Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
17.04.2021 17:31
Zitat von mini.maus:
Ich habe gestern ein ganz komisches Ziehen auf der rechten Seite am Eileiter gehabt. Heute dann leichte Schmierblutungen aber eher rosa statt braun (sorry).
Also entweder wird das diesmal ein super kurzer Zyklus oder ich habe meinen Eisprung gehabt und eine leichte Blutung davon. Bin heute erst Zyklustag 13![]()
ES würde doch zeitlich eigentlich passen oder? Wobei du ja normalerweise auch einen längeren Zyklus hast oder? Deine Mens wäre an Zyklustag 13 wirklich zu früh.
17.04.2021 17:46
Hey ihr Lieben
dieHessin , Wahnsinn wie süß die Kleine ist. Kinder sind da eben oft sehr empathisch und wissen auch genau, was sie wollen. Ich hab meinen Kindern immer erklärt, dass ich mir nicht aussuchen kann, was es wird
Erst wollten die beiden Großen ja unbedingt einen Buben. Habe aber wegen meinen Träumen immer betont, es könnte aber auch ein Mädchen sein. Hab auch erwähnt, sie haben ja schon 2 tolle Brüder, ihre zwei Kumpel haben ja auch eine Schwester usw. So war die Freude auf die Babyschwester dann doch groß. Ich würde mich aber für euch freuen, dass es schon beim dritten mit dem anderen Geschlecht klappt, wenn sich die Tochter es doch wünscht
Wir alle wissen aber, dass der Stellenwert der Gesundheit, und das es sich gut fest beißt, ganz oben ist
Wisu , oje, dass wäre frisch schwanger wirklich nicht gut gewesen. Da hätte man wohl eine Ausrede finden müssen, dass es nicht geht. Erkältung, Rücken verrissen o.Ä. Gut das dein Mann nicht in den Lehrgang geht, dass wäre wohl wirklich dann stets unpassend, dazu der Hausbau. Sicherlich nicht einfach. Ich finde 25er Ovus nicht besonders sensibel, finde das sieht schon aus, als würde es Richtung Eichen gehen, und die fruchtbaren Tage schon starten. Ja der Tee ist wirklich trinkbar gewesen, hab mir jeden Tag meine 2-3 Tassen gegönnt. Mein Mann würde wohl auch keinen Tee trinken, die Vitamine waren so das höchste der Gefühle, was ich aber auch okay finde.
mini.maus , ich denke auch, dass war eine Ovulationsblutung, ich hatte das auch mehrmals
Das war meistens helles, auch schon eher ins Rosa gehendes Blut. Und oft nur einmalig beim Abwischen. In der Zeit waren die Schmerzen am stärksten.
dieHessin , Wahnsinn wie süß die Kleine ist. Kinder sind da eben oft sehr empathisch und wissen auch genau, was sie wollen. Ich hab meinen Kindern immer erklärt, dass ich mir nicht aussuchen kann, was es wird
Erst wollten die beiden Großen ja unbedingt einen Buben. Habe aber wegen meinen Träumen immer betont, es könnte aber auch ein Mädchen sein. Hab auch erwähnt, sie haben ja schon 2 tolle Brüder, ihre zwei Kumpel haben ja auch eine Schwester usw. So war die Freude auf die Babyschwester dann doch groß. Ich würde mich aber für euch freuen, dass es schon beim dritten mit dem anderen Geschlecht klappt, wenn sich die Tochter es doch wünscht
Wir alle wissen aber, dass der Stellenwert der Gesundheit, und das es sich gut fest beißt, ganz oben ist
Wisu , oje, dass wäre frisch schwanger wirklich nicht gut gewesen. Da hätte man wohl eine Ausrede finden müssen, dass es nicht geht. Erkältung, Rücken verrissen o.Ä. Gut das dein Mann nicht in den Lehrgang geht, dass wäre wohl wirklich dann stets unpassend, dazu der Hausbau. Sicherlich nicht einfach. Ich finde 25er Ovus nicht besonders sensibel, finde das sieht schon aus, als würde es Richtung Eichen gehen, und die fruchtbaren Tage schon starten. Ja der Tee ist wirklich trinkbar gewesen, hab mir jeden Tag meine 2-3 Tassen gegönnt. Mein Mann würde wohl auch keinen Tee trinken, die Vitamine waren so das höchste der Gefühle, was ich aber auch okay finde.
mini.maus , ich denke auch, dass war eine Ovulationsblutung, ich hatte das auch mehrmals
Das war meistens helles, auch schon eher ins Rosa gehendes Blut. Und oft nur einmalig beim Abwischen. In der Zeit waren die Schmerzen am stärksten.
17.04.2021 18:32
Wisu, nein 25er sind wirklich nicht so extrem sensibel.
Zu meiner Blutung. Naja Tag 13 wäre sehr früh für den Eisprung, aber ich denke schon, dass er es war. Es ist genau wie du es beschrieben hast Abaddon. Wirklich nur ein Mal.
Zu meiner Blutung. Naja Tag 13 wäre sehr früh für den Eisprung, aber ich denke schon, dass er es war. Es ist genau wie du es beschrieben hast Abaddon. Wirklich nur ein Mal.
17.04.2021 20:44
Ich habe zu meinem Mann jetzt gesagt, wir machen heute Abend ein Baby
Er hat mich gefragt was für eins, ein Chinese?
Sein Lieblingswitz: jedes 3. Kind das geboren wird ist ein Chinese
Sein Lieblingswitz: jedes 3. Kind das geboren wird ist ein Chinese
17.04.2021 21:06
Zitat von mini.maus:
Ich habe zu meinem Mann jetzt gesagt, wir machen heute Abend ein Baby![]()
Sein Lieblingswitz: jedes 3. Kind das geboren wird ist ein Chinese![]()
Wo er Recht hat. Aber vielleicht macht ihr ja heute wirklich noch ein Baby
wäre zumindest ein guter Zeitpunkt. Bei mir war die Blutung schon mal davor aber auch schon kurz danach. Bedeutet jedenfalls hoch fruchtbar
Edit: Hab nachgelesen, war damals auch erschrocken über eine Blutung an ZT 11 , weil bei mir immer erst der Zerfix gut war, und starke Bauchschmerzen da waren.... Dachte nicht an eine Ovu Blutung, zumal der ES immer erst nach ZT 16 irgendwann war. Dann hatte ich 2 Tage später doch einen fett positiven Ovu und die typischen Schmerzen. Da war mein ES an ZT 14.
17.04.2021 21:27
Na, am Ende wird es doch noch spannend heute für dich, Mini.Maus.
17.04.2021 21:29
Ich fange übrigens wieder an, mir Sorgen zu machen. Wenn ich in die vergangenen aktiven Schwangerschaften schaue, hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt schon Anzeichen. In 3 Tagen hatte ich bei beiden Schwangerschaften sogar schon gebrochen. Mir ist lediglich ein bisschen flau im Magen. Bei der letzten Fehlgeburt war das genauso. Ach menno.
17.04.2021 21:33
Ich hatte beim dritten Kind und auch in dieser SS lang nichts, fing ja auch erst 7-8 Woche an. Ihr wisst ja, dass ich mich auch so gesorgt habe. Bei den großen Zwei und auch bei der MA war mir direkt nach dem Test schon extrem schlecht. Jede SS ist anders
17.04.2021 21:36
Du hast recht. Bei mir war es bisher immer so, dass es in den Schwangerschaften und in den Versuchen, in denen es nicht geklappt hat, jeweils gleich war. Meinen nächsten Termin habe ich etwa zur gleichen Zeit, wie in der letzten nicht aktiven Schwangerschaft. Da werde ich mehr wissen.
18.04.2021 07:19
Die Hessin: es wird alles gut. Ganz bestimmt. Ich glaube keine Schwangerschaft ist mit einer anderen zu vergleichen.
Ich kann deine Sorgen aber verstehen nach deiner Vorgeschichte.
@abbadon: ja,25er finde ich jetzt auch nicht so sensibel und deswegen war ich gestern auch so überrascht,dass der Ovu schon fast positiv war um diese Zeit.
Nach positiven Ovu sollte der ES doch 24-36 Stunden später sein oder? Zumindest so ungefähr.
Wir werden die Chance heute mochmal nutzen
Ich kann deine Sorgen aber verstehen nach deiner Vorgeschichte.
@abbadon: ja,25er finde ich jetzt auch nicht so sensibel und deswegen war ich gestern auch so überrascht,dass der Ovu schon fast positiv war um diese Zeit.
Nach positiven Ovu sollte der ES doch 24-36 Stunden später sein oder? Zumindest so ungefähr.
Wir werden die Chance heute mochmal nutzen
18.04.2021 09:32
Zitat von diehessin:
Du hast recht. Bei mir war es bisher immer so, dass es in den Schwangerschaften und in den Versuchen, in denen es nicht geklappt hat, jeweils gleich war. Meinen nächsten Termin habe ich etwa zur gleichen Zeit, wie in der letzten nicht aktiven Schwangerschaft. Da werde ich mehr wissen.
Du entspannst dich jetzt wieder. Es ist sowieso so wie es ist. Und jede Schwangerschaft ist anders. Auch wenn du 5 Schwangerschaften hattest die gleich waren kann die 6. ganz anders sein.
Ich zum Beispiel hatte erst Anzeichen nach 6+ irgendwas! Und richtig schlecht war mir erst von 8+ bis 17+
18.04.2021 09:34
Also bei uns wurde gestern kein Chinese mehr gemacht
ich bin aktuell nicht so wild darauf enttäuscht zu werden. Und solange er nicht „ok“ oder „ja“ sagt oder die Verhüterlis entfernt werde ich mich da nicht wieder reinsteigern!
Lustig war es jedoch trotzdem. Und ich teste mit solchen Aussagen ja immer mal seine Reaktion
ich bin aktuell nicht so wild darauf enttäuscht zu werden. Und solange er nicht „ok“ oder „ja“ sagt oder die Verhüterlis entfernt werde ich mich da nicht wieder reinsteigern! Lustig war es jedoch trotzdem. Und ich teste mit solchen Aussagen ja immer mal seine Reaktion
18.04.2021 10:29
Ovu von vorhin wieder wesentlich schwächer
Naja,ich weiß warum ich eigentlich ich testen wollte. Das macht einen nur kirre
Naja,ich weiß warum ich eigentlich ich testen wollte. Das macht einen nur kirre
18.04.2021 11:27
Zitat von Wisu:
Ovu von vorhin wieder wesentlich schwächer![]()
Naja,ich weiß warum ich eigentlich ich testen wollte. Das macht einen nur kirre![]()
Das kann ganz normal sein. Meine wurden auch immer stärker, stärker, dann kam nochmal ein Abfall und dann der positive. Einfach dran bleiben
LH wird pulsierend ausgeschüttet und ist auch erst am NM am stärksten vorhanden.
18.04.2021 11:28
Zitat von mini.maus:
Also bei uns wurde gestern kein Chinese mehr gemachtich bin aktuell nicht so wild darauf enttäuscht zu werden. Und solange er nicht „ok“ oder „ja“ sagt oder die Verhüterlis entfernt werde ich mich da nicht wieder reinsteigern!
Lustig war es jedoch trotzdem. Und ich teste mit solchen Aussagen ja immer mal seine Reaktion
Schade trotzdem. Aber auch sehr verständnisvoll von dir. Solange er nicht alleine auf die Idee kommt, und dann einfach mal das Kondom weg lässt, ist es wohl nicht in seinem Sinne.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt