Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
22.04.2021 17:44
Ich hoffe auch, dass es ein gutes Zeichen ist. Zumindest ist es nun jetzt schon bei uns vorgekommen, dass wir absolut keine ES Symptome wie sonst hatten, und genau da hat es geklappt
abaddon2708
6972 Beiträge
22.04.2021 17:46
dieHessin , alles Gute. Weiß genau wie du dich fühlst , Übelkeit, Herzrasen und Kopfschmerzen hatte ich bis zu 16 Woche leider beinahe täglich. Ich hoffe das bleibt dir erspart.
diehessin
3754 Beiträge
22.04.2021 18:47
Abaddon, ja, genau. Wobei die Kopfschmerzen heute zum Glück weg sind. Dafür bin ich müüüüde und antriebslos. Das Atmen unter der Maske empfinde ich zunehmend als anstrengend. Zum Glück muss ich nur ein paar wenige Stunden am Tag an die Arbeit und erledige den Rest im Homeoffice ohne Maske.
Wenn ich die Treppe laufe, schnaufe ich zunehmend. In der Summe scheinen es mehr Symptome als bei der letzten Fehlgeburt zu sein. Warten wir den Dienstag mal ab.
abaddon2708
6972 Beiträge
22.04.2021 19:13
Zitat von diehessin:

Abaddon, ja, genau. Wobei die Kopfschmerzen heute zum Glück weg sind. Dafür bin ich müüüüde und antriebslos. Das Atmen unter der Maske empfinde ich zunehmend als anstrengend. Zum Glück muss ich nur ein paar wenige Stunden am Tag an die Arbeit und erledige den Rest im Homeoffice ohne Maske.
Wenn ich die Treppe laufe, schnaufe ich zunehmend. In der Summe scheinen es mehr Symptome als bei der letzten Fehlgeburt zu sein. Warten wir den Dienstag mal ab.


Klingt schon mal gut Ja das erste Trimester hats in sich. Aber der Körper arbeitet auch auf Hochtouren. Also ist es auch okay so. Denke das Progesteron verstärkt auch alles etwas.
diehessin
3754 Beiträge
23.04.2021 21:37
Warten wir mal den Dienstag ab. Heute abend bin ich recht fit, es fühlt sich nicht nach irgendeinem Anzeichen an.
Wisu, wann ist der nächste NMT?
Wisu
4955 Beiträge
24.04.2021 07:35
Zitat von diehessin:

Warten wir mal den Dienstag ab. Heute abend bin ich recht fit, es fühlt sich nicht nach irgendeinem Anzeichen an.
Wisu, wann ist der nächste NMT?


Müsste so der 8/9.5 sein. Also noch zwei Wochen hin
Laut App ist heute mein ES. Glaube ich aber nicht. Ich denke,dass der schon war.
Wir haben bisher alle zwei Tage Herzen gesetzt seit der Mens. Mein Gefühl sagt mir,dass es diesen Monat aber trotzdem nicht klappen wird
24.04.2021 09:08
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Warten wir mal den Dienstag ab. Heute abend bin ich recht fit, es fühlt sich nicht nach irgendeinem Anzeichen an.
Wisu, wann ist der nächste NMT?


Müsste so der 8/9.5 sein. Also noch zwei Wochen hin
Laut App ist heute mein ES. Glaube ich aber nicht. Ich denke,dass der schon war.
Wir haben bisher alle zwei Tage Herzen gesetzt seit der Mens. Mein Gefühl sagt mir,dass es diesen Monat aber trotzdem nicht klappen wird


Das hatten wir alles schon

diehessin
3754 Beiträge
24.04.2021 09:22
Nana, wir wollen mal die Kraft des positiven Denkens nicht unterschätzen und sind der Meinung, dass es dieses Mal geklappt hat

Gestern Abend war ich annähernd symptomfrei. Dafür lag ich von 4-5 Uhr wach und habe kurz vor Ende auch über der Schüssel gehangen. Sehr unangenehm, wenn praktisch nichts im Magen ist. Heute früh fühle ich mich, als hätte ich einen Kater. Mir ist wirklich übel und ich habe Kopfschmerzen. Puh. Ich arbeite jetzt das Nötigste am Schreibtisch und lege mich dann noch mal hin.
Wisu
4955 Beiträge
24.04.2021 09:55
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Warten wir mal den Dienstag ab. Heute abend bin ich recht fit, es fühlt sich nicht nach irgendeinem Anzeichen an.
Wisu, wann ist der nächste NMT?


Müsste so der 8/9.5 sein. Also noch zwei Wochen hin
Laut App ist heute mein ES. Glaube ich aber nicht. Ich denke,dass der schon war.
Wir haben bisher alle zwei Tage Herzen gesetzt seit der Mens. Mein Gefühl sagt mir,dass es diesen Monat aber trotzdem nicht klappen wird


Das hatten wir alles schon


Ich weiß
Aber warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen ?
Wisu
4955 Beiträge
24.04.2021 09:58
Zitat von diehessin:

Nana, wir wollen mal die Kraft des positiven Denkens nicht unterschätzen und sind der Meinung, dass es dieses Mal geklappt hat

Gestern Abend war ich annähernd symptomfrei. Dafür lag ich von 4-5 Uhr wach und habe kurz vor Ende auch über der Schüssel gehangen. Sehr unangenehm, wenn praktisch nichts im Magen ist. Heute früh fühle ich mich, als hätte ich einen Kater. Mir ist wirklich übel und ich habe Kopfschmerzen. Puh. Ich arbeite jetzt das Nötigste am Schreibtisch und lege mich dann noch mal hin.


Wir warten Mal ab. Ich kann aber nicht behaupten,wir haben nicht unser bestes gegeben

Oh weia. Das ist natürlich nicht so schön,dass es dir in der früh nicht so gut ging. Aber irgendwie werte ich das Mal als gutes Zeichen
Erhol dich noch gut von der Nacht.
diehessin
3754 Beiträge
24.04.2021 10:01
Die Frage ist eher, warum sollte es nicht klappen Ich bin da ganz positiv eingestellt. Das klingt bisher total entspannt und gut!

Danke. Ich hoffe auch, dass es vom Baby und nicht vom Progesteron kommt.
Wisu
4955 Beiträge
24.04.2021 10:14
Natürlich,man kann sich natürlich auch fragen warum nicht aber ich möchte nicht so doll enttäuscht werden irgendwie
Ich versteht schon wie ich das meine
Beim kleinen haben wir auch nicht viel länger gebraucht bis ich schwanger wurde. Das hab ich natürlich jetzt im Hinterkopf.

Ich glaube nicht dass es von den Tabletten kommt. Das ist ganz bestimmt euer Baby
abaddon2708
6972 Beiträge
24.04.2021 10:50
dieHessin , also bis zum Erbrechen war mir nicht übel obwohl ich 600mg Progesteron genommen haben Mir war gelegentlich mal flau, meistens Nachts.

Wisu , jeder Monat hat die selbe Chance Mein Arzt meinte nur Mal, nach einem Jahr sind beinahe alle hibbelnden Pärchen schwanger, es sei denn, es gibt Einschränkungen. Davor kann es jeder Zyklus sein. Also wieso nicht dieser?
diehessin
3754 Beiträge
24.04.2021 12:06
Wisu, ich kann verstehen, dass du Angst vor einer Enttäuschung hast. Dennoch wollen wir alle positiv denken und hoffen, dass dies den Glückszyklus ist!
Abaddon, 600 mg ist eine hohe Dosierung. Ich nehme lediglich 200mg. In meinen bisherigen Schwangerschaften habe ich immer erbrochen, ich fürchte, es bleibt mir auch in dieser nicht erspart. Gleichzeitig bedeutet dies aber auch, dass ich optimistisch bin, dass diesmal alles gut geht.
Wisu
4955 Beiträge
24.04.2021 18:04
Wir warten ab. Mehr können wir nicht tun
Herzen gesetzt haben wir wahrscheinlich genug. Doch irgendwie wäre ich jetzt schon sehr gerne wieder schwanger
(Alles "negative" von der letzten Schwangerschaft und die Geburt habe ich zum Glück schon gut verdrängt )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt