***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
12.10.2012 23:04
Zitat von Georgevel:
![]()
fuer beide fotos, der ring ist schoen![]()
und der test noch meeeeeeeeeeeeeeehrhast den neu gemacht oder noch der 1.?
nee ist der erste
hab danach keinen mehr gemacht... der war mehr als eindeutig
12.10.2012 23:10
übrigens hübscher sst
Ich weiß garnicht ob er dahin überhaupt will er ist zur zeit in Portugal und da hat er es auch erfahren, wir haben die Tage nur sehr spärlich Kontakt.
Ich habe nur gelesen, das z.B. eine Frau in ein CAfe ging und höflich begrüsst wurde und als sie freundlich zurückgrüßte sich die Einstellung der Bedienung sehr schnell umstellte auf "du bist unerwünscht"
Ich weiß garnicht ob er dahin überhaupt will er ist zur zeit in Portugal und da hat er es auch erfahren, wir haben die Tage nur sehr spärlich Kontakt.
Ich habe nur gelesen, das z.B. eine Frau in ein CAfe ging und höflich begrüsst wurde und als sie freundlich zurückgrüßte sich die Einstellung der Bedienung sehr schnell umstellte auf "du bist unerwünscht"
12.10.2012 23:20
D
Mhhhh
Wenn das frz-schweiz ist kann ich mir das vorstellen... Wann kommt er denn wieder? Da habt ihr ja null zeit unruhe zu reden... Das ist ja auch bescheu.....
Zitat von Piccalily:
übrigens hübscher sst![]()
Mhhhh
Wenn das frz-schweiz ist kann ich mir das vorstellen... Wann kommt er denn wieder? Da habt ihr ja null zeit unruhe zu reden... Das ist ja auch bescheu.....
13.10.2012 01:50
Bin verwirrt. Gestern Morgen hatte ich ein bisschen Blut in der Unterwäsche und dann über Tag so gut wie nichts mehr. Erst war ich total an Boden, aber ob überhaupt noch mehr kommt und es wirklich meine Mens ist? Ich weiß nicht
13.10.2012 05:26
Woah jetzt hab ich nen so langen Text für dich geschrieben Picca und alles weg weils Internet weg war *grummel*
Noch mal...
Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen, lebe seit 4 Jahren in England, war davor 2005 schon mal ein halbes Jahr hier und hierüber sagen auch immer alle, dass die Deutschen verhasst sind, man solle am besten sagen man sei Holländer usw.
In all den Jahren ist mir das noch NIE passiert.
So etwas sollte man immer selbst für sich erleben, hab ich jetzt gelernt.
Ganz mim Gegenteil, wenn ich sage wo ich herkomme fällt jedem was ein. "Ich hab ne deutsche Oma/Tante/Freunde" oder "Ich hatte Deutsch in der Schule" oder "Ohhh Deutschland ist toll"...
Das einzige was nich so is is die Beziehung beim Fussball. Da hasst sogar mein Freund uns,
aber damit kann ich leben, wir sind halt besser
da gibts halt Neider.
Pendelt er denn jetzt auch? Weil du sagst er ist in Portugal? Ich finde Soljentas Vorschlag gut - er kann es sich ja erstmal allein anschauen, muss ja nich lange sein, die Lage checken, kann so schon viel besser Wohnung usw organisieren und dann koennt ihr nachkommen.
Ist ja auch fuer euer Kind angenehmer.
So oder so.. jetzt steht wohl erst einmal ein langes Gespraech mit ihm an
Ich wünsche euch sehr, dass ihr fuer euch die richtige Entscheidung trefft.
LG
Noch mal...
Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen, lebe seit 4 Jahren in England, war davor 2005 schon mal ein halbes Jahr hier und hierüber sagen auch immer alle, dass die Deutschen verhasst sind, man solle am besten sagen man sei Holländer usw.
In all den Jahren ist mir das noch NIE passiert.
So etwas sollte man immer selbst für sich erleben, hab ich jetzt gelernt.
Ganz mim Gegenteil, wenn ich sage wo ich herkomme fällt jedem was ein. "Ich hab ne deutsche Oma/Tante/Freunde" oder "Ich hatte Deutsch in der Schule" oder "Ohhh Deutschland ist toll"...
Das einzige was nich so is is die Beziehung beim Fussball. Da hasst sogar mein Freund uns,
aber damit kann ich leben, wir sind halt besser
da gibts halt Neider. Pendelt er denn jetzt auch? Weil du sagst er ist in Portugal? Ich finde Soljentas Vorschlag gut - er kann es sich ja erstmal allein anschauen, muss ja nich lange sein, die Lage checken, kann so schon viel besser Wohnung usw organisieren und dann koennt ihr nachkommen.
Ist ja auch fuer euer Kind angenehmer.
So oder so.. jetzt steht wohl erst einmal ein langes Gespraech mit ihm an
Ich wünsche euch sehr, dass ihr fuer euch die richtige Entscheidung trefft.
LG
13.10.2012 05:28
Wach seit 4 Uhr! Seit halb 2 kann ich total schlecht schlafen, so wie wenn ich frueher nen Kater hatte!
Ich war inzwischen schon 3x diese Nacht auf Toilette. Sind das die beruehmten Anzeichen?? Oder hab ich ne Blasenentzuendung?? Aber tut nix weh...nur es nervt. Mh nehme ja alles in Kauf... aber muss dann bitte auch den schoensten Grund der Welt haben!
Sonst nix weiter, Brueste tun etwas weh, mal mehr, mal weniger...Mens nich in Sicht....
Aaaargh noch einmal schlafen...wenn ich denn schlafen kann... bis zum Test!!!
Ich war inzwischen schon 3x diese Nacht auf Toilette. Sind das die beruehmten Anzeichen?? Oder hab ich ne Blasenentzuendung?? Aber tut nix weh...nur es nervt. Mh nehme ja alles in Kauf... aber muss dann bitte auch den schoensten Grund der Welt haben!
Sonst nix weiter, Brueste tun etwas weh, mal mehr, mal weniger...Mens nich in Sicht....
Aaaargh noch einmal schlafen...wenn ich denn schlafen kann... bis zum Test!!!
13.10.2012 07:56
Guten morgen.
Mens ist doch noch nicht da, mein körper hat mir gestern abend wohl einen Streich gespielt
.
Ich bin froh, das ich zumindest die 25 Tage hürde überstanden hab und mein Zyklus gesund ist
. Hatte schon Angst das er zu kurz sein könnte.
@Solentja echt hammer sst positiver gehts ja nimma
@all habt ein tolles WE ich muss gleich bis 18 Uhr arbeiten
Mens ist doch noch nicht da, mein körper hat mir gestern abend wohl einen Streich gespielt
. Ich bin froh, das ich zumindest die 25 Tage hürde überstanden hab und mein Zyklus gesund ist
. Hatte schon Angst das er zu kurz sein könnte. @Solentja echt hammer sst positiver gehts ja nimma
@all habt ein tolles WE ich muss gleich bis 18 Uhr arbeiten
13.10.2012 07:59
Zitat von Georgevel:
Wach seit 4 Uhr! Seit halb 2 kann ich total schlecht schlafen, so wie wenn ich frueher nen Kater hatte!
Sonst nix weiter, Brueste tun etwas weh, mal mehr, mal weniger...Mens nich in Sicht....![]()
Aaaargh noch einmal schlafen...wenn ich denn schlafen kann... bis zum Test!!!![]()
Georgevel, ich find es hört sich wirklich nach den gewissen Anzeichen an
ständiges Pinkeln... ich könnt schon wieder schimpfen
so häufig wie in den letzten 8 Tagen war ich in den letzten 4 Jahren nicht zum Klo
Ich drück dir für den Test die Daumen und hoffe ganz stark, dass er positiv ausfällt!!!
Ich verteil
schnell noch ein paar Viren !!!!
sie alle fleissig auf !!!! Soljenta: TOLLER Ring
Habt alle nen tollen Tag, ich wecke nun meine Lieben und dann ab zum Schweden-Haus ----
töööööööööö
13.10.2012 08:18
Zitat von Georgevel:
Huhu
Maus, wir wollen hier weiterhibbeln, kannst also gern auch hier bleiben![]()
Sternchen das klingt als ob du den ES hattest!
Lila das muss auch noch nix heissen! Vielleicht ist dein Zyklus ja sogar mal 28 Tage lang, da waere kein Test was. Wenn die Mens nich da is kanns was werden!
Silkeeeeeeee...wieso testest du denn nachmittags!?!? Ist die Mens denn da?
Und Shnaddy neeeee das war ja viel zu frueh, sag mal was macht ihr denn alle Mädels!?!?!?![]()
NICHT ZU FRUEH TESTEN!!!!!!!!!!!!!
Bei mir nix neues. Es zwickt, zwackt, pocht...und ich warte...
Hab mir grad sone Obst - und Gemuesekiste im Abo bestellt, die soll ab naechster Woche jeden Freitag kommen, bin ja gespannt!
Wo kann man denn ne Obstkiste bestellen?
Das ist ja witzig. hab ich noch nie gehört...
Ja weiß auch nicht warum ich des gemacht habe.
Wollte es einfach wissen da ich meinem Mann draußen im Hof was helfen sollte... Nun ja seit heute morgen ist jetzt auch die Mens da.
Dann wars ja zu recht negativ....
Dachte diesen Monat eigentlich das es geklappt hat nach all den Anzeichen.... Mein Körper spielt mir echt nen streich....
13.10.2012 08:21
Hatte nen Zettel durch die Tür, hatte davon öfters gehört aber nie gemacht, nun dachte ich probier das mal... hier: www.abelandcole.co.uk
Tur mir leid dass die Mens nun wirklich da ist. Aber auf in den nächsten ÜZ
Tur mir leid dass die Mens nun wirklich da ist. Aber auf in den nächsten ÜZ
13.10.2012 08:23
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni/Juli-Baby ✯✯✯
sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 8. ÜZ, 2. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?
Kürzel20092011 (31) Wohnort, ?. ÜZ, 3. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?
Libertas (38 ) Wohnort, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 14.10. , Test am: 15.10.
LilaLilie (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 14.10. , Test am: 15.10.
Pupgeist83 (29) Schl.-Holst., 12. ÜZ, 1. Kind, NMT: 17.10. , Test am: ?
Shnaddy (23) Meck.-Vorp., 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: 18.10. , Test am: 21.10.
Georgevel (27) England, 8. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca 18.10.??? , Test am: 14.10.
Sanni81 (31) Sachsen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 18.10. , Test am: 19.10.
Lina85 (27) Wohnort, 6. ÜZ, ? Kind, NMT: 18.10. , Test am: ?
Schmetti1 (25) Bayern, 1. ÜZ, 1. Kind, NMT: 20.10. , Test am: ?
Tralala_Glamour (30) Hessen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 21.10. , Test am: 21.10.
Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 3. ÜZ, 3. Kind, NMT: ca. 22.10. , Test am: ?
Biensche (24) Nürnberg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 31.10. , Test am: ?
Mummymouse2006 (22), Niedersachsen, 6. ÜZ nach FG, 2. Kind, NMT: 02.11. , Test am: ? negativ
gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 03.11. , Test am: ?
JustMarried2011 (25) NRW, 5. ÜZ nach FG, 1. Kind, NMT: 02.11. , Test am: 04.11.
DiasLucia (34) Köln, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 04.11. , Test am: ?
nyckelpiga (31) Schweden, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 08.11. , Test am: 10.11.
Silke1985 (27) Stuttgart, 4. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.11. , Test am: 11.11.12
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 03.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012
Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.
jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 09.10.
Soljenta (31) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10. Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
13.10.2012 08:34
Zitat von Georgevel:
Huhu
Maus, wir wollen hier weiterhibbeln, kannst also gern auch hier bleiben![]()
Sternchen das klingt als ob du den ES hattest!
Lila das muss auch noch nix heissen! Vielleicht ist dein Zyklus ja sogar mal 28 Tage lang, da waere kein Test was. Wenn die Mens nich da is kanns was werden!
Silkeeeeeeee...wieso testest du denn nachmittags!?!? Ist die Mens denn da?
Und Shnaddy neeeee das war ja viel zu frueh, sag mal was macht ihr denn alle Mädels!?!?!?![]()
NICHT ZU FRUEH TESTEN!!!!!!!!!!!!!
Bei mir nix neues. Es zwickt, zwackt, pocht...und ich warte...
Hab mir grad sone Obst - und Gemuesekiste im Abo bestellt, die soll ab naechster Woche jeden Freitag kommen, bin ja gespannt!
Guten morgen
Ich bin raus dieses Monat die Mens. ist da.
Mal schauen vieleicht klappt es ja nächstes Monat.
Euch drück ich weiterhin die Daumen.
lg. claudia
13.10.2012 08:36
Zitat von Georgevel:
Hatte nen Zettel durch die Tür, hatte davon öfters gehört aber nie gemacht, nun dachte ich probier das mal... hier: www.abelandcole.co.uk
Tur mir leid dass die Mens nun wirklich da ist. Aber auf in den nächsten ÜZ![]()
Drück dir die Daumen das deine olle weg bleibt.
Mit den Anzeichen ist das so ne Sache. Hört sich alles toll an... Dacht ich bei mir auch erst und jetzt...
Bin ziemlich traurig das es nicht geklappt hat. aber egal bin ja noch jung. Herzeln wir halt weiter....
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt