Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4955 Beiträge
06.03.2021 06:01
Ja,bald ist Montag und Stand heute,ich werde nicht testen. Es spricht aktuell nichts dafür,dass es geklappt hat. Warum es mir die Tage nicht so gut ging weiß ich nicht aber ich glaube nicht an eine Schwangerschaft. Ich werde dann wohl noch ne Woche warten ob sich mensmäßig was tut oder nicht.
abaddon2708
6972 Beiträge
06.03.2021 09:26
Ich hab diesmal auch nicht daran gedacht. Hab ES+10 und hab keine Linien erwartet. Aber generell ist es trotzdem ok, auf die Periode zu warten Hoffe trotzdem auf ein Novembärli
Wisu
4955 Beiträge
06.03.2021 10:11
Zitat von abaddon2708:

Ich hab diesmal auch nicht daran gedacht. Hab ES+10 und hab keine Linien erwartet. Aber generell ist es trotzdem ok, auf die Periode zu warten Hoffe trotzdem auf ein Novembärli


Ich hoffe auch ein Novemberli und wenn nicht,dann wird's ein Januar Baby. würde umzugsmäßig auch irgendwie besser passen
diehessin
3754 Beiträge
06.03.2021 10:29
Hattest du denn in der ersten Schwangeschaft schon so früh Anzeichen? Ich kann mich bei mir nicht erinnern, dass ich so früh schon etwas gemerkt hätte. Bei mir denke ich, dass es wenn dann immer alles nur eingebildet war. Ich hatte gestern zum Bespiel die fliegend Hitze, wenn ihr wisst, was ich meine. Mir war es irre heiß. Das hatte ich am Anfang einer Schwangerschaft mal. Es könnte aber auch ein erster Schritt in Richtung Wechseljahre sein.
Hätte ich noch einen KTX, hätte ich aus Spaß und Gewohnheit heute oder morgen schon mal getestet. Aktuell habe ich die Femometer hier, die zeigen so früh gar nicht an. Das lohnt also nicht. Sonst habe ich ja immer schon an ES +7 angefangen. Da ich aber annehme, dass es eh nicht geklappt hat, kann ich auch noch ein bisschen warten.
Wisu
4955 Beiträge
06.03.2021 10:51
Ich kann mich nicht mehr erinnern,wie es beim letzten Mal war
Ab NMT war mir furchtbar übel und kurz vorher konnte ich die Zahnbürste im Mund kaum ertragen
Ich warte einfach noch ne Woche,dann bin Zyklustag 31 und die Mens müsste sich dann schon ankündigen
diehessin
3754 Beiträge
06.03.2021 12:52
Du hast immer Nerven, ey. Unglaublich
abaddon2708
6972 Beiträge
06.03.2021 14:53
Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

Ich hab diesmal auch nicht daran gedacht. Hab ES+10 und hab keine Linien erwartet. Aber generell ist es trotzdem ok, auf die Periode zu warten Hoffe trotzdem auf ein Novembärli


Ich hoffe auch ein Novemberli und wenn nicht,dann wird's ein Januar Baby. würde umzugsmäßig auch irgendwie besser passen


Naja, dass was besser passt ist eh nicht immer, was es auch wird
abaddon2708
6972 Beiträge
06.03.2021 14:53
Zitat von Wisu:

Ich kann mich nicht mehr erinnern,wie es beim letzten Mal war
Ab NMT war mir furchtbar übel und kurz vorher konnte ich die Zahnbürste im Mund kaum ertragen
Ich warte einfach noch ne Woche,dann bin Zyklustag 31 und die Mens müsste sich dann schon ankündigen


Bis NMT ist ja auch noch einiges offen. Bin gespannt
06.03.2021 18:03
Wir sind alle gespannt
Wisu
4955 Beiträge
06.03.2021 18:37
Das glaube ich
Wisu
4955 Beiträge
06.03.2021 21:14
Mir ist gerade aufgefallen,dass ich heute vor drei Jahren positiv getestet habe
Der kleine Mann schläft seelenruhig in seinem Zimmer und ich könnte ihn den ganzen Tag kuscheln und knutschen . Manchmal bin ich ganz "traurig" dass er ins Bett muss
Meine Güte,wie die Zeit vergangen ist. Manchmal lese ich hier zurück und lese den Krimi nach
07.03.2021 09:16
Zitat von Wisu:

Mir ist gerade aufgefallen,dass ich heute vor drei Jahren positiv getestet habe
Der kleine Mann schläft seelenruhig in seinem Zimmer und ich könnte ihn den ganzen Tag kuscheln und knutschen . Manchmal bin ich ganz "traurig" dass er ins Bett muss
Meine Güte,wie die Zeit vergangen ist. Manchmal lese ich hier zurück und lese den Krimi nach


Ob sich das nochmal wiederholt ?
Wisu
4955 Beiträge
07.03.2021 10:07
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Mir ist gerade aufgefallen,dass ich heute vor drei Jahren positiv getestet habe
Der kleine Mann schläft seelenruhig in seinem Zimmer und ich könnte ihn den ganzen Tag kuscheln und knutschen . Manchmal bin ich ganz "traurig" dass er ins Bett muss
Meine Güte,wie die Zeit vergangen ist. Manchmal lese ich hier zurück und lese den Krimi nach


Ob sich das nochmal wiederholt ?


Irgendwann bestimmt
Aber ich hoffe,dass ich nicht ein Jahr bis zum nächsten 6.3 warten muss
abaddon2708
6972 Beiträge
07.03.2021 10:33
Dann teste doch heute just for fun, nur der Erinnerung wegen
Wobei, dann wär es ja nicht mehr der 06.03. Schade
07.03.2021 11:29
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Mir ist gerade aufgefallen,dass ich heute vor drei Jahren positiv getestet habe
Der kleine Mann schläft seelenruhig in seinem Zimmer und ich könnte ihn den ganzen Tag kuscheln und knutschen . Manchmal bin ich ganz "traurig" dass er ins Bett muss
Meine Güte,wie die Zeit vergangen ist. Manchmal lese ich hier zurück und lese den Krimi nach


Ob sich das nochmal wiederholt ?


Irgendwann bestimmt
Aber ich hoffe,dass ich nicht ein Jahr bis zum nächsten 6.3 warten muss


Achso ich meinte, dass es im März einen Test gibt und ein November Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt