Beiträge
23.04.2019 11:53
Hallo, danke ja hatten wir. Schön aber auch anstrengend.

Oje Verstopfung ist doof. Was habt ihr gegeben? Möhre?
Pastinake ist da wohl besser bzw würde ich echt noch etwas warten.

Raphael zeigt noch kein Beikost Reife Zeichen. Deshalb gibt es hier auch noch nix. Beim großen war das ganz anders, der hat schon kurz vor dem 4. Monat so nach essen gehört und dann alles verschlungen
Da hab ich auch Pastinake gegeben und alles mit Karotte vermieden weil er von Beginn an so schwer hatte mit dem Stuhlgang. Da wollte ich nicht noch extra was stopfendes nehmen.
Finde Mal Gläser ohne karotte und banane
Kürbis ist auch gut oder Zucchini (der hatte damals Grade Saison)
esy88
16954 Beiträge
23.04.2019 19:15
Elias isst auch schon viel brei.
Er verträgt es super.
Und mag bis jetzt alles.
Wisu
4947 Beiträge
23.04.2019 19:30
Brei haben wir am Samstag das erste Mal gegeben. Fand er da gut. Sonntag waren wir den ganzen Tag nicht zu Hause also gestern dann wieder und er fand's doof und wir haben es dann gelassen
Wir haben hier auch so ein kleines Stuhlgang Problem und deswegen werden wir erstmal weiter bei Pastinake bleiben und auch nur wenig.
eulchen
4244 Beiträge
23.04.2019 20:08
Geschmeckt hat ihr der Brei auch mega gut! Und sie ist eigentlich auch soweit... Jetzt gehe ich aber wegen unserer Feiern am Sonntag erstmal kein Risiko ein... Pastinake oder Fenchel gibt es dann ab Mittwoch oder so
MissCoffee
12317 Beiträge
23.04.2019 20:43
Können eure Babys schon gut sitzen? Also mit etwas Unterstützung noch? Daran hapert es hier noch sehr. Momentan ist die Wippe noch in der Liegeposition, würde sie auch noch nicht weiter aufstellen wollen und drum gibt's auch noch keinen Brei hier. Und auch weil er sich noch so gar nicht für Essbares interessiert.
Der große Bruder hielt ihn schon Apfel und Gurke hin und er hat nur doof geguckt ala was willst denn damit?!
esy88
16954 Beiträge
23.04.2019 20:46
Zitat von MissCoffee:

Können eure Babys schon gut sitzen? Also mit etwas Unterstützung noch? Daran hapert es hier noch sehr. Momentan ist die Wippe noch in der Liegeposition, würde sie auch noch nicht weiter aufstellen wollen und drum gibt's auch noch keinen Brei hier. Und auch weil er sich noch so gar nicht für Essbares interessiert.
Der große Bruder hielt ihn schon Apfel und Gurke hin und er hat nur doof geguckt ala was willst denn damit?!


Elias liebt sitzen.
Wisu
4947 Beiträge
23.04.2019 20:46
Ja Sitzen klappt mit Unterstützung schon gut. Nicht lange aber schon so,dass er in seinem "Stuhl" nicht zur Seite fällt.
MissCoffee
12317 Beiträge
24.04.2019 07:30
Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

Können eure Babys schon gut sitzen? Also mit etwas Unterstützung noch? Daran hapert es hier noch sehr. Momentan ist die Wippe noch in der Liegeposition, würde sie auch noch nicht weiter aufstellen wollen und drum gibt's auch noch keinen Brei hier. Und auch weil er sich noch so gar nicht für Essbares interessiert.
Der große Bruder hielt ihn schon Apfel und Gurke hin und er hat nur doof geguckt ala was willst denn damit?!


Elias liebt sitzen.


Meiner will auch dauernd sitzen, zieht sich in der Wippe und Maxi Cosi hoch zum Sitzen aber er hält es ja noch nicht selber. Deshalb mach ich das lieber nicht zu lange, aber der Herr wird dann ja wieder nörgelig weil man im sitzen ja alles so viel besser beobachten kann
MissCoffee
12317 Beiträge
24.04.2019 07:32
Zitat von Wisu:

Ja Sitzen klappt mit Unterstützung schon gut. Nicht lange aber schon so,dass er in seinem "Stuhl" nicht zur Seite fällt.


Klasse.
Was für Hochstühle habt ihr denn? Wenn wir schon beim Thema sind? Unseren wird den vom großen weiterverwenden. Ist ein Roba, ähnlich dem triptrap von Stokke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt