Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
04.10.2021 20:14
Zitat von Wisu:
Fazit meines Arztbesuchs, ich bin tip top gesund aber mit 35 nicht mehr die jüngste![]()
Tsh wert bei 0,85 oder so ähnlich. Also gut.
Der Arzt sagt,es liegt am Stress dass ich nicht schwanger werde und ist auch noch ziemlich entspannt![]()
Tja,was soll man dazu sagen.
Hatte ein bisschen gehofft,dass es einen Grund für die Müdigkeit gibt.
Stress. Stress. Stress.
Ein richtig fieses Ding.
Ich lag das Wochenende „flach“ und habe gemerkt wie gut mir das getan hat.
05.10.2021 09:51
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Fazit meines Arztbesuchs, ich bin tip top gesund aber mit 35 nicht mehr die jüngste![]()
Der Arzt sagt,es liegt am Stress dass ich nicht schwanger werde und ist auch noch ziemlich entspannt![]()
Stress. Stress. Stress.
Ein richtig fieses Ding.
Ja,wirklich und wenn es,so wie es scheint,doch mehr Streß ist wie ich wahr haben will
Aktuell bin ich wieder mal mit unserem kleinen Mann zu Hause weil er Fieber hat. Das macht das ganze irgendwie nicht besser.
Davon mal ab,weiß ich nicht,wie wir die Kindergarten Zeit jemals überstehen sollen
eine woche war er jetzt wieder bei der Tamu und schon ist er wieder krank. Davor schon zwei Wochen zu Hause
05.10.2021 14:06
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Stress. Stress. Stress.
Ein richtig fieses Ding.
Ja,wirklich und wenn es,so wie es scheint,doch mehr Streß ist wie ich wahr haben will![]()
Aktuell bin ich wieder mal mit unserem kleinen Mann zu Hause weil er Fieber hat. Das macht das ganze irgendwie nicht besser.
Davon mal ab,weiß ich nicht,wie wir die Kindergarten Zeit jemals überstehen solleneine woche war er jetzt wieder bei der Tamu und schon ist er wieder krank. Davor schon zwei Wochen zu Hause
![]()
Es wird besser mit den Krankheiten.
Außerdem geht es gerade rum. Lieg jetzt auch mit erhöhter Temperatur rum
05.10.2021 14:13
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Stress. Stress. Stress.
Ein richtig fieses Ding.
Ja,wirklich und wenn es,so wie es scheint,doch mehr Streß ist wie ich wahr haben will![]()
Davon mal ab,weiß ich nicht,wie wir die Kindergarten Zeit jemals überstehen solleneine woche war er jetzt wieder bei der Tamu und schon ist er wieder krank. Davor schon zwei Wochen zu Hause
![]()
Es wird besser mit den Krankheiten.
Außerdem geht es gerade rum. Lieg jetzt auch mit erhöhter Temperatur rum
Ja,es geht wirklich rum. Fast überall ist irgendjemandvaus der Familie krank. Meine nichte ist auch mit Fieber zu Hause.
Dir gute Besserung.
07.10.2021 10:10
Danke, wir haben uns zu Hause schon gut eingespielt. Leider gibt's in der Klasse meines ältesten Sohnes 5 Corona Fälle. Dadurch haben wir wieder Homeschooling, und jede Menge Schularbeiten inklusive vorgesehene Hausaufgaben zu erledigen. Das braucht natürlich viel Zeit. Zumindest hat er aber bis jetzt keinen Corona Nachweis. Ansonsten läuft es mit dem Haushalt nicht ganz so rund wie gewünscht, weil die Kleine momentan absolut nicht abgelegt werden möchte, und weiterhin permanent an der Flasche hängt. Was auch nötig ist, da sie ja sowieso nicht besonders schnell zu nimmt. Aber ich weiß, dass sich das wieder bessert.
Wisu , leider ist das wirklich normal mit den vielen Krankheiten bei den Kleinen. Ich kann mich noch erinnern, als Baby Nummer 3 kam, schleppten die zwei großen Jungs permanent was an, sehr oft auch Magen-darm-infekte. Sie waren im ersten Kindergartenjahr mehr zu Hause als im Kiga. Es war sehr mühsam. Auch diesmal wurden wir bereits in Woche 2 alle krank und vielen direkt eineinhalb Wochen aus. Insgesamt aber verlängern sich die Abstände zwischen den einzelnen Seuchen mit der Zeit, da muss man leider durch. Übrigens gut dass alles bei dir in Ordnung ist, dann ist einfach der richtige Moment noch nicht da gewesen. Der wird aber kommen ganz bestimmt.
Mini.maus , bei dir bin ich auch schon gespannt, ob es nun wirklich demnächst positive news gibt. Würde mich so für Dich freuen. Daumen sind jedenfalls fest gedrückt.
Wisu , leider ist das wirklich normal mit den vielen Krankheiten bei den Kleinen. Ich kann mich noch erinnern, als Baby Nummer 3 kam, schleppten die zwei großen Jungs permanent was an, sehr oft auch Magen-darm-infekte. Sie waren im ersten Kindergartenjahr mehr zu Hause als im Kiga. Es war sehr mühsam. Auch diesmal wurden wir bereits in Woche 2 alle krank und vielen direkt eineinhalb Wochen aus. Insgesamt aber verlängern sich die Abstände zwischen den einzelnen Seuchen mit der Zeit, da muss man leider durch. Übrigens gut dass alles bei dir in Ordnung ist, dann ist einfach der richtige Moment noch nicht da gewesen. Der wird aber kommen ganz bestimmt.
Mini.maus , bei dir bin ich auch schon gespannt, ob es nun wirklich demnächst positive news gibt. Würde mich so für Dich freuen. Daumen sind jedenfalls fest gedrückt.
07.10.2021 10:40
Zitat von abaddon2708:
Danke, wir haben uns zu Hause schon gut eingespielt. Leider gibt's in der Klasse meines ältesten Sohnes 5 Corona Fälle. Dadurch haben wir wieder Homeschooling, und jede Menge Schularbeiten inklusive vorgesehene Hausaufgaben zu erledigen. Das braucht natürlich viel Zeit. Zumindest hat er aber bis jetzt keinen Corona Nachweis. Ansonsten läuft es mit dem Haushalt nicht ganz so rund wie gewünscht, weil die Kleine momentan absolut nicht abgelegt werden möchte, und weiterhin permanent an der Flasche hängt. Was auch nötig ist, da sie ja sowieso nicht besonders schnell zu nimmt. Aber ich weiß, dass sich das wieder bessert.
Wisu , leider ist das wirklich normal mit den vielen Krankheiten bei den Kleinen. Ich kann mich noch erinnern, als Baby Nummer 3 kam, schleppten die zwei großen Jungs permanent was an, sehr oft auch Magen-darm-infekte. Sie waren im ersten Kindergartenjahr mehr zu Hause als im Kiga. Es war sehr mühsam. Auch diesmal wurden wir bereits in Woche 2 alle krank und vielen direkt eineinhalb Wochen aus. Insgesamt aber verlängern sich die Abstände zwischen den einzelnen Seuchen mit der Zeit, da muss man leider durch. Übrigens gut dass alles bei dir in Ordnung ist, dann ist einfach der richtige Moment noch nicht da gewesen. Der wird aber kommen ganz bestimmt.![]()
Mini.maus , bei dir bin ich auch schon gespannt, ob es nun wirklich demnächst positive news gibt. Würde mich so für Dich freuen. Daumen sind jedenfalls fest gedrückt.![]()
Kaum in der Schule, schon wieder zuhause
tut mir leid für euch. Aber Hauptsache er wird nicht positiv getestet. Und es wird irgendwann auch wieder anders! Manchmal bräuchte man 2 Arme mehr. Ein Arm für jedes Kind.
Vielen Dank fürs Daumen drücken. Werde berichten.
Erstmal abwarten. Diesmal fällt es mir wesentlich leichter. Denke nämlich wieder, dass es nicht geklappt hat. Diesmal habe ich auch meine Tampons nicht in den Schrank verbannt
08.10.2021 09:16
Hallo ihr Lieben, mir läuft gerade die Zeit davon. Ihr wisst ja, die Tagesmutter ist im Urlaub. Ich hoffe, ich schaffe es am Wochenende mal, am PC auf eure Beiträge zu antworten.
Hier mal schnell ein Bild von meinem Bauch. Heute bin ich Anfang 31. Woche. Bei den ersten beiden sah ich so bei der Geburt aus. Wo soll das noch hinführen?
Hier mal schnell ein Bild von meinem Bauch. Heute bin ich Anfang 31. Woche. Bei den ersten beiden sah ich so bei der Geburt aus. Wo soll das noch hinführen?
08.10.2021 09:30
Zitat von diehessin:
Hallo ihr Lieben, mir läuft gerade die Zeit davon. Ihr wisst ja, die Tagesmutter ist im Urlaub. Ich hoffe, ich schaffe es am Wochenende mal, am PC auf eure Beiträge zu antworten.
Verrückt, hast du nicht erst gestern getestet?!
Kann doch nicht sein, dass ihr beide durch seid bis Wisu und ich schwanger werden
08.10.2021 09:33
Zitat von mini.maus:
Zitat von diehessin:
Kann doch nicht sein, dass ihr beide durch seid bis Wisu und ich schwanger werden![]()
Genau das dachte ich eben auch
Von wegen wir lassen den Zyklus aus wegen Weihnachten usw
Ich nehme diehessin gerne die Schwangerschaft ab. Wenn sie entbindet werde ich positiv testen
(hat bei Abbadon schon nicht geklappt,vielleicht dann im Dezember
) Oder du Mini.maus aber ich denke,du darfst vor mir positiv testen
08.10.2021 09:45
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von diehessin:
Kann doch nicht sein, dass ihr beide durch seid bis Wisu und ich schwanger werden![]()
Genau das dachte ich eben auch![]()
Von wegen wir lassen den Zyklus aus wegen Weihnachten usw![]()
Ich nehme diehessin gerne die Schwangerschaft ab. Wenn sie entbindet werde ich positiv testen(hat bei Abbadon schon nicht geklappt,vielleicht dann im Dezember
)
Oder du Mini.maus aber ich denke,du darfst vor mir positiv testen![]()
Ich hoffe, dass ich Dienstag positiv teste.
08.10.2021 09:47
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von diehessin:
Ich nehme diehessin gerne die Schwangerschaft ab. Wenn sie entbindet werde ich positiv testen(hat bei Abbadon schon nicht geklappt,vielleicht dann im Dezember
)
Ich hoffe, dass ich Dienstag positiv teste.![]()
Ich drücke dir die Daumen
Ich werde,wenn meine Mens Mittwoch nicht da ist,am Donnerstag testen müssen. Aber wir haben den ES ja irgendwie verpasst. Also denke ich nicht,dass ich testen muss.
08.10.2021 09:50
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
...
)
Ich drücke dir die Daumen![]()
Ich werde,wenn meine Mens Mittwoch nicht da ist,am Donnerstag testen müssen. Aber wir haben den ES ja irgendwie verpasst. Also denke ich nicht,dass ich testen muss.
Vielleicht passiert es genau dann
08.10.2021 10:00
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
...
Vielleicht passiert es genau dann![]()
Aktuell habe ich gar kein Gefühl aber ich hab ja auch noch ein paar Tage Zeit
Natürlich wünsche ich mir,dass es doch geklappt hat aber ich bin auch einfach realistisch.
Ohne Baustelle und Umzug im Nacken wird es bestimmt irgendwann klappen...hoffe ich
08.10.2021 10:16
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
...
Aktuell habe ich gar kein Gefühl aber ich hab ja auch noch ein paar Tage Zeit![]()
Natürlich wünsche ich mir,dass es doch geklappt hat aber ich bin auch einfach realistisch.![]()
Ohne Baustelle und Umzug im Nacken wird es bestimmt irgendwann klappen...hoffe ich
Wie ich ja schon mehrfach sagte, glaube ich auch, dass es einfach zu viel Stress für dich ist. Und vielleicht ist es auch einfach schöner im gemachten Nest dann schwanger zu sein. Das weiß dein Körper und dein Unterbewusstsein auch.
08.10.2021 10:46
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
...
Aktuell habe ich gar kein Gefühl aber ich hab ja auch noch ein paar Tage Zeit![]()
Natürlich wünsche ich mir,dass es doch geklappt hat aber ich bin auch einfach realistisch.![]()
Wie ich ja schon mehrfach sagte, glaube ich auch, dass es einfach zu viel Stress für dich ist. Und vielleicht ist es auch einfach schöner im gemachten Nest dann schwanger zu sein. Das weiß dein Körper und dein Unterbewusstsein auch.
Oh ja, auf den ersten Es im neuen Heim freue ich mich schon
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt