***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
19.09.2012 22:14
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
also wir waren heute den ganzen Tag mit Alessia im Märchenpark... puhh bin ich jetzt platt...
Es zwickt und zwackt immer noch im Unterleib und mittlerweile mag ich auch keinen Druck mehr auf meinen Unterleib spühren. Einbildung lässt grüßen![]()
Wünsch Euch noch einen angenehmen Abend ich geh jetzt gleich ins Bett...
PS: LilaLilie mach kein Blödsinn.... du kannst jetzt nicht deine Tage bekommen![]()
ja ich kneif die Beine zusammen und lasse es nicht raus

bis jetzt warte ich schaue kurz

Nichts kein Blut seid 18.45Uhr
19.09.2012 22:16
Hallo alle zusammen,
das sollte auch nicht böse gemeint sein wegen der Begrenzung wollte nur mal wissen wie es hier gemacht werden soll. Klar je mehr desto besser.
Heute ging der Tag mal ohne viel grübeln vorbei da meine beiden Kindergarten frei hatten. Morgen bin ich zum Glück auch viel Unterwegs. Freitag hat mein Vater seinen 60.Geburtstag. Dann Wochenende.
Also wenn ich richtig liege könnte ich am 30ten testen. Glaube aber bis dahin halte ich es nicht aus und werde am Freitag den 28.9. testen.
Bin ja immer so ungeduldig. Mal gespannt wann die Einbildungswehwehchen anfangen.
eine gute Nacht wünsche ich.
lg
das sollte auch nicht böse gemeint sein wegen der Begrenzung wollte nur mal wissen wie es hier gemacht werden soll. Klar je mehr desto besser.
Heute ging der Tag mal ohne viel grübeln vorbei da meine beiden Kindergarten frei hatten. Morgen bin ich zum Glück auch viel Unterwegs. Freitag hat mein Vater seinen 60.Geburtstag. Dann Wochenende.
Also wenn ich richtig liege könnte ich am 30ten testen. Glaube aber bis dahin halte ich es nicht aus und werde am Freitag den 28.9. testen.
Bin ja immer so ungeduldig. Mal gespannt wann die Einbildungswehwehchen anfangen.
lg
19.09.2012 22:18
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
also wir waren heute den ganzen Tag mit Alessia im Märchenpark... puhh bin ich jetzt platt...
Es zwickt und zwackt immer noch im Unterleib und mittlerweile mag ich auch keinen Druck mehr auf meinen Unterleib spühren. Einbildung lässt grüßen![]()
PS: LilaLilie mach kein Blödsinn.... du kannst jetzt nicht deine Tage bekommen![]()
ja ich kneif die Beine zusammen und lasse es nicht raus![]()
bis jetzt warte ich schaue kurz:
Oder lauf nur noch auf Händen, so kommt auch nichts raus

Ich drück die Daumen das es nicht die Mens ist!!!!!
19.09.2012 22:25
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
ja ich kneif die Beine zusammen und lasse es nicht raus![]()
bis jetzt warte ich schaue kurz:
Oder lauf nur noch auf Händen, so kommt auch nichts raus![]()
![]()
Ich drück die Daumen das es nicht die Mens ist!!!!!

Danke dir

19.09.2012 22:46
Zitat von Sternchen2006:
Hallo alle zusammen,
lg
weiss ich doch, dass es nich böse gemeint war, habs auch gar nich so aufgefasst, nur als konstruktiven vorschlag

was haste denn immer so an wehwehchen?
19.09.2012 22:47

19.09.2012 22:47
Zitat von Georgevel:
✯✯✯ Wir hibbel auf unser Juni-Baby ✯✯✯
![]()
Pupgeist83 (29) Schl.-Holst., 11. ÜZ, 1. Kind, NMT: 20.09. , Test am: ?
LilaLilie (22) Wohnort, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 22.09. , Test am: 23.09.
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 24.09. , Test am: 01.10.
Majandra (32) Ba-Wü., 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 27.09. , Test am: 27.09.
Stefania11 (21) 1. ÜZ, 1. Kind, NMT: 27.9. , Test am: 30.9. ?
Seraphin (33) Niedersachsen., 66. ÜZ, 0. Kind, NMT: 29.09. , Test am: 26.09., dann täglich
Shnaddy (23) Meck.-Vorp., 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: 11.10. , Test am: 15.10.
Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: ca 30.09. , Test am: ?
taluta (28 ) Hamburg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 06.10. , Test am: ?
schwarzerose81w (30) Bielefeld, 21. ÜZ, 3. Kind, NMT: 07.10. , Test am: 08.10.
Silke1985 (27) Stuttgart, 4. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.10. , Test am: ?
gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 09.10. , Test am: ?
sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 8. ÜZ, 2. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?
Tralala_Glamour (30) Hessen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 17.10. , Test am: ?
Georgevel (27) England, 8. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca 18.10. , Test am: ?
sassi1519 (22) Wohnort, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: ? , Test am: ?
Piccalily (31) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: ? , Test am: ?
Nur nich so bescheiden, Stefania. Auch Neuzugänge müssen nich nach unten auf die Liste, ist doch nach NMT sortiert

19.09.2012 22:50
ich habe damals sehr kang probiert bis es endlich geklappt hat. die pille war weggelassen und ich dachte nun wird alles ganz schnell gehen. aber nichts, die monate vergingen und bei mir tat sich nichts, obwohl wir uns echt mühe gaben im bett
was soll ich sagen ich bin zu meiner fa und habe ein langes gespräch mit ihr gehabt, sie hat mir zahlreich dinge ans herz gelegt und gemeint ich solle meinen zyklus im blick behalten usw. wir hatten es schon fast aufgegeben und da war es soweit...schwanger jaaaa, ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet.

19.09.2012 23:07
Zitat von Georgevel:
Zitat von Sternchen2006:
Hallo alle zusammen,
lg
weiss ich doch, dass es nich böse gemeint war, habs auch gar nich so aufgefasst, nur als konstruktiven vorschlag![]()
was haste denn immer so an wehwehchen?
letzten Monat hatte ich einen Blähbauch, war andauernd am Aufstoßen, Brustschmerzen, 1 Woche vor Mens ziehen und zwacken im Unterleib.
Man bildet sich immer schnell was drauf ein.
In der ersten SS wusste ichnicht das ich Schwanger bin, machte morgens einen Test der negativ war. Am nächsten Tag sah ich den Test im Müll und er war leicht positiv. Klar wusste ich das ich diesen Test nicht mehr werten darf. Machte dann noch 3 Stück alle positiv. Ja leider hatte ich in der 10 SSW eine FG die Ausschabung wurde dann in der 12 SSW gemacht.
Zweite und dritte SS wusste ich es ganz genau schon vor ausbleiben der Mens.
Und jetzt denke ich einfach zu viel dran.
Männer sind da anders die warten nur bis Sie an der Reihe sind

20.09.2012 07:47
Wollte nur kurz berichten, dass meine Mens heute Nacht eingedrudelt ist.
Neuer NMT ist der 13.10
Neuer NMT ist der 13.10

20.09.2012 07:58
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Silke1985:
Zitat von LilaLilie:
keine Hoffnung mehr... der bräunliche Ausfluss wird stärker fast blutig![]()
Oh je du arme das tut mir leid.![]()
Aber hast ja nochmal ne Chance auf n spätes Junimäuschen oder? Könnte ganz knapp reichen....
das stimmt wohl![]()
so wäre es ein ganz frühes Juniwunder geworden![]()
20.09.2012 09:42
Zitat von LilaLilie:
Wollte nur kurz berichten, dass meine Mens heute Nacht eingedrudelt ist.
Neuer NMT ist der 13.10![]()
Guten Morgen,
das ist ja doof

Fühl dich gedrückt
Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus

20.09.2012 09:44
Zitat von Georgevel:
PUPGEIST? Wie siehts aus????![]()
Guten Morgen Urlauber

Ich hibbel noch. Noch nichts in Sicht

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt