Mütter- und Schwangerenforum

♛ *~ Wir hibbeln auf unser Sommer - Sonnenscheinchen 2013 ~* ♛

Gehe zu Seite:
mummymouse2006
5184 Beiträge
22.10.2012 12:25
Wir hibbeln auf unseren Sommer Sonnenschein

Mummymouse2006: 22 J., 2. Kind (ein Sohn 5 J.), 6. ÜZ nach FG, NMT: 02.11., Test am 31.10.2012

Ninimini: 31 J., erstes Kind, 3. ÜZ, NMT: 23.10., Testtag: 23.10.2012

Silly88: 24 J., erstes Kind, 7. ÜZ, NMT: 09.11., Testtag: 09.11.2012

Wir bekommen unsere Sommerwunder 2013

mummymouse2006
5184 Beiträge
22.10.2012 12:26
Wir hibbeln auf unseren Sommer Sonnenschein

Mummymouse2006: 22 J., 2. Kind (ein Sohn 5 J.), 6. ÜZ nach FG, NMT: 02.11., Testtag: 31.10.2012

Ninimini: 31 J., erstes Kind, 3. ÜZ, NMT: 23.10., Testtag: 23.10.2012

Silly88: 24 J., erstes Kind, 7. ÜZ, NMT: 09.11., Testtag: 09.11.2012

Wir bekommen unsere Sommerwunder 2013

mummymouse2006
5184 Beiträge
22.10.2012 12:28
Zitat von Ninimini:

Nein, es wäre unser Erstes. Ich fühle mich aber auch erst jetzt bereit dafür.
Wir haben für alles andere etwas länger gebraucht, aber nun passt alles perfekt.
Und wir warten nur noch aufs Baby.

Das mit eurem Sternchen tut mir unglaublich leid.

Ich muss morgen ganz früh raus und teste dann sofort, und lass es auch wissen.

Ui da bin ich gespannt
Daumen sind gedrückt für zwei wunderschöne Striche

Danke
Ist echt doof, aber muss weitergehen und die Hoffnung trägt uns
mummymouse2006
5184 Beiträge
22.10.2012 12:28
Zitat von bibbi26:

hey mummy ich würd gern mitlesen
wir fangen im dezember wieder an

Oh wie schön, dass freut mich

Na klar kannst ruhig mitlesen, alles gut bei euch?

Ninimini
455 Beiträge
22.10.2012 12:34
Genau, wir hoffen, hibbeln und warten zusammen!

Heute morgen war ich echt frustriert muss ich sagen, zumal wir es niemandem erzählen wollen, dass wir hibbeln um keine falschen Hoffnungen zu schüren. Es tut echt gut sich hier auszutauschen.

Die Liste ist super geworden. Danke
mummymouse2006
5184 Beiträge
22.10.2012 12:35
Wie alt bist du Bibbi? Und aufs wievielte Kind hibbelt ihr?
mummymouse2006
5184 Beiträge
22.10.2012 12:37
Zitat von Ninimini:

Genau, wir hoffen, hibbeln und warten zusammen!

Heute morgen war ich echt frustriert muss ich sagen, zumal wir es niemandem erzählen wollen, dass wir hibbeln um keine falschen Hoffnungen zu schüren. Es tut echt gut sich hier auszutauschen.

Die Liste ist super geworden. Danke

Wieso warst du deprimiert?
Noch istb doch alles offen.
Habe auch immer zum Zyklusende hin Angst vor der Enttäschung
Aber die Hoffnung ist soooo gross, das diese überwiegt...
Erst wenn die Mens kommt bin ich traurig und schlecht drauf. Aber auch nur ein paar Stunden...
Dann denke ich mir nach der Mens ist vor dem ES
Ninimini
455 Beiträge
22.10.2012 12:45
Ach mein Schatz hat heute Frühdienst und ich bin mit aufgestanden, so gegen 7 uhr fing es an zu zwicken und zuppeln im Bauch, als würde meine Mens sich ankündigen, na ja da war ich halt traurig und alleine.
Jetzt gehts aber schon besser.

Aber...noch keine Mens, dass Zuppeln ist auch weg. Ich warte nun noch tapfer bis morgen.

Du hast ja recht, ich sollte es positiv sehen und hoffen.
mummymouse2006
5184 Beiträge
22.10.2012 12:47
Zitat von Ninimini:

Ach mein Schatz hat heute Frühdienst und ich bin mit aufgestanden, so gegen 7 uhr fing es an zu zwicken und zuppeln im Bauch, als würde meine Mens sich ankündigen, na ja da war ich halt traurig und alleine.
Jetzt gehts aber schon besser.

Aber...noch keine Mens, dass Zuppeln ist auch weg. Ich warte nun noch tapfer bis morgen.

Du hast ja recht, ich sollte es positiv sehen und hoffen.

Dieses typische Mensgefühl hatte ich bei unserem Sternchen auch
Dachte auch die Mens kommt, aaaber sie kam nicht

Also seither weiss ich Mensschmerz deutet nciht immer auf die Mens hin

Kopf hoch und wird schon...
Bist nicht alleine mit den ganzen Gedanken...
Silly88
1678 Beiträge
22.10.2012 12:53
Die Liste sieht top aus

Also ich verlass mich auf gar keine Anzeichen mehr
Hab mir schon so oft Hoffnungen gemacht wo dann doch wieder nichts war.
Bei mir heisst es jetzt entweder kommt die Mens oder nicht.
Ich werd erst hibbelig wenn sie wirklich so viele Tage drüber ist das es nicht normal ist.

Wir haben auch noch niemand gesagt das wir hibbeln (ausser ich meiner Freundin, aber sie studiert weit weg). Will mir das Gefrage ersparen... "und wann ist es so weit, hat es schon geklappt usw. usf"
Ninimini
455 Beiträge
22.10.2012 12:55
Dankeschön! Tut gut das zu hören.

Sagt mal, benutzt ihr Ovu´s , messte Tempi oder sowas?

ganz genau, und meine Schwiegermama in spee wünscht sich so sehr ein Enkelkind, dass sie mich ungewollt verrückt machen würde...
Silly88
1678 Beiträge
22.10.2012 13:02
Zitat von Ninimini:

Dankeschön! Tut gut das zu hören.

Sagt mal, benutzt ihr Ovu´s , messte Tempi oder sowas?

ganz genau, und meine Schwiegermama in spee wünscht sich so sehr ein Enkelkind, dass sie mich ungewollt verrückt machen würde...

Ich finde das muss nicht jeder wissen wenn man am hibbeln ist.
Zu gross sind dann die Enttäuschungen wenn es wieder nicht geklappt hat.

Also ich benutze Ovus, aber billige. Naja weiss jetzt auch nicht, so der Brüller sind die nicht. Gestern z.B. kam ein zweiter schwächerer Strich, heute gar kein zweiter.... ES kann rein rechnerisch noch gar nicht gewesen sein
Trinke noc (ab und zu ) Himbeerblätter und Frauenmanteltee... aber ich bin nicht so konsequent, vergess es immer wieder usw.
Tempi mess ich nicht, würde das eh jeden Tag vergessen. Deswegen lass ich es gleich bleiben
Ninimini
455 Beiträge
22.10.2012 13:05
Genau deshalb wollen wir es auch nicht erzählen. Meine beste Freundin weiß es, aber sie läßt mich zufrieden, fragt nicht. Hat ja auch genug mit ihrem kleinen zu tun.

Also ich nehm Folsäure, trinke Himbeerblättertee (wobei ich den auch oft vergesse) und die billigen Ovu´s habe ich auch. Bei mir haben sie zumindest 2 mal voll positiv gezeigt, kam auch rechnerisch hin. Einmal ZT13 und einmal ZT 14.

tempi kommt bei mir wegen des Schichtdienstes nicht in Frage.
Silly88
1678 Beiträge
22.10.2012 13:10
Zitat von Ninimini:

Genau deshalb wollen wir es auch nicht erzählen. Meine beste Freundin weiß es, aber sie läßt mich zufrieden, fragt nicht. Hat ja auch genug mit ihrem kleinen zu tun.

Also ich nehm Folsäure, trinke Himbeerblättertee (wobei ich den auch oft vergesse) und die billigen Ovu´s habe ich auch. Bei mir haben sie zumindest 2 mal voll positiv gezeigt, kam auch rechnerisch hin. Einmal ZT13 und einmal ZT 14.

tempi kommt bei mir wegen des Schichtdienstes nicht in Frage.

Oh ja, Folsäure nehm ich auch schon ewig
Na da bin ich froh das nicht nur ich so unzuverlässig im Teetrinken bin
Also bei mir wars bis jetzt einmal das ich sagen konnte der war richtig richtig positiv. Die anderen eher nur so halb, aber denke trotzdem das ich meinen ES hatte, hatte zu der Zeit auch immer Schmerzen links oder rechts im Eierstock
Ninimini
455 Beiträge
22.10.2012 13:15
Bestimmt, ich habe festgestellt, dass du bei den Tests echt zwei Stunden vorher nix mehr trinken darfst, weil sie sonst nur dünne oder keine Striche anzeigen. Außerdem immer nachmittags testen.

Ich überlege mir den Clearblue Fertilitätsmonitor zu kaufen. Mal sehen, der ist leider recht teuer, und wir renovieren gerade, also muss ich mir das nochmla genau überlegen.

Ja die Nummer mit dem Tee: Ich denke echt nicht dran und meistens seh ich in der zweiten Zyklushälfte wieder die Dose mit dem Tee im Schrank und nehme mir fest vor, ihn nach der Mens wieder zu trinken, aber von wegen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt