Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Piccalily
1662 Beiträge
20.09.2012 14:31
Hallo ihr mithibblerinnen

Wollte mich auch mal wieder melden
Ich weiß echt nicht wann ich testen kann. Wenn ich, trotz verschobenen Zyklus letzten Monat,sonst aber immer superregelmässigen Zyklus davon ausgehe wie es sonst war müsste ich nächstes we meine mens bekommen, wäre aber nicht ss da wir erst geschnaggelt haben nach dem ( dann in diesem fall) ES. Da ich aber auch nicht davon ausging gleich zwei Tage nach der mens meinen ES zu bekommen. Wenn ich vom verschobenen zyklus ausgehe und 28 Tage nehme ( wie sonst immer) hätte ich letztes We nen Eisprung haben müssen, hab aber nichts gespürt und die ovustest ( meine ersten) waren alle schwächer als der teststreifen ( bis Samstag gemacht). Wenn ich von verschobenen Zyklus ausgehe und die Länge vom letzten Zyklus nehme (35 Tage) würde ich kommenden WE einen ES haben müssen, habe aber keine ovus mehr Teste also auch nicht mehr. Nun habe ich seit Montag immer son stetiges ( oft da selten weg) stechen an der rechten Leiste ( nicht stark, leicht und ab und an stärker werdend). Manchmal auch an der linken Leiste, zudem immer wieder ein dumpfes leichtes stechen seitlich in den Brüsten, von den Achseln kommend). Wenn ich aber sonst meinen ES bekam hatte ich dieses stechen nur kurz oder mal nen paar Stunden und nicht so dauerhaft. Und vor der mens hatte ich noch nie solches stechen und ziehen.

Was könnte das sein?

Bitte entschuldigt meinen langen Text
Silke1985
1680 Beiträge
20.09.2012 16:52
Zitat von Piccalily:

Ich weiß echt nicht wann ich testen kann. Wenn ich, trotz verschobenen Zyklus letzten Monat,sonst aber immer superregelmässigen Zyklus davon ausgehe wie es sonst war müsste ich nächstes we meine mens bekommen, wäre aber nicht ss da wir erst geschnaggelt haben nach dem ( dann in diesem fall) ES. Da ich aber auch nicht davon ausging gleich zwei Tage nach der mens meinen ES zu bekommen. Wenn ich vom verschobenen zyklus ausgehe und 28 Tage nehme ( wie sonst immer) hätte ich letztes We nen Eisprung haben müssen, hab aber nichts gespürt und die ovustest ( meine ersten) waren alle schwächer als der teststreifen ( bis Samstag gemacht). Wenn ich von verschobenen Zyklus ausgehe und die Länge vom letzten Zyklus nehme (35 Tage) würde ich kommenden WE einen ES haben müssen, habe aber keine ovus mehr Teste also auch nicht mehr. Nun habe ich seit Montag immer son stetiges ( oft da selten weg) stechen an der rechten Leiste ( nicht stark, leicht und ab und an stärker werdend). Manchmal auch an der linken Leiste, zudem immer wieder ein dumpfes leichtes stechen seitlich in den Brüsten, von den Achseln kommend). Wenn ich aber sonst meinen ES bekam hatte ich dieses stechen nur kurz oder mal nen paar Stunden und nicht so dauerhaft. Und vor der mens hatte ich noch nie solches stechen und ziehen.

Was könnte das sein?

Vielleicht sind es einnistungsschmerzen...oder eben dein es.
Denke du musst vom verschoben Zyklus rechnen.
Hatte des die letzten Monate au immer und laut meiner Berechnung eben waren es die Tage nach es.
Würde an deiner Stelle dieses we noch keinen Test machen.und abwarten.
Piccalily
1662 Beiträge
20.09.2012 21:13
Zitat von Silke1985:

Zitat von Piccalily:

Was könnte das sein?

Vielleicht sind es einnistungsschmerzen...oder eben dein es.
Denke du musst vom verschoben Zyklus rechnen.
Hatte des die letzten Monate au immer und laut meiner Berechnung eben waren es die Tage nach es.
Würde an deiner Stelle dieses we noch keinen Test machen.und abwarten.

Ich danke dir für deine Antwort

Beim durchlesen grad hab ich festgestellt was für einen Murks ich da zusammengeschrieben habe, aber bin heute eh nicht ganz ich hab ne Klausur geschrieben und da auch nur Murks zusammen geschrieben hahaha..

Ne hätte eh nicht getestet dieses WE da ich vor zwei Wochen zu spät geschnaggelt hatte, da meine mens bis Freitag ging, am Samstag ging's mir nicht gut und erst in der Nacht zum Montag haben wir geherzelt (aber nur für den Fun , da ich eh nicht von ausging das man so schnell einen ES haben kann)
20.09.2012 22:18
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Melinda4182:

Zitat von Melinda4182:

...

13.10. ist doch auch noch ein Juni Baby

echt??!!! Ja super!!!!!!!!!!!!

Jepp... ich z.B., mein NMT ist der 17.10. und Geburtstermin wäre der 26.06.

schön dann hibbeln wir zusammen
Pupgeist83
12 Beiträge
21.09.2012 08:19
Guten Morgen Mädels,

ich starte auch in die zweite Runde.

Mein neuer Termin ist der 17.10.

Drück euch allen gaaaaaanz fest die Daumen, dass es klappt.

Silke1985
1680 Beiträge
21.09.2012 08:53
Zitat von Pupgeist83:

Guten Morgen Mädels,

Guten Morgen pupgeist83

Schade das es nicht geklappt hat.
Drück dir für die neue Runde auch ganz fest die Daumen...
Libertas
15 Beiträge
21.09.2012 09:02
Hallo liebe Hibblerinnen,

ich würde mich Euch auch gerne anschließen.

Wir sind im 5. ÜZ, mein NMT ist der 14.10. Wir haben bereits eine kleine Tochter, die demnächst ein Jahr alt wird. Bei unserem kleinen Schatz war ich bereits im 2. ÜZ schwanger, deshalb fällt es mir jetzt natürlich schwer abzuwarten.

Hinzu kommt: Ich bin bereits 38 Jahre alt, mache mir natürlich Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Was macht Ihr, um Eure Fruchtbarkeit zu erhöhen? Ich bin auch bereit ekelige Tees zu trinken.

Libertas

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.09.2012 09:27
Zitat von Pupgeist83:

Guten Morgen Mädels,

Ui da haben wir ja zusammen NMT. Na das muß ja dann klappen... doppelt gemoppelt
Sternchen2006
556 Beiträge
21.09.2012 09:29
Zitat von Pupgeist83:

Guten Morgen Mädels,

tut mir leid. Aber viel Glück fürs nächste mal.
Pupgeist83
12 Beiträge
21.09.2012 09:30
Zitat von Silke1985:

Zitat von Pupgeist83:

Guten Morgen Mädels,

danke

Guten Morgen pupgeist83

Schade das es nicht geklappt hat.
Drück dir für die neue Runde auch ganz fest die Daumen...
Pupgeist83
12 Beiträge
21.09.2012 09:33

Zitat von Pupgeist83:

Guten Morgen Mädels,

Ui da haben wir ja zusammen NMT. Na das muß ja dann klappen... doppelt gemoppelt

das wäre doch was
21.09.2012 09:34
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni-Baby ✯✯✯

Pupgeist83 (29) Schl.-Holst., 11. ÜZ, 1. Kind, NMT: 20.09. , Test am: ?

LilaLilie (22) Wohnort, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 22.09. , Test am: 23.09.

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 24.09. , Test am: 01.10.

Majandra (32) Ba-Wü., 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 27.09. , Test am: 27.09.

Stefania11 (21) 1. ÜZ, 1. Kind, NMT: 27.9. , Test am: 30.9. ?

nachtelfe88 (24), Franken,1. ÜZ, 1.Kind, NMT: ca. 30.09 . Test am 30.09 .

Seraphin (33) Niedersachsen., 66. ÜZ, 0. Kind, NMT: 29.09. , Test am: 26.09., dann täglich

Shnaddy (23) Meck.-Vorp., 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: 11.10. , Test am: 15.10.

Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: ca 30.09. , Test am: ?

taluta (28 ) Hamburg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 06.10. , Test am: ?

schwarzerose81w (30) Bielefeld, 21. ÜZ, 3. Kind, NMT: 07.10. , Test am: 08.10.

Silke1985 (27) Stuttgart, 4. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.10. , Test am: ?

gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 09.10. , Test am: ?

sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 8. ÜZ, 2. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?

Tralala_Glamour (30) Hessen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 17.10. , Test am: ?

Georgevel (27) England, 8. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca 18.10. , Test am: ?

sassi1519 (22) Wohnort, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: ? , Test am: ?

Piccalily (31) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: ? , Test am: ?
Schmetti1
149 Beiträge
21.09.2012 10:07
Hey Ihr Lieben,

darf ich noch bei Euch mithibbeln? Wir wollen es jetzt versuchen und da wäre euer Thread genau richtig

LG
21.09.2012 10:13
Zitat von Franzi358:

Hey Ihr Lieben,

darf ich noch bei Euch mithibbeln? Wir wollen es jetzt versuchen und da wäre euer Thread genau richtig

LG

hallo Franzi

immer herein spaziert

Setz dich einfach auf die Liste damit wir wissen bei wem es "ernst" wird
21.09.2012 10:15
Franzi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt