Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4947 Beiträge
13.03.2021 11:58
Zitat von mini.maus:

Ich denke auch, dass der Kopf da sicher ein wenig mitspielt

Bei uns stürmt es schon seit 3 Tagen. Wirklich richtig ekeliges Wetter, da macht lange draußen sein keinen Spaß


Irgendeinen Grund wird es haben,dass es nicht geklappt hat.
Aber es ist nicht schlimm. Im Mai geht's weiter
abaddon2708
6971 Beiträge
13.03.2021 20:44
dieHessin , ich lasse dir mal einen stillen Gruß da Frage mich immer, ob die Mens gekommen ist, nehme aber an ja, sonst wärst du ja zurück gekommen
diehessin
3754 Beiträge
20.03.2021 17:28
Hallöchen,

mir gehts soweit gut. Die Mens kam, das war zu erwarten. Ich habe mich damit abgefunden, dass wir zu viert bleiben werden. Es macht mich nicht mehr traurig, denn meine Kinder sind wunderbar.
Wir hatten uns noch mal mit Tees und Tabletten eingedeckt, die nehmen wir jetzt, aber danach ist auch Schluss damit. Wir werden nicht verhüten und wenn es klappt, dann soll es so sein. Wenn nicht, dann nicht.
Ich habe mich an der Arbeit für ein Amt aufstellen lassen und bin gerade sehr aktiv. Dann habe ich da zumindest eine kleine Perspektive.

Ich hoffe, euch geht's gut!
abaddon2708
6971 Beiträge
20.03.2021 19:01
Zitat von diehessin:

Hallöchen,

mir gehts soweit gut. Die Mens kam, das war zu erwarten. Ich habe mich damit abgefunden, dass wir zu viert bleiben werden. Es macht mich nicht mehr traurig, denn meine Kinder sind wunderbar.
Wir hatten uns noch mal mit Tees und Tabletten eingedeckt, die nehmen wir jetzt, aber danach ist auch Schluss damit. Wir werden nicht verhüten und wenn es klappt, dann soll es so sein. Wenn nicht, dann nicht.
Ich habe mich an der Arbeit für ein Amt aufstellen lassen und bin gerade sehr aktiv. Dann habe ich da zumindest eine kleine Perspektive.

Ich hoffe, euch geht's gut!


Na dann mal Glückwunsch zum Amt Ich hoffe es macht dir Spaß, und es lenkt etwas von so manchen Gedanken ab.

Ich finde es ist okay, ihr schiebt noch keinen Riegel vor Kind Nr.3. Und wenn es so sein soll, wird es auch passieren
diehessin
3754 Beiträge
21.03.2021 07:26
Ich muss noch gewählt werden, das finde ich aufregend
Ja, wir verhüten nicht, ich denke trotzdem nicht, dass es noch mal klappt. Ich verschenke jetzt mal Stilleinlagen und solche Sachen an eine Freundin mit Baby. Es ist einfach realistisch. Von den Babysachen kann ich mich allerdings noch nicht trennen, obwohl das irre viele Kisten sind, die rumstehen. Auch den ganzen anderen Kram kann ich noch nicht weggeben. Naja. Schritt für Schritt.

Wie geht's euch allen?
MissCoffee
12317 Beiträge
21.03.2021 08:00
Hessin, es tut mir leid das es bei eich nicht klappen mag. Aber oft kommt ein krümel wenn man es am wenigstens erwartet und herbeisehnt.
Bei meiner Freundin war es auch so.

Ich hab gestern meine babyklamotten an meine cousine weitergegeben. Die hat nen kleinen Paul von 6 Monaten
Süß sind sie ja schon die kleinen knöpfe aber ich glaub ich hab die schlaflosen nächte, die stillprobleme, die schreierei und weinerei hinter mir und will das aich nimmer haben
diehessin
3754 Beiträge
21.03.2021 12:26
Lieb, dass du schreibst, MissCoffee. Das habe ich auch schon öfters mal gehört, dass ein Baby genau dann kommt, wenn man am wenigsten damit rechnet. Bei mir glaube ich tatsächlich, dass das Alter (42) die entscheidende Rolle spielt. Deshalb finde ich mich nun langsam damit ab.

Und ja, die Gedanken habe ich durchaus auch zwischendrin mal wieder. Die beiden Mädels machen gerade viel Spaß, man kann schon richtig "etwas mit ihnen anfangen", sie essen alleine, schlafen meist super, das ist schon toll. Ein Baby bringt dann wieder das völlige Chaos und wenn ich ans Stillen, die Nächte und all das denke, verdrehe ich auch ein bisschen die Augen.

Aber die Babys riechen so gut. Und sie sind so zauberhafte Geschöpfe, es ist und bleibt einfach ein Wunder. Deshalb würde ich mich von Herzen freuen, wenn wir es noch einmal erleben dürften.

Aber derzeit bin ich Realist und denke, dass wir zu viert bleiben. Was immer noch toll ist!
MissCoffee
12317 Beiträge
21.03.2021 12:31
Wenn der wunsch da ist, denkt man anders darüber.

Ich hab aktuell gar keinen konkreten wunsch nach baby. Ich denke auch wird sind dirch mit der kinderplanung weil in 2-3 Jahren will ich nimmer von vorne anfangen und jetzt aktuell möcht ich keins.
Die zwei jungs sind so toll. Als gehören sie zusammen. Als gehören wir alle so zusammen wie wir sind und sind so komplett.

Ich hoffe jedenfalls das bei euch noch ein würmchen einziehen mag in nächster zeit.
abaddon2708
6971 Beiträge
21.03.2021 12:55
Ich glaube man spürt es tief in einem drinnen, ob da noch jemand fehlt oder nicht. Wie auch bei mir, gegen jede Logik, und auch wenn ich weiß es wird furchtbar anstrengend, weiß ich ebenso, dieses Baby gehört noch zu uns. Dieses "ich bin fertig" Gefühl, war meist nur sehr kurz da. Und dann kamen Tränen beim Kleider wegräumen/verkaufen. Oder diese unbändige Sehnsucht, das Wunder noch einmal erleben zu dürfen, trotz aller Schmerzen und Unannehmlichkeiten. Ich würde es gar nicht so unwahrscheinlich finden, dass es nochmal bei euch klappt. Schließlich warst du erst unlängst schwanger. Ich denke, es war einfach Zufall, dass es leider nicht gut ausgegangen ist.
Wisu
4947 Beiträge
22.03.2021 10:40
@diehessin: ich habe schon mehrfach angefangen etwas zu schreiben und es dann doch sein gelassen.
Ich hab nicht die richtigen Worte gefunden.
Es ist schön,dass es dir gut geht und du durch deine Arbeit Ablenkung gefunden hast.
Ihr werdet für euch den richtigen Weg finden. Zu viert oder zu fünft. Und vielleicht ist es ja wirklich so. Wenn man nicht damit rechnet passiert es.

Wir hibbeln ja aktuell auch nicht. Wobei ich mich schon bei dem Gedanken erwischt habe,dass es doch eigentlich egal ist ob Weihnachten oder nicht. Aber nein,ich denke wir lassen den nächsten ES aus. (Am Wochenende ungefähr ist es dann wieder soweit).
Bei uns ist eh gerade relativ viel los. Wir haben unser Haus so gut wie verkauft. Die nächsten Hürden für den Hausbau sind genommen und es geht mit großen Schritten voran.
Erstmal sind andere dran mit Baby kriegen
abaddon2708
6971 Beiträge
23.03.2021 15:54
So ihr Lieben. Das Baby hat wieder normale Maße, sogar einen Tag kleiner. Das ist wirklich das absolute Highlight für mich, und ich hoffe wirklich, mal keinen Brocken über 4,5kg zu bekommen

Uuuuund, es sieht nach Tendenz TEAM ROSA aus

Er möchte aber, dass ich es der Familie erst nach der Feindiagnostik sage, wobei ich seinem Blick vertraue und vor allem spricht auch viel dafür, dass dieses Baby zarter ist Aber man weiß es ja wirklich erst, wenn es draußen ist
23.03.2021 21:30
Verrückt. Da schleicht sich nach 3 Buben doch noch ein Mädchen in die Familie „Abaddon“ ein

Glückwunsch zur Tendenz
abaddon2708
6971 Beiträge
23.03.2021 21:51
Zitat von mini.maus:

Verrückt. Da schleicht sich nach 3 Buben doch noch ein Mädchen in die Familie „Abaddon“ ein

Glückwunsch zur Tendenz


Haben meine Träume wohl wirklich immer recht Mal sehen was bei der Feindiagnostik nächste Woche rauskommt.
24.03.2021 06:05
Hast du denn seine Tendenz sehen können auf den Ultraschall? So „weit“ wie du bist könnte man es ja eigentlich ziemlich gut unterscheiden können jetzt
Wisu
4947 Beiträge
24.03.2021 06:33
Zitat von abaddon2708:

So ihr Lieben. Das Baby hat wieder normale Maße, sogar einen Tag kleiner. Das ist wirklich das absolute Highlight für mich, und ich hoffe wirklich, mal keinen Brocken über 4,5kg zu bekommen

Uuuuund, es sieht nach Tendenz TEAM ROSA aus

Er möchte aber, dass ich es der Familie erst nach der Feindiagnostik sage, wobei ich seinem Blick vertraue und vor allem spricht auch viel dafür, dass dieses Baby zarter ist Aber man weiß es ja wirklich erst, wenn es draußen ist


Oh wow,toll dass das Baby wieder normale Maße hat. Das freut mich sehr für dich.
Und es wird wahrscheinlich ein Mädchen..da hattest du ja recht mit deinem Traum. Vielleicht solltest du mal von Lottozahlen träumen.
Ich bin gespannt was bei der Feindiagnostik rauskommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt