***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
12.10.2012 21:52
Zitat von Piccalily:
Naja ich bin eher der Risikofreudige der das machen würde, und wenn ich auf die Nase falle dann stehe ich auf und komme eben zurück, obwohl ich nicht weiß wie es ist mit einem Kind. Mein Freund ist da eher der ängstliche, der Veränderungen hasst.
Wann müsst ihr euch entschieden haben.... Kann Georgi nur zustimmen was familie und freunde betrifft.
12.10.2012 21:54
Zitat von Soljenta:
Zitat von Georgevel:
Sagt mal...wie siehts mit eurem Ausfluss aus? Hab noch immer keine Mens,Bruste druecken noch. Und hatte gerade so gelben Ausfluss. Cremig. Hab grad gegoogelt und jetzt schlaegt mein Herz bis zum Hals. Pilzinfektion kann ich eigentlich ausschliessen...juckt auch nix oder so.![]()
Hab seit ES diesmal ehr gelblichen cremigen zs... Der schnell trocknet (sry ich weiß ist ehr unappetittlich) ...sonst wahr er mehr weiß vor NMT und ist Zur mens hin wieder flüssiger geworden.
Jaaaaa genau so gings mir auch, Oh Gott oh Gott oh Gott... noch bis Sonntag warten. Im Patenthread schrieb grad jemand als ich meine Symptome geschildert hab
Sieht wohl so aus als seist du schwanger.
Ohhhh wie aufregend!!!!!!
Aber dann denk ich wieder näää... haben ja kaum geherzelt... und 2 Tage vor u nach meinem vermutetetn ES...
12.10.2012 22:10
Zitat von Georgevel:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Georgevel:
Sagt mal...wie siehts mit eurem Ausfluss aus? Hab noch immer keine Mens,Bruste druecken noch. Und hatte gerade so gelben Ausfluss. Cremig. Hab grad gegoogelt und jetzt schlaegt mein Herz bis zum Hals. Pilzinfektion kann ich eigentlich ausschliessen...juckt auch nix oder so.![]()
Hab seit ES diesmal ehr gelblichen cremigen zs... Der schnell trocknet (sry ich weiß ist ehr unappetittlich) ...sonst wahr er mehr weiß vor NMT und ist Zur mens hin wieder flüssiger geworden.
Jaaaaa genau so gings mir auch, Oh Gott oh Gott oh Gott... noch bis Sonntag warten. Im Patenthread schrieb grad jemand als ich meine Symptome geschildert hab
Sieht wohl so aus als seist du schwanger.
Ohhhh wie aufregend!!!!!!![]()
![]()
![]()
Aber dann denk ich wieder näää... haben ja kaum geherzelt... und 2 Tage vor u nach meinem vermutetetn ES...
musst du dich leider noch etwas in geduld üben.... Aber ich hoffe das es genau so ein gutes zeichen ist wie es bei mir war... Viren sind ja gesendet
ich hoffe es so für dich!
12.10.2012 22:13
Kennt ihr noch diesen stimmungsring aus my forl? Hatte als kind mal so einen und irgendwie hatte ich so lust auf einen und hab mir gerade einen bestellt.... Etwas kitschig aber ich finds cool
12.10.2012 22:29
Zitat von Soljenta:
Kennt ihr noch diesen stimmungsring aus my forl? Hatte als kind mal so einen und irgendwie hatte ich so lust auf einen und hab mir gerade einen bestellt.... Etwas kitschig aber ich finds cool![]()
![]()
![]()
![]()
My girl meinst Du, oder?
Funktionieren die Dinger wirklich?
12.10.2012 22:32
ahh ja die kenn ich auch noch. aber hab mich grad immerzu gefragt was my forl ist
12.10.2012 22:32
Zitat von Majandra:
Zitat von Soljenta:
Kennt ihr noch diesen stimmungsring aus my forl? Hatte als kind mal so einen und irgendwie hatte ich so lust auf einen und hab mir gerade einen bestellt.... Etwas kitschig aber ich finds cool![]()
![]()
![]()
![]()
My girl meinst Du, oder?
Funktionieren die Dinger wirklich?
Hehe ja my girl. Reagieren auf körpertemperatur denk ich... Aber Find die toll
12.10.2012 22:48
Zitat von Soljenta:
HIHI das klappt jetzt auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhh naja etwas unscharf...
12.10.2012 22:49
Zitat von Soljenta:
Zitat von Soljenta:
HIHI das klappt jetzt auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhh naja etwas unscharf...
12.10.2012 22:58
Soljenta, mein Freundmuss sich bis Montag entscheiden, was ich doof finde, er wartet so lange auf ein Angebot und er hat nur ein paar Tag zum überlegen...habe gerade viel gegoogled und eins ist mir aufgefallen, viele die ausgewandert sind erzählen von einer Feindlichkeit gegen die deutschen dort, das schreckt mich nun doch sehr ab
12.10.2012 23:01
fuer beide fotos, der ring ist schoen
und der test noch meeeeeeeeeeeeeeehr
hast den neu gemacht oder noch der 1.?
12.10.2012 23:02
Zitat von Piccalily:
Soljenta, mein Freundmuss sich bis Montag entscheiden, was ich doof finde, er wartet so lange auf ein Angebot und er hat nur ein paar Tag zum überlegen...habe gerade viel gegoogled und eins ist mir aufgefallen, viele die ausgewandert sind erzählen von einer Feindlichkeit gegen die deutschen dort, das schreckt mich nun doch sehr ab
Hat er denn lust dorthin zu wechseln? Wenn ja dann kann er ja erstmal pendeln und dann entscheiden??? oder doch in der nähe der grenze? Oft ist es so das viele auswanderer sich abkapseln... nur kontakt zu anderen deutschen suchen und das kommt meißt doof an.... wenn die aber merken das man versucht sich zu integrieren werden sie lockerer! Das ist meine erfahrung....
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt