Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4955 Beiträge
07.03.2021 11:31
Zitat von abaddon2708:

Dann teste doch heute just for fun, nur der Erinnerung wegen
Wobei, dann wär es ja nicht mehr der 06.03. Schade


Ne,dann hätte ich gestern testen müssen.
Ich peile Freitag an,wenn die Mens nicht kommen sollte. Da hab ich frei
Wisu
4955 Beiträge
07.03.2021 11:31
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Mir ist gerade aufgefallen,dass ich heute vor drei Jahren positiv getestet habe
Der kleine Mann schläft seelenruhig in seinem Zimmer und ich könnte ihn den ganzen Tag kuscheln und knutschen . Manchmal bin ich ganz "traurig" dass er ins Bett muss
Meine Güte,wie die Zeit vergangen ist. Manchmal lese ich hier zurück und lese den Krimi nach


Ob sich das nochmal wiederholt ?


Irgendwann bestimmt
Aber ich hoffe,dass ich nicht ein Jahr bis zum nächsten 6.3 warten muss


Achso ich meinte, dass es im März einen Test gibt und ein November Baby


Achso meintest du das
Ja, vielleicht gibt's eine Wiederholung.
diehessin
3754 Beiträge
08.03.2021 06:19
Guten Morgen, ich hätte die Hoffnung, ich könnte euch mit einem schönen Test überraschen. Leider ist er weiß. Und der OVU ist von gestern nach heute schwächer geworden. Das war's mit dem Novemberkind. Ich fürchte, das will bei uns einfach nicht mehr klappen
Vor einem Jahr haben wir angefangen zu hibbeln.
Wisu
4955 Beiträge
08.03.2021 06:38
Zitat von diehessin:

Guten Morgen, ich hätte die Hoffnung, ich könnte euch mit einem schönen Test überraschen. Leider ist er weiß. Und der OVU ist von gestern nach heute schwächer geworden. Das war's mit dem Novemberkind. Ich fürchte, das will bei uns einfach nicht mehr klappen


Oh nein,das tut mir leid
Ich hätte es euch sehr gewünscht,dass es geklappt hat. Vielleicht klappt es nach eurer "Pause" erst Recht.
Ein Jahr ist es nun schon her,dass die angefangen habt? Wahnsinn wie Zeit verging.

Ich bin auch der Meinung euch keinen positiven Test zu präsentieren. Es spricht einfach alles für die Mens. Wie auch beim letzten Zyklus und da hatte ich auch Recht. Den nächsten lassen wir aus und starten dann im Mai wieder. Für irgendwas wird auch das gut sein....
diehessin
3754 Beiträge
08.03.2021 06:43
10 Monate. Ich hatte gerade einen Denkfehler. Abwarten, vielleicht hat es ja doch geklappt!
Muss los.
Wisu
4955 Beiträge
08.03.2021 06:52
Zitat von diehessin:

10 Monate. Ich hatte gerade einen Denkfehler. Abwarten, vielleicht hat es ja doch geklappt!
Muss los.


Danke dir aber ich glaube wirklich nicht dran.
esy88
16954 Beiträge
08.03.2021 07:22
Oje ihr beiden ich drücke euch ganz fest die daumen für euer wunder
Wisu
4955 Beiträge
08.03.2021 08:06
Zitat von esy88:

Oje ihr beiden ich drücke euch ganz fest die daumen für euer wunder


Dankeschön.
Irgendwann wird es bestimmt klappen...
diehessin
3754 Beiträge
08.03.2021 16:23
Ich denke, ich mache hier in der MC mal eine Pause. Es trifft mich doch wirklich sehr.
Wisu
4955 Beiträge
08.03.2021 16:27
Zitat von diehessin:

Ich denke, ich mache hier in der MC mal eine Pause. Es trifft mich doch wirklich sehr.


Das tut mir leid aber ich kann es total nachvollziehen
Ein bisschen Abstand hilft wahrscheinlich.
Ich wünsche dir alles Liebe.
08.03.2021 17:50
Zitat von diehessin:

Ich denke, ich mache hier in der MC mal eine Pause. Es trifft mich doch wirklich sehr.


abaddon2708
6972 Beiträge
08.03.2021 22:08
Wie schade Ich kann es aber auch total verstehen. Hoffe jeden Monat erneut auf ein neues Wunder hier Weiss gar nicht, was ich sagen soll.
Wisu
4955 Beiträge
09.03.2021 19:58
So wie es aussieht,kommt in den nächsten Tagen meine Mens. Ich denke ich werde nicht dazugekommen am Freitag zu testen.
Schade,aber nicht zu ändern. Im nächste Zyklus wird nicht gehibbelt. Im Mai geht's dann weiter...

Edit: ein gutes hat das ganze ja,der Zyklus war dann wieder relativ normal und kein Monsterzyklus
abaddon2708
6972 Beiträge
09.03.2021 22:09
Zitat von Wisu:

So wie es aussieht,kommt in den nächsten Tagen meine Mens. Ich denke ich werde nicht dazugekommen am Freitag zu testen.
Schade,aber nicht zu ändern. Im nächste Zyklus wird nicht gehibbelt. Im Mai geht's dann weiter...

Edit: ein gutes hat das ganze ja,der Zyklus war dann wieder relativ normal und kein Monsterzyklus


Ach kacke. Naja, ich verstehe das Dezember echt ein stressiger Monat ist. Und man mag ja Zuhause bei den Liebsten sein. Ich finde es sieht gut aus, wenn deine Zyklen so hervorragend funktionieren. Dann kann es ja nur bald klappen
Wisu
4955 Beiträge
10.03.2021 06:33
Ja,wenn die Zykluslänge einigermaßen stimmt,ist das schonmal viel Wert
Jetzt muss ich mir nur noch den Tee besorgen. Schaden tut er ja nicht. Ansonsten warte ich dann mal auf die Mens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt