Mütter- und Schwangerenforum

♛ *~ Wir hibbeln auf unser Sommer - Sonnenscheinchen 2013 ~* ♛

Gehe zu Seite:
mummymouse2006
5184 Beiträge
22.10.2012 13:17
Hm also wir hatten den Clearblue Fertilitätsmonitor die ersten Monate des Hibbelns genutzt. Er ist super zuverlässig und hat mir sehr geholfen. Vor allem als ich direkt nach der AS so unregelmässig meinen ES hatte.

Jetzt benutzen wir garnichts, ich merke meinen ES sehr sehr deutlich und kann anhand meiner körperlichen Symptome schon recht zuverlässig meinen ES deuten. Habe ein-zwei Tage vorher starken Ausfluss und an dem Tag des ES echt heftige Schmerzen...

Mache mich nur verrückt mit Ovus etc...

Bei uns wissen ziemlich viele das wir hibbeln. Also in meiner Familie wissens eigentlich alle, aber vor allem weil wir nach der FG gesagt haben wir wollen weitermachen. Mich spricht eigentlich nie jemand drauf an, weil wenn es klappt werden sie es sowieso erfahren
Und viele Freundinnen wissen davon. Eine supergute Freundin war mit mir schwanger im Februar und wir haben uns richtig dolle gefreut gleichzeitg schwanger zu sein und dann hatte ich die FG
drei Tage später hatte sie auch eine

Und sie hibbelt auch immer noch...
Hoffen ja auf eine erneute gleichzeitige Schwangerschaft

Ist schon manchmal nicht leicht...

Woher kommt ihr eigentlich alle so?
Ninimini
455 Beiträge
22.10.2012 13:24
Oh je, dass ist ja furchtbar, dass ihr beide eine Fehlgeburt hattet. Na ja klar, dass die Familie dann bescheid weiss. Ich drücke euch beiden die Daumen.
Ich bin im Freundeskreis gerade Einzelkämpfer, meine beste Freundin hat am 11. August entbunden und meine andere Freundin hat am 11. März ET.
Meine "Schwiegermama" ist sooo euphorisch, und meinte letzte Tage aus Spaß: Habt ihr uns Weihnachten vielleicht was zu sagen??? Ich sagte dann, neee wieso denn, darauf meinte sie dann, ja vielleicht ist der Braten dann ja in Röhre. Und ich schwöre sie ahnt es!!!!

Ich komme aus dem schönen Ruhrpott! Wohne in der Nähe des Centro!
mummymouse2006
5184 Beiträge
22.10.2012 13:35
Zitat von Ninimini:

Oh je, dass ist ja furchtbar, dass ihr beide eine Fehlgeburt hattet. Na ja klar, dass die Familie dann bescheid weiss. Ich drücke euch beiden die Daumen.
Ich bin im Freundeskreis gerade Einzelkämpfer, meine beste Freundin hat am 11. August entbunden und meine andere Freundin hat am 11. März ET.
Meine "Schwiegermama" ist sooo euphorisch, und meinte letzte Tage aus Spaß: Habt ihr uns Weihnachten vielleicht was zu sagen??? Ich sagte dann, neee wieso denn, darauf meinte sie dann, ja vielleicht ist der Braten dann ja in Röhre. Und ich schwöre sie ahnt es!!!!

Ich komme aus dem schönen Ruhrpott! Wohne in der Nähe des Centro!

Wir haben vor unserem Sternchen ja auch schon gehibbelt und ohne Witz es waren wirklich ALLE schwanger in meinr Umgebung, da war ich sowas von deprimiert
Meine kleine Schwester, meine Schwägerin, meine beste Freundin, meine zweitbeste Freundin, meine Trauzeugen, alle beide!!, einfach jeder!!!
Und wir hibbelten und hibbelten erfolglos...
Und nun sind diese Kids auch schon eins und wir hibbeln immer noch

Grausam sag ich euch...
Aber wie sagt man so schön:
Das Beste kommt zum Schluss

Meine Schwiegermama weiss von nix (eigentlich die ganze Familie von Schatz)
Weil meine Schwägerin auch hibbelt und es ein wenig in Konkurenzkampf ausartet wenn dies wüssten
Hoffe ja auch das wir etwas Abstand zwischen den Kindern haben werden...
Aber, wenn es klappt werden sich alle freuen. Das weiss ich. Haben wir ja im Februar gesehen

Als ich im Krankenhaus lag und die AS hatte, war Schatz arbeiten. (er war in Dänemark, etwas weit um eben nachhause zu kommen )
Auf jeden Fall hat mein Schwiegerpapa mich abgeholt und als er ins Zimmer reinkam, das war schon schlimm. Er hatte Tränen in den Augen und dann hat er mich umarmt und wir haben geweint
Das war irgendwie richtig schlimm. Weil er eigentlich immer lustig drauf ist und Sprüche reisst, so kannte ich ihn garnicht...

Wenn er noch ein Enkelchen bekommt, wäre es sooo supertoll

Als meine Schwester schwanger war, sagte meine Mama du siehst so schwanger aus (da wusste sie aber noch keiner, das meine schwester wirklich schwanger ist)
Sie hat es auch geahnt
Ninimini
455 Beiträge
22.10.2012 13:43
Ist schon schön, wenn die Familie einem halt gibt.
Denke auch, dass Mamas irgendwie ein Gefühl für sowas haben, meine Mama ist auch irgendwie schräg drauf und sie weiß auch nicht, dass wir hibbeln.
Unser Plan ist es auch, die Schwangerschaft bis zur 12 Woche geheim zu halten, falls doch etwas schief geht, aber ich denke das werde ich nicht aushalten.

Meine "Schwiegermama" hat damals auch 8 Monate gehibbelt, weil sie ein Baby wollte und dann waren es sogar Zwillinge
Meine Mum nicht, ich war ein Unfall und bin Einzelkind!

Sooo meine beiden Fellmonster müssen jetzt nochmal raus, dann muss ich zur Arbeit

Ich wünsche euch einen sonnigen Nachmittag, ich melde mich morgen früh zurück. Heut Abend wird Spät werden.
brinachen.
1478 Beiträge
22.10.2012 16:56
Hallöchen, würde gerne auch mithibbeln.. Bin die Sabrina, 27 Jahre und sehr glücklich verheiratet Habe leider dieses Jahr Ende Juni meine 3. FG hinter mir. Nachdem ich in einer FG-Sprechstunde mit meinem Mann zusammen untersucht wurde, habe ich beschlossen, wieder loszulegen..
NMT wäre morgen. Mir ist seit 2 Tagen übel und die Brüste tun weh.. Entweder mein Körper veräppelt mich oder... Naja. Mal schauen..
Ich kenne es aber auch bei mir, dass plötzlich alle schwanger sind und man selber wird dann immer gefragt: Und, wann wollt ihr denn Kinder?
Benutzt ihr Ovus?? Ich muss sagen, bei mir schlagen die NIE AN.. Ich kann so lange probieren wie ich will...
bibbi26
39831 Beiträge
22.10.2012 16:56
Zitat von mummymouse2006:

Wie alt bist du Bibbi? Und aufs wievielte Kind hibbelt ihr?

ich bin noch 29 jahre und wir hibbeln aufs dritte
Silly88
1678 Beiträge
22.10.2012 20:06
Hm also das mit den Ovus ist schon so ne Sache für sich irgendwie^^
Den vollen zweiten Strich bekomm ich irgendwie auch nicht richtig hin
Immer nur so halb. Aber ich spür meinen ES auch immer.

Wenn der von Clearblue nicht soo teuer wäre

Wenn es bei uns klappt wollen wir auch die 12 Wochen abwarten, ich hab auch wahnsinnig Angst das was passieren kann . Aber ich bin ne gaaaaaaanz schlechte Lügnerin Ich glaub nicht das ich es verheimlichen kann

Ich komme aus Bayern/Schwaben, zwischen Ulm und Günzburg
mummymouse2006
5184 Beiträge
22.10.2012 20:11
Wir hibbeln auf unseren Sommer Sonnenschein

Ninimini: 31 J., erstes Kind, 3. ÜZ, NMT: 23.10., Testtag: 23.10.2012

Brinachen: 27 J., erstes Kind, 1. ÜZ nach FG, NMT: 23.10. Testtag: 23.10.2012

Mummymouse2006: 22 J., 2. Kind, 6. ÜZ nach FG, NMT: 02.11., Testtag: 31.10.2012

Silly88: 24 J., erstes Kind, 7. ÜZ, NMT: 09.11., Testtag: 09.11.2012

Bibbi26: 29 J., 3. Kind, Hibbelstart: Dezember 2012

Wir bekommen unsere Sommerwunder 2013

mummymouse2006
5184 Beiträge
22.10.2012 20:19
Zitat von Ninimini:

Ist schon schön, wenn die Familie einem halt gibt.
Denke auch, dass Mamas irgendwie ein Gefühl für sowas haben, meine Mama ist auch irgendwie schräg drauf und sie weiß auch nicht, dass wir hibbeln.
Unser Plan ist es auch, die Schwangerschaft bis zur 12 Woche geheim zu halten, falls doch etwas schief geht, aber ich denke das werde ich nicht aushalten.

Meine "Schwiegermama" hat damals auch 8 Monate gehibbelt, weil sie ein Baby wollte und dann waren es sogar Zwillinge
Meine Mum nicht, ich war ein Unfall und bin Einzelkind!

Sooo meine beiden Fellmonster müssen jetzt nochmal raus, dann muss ich zur Arbeit

Ich wünsche euch einen sonnigen Nachmittag, ich melde mich morgen früh zurück. Heut Abend wird Spät werden.

Das Geheimhalten ist schwer, weil wenn etwas schief geht wird es sowieso jeder erfahren...
Also ich würde es den wichtigsten Menschen sagen, den Menschen die es sowieso wissen sollten und die anderen werden es so oder so früh genug erfahren.

Oh gleich Zwillinge wie toll
Da hat sich das warten doch gelohnt

Ui Einzelkind? Gibts kaum noch heute finde ich. Wie lebt es sich als Einzelkind? Irgendwie hört man ja nur negatives
Hatten ja auch kurzzeitig überlegt ob Mini Einzelkind bleiben soll, aber irgendwie war davon niemand begeistert

Also nciht das wir jetzt hibbeln wegend er anderen. Aber kurz nach der FG, dachten wir wirklich ans aufgeben, einfach wegen der Psyche. Aber ich kann mir ein Leben mit nur einem Kind nicht vorstellen und ich wünsche es mir sehr sehr dolle. Mini war ja auch ein Unfall und als ich erfahren habe was Sache ist, habe ich geheult und war geschockt und ich will mich freuen und stolz auf die Schwangerschaft sein. Ich schreibe ganz schön verwirrend sorry
mummymouse2006
5184 Beiträge
22.10.2012 20:22
Zitat von brinachen.:

Hallöchen, würde gerne auch mithibbeln.. Bin die Sabrina, 27 Jahre und sehr glücklich verheiratet Habe leider dieses Jahr Ende Juni meine 3. FG hinter mir. Nachdem ich in einer FG-Sprechstunde mit meinem Mann zusammen untersucht wurde, habe ich beschlossen, wieder loszulegen..
NMT wäre morgen. Mir ist seit 2 Tagen übel und die Brüste tun weh.. Entweder mein Körper veräppelt mich oder... Naja. Mal schauen..
Ich kenne es aber auch bei mir, dass plötzlich alle schwanger sind und man selber wird dann immer gefragt: Und, wann wollt ihr denn Kinder?
Benutzt ihr Ovus?? Ich muss sagen, bei mir schlagen die NIE AN.. Ich kann so lange probieren wie ich will...

Was habt ihr untesuchen lassen?
Drücke die Daumen, das hört sich doch super an und lässt hoffen
Wann testest du?

Ovus benutze ich nicht, bei mir zeigen die nie was aussagekräftiges an...
Verwirrt nur noch mehr.

Kann den Clearblue fertilitätsmonitor empfehlen, der ist absolut top! Auch wenn in der Anschaffung teuer. Aber man kann ihn auch gut wieder verkaufen. Wenn man ihn gebraucht für 80-90 Euro kauft, wid man ihn eigentlich auch wieder für denselben Preis los
mummymouse2006
5184 Beiträge
22.10.2012 20:24
Zitat von bibbi26:

Ui schön
Wollt ihr 3 Kids? Oder folgen dann noch welche?
3 Kids finde ich perfekt

Wann wirst du dreissig? Oder 29 a?
mummymouse2006
5184 Beiträge
22.10.2012 20:30
Zitat von Silly88:

Hm also das mit den Ovus ist schon so ne Sache für sich irgendwie^^
Den vollen zweiten Strich bekomm ich irgendwie auch nicht richtig hin
Immer nur so halb. Aber ich spür meinen ES auch immer.

Wenn der von Clearblue nicht soo teuer wäre

Wenn es bei uns klappt wollen wir auch die 12 Wochen abwarten, ich hab auch wahnsinnig Angst das was passieren kann . Aber ich bin ne gaaaaaaanz schlechte Lügnerin Ich glaub nicht das ich es verheimlichen kann

Ich komme aus Bayern/Schwaben, zwischen Ulm und Günzburg

Uuuund nicht nur das man lügen muss, man will es einfach der ganzen Welt mitteilen
Und man hat riesengrosses Bedürfnis es allen zu erzählen, finde ich

Ich finde der Monitor ist sein Geld wert. Allerdings macht er nur Sinn, wenn man einen unregelmässigen Zyklus hat. Oder nicht weiss wann der ES ist. Ich habe einen regelmässigen zyklus von 28/29 Tagen und spüre meinen ES sehr dolle, mir nutzt es nichts. Aber durch den Monitor habe ich meinen Körper besser kennen gelernt, zum Beispiel wird mein ZS zwei-drei Tage vor dem ES sehr flüssig. Das sind zwei Balken auf dem Monitor und wenns anfängt zu ziepen und zwicken und zwacken sinds drei Balken
Ich kann ohne Monitor deuten

Ui aus Bayern

Kommen aus der Nähe von Bremen

IRGENDWER KAM AUS DER NÄHE VOM CENTRO??????
DAS SOLL SOOOO MEGA TOLL SEIN
Nur leider war ich da noch nie.
Schatz war in Wesel bei der Bundeswehr und irgendwie war er damals oft im Centro. Seid wir zusammen sind schwärmt er mir davon vor und dennoch haben wirs noch nciht einmal dahin geschafft
bibbi26
39831 Beiträge
23.10.2012 05:52

Zitat von bibbi26:

Ui schön
Wollt ihr 3 Kids? Oder folgen dann noch welche?
3 Kids finde ich perfekt

Wann wirst du dreissig? Oder 29 a?

wir wollen drei und dann ist schluss es wäre ja dann meine 5 ss
Im mai werde ich dann 30
Ninimini
455 Beiträge
23.10.2012 06:35
Guten Morgen Mädels,

ich kam aus der Nähe vom Centro , ist ganz schön da, auf Grund meiner Wohnortnähe für mich aber nichts besonderes mehr. Brauche ich etwas düse ich dort eben hin, wobei dort auch unser Treffpunkt für gemeinsames frühstücken und shopen mit meinen Freundinnen ist.
Das Centro ist ja erweitert worden inzwischen und seit einem Monat ist der neue Teil geöffnet...

Soooo ich habe heute morgen nen Test gemacht, der war negativ , es zieht und zwickt wieder im Bauch, ich versuche mal nicht zu traurig zu sein und nach vorne in die neue Runde zu schauen.

Ich denke, werde mir nen Clearblue zulegen, ich spüre meinen Eisprung nicht wirklich (bis auf eine Vorahnung) zumindest um mal nen echten Anhaltspunkt zu haben wann der ES ist, wobei ich gelesen habe, dass man vom ersten Tage der Mens nur zurück rechnen muss, da die zweite Zyklusphase ziemlich genau 14 Tage beträgt.

Ich muss nun los, habe Frühdienst...diese Woche ist total ätzend , aber ab Samstag mittag habe ich 2 Wochen Urlaub...

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis nachher
mummymouse2006
5184 Beiträge
23.10.2012 09:02
Zitat von Ninimini:

Guten Morgen Mädels,

ich kam aus der Nähe vom Centro , ist ganz schön da, auf Grund meiner Wohnortnähe für mich aber nichts besonderes mehr. Brauche ich etwas düse ich dort eben hin, wobei dort auch unser Treffpunkt für gemeinsames frühstücken und shopen mit meinen Freundinnen ist.
Das Centro ist ja erweitert worden inzwischen und seit einem Monat ist der neue Teil geöffnet...

Soooo ich habe heute morgen nen Test gemacht, der war negativ , es zieht und zwickt wieder im Bauch, ich versuche mal nicht zu traurig zu sein und nach vorne in die neue Runde zu schauen.

Ich denke, werde mir nen Clearblue zulegen, ich spüre meinen Eisprung nicht wirklich (bis auf eine Vorahnung) zumindest um mal nen echten Anhaltspunkt zu haben wann der ES ist, wobei ich gelesen habe, dass man vom ersten Tage der Mens nur zurück rechnen muss, da die zweite Zyklusphase ziemlich genau 14 Tage beträgt.

Ich muss nun los, habe Frühdienst...diese Woche ist total ätzend , aber ab Samstag mittag habe ich 2 Wochen Urlaub...

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis nachher

Wenn wir mal in der Nähe sond, dann können wir uns mal treffen zum quatschen
Oder noch ebsser, wenn wir beide schwanger sin, dann können wir ausgiebig Babyshopping betreiben

Oh Nein
Drück dich mal
Kopf hoch, auch wenns schwer fällt...

Wann ist dein neuer NMT?

Der Monitor zeigt dir eben auch die Tage VOR dem ES, die ja auch wichtig sind.
Also ich kann den nur empfehlen

Urlauuub cool, habt ihr was geplant?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt