Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
14.10.2012 10:04
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni/Juli-Baby ✯✯✯

sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 8. ÜZ, 2. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?

Libertas (38 ) Wohnort, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 14.10. , Test am: 15.10.

LilaLilie (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 14.10. , Test am: 15.10.

Pupgeist83 (29) Schl.-Holst., 12. ÜZ, 1. Kind, NMT: 17.10. , Test am: ?

Shnaddy (23) Meck.-Vorp., 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: 18.10. , Test am: 21.10.

Georgevel (27) England, 8. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca 18.10.??? , Test am: 14.10. - negativ

Sanni81 (31) Sachsen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 18.10. , Test am: 19.10.

Lina85 (27) Wohnort, 6. ÜZ, ? Kind, NMT: 18.10. , Test am: ?

Schmetti1 (25) Bayern, 1. ÜZ, 1. Kind, NMT: 20.10. , Test am: ?

Tralala_Glamour (30) Hessen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 21.10. , Test am: 21.10.

Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 3. ÜZ, 3. Kind, NMT: ca. 22.10. , Test am: ?

Biensche (24) Nürnberg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 31.10. , Test am: ?

Mummymouse2006 (22), Niedersachsen, 6. ÜZ nach FG, 2. Kind, NMT: 02.11. , Test am: ? negativ

gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 03.11. , Test am: ?

JustMarried2011 (25) NRW, 5. ÜZ nach FG, 1. Kind, NMT: 02.11. , Test am: 04.11.

DiasLucia (34) Köln, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 04.11. , Test am: ?

Kürzel20092011 (31) Wohnort, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: 05.11. , Test am: ?

nyckelpiga (31) Schweden, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 08.11. , Test am: 10.11.

Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.11. , Test am: 11.11.12

✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 03.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012

Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.

jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital

Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 09.10.

Soljenta (31) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
Georgevel
8141 Beiträge
14.10.2012 10:05
Zitat von Thrini:

Hallo zusammen,

ich habe von Georgevel gehört, dass hier eine nette Hibbelrunde ist und wollte mal fragen, ob ich mich dazugesellen darf?

Ich sage vielleicht kurz was zu mir: ich bin 27 Jahre alt, mein Mann und ich hibbeln seit Juli 2011. Bei mir wurde eine Eireifestörung festgestellt und ich habe im Mai/Juni diesen Jahres zwei Clomi-Zyklen gehabt. Danach haben wir eine Hibbelpause gemacht und wollen jetzt wieder starten

Ein schönes Wochenende wünscht Thrini

Thrini wann ist dein neuer NMT? Sollst ja auch auf die Liste
Mona_mia
734 Beiträge
14.10.2012 10:06
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen ihr Lieben
Thrini schön dass du da bist. Picca schön dass du wieder da bist.
Und Soljenta und MOna schön dass ihr weiter da seid.

Mona das mit der Übelkeit tut mir leid. Andererseits merkste daran dass es deinem Würmchen gut geht. Ingwertee soll helfen. Und hab gestern erst gelesen, man soll einen Tropen Duftöl, z.b. Zitrus oder Lavendel auf ein Tuch machen und das bei elkeit inhalieren. Aber nicht zu oft, nur so 5-6 mal am Tag. Das soll helfen.

Mein Test war leider negativ. Ich werd es wohl nie schaffen...
Meine Brüste sehen heute aus wie Milchtüten. Hängen so komisch spitz nach vorne, ganz anders als sonst. Und gestern taten sie so weh als ich ins Bett bin. Aber wir hatten ja wegen der Erkältung wirklich kaum geherzelt... wäre ja fast ne unbefleckte Empfängnis gewesen

Ich habe immer und immer wieder mit den Anzeichen das Gefühl das mein Körper versucht und versucht... aber es am Ende doch nicht klappt weil etwas nicht stimmt. Das bekräftigt mich wieder doch noch diesen Monat einen Arzttermin zu machen um mein PCO nicht mehr selbst mit Soja zu behandeln sondern von Ärzten anschauen zu lassen Oder noch einen warten? Ich wollte ja ursprünglich nach diesem Zyklus. Aber dann hat eine mit Soja im 4. Soja ÜZ in meinem engl Forum auf einmal positiv getestet und das obwohl alle gesagt haben sie soll nach dem 3. lieber aufhören.

Was würdet ihr machen??
An einen nicht anzeigenden Test glaube ich nicht. Das hat nix mit Pessimismus zu tun, dafür stimmt einfach zu wenig mit meinem Körper.

*seufz* Na ja schade... aber versuche mir den Sonntag nicht vermiesen zu lassen und trinke jetzt erstmal (noch viel genüsslicher als in den letzten Tagen) meinen Macchiato und heut Abend ein Glas Wein. SO!

Genießt den freien Tag! Bei uns ist es klirrekalt. Hab kurz alle Fenster aufgerissen zum Stoßlüften und jetzt die Heizung direkt angeschmissen. Nur abends reicht nicht mehr. nun an den Macchiato und die Keksdose

LG

Erstmal tut mir das wirklich richtig leid Georgevel, aber evtl
bist du ja doch ein wenig früh noch dran oder?

Zum PCO - ganz aktuell bei uns !! Meine Freundin hat es
ebenfalls. Sie ist vor 5Monaten dann "ausgeschabt"
worden und die Ärzte im Krankenhaus als auch
ihre Frauenärztin haben ihr dann gesagt - 3Zyklen
warten und dann sind sie schwanger !!! Und genau so
war es auch! Sie ist nun in der 10ten Woche
Ich weiß nicht wie das in GB gehandhabt wird
aber wäre das auch ne Option für dich Georgevel?

Ansonsten fühl dich gedrückt wg dem doofen Test
und genieß deinen Latte Macchiatto
Georgevel
8141 Beiträge
14.10.2012 10:15
Nee denke nicht dass ich frueh dran bin. Die 34 Tage waren ja nur ein Richtwert, muss mir jeden Monat ne Zyklenzahl überlegen und dann passe ich sie meist noch mal im Zyklus an, je nachdem wann ich meine meinen ES gehabt zu haben. Aber ich denke er war wenn dann an ZT 12, danach war kein spinnbarer ZS mehr. Und danach haben wir ja auch nur noch 1x geherzelt, danach war diesen Monat Flaute (und bin auch immernoch total unlustig, auch ganz untypisch..)

Danke für den Bericht über deine Freundin. Je nachdem ob ich PCO oder PCOS (also nur das Syndrom habe, eventuell gibts ja nix zum ausschaben) wird das sicher hier auch gemacht. Momentan haben sie ja nur US gemacht und ich glaube da war das Follikel einfach zu klein fuer den ZT und dann den Bluttest bei dem irgendein Wert auf PCOS hindeutete weil er niedriger war als ein anderer (sonst waren aber alle im Normbereich) sprechen 2 Sachen dafuer und deshalb gehen sie davon aus.
Denke zunächst gehen die Checks alle noch mal von vorne los. Das finde ich an sich toll. Mein Problem ist nur - wie werde ich das nur mit meinem Job vereinbaren? Termine werden hier total willlkürlich zugeteilt... ich fürchte spätestens nach 2 "Zahnarztterminen" muss ich meine Chefin einweihen.
Was auch noch ok ist denn sie ist total lieb und verständnisvoll. Aber wie erklärt man das all den anderen Kollegen?? Meine Chefin ist so super, lebt mit einer Frau zusammen und hat 2 Kinder mit ihr durch IVF und musste darum auch sehr kämpfen, hatte auch im 6. oder 7. Monat ne Fehlgeburt. Sagt immer ich soll Kinder bekommen weil sie so viel geben und nicht zu lange warten und hat neulich sogar ner Kollegin mit Kindern angeboten nur 30 Stunden zu arbeiten... statt 40... aber komisch wäre es doch. Und dann werden sich die anderen wundern.... Ach menno... und umso mehr ich drüber rede und mir vorstelle, dass ich ihr sagen muss dass wir es schon 13 Monate erfolglos versuchen, umso voller wird (auch gerade) die Tränendrüse. Ach warum ist das nur so gemein? Am schlimmsten sind die ganzen ungewollten SS... die tun sooo weh
Georgevel
8141 Beiträge
14.10.2012 10:25
Mir fällt ein, ich muss bald nen Mod anschreiben für den neuen Titel unseres Threads. Damit das "Juni" raus kommt. Habt ihr Ideen?

Wir hibbeln hier bis alle kugeln ist schon weg, so heisst der Thread der Juni 12 Hibbler den wir dann umbenannt haben

Eigentlich bin ich kreativ...aber heute fällt mir so gar nix ein.
Vielleicht etwas in die Richtung:

Von dünn zu dick durch dick und dünn ... öhmmmm.... - Gemeinsam hibbeln und kugeln zum Wunschkrümeln

??

Immer her mit Vorschlägen, dann können wir abstimmen
Shnaddy
11039 Beiträge
14.10.2012 11:04
Zitat von Soljenta:

Zitat von Shnaddy:

Hey ihr süßen...mensch,ihr schreibt so viel,komm kaum noch hinterher...

Nur kurz zu mir,hab ja gestern negativ getestet aber irgendwie hab ich heute ein tolles gefühl im bauch...es ist ein wohlwollendes glücksgefühl,was ich schon den ganzen tag habe...mmhh,weiß auch nicht,ob mein körper mich verarschen will oder ob er mir ein zeichen schicken will...

Hmmm? Ich persönlich glaub ja an zeichen.... Echt spanned. Wann war dein NMT?

Mmhh,ich denke ich bin jetzt es+11 oder so...muss also noch ein bisschen warten...werd freitag nochmal testen...aber ich hab irgendwie ein gutes gefühl,als wenn es geklappt hat...
14.10.2012 11:11
Zitat von Georgevel:

Mir fällt ein, ich muss bald nen Mod anschreiben für den neuen Titel unseres Threads. Damit das "Juni" raus kommt. Habt ihr Ideen?

Wir hibbeln hier bis alle kugeln ist schon weg, so heisst der Thread der Juni 12 Hibbler den wir dann umbenannt haben

Von dünn zu dick durch dick und dünn ... öhmmmm.... - Gemeinsam hibbeln und kugeln zum Wunschkrümeln

??

Der erste Vorschlag finde ich total schööön, Von dünn zu dick
Das du heute Negativ getestet hast tut mir leid hibbeln wir eben zusammen weiter.
14.10.2012 11:17
Die warterei auf die Mens macht mich echt noch irre.
Werde jetzt Wäsche aufhängen und mich später mit meinen 2 Männer auf einen spaziergang zur Monstertruckshow begeben .
Levin freut sich schon die ganze Woche drauf.

Mein Mann muss heute leider arbeiten aber er kommt bald nachhause .
Ach ich würde ihm so gerne sagen, das ich schwanger bin er traut sich nichtmal mich richtig zu fragen wann meine Mens kommen muss.
Auch Levin fragt mich ständig, wann er endlich eine Schwester oder ein Bruder bekommt, da in dem letzten halben Jahr und kommenden 3 Monaten 4 Damen in unserer Verwandschaft ein Baby bekommen haben.

Euch viel Spass heute
Georgevel
8141 Beiträge
14.10.2012 11:31
Hast mich gerade inspiriert, ich glaube wir packen uns nachher auch ne Runde ein und gehen spazieren

Mh ich kanns verstehen dass das runterzieht, aber lieb von deinem Mann, dass er so vorsichtig ist und Rücksicht nimmt. Meiner hat mich vorhin auch erstmal in den Arm genommen. Mir tut so leid dass ich nix tun kann. Er sagt immer vielleicht liegts ja auch an ihm. Mh, wer weiss...

Viel Spass bei der Show!
14.10.2012 11:40
Oh nein, georgevel, das tut mir soo leid für dich. Schade!

Ich weiß ja nicht, wie lange du auf einen Arzttermin warten musst, aber da dein neuer Zyklus ja nun bald beginnen wird, kannst du den doch einfach weiter mit Soja behandeln, oder? Und in dem Zyklus hast du dann einen Arzttermin und der wird dir ggf. was verschreiben bzw. checken woran es liegen könnte. Oder darf man dann kein Soja genommen haben, wenn die Checks losgehen? Die meisten Medis kann man dann ja sowieso erst mit Beginn des neuen Zyklus nehmen, zumindest Clomifen & Co. Wenn du also aufhören würdest mit Soja, hättest du quasi einen Zyklus verschenkt. Oder ?
Georgevel
8141 Beiträge
14.10.2012 11:49
Da hast du auch recht Thrini...
Mhhh ich glaub auch. Ich werd mal anrufen nächste Woche und versuchen nen Termin zu kriegen. Ich denke, den 1. werde ich auch auf nen Abend nach der Arbeit legen können.

Danke
Soljenta
565 Beiträge
14.10.2012 12:36
Zitat von Georgevel:

??

Hei Georgi, es tut mir so leid... Ich habe so gehofft das es geklappt hat. Gib nicht auf und grübel nicht Wegen der Arbeidet! Mach dir schnellstens einen FA termin, rede mit deiner chefin und wie du sie schilderst wird sie dich verstehen und unterstützen.... Deinen kollegen brauchst du etstmal noch nichts sagen.... Fangen sie an fragen kannst du lieb sagen das du momentan nicht drüber reden willst das du ihnen aber gerne alles erklärst wenn der zeitpunkt dafür gekommen ist. Ich drück dich ganz doll süße!
Soljenta
565 Beiträge
14.10.2012 12:41
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Georgevel:

??

Der erste Vorschlag finde ich total schööön, Von dünn zu dick
Das du heute Negativ getestet hast tut mir leid hibbeln wir eben zusammen weiter.

Find ihn auch süß! Von dünn zu Dick durch Dick und dünn!
Georgevel
8141 Beiträge
14.10.2012 13:26
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni/Juli-Baby ✯✯✯

sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 8. ÜZ, 2. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?

Libertas (38 ) Wohnort, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 14.10. , Test am: 15.10.

LilaLilie (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 14.10. , Test am: 15.10.

Pupgeist83 (29) Schl.-Holst., 12. ÜZ, 1. Kind, NMT: 17.10. , Test am: ?

Shnaddy (23) Meck.-Vorp., 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: 18.10. , Test am: 21.10.

Georgevel (27) England, 8. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca 18.10.??? , Test am: 14.10. - negativ

Sanni81 (31) Sachsen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 18.10. , Test am: 19.10.

Lina85 (27) Wohnort, 6. ÜZ, ? Kind, NMT: 18.10. , Test am: ?

Schmetti1 (25) Bayern, 1. ÜZ, 1. Kind, NMT: 20.10. , Test am: ?

Tralala_Glamour (30) Hessen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 21.10. , Test am: 21.10.

Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 3. ÜZ, 3. Kind, NMT: ca. 22.10. , Test am: ?

Biensche (24) Nürnberg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 31.10. , Test am: ?

Mummymouse2006 (22), Niedersachsen, 6. ÜZ nach FG, 2. Kind, NMT: 02.11. , Test am: ? negativ

JustMarried2011 (25) NRW, 5. ÜZ nach FG, 1. Kind, NMT: 02.11. , Test am: 04.11.

gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 03.11. , Test am: ?

DiasLucia (34) Köln, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 04.11. , Test am: ?

Kürzel20092011 (31) Wohnort, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: 05.11. , Test am: ?

nyckelpiga (31) Schweden, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 08.11. , Test am: 10.11.

Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.11. , Test am: 11.11.

Thrini (27) NRW, 10. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.11. , Test am: ?

✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 03.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012

Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.

jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital

Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 09.10.

Soljenta (31) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
Georgevel
8141 Beiträge
14.10.2012 13:28
Danke Soljenta

Ich ruf morgen an! Tschackaaaaaaaaaaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt