Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby 2012

Gehe zu Seite:
06.10.2011 22:19
Kala87
36830 Beiträge
06.10.2011 22:21
Zitat von Leahna:

hallo, ich mag mich auch gern einreihen. ich bin zur mc gekommen als ich mit meiner tochter schwanger war und mag nun auch gern mal hibbeln

wir haben noch nicht angefangen mit "üben"^^ ich warte jetzt auf meine mens und dann gehts los. hier sind ja manche schon echt lang dabei, wow. meinen respekt habt ihr.

also gleich mal was zu mir: ich bin 25 jahre alt und komme aus der nähe von berlin. wie schon geschrieben habe ich bereits eine kleine tochter. sie ist jetzt 21 monate alt. bei ihr hatte das hibbeln damals 5 monate gedauert (leider mit einer fehlgeburt dazwischen) aber das war nach dem pille absetzen. da ich anch der geburt keine pille mehr genommen habe und ich seitdem meinen es auch deutlich spüre hoffe ich natürlich, dass es dieses mal nicht allzulange dauert.

joa, das wars erstmal zu mir

Hallo und Herzlich Willkommen.
Tut mir leid mit deiner FG, ich hatte leider auch anfang August diesen Jahres eine.
Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt.
Ist doch schonmal gut, wenn du deinen ES spürst. Ich spüre ihn auch, aber ob er es wirklich immer ist, weiß ich nicht genau.
Leahna
5069 Beiträge
@rückenschmerzen...da kann ich ja ein lied von singen, seit der geburt meiner tochter ist da irgendwas im argen mit meinem rücken. irgendwo an einem wirbel, blöd. aber sonst eben wärme das hilft
Kala87
36830 Beiträge
Zitat von ZoeEve:

Ja körnerkissen oder wärmflasche das wirkt bei mir Wunder.
Und an die anderen Mädels bitte ihr könnt ruhig mit reden

Okay, ich werde es mal versuchen, hoffe es hilft.

JA Mädels, redet ruhig mit, erzählt ein wenig.................
Leahna
5069 Beiträge
06.10.2011 22:22
Zitat von Kala87:

Zitat von Leahna:

hallo, ich mag mich auch gern einreihen. ich bin zur mc gekommen als ich mit meiner tochter schwanger war und mag nun auch gern mal hibbeln

wir haben noch nicht angefangen mit "üben"^^ ich warte jetzt auf meine mens und dann gehts los. hier sind ja manche schon echt lang dabei, wow. meinen respekt habt ihr.

also gleich mal was zu mir: ich bin 25 jahre alt und komme aus der nähe von berlin. wie schon geschrieben habe ich bereits eine kleine tochter. sie ist jetzt 21 monate alt. bei ihr hatte das hibbeln damals 5 monate gedauert (leider mit einer fehlgeburt dazwischen) aber das war nach dem pille absetzen. da ich anch der geburt keine pille mehr genommen habe und ich seitdem meinen es auch deutlich spüre hoffe ich natürlich, dass es dieses mal nicht allzulange dauert.

Tut mir leid mit deiner FG, ich hatte leider auch anfang August diesen Jahres eine.
Ist doch schonmal gut, wenn du deinen ES spürst. Ich spüre ihn auch, aber ob er es wirklich immer ist, weiß ich nicht genau.

huhu,
ja gut ist relativ, ne? hab dann echt arge schmerzen. zum glück nur einen tag. über ovus hattet ihr euch ja schon ausgelassen. ich mag sowas auch nicht. ein baby soll ja entstehen, weil man sich liebt und eben grad lust aufeinander hat und nicht weil ein pipistreifen sagt jetzt ist die beste zeit dafür
Kala87
36830 Beiträge
06.10.2011 22:23
Zitat von Leahna:

@rückenschmerzen...da kann ich ja ein lied von singen, seit der geburt meiner tochter ist da irgendwas im argen mit meinem rücken. irgendwo an einem wirbel, blöd. aber sonst eben wärme das hilft

Ja das habe ich auch seit der Schwangerschaft mit meinem Sohn gehabt und es kommt und geht immer wieder, mal sehen, was daraus noch so wird. Danke für den Tipp.
06.10.2011 22:25
Ich hab auch immer wieder rückenschmerzen, aber bei mir kommt es von den gallensteinen
Entweden pack ich ein kornerkissen drauf oder ich werd ne Pille ein aber nur wenn es ganz schlimm wird.
Kala87
36830 Beiträge
06.10.2011 22:26
Zitat von Leahna:

Zitat von Kala87:

Zitat von Leahna:

huhu,
ja gut ist relativ, ne? hab dann echt arge schmerzen. zum glück nur einen tag. über ovus hattet ihr euch ja schon ausgelassen. ich mag sowas auch nicht. ein baby soll ja entstehen, weil man sich liebt und eben grad lust aufeinander hat und nicht weil ein pipistreifen sagt jetzt ist die beste zeit dafür

JA, ich könnte mich manchmal echt krümmen vor schmerzen. Aber ändern kann man es ja nicht.
Also ich Herzel mit meinem Mann auch, wenn wir Lust haben und das ist fast täglich, eher alle zwei bis drei Tage.

Ich hab mir aus Spaß Ovus gekauft, hatte aber schon mein ES gehabt, hab ihn ja gespürt, aber es war eine Zweite linie leicht zu sehen, ich weiß ist negativ, aber so konnte ich ermitteln, dass er wirklich war.
Kala87
36830 Beiträge
06.10.2011 22:27
@ Zoe.............ja ich möchte jetzt nicht unbedingt was dagegen nehmen, wer weiß was ist. Erst wenn ich meine Mens bekomme, dann werd ich was nehmen.
Also augen zu und durch.
06.10.2011 22:28
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Jessie87:

Zitat von ZoeEve:

Von wo kommt ihr alle eigentlich?Also ich komm aus Bremen

Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz)

Erzählst du ein bisschen was von dir?

klar aber das mach ich per PN ok
06.10.2011 22:28
Ja also in der Zeit wo ich denke vielleicht schwanger zu sein nehm ich auch nix.
06.10.2011 22:29
Zitat von Jessie87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Jessie87:

Zitat von ZoeEve:

Von wo kommt ihr alle eigentlich?Also ich komm aus Bremen

Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz)

Erzählst du ein bisschen was von dir?

klar aber das mach ich per PN ok

Okay
Kala87
36830 Beiträge
06.10.2011 22:29
Zitat von ZoeEve:

Ja also in der Zeit wo ich denke vielleicht schwanger zu sein nehm ich auch nix.

Genau, deswegen, also muss ich warten.
06.10.2011 22:31
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ich sag nur körnerkissen
Kala87
36830 Beiträge
06.10.2011 22:32
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ich sag nur körnerkissen

Hab ich schon drauf, es wird langsam besser, aber wirklich nur langsam.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt