Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
18.04.2021 20:11
Ganz bestimmt. So langsam! Kann ja nicht jeder so super schnell schwanger werden
Wisu
4951 Beiträge
19.04.2021 10:01
Ich hab gestern doch nochmal getestet
Einfach aus Neugierde. Ist ja eigentlich doch ganz interessant.

Heute mittag mach ich noch einen
abaddon2708
6972 Beiträge
19.04.2021 17:42
Zitat von Wisu:

Ich hab gestern doch nochmal getestet
Einfach aus Neugierde. Ist ja eigentlich doch ganz interessant.

Heute mittag mach ich noch einen


Sieht sehr gut aus. Ich denke bald springt was
Wisu
4951 Beiträge
19.04.2021 18:21
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Ich hab gestern doch nochmal getestet
Einfach aus Neugierde. Ist ja eigentlich doch ganz interessant.

Heute mittag mach ich noch einen


Sieht sehr gut aus. Ich denke bald springt was


Der Ovu von heute Nachmittag und eben waren sehr schwach. Peak vielleicht verpasst. Aber Zervix wird langsam passend.
Ich höre nun auf zu Testen. Wir nutzen einfach die Tage und gut
diehessin
3754 Beiträge
19.04.2021 19:41
Mich haben die OVUs letztlich auch mehr wuschig gemacht, als dass sie mir Klarheit gegeben haben. Ich finde deinen Plan super! Einfach loslegen, dann klappt es sicher ganz, ganz bald, mit eurem Winterbaby!
Mir ist mittlerweile übrigens zunehmend flau im Magen. Ich deute das als gutes Zeichen und hoffe, dass es nur noch schlimmer wird
Ich habe übrigens das Gefühl, dass der Ticker immer etwas hinterherhinkt.
abaddon2708
6972 Beiträge
19.04.2021 19:48
Zitat von diehessin:

Mich haben die OVUs letztlich auch mehr wuschig gemacht, als dass sie mir Klarheit gegeben haben. Ich finde deinen Plan super! Einfach loslegen, dann klappt es sicher ganz, ganz bald, mit eurem Winterbaby!
Mir ist mittlerweile übrigens zunehmend flau im Magen. Ich deute das als gutes Zeichen und hoffe, dass es nur noch schlimmer wird
Ich habe übrigens das Gefühl, dass der Ticker immer etwas hinterherhinkt.


Vl. stellst du den Ticker dann nach dem ET ein, der dir beim nächsten Ultraschall gesagt wird. Da weißt du ja dann genau, wie weit du bist.

Ich denke auch, dass es ein gutes Zeichen ist. Wünsche dir aber keine Übelkeit, ich fand es furchtbar Eine gesunde Schwangerschaft ohne Beschwerden wäre besser. Aber ich weiß was du meinst
Wisu
4951 Beiträge
20.04.2021 10:33
Zitat von diehessin:

Mich haben die OVUs letztlich auch mehr wuschig gemacht, als dass sie mir Klarheit gegeben haben. Ich finde deinen Plan super! Einfach loslegen, dann klappt es sicher ganz, ganz bald, mit eurem Winterbaby!
Mir ist mittlerweile übrigens zunehmend flau im Magen. Ich deute das als gutes Zeichen und hoffe, dass es nur noch schlimmer wird
Ich habe übrigens das Gefühl, dass der Ticker immer etwas hinterherhinkt.


Ja genau. Wir werden einfach die Zeit nutzen wie es gerade passt.
Vielleicht wird's ein Winterkind oder ein Frühlingsbaby noch ist alles offen.
Ich bin ja auch keine 20 mehr. Dann dauert das Schwangerwerden vielleicht auch einfach länger

Ich wünsche dir natürlich auch keine Übelkeit aber irgendwie hat man komischerweise doch ein besseres Gefühl wenn es einem schlecht geht
abaddon2708
6972 Beiträge
20.04.2021 20:14
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Mich haben die OVUs letztlich auch mehr wuschig gemacht, als dass sie mir Klarheit gegeben haben. Ich finde deinen Plan super! Einfach loslegen, dann klappt es sicher ganz, ganz bald, mit eurem Winterbaby!
Mir ist mittlerweile übrigens zunehmend flau im Magen. Ich deute das als gutes Zeichen und hoffe, dass es nur noch schlimmer wird
Ich habe übrigens das Gefühl, dass der Ticker immer etwas hinterherhinkt.


Ja genau. Wir werden einfach die Zeit nutzen wie es gerade passt.
Vielleicht wird's ein Winterkind oder ein Frühlingsbaby noch ist alles offen.
Ich bin ja auch keine 20 mehr. Dann dauert das Schwangerwerden vielleicht auch einfach länger

Ich wünsche dir natürlich auch keine Übelkeit aber irgendwie hat man komischerweise doch ein besseres Gefühl wenn es einem schlecht geht


Ich denke es ist einfach Zufall. Es muss das perfekte Ei aufs perfekte Spermium treffen Und das wirds sicher bald

Ich hätte ja so gern ein Frühlingsbaby gehabt, um alle Jahreszeiten voll zu haben. Leider hielten die Versuche von Mai/Juni , Juni/Juli nicht. Aber so konnte ich meiner Tante die Freude mit dem Löwen machen, mein Onkel stand mitr sehr nah, und war ein Löwe. Daher ist es perfekt so Mein Bruder bekommt auch Ende Juli ein Mädchen. Endlich ein verwandtes Kind im selben Alter.
Wisu
4951 Beiträge
20.04.2021 20:25
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Mich haben die OVUs letztlich auch mehr wuschig gemacht, als dass sie mir Klarheit gegeben haben. Ich finde deinen Plan super! Einfach loslegen, dann klappt es sicher ganz, ganz bald, mit eurem Winterbaby!
Mir ist mittlerweile übrigens zunehmend flau im Magen. Ich deute das als gutes Zeichen und hoffe, dass es nur noch schlimmer wird
Ich habe übrigens das Gefühl, dass der Ticker immer etwas hinterherhinkt.


Ja genau. Wir werden einfach die Zeit nutzen wie es gerade passt.
Vielleicht wird's ein Winterkind oder ein Frühlingsbaby noch ist alles offen.
Ich bin ja auch keine 20 mehr. Dann dauert das Schwangerwerden vielleicht auch einfach länger

Ich wünsche dir natürlich auch keine Übelkeit aber irgendwie hat man komischerweise doch ein besseres Gefühl wenn es einem schlecht geht


Ich denke es ist einfach Zufall. Es muss das perfekte Ei aufs perfekte Spermium treffen Und das wirds sicher bald

Ich hätte ja so gern ein Frühlingsbaby gehabt, um alle Jahreszeiten voll zu haben. Leider hielten die Versuche von Mai/Juni , Juni/Juli nicht. Aber so konnte ich meiner Tante die Freude mit dem Löwen machen, mein Onkel stand mitr sehr nah, und war ein Löwe. Daher ist es perfekt so Mein Bruder bekommt auch Ende Juli ein Mädchen. Endlich ein verwandtes Kind im selben Alter.


Wir werden sehen wann perfekt auf perfekt trifft
Irgendwann wird's passen

Ich bin auch ein Löwe
diehessin
3754 Beiträge
21.04.2021 08:14
Ich wollte ja so gerne ein Juni oder Oktober Baby. Wurde auch nichts. Rund um Weihnachten finde ich unglücklich. Einmal Januar habe ich schon, im besten Fall kommt jetzt noch einmal Dezember dazu. Na, Hauptsache da und gesund!
Heute ist mir ziemlich übel.
Wisu
4951 Beiträge
21.04.2021 08:32
Ich habe mir nie was bestimmtes gewünscht. Hauptsache es klappt überhaupt.
Eine aus meinem Vorbereitungskurs hat es wirklich so gemacht,dass sie nur ein Sommerbaby haben wollten. Denn die Kinder wären ja viel fröhlicher usw.
Das fand ich schon irgendwie sehr befremdlich auch auch die Aussage ansich ziemlich hart für diejenigen,die froh sind, überhaupt schwanger werden zu dürfen. Und sich nicht aussuchen können wann nun ihr Baby geboren werden soll.
Zweimal hat es nun bei ihr geklappt mit einem fröhlichen Sommerbaby

Bei mir ist es diesen Monat irgendwie anders als sonst.
Kein Gefühl überhaupt einen ES gehabt zu haben. Oder er kommt wirklich noch.
Naja,wir herzeln trotzdem
diehessin
3754 Beiträge
21.04.2021 10:20
Da gebe ich dir recht, das ist sehr wenig feinfühlig. Aber so sind manche Leute eben. Das ist ja leider immer wieder so zu beobachten.

In meinem letzten Zyklus hatte ich ja auch das Gefühl, dass gar kein Eisprung stattgefunden hat Das ist doch schon mal ein super Vorzeichen!
Wisu
4951 Beiträge
21.04.2021 10:29
Zitat von diehessin:

Da gebe ich dir recht, das ist sehr wenig feinfühlig. Aber so sind manche Leute eben. Das ist ja leider immer wieder so zu beobachten.

In meinem letzten Zyklus hatte ich ja auch das Gefühl, dass gar kein Eisprung stattgefunden hat Das ist doch schon mal ein super Vorzeichen!


Wir hatten eine Zeitlang schriftlichen Kontakt und haben uns ausgetauscht aber seitdem ich von der Aussage weiß, möchte ich mich distanzieren.

Ja, an deine Aussage musste ich auch denken,dass du geglaubt hast keinen ES gehabt zu haben
Wir warten ab. Gestern habe ich zu meinem Mann gesagt,dass ein Frühjahrsbaby auch was schönes ist
Jetzt nutzen wir die nächsten Tage noch und dann heißt es wieder warten
diehessin
3754 Beiträge
21.04.2021 19:21
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du diesen Kontakt nicht weiter verfolgst. Das hätte ich wohl auch nicht getan.
Lustig, dass sich dein Eisprung auch nicht so deutlich zeigt. Das kann nur ein gutes Zeichen sein!
Mir geht es jeden Tag ein bisschen schlechter, was ich als positives Zeichen sehe. Heute gehe ich zum dritten Mal in Folge mit den Kindern ins Bett, habe Kopfschmerzen und mir ist ziemlich schlecht. Außerdem ist mir oft sehr kalt.
Wisu
4951 Beiträge
21.04.2021 20:40
Zitat von diehessin:

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du diesen Kontakt nicht weiter verfolgst. Das hätte ich wohl auch nicht getan.
Lustig, dass sich dein Eisprung auch nicht so deutlich zeigt. Das kann nur ein gutes Zeichen sein!
Mir geht es jeden Tag ein bisschen schlechter, was ich als positives Zeichen sehe. Heute gehe ich zum dritten Mal in Folge mit den Kindern ins Bett, habe Kopfschmerzen und mir ist ziemlich schlecht. Außerdem ist mir oft sehr kalt.


Ich hoffe sehr,dass es ein gutes Zeichen ist. Ich glaube so langsam wäre ich dann auch wieder enttäuscht,wenn es wieder nicht klappen sollte.
Die letzten Monate hat sich mein ES definitiv deutlicher gezeigt.
Naja,seit die Mens zu Ende ist,haben wir alle zwei Tage Herzen gesetzt. Also an mangelndem Sex kann es dann nicht gelegen haben

Ich gehe auch unschwanger meistens mit dem Kleinen ins Bett. Schwanger dann wahrscheinlich noch eher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt