***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
13.10.2012 15:22
Zitat von Soljenta:
Zitat von Lina85:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Kürzel20092011:
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Euch allen geht es gut.
@ alle die negativ getestet haben- fühlt Euch gedrückt. Wir rocken dafür dann den Juli ok?
@ soljenta- was hast Du denn für eine Stoffwechselkrankheit, die festgestellt wurde?
@ me- so 1 Woche Urlaub ist rum, Montag geht es wieder los. Bin jetzt gerade akribisch dabei ein Kleid für die HOchzeit meiner besten Freundin zu finden- die heiratet heute in 2 Wochen.....
Mhmm- meine Menes war dieses mal richtig komisch- nur 1 Tag- Schmier-/Blut und sonst so wenig, dass ich gar nichts brauchte. Hole mir auch mal Montag einen Termin- müsste sowieso dringend zur Vorsorge- ist jetzt schon 1 Jahr her.
Hoffe, dass alles ok ist, meine Gene sind da ein wenig vorbelastet...
Euch allen noch ein schönes und vor allem stressfreies Wochenende.
Lg
Kürzel
Hey kürzel... Dann meld dich mal was dein fa sagt, komisch kurze mens. Wahr es altes oder frisches blut?
Habe zu niedrigen stoffwechsel, ein hormon was glaub ich tsh heißt wird zu wenig produziert. Symptome: kopfweh, schwindel, ständige müdigkeit usw. Erschwert das schwanger werden. Hab ja auch ne weile gebraucht. Wenn man dann schwanger ist braucht man noch mehr von dem hormon... Zu wenig kann zu fehlbildungen oder frühzeitigen abort führen. Nun hab ich ja die tabletten und muss regelmäßig Zur kontrolle Also hoffe das alles gut geht!
Das ist eine Schilddrüsenuntyerfunktion würde ich tippen![]()
Ja genau... Hier Kennen die das nur niedriger stoffwechsel (lav stoffskifte) ist eine schilddrüsenunterfkt. wie du sagst.... Wusste nie das das so schlimm sein kann aber nubin ich schlauer... Und meine dauer-müdigkeit etklärt sich auch... Was ja nicht unbedingt besser wird wenn man ss ist
Was für einen Wert hattest du?
Hab auch ne Unterfunktion und nehme nun seit 9 tagen Tabletten.
13.10.2012 19:00
Hey ihr süßen...mensch,ihr schreibt so viel,komm kaum noch hinterher...
Nur kurz zu mir,hab ja gestern negativ getestet aber irgendwie hab ich heute ein tolles gefühl im bauch...es ist ein wohlwollendes glücksgefühl,was ich schon den ganzen tag habe...mmhh,weiß auch nicht,ob mein körper mich verarschen will oder ob er mir ein zeichen schicken will...
Nur kurz zu mir,hab ja gestern negativ getestet aber irgendwie hab ich heute ein tolles gefühl im bauch...es ist ein wohlwollendes glücksgefühl,was ich schon den ganzen tag habe...mmhh,weiß auch nicht,ob mein körper mich verarschen will oder ob er mir ein zeichen schicken will...
13.10.2012 20:09
Hallo zusammen,
ich habe von Georgevel gehört, dass hier eine nette Hibbelrunde ist und wollte mal fragen, ob ich mich dazugesellen darf?
Ich sage vielleicht kurz was zu mir: ich bin 27 Jahre alt, mein Mann und ich hibbeln seit Juli 2011. Bei mir wurde eine Eireifestörung festgestellt und ich habe im Mai/Juni diesen Jahres zwei Clomi-Zyklen gehabt. Danach haben wir eine Hibbelpause gemacht und wollen jetzt wieder starten
Ein schönes Wochenende wünscht Thrini
ich habe von Georgevel gehört, dass hier eine nette Hibbelrunde ist und wollte mal fragen, ob ich mich dazugesellen darf?
Ich sage vielleicht kurz was zu mir: ich bin 27 Jahre alt, mein Mann und ich hibbeln seit Juli 2011. Bei mir wurde eine Eireifestörung festgestellt und ich habe im Mai/Juni diesen Jahres zwei Clomi-Zyklen gehabt. Danach haben wir eine Hibbelpause gemacht und wollen jetzt wieder starten
13.10.2012 22:03
Zitat von Lina85:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Lina85:
Zitat von Soljenta:
...
Das ist eine Schilddrüsenuntyerfunktion würde ich tippen![]()
Ja genau... Hier Kennen die das nur niedriger stoffwechsel (lav stoffskifte) ist eine schilddrüsenunterfkt. wie du sagst.... Wusste nie das das so schlimm sein kann aber nubin ich schlauer... Und meine dauer-müdigkeit etklärt sich auch... Was ja nicht unbedingt besser wird wenn man ss ist
Was für einen Wert hattest du?
Hab auch ne Unterfunktion und nehme nun seit 9 tagen Tabletten.
Hab den wert leider nicht erfahren... Musste 1 woche nach eisprung ein blutbild machen um zu sehen ob ich wirklich einen Es hab... Genau an dem tag wo ich positiv getestet hab kam ein brief vom arzt wo dein stand das die stoffwechselwerte grenzwertig sind und ich sie in ein paar wochen nochmal kontrillieren Soll... Ich rief dann beim arzt an und sprach mit der schwester und fragte wie das mit den werten ist wenn ich ss bin.... Farauf hat der arzt gleich zurück gerufen, mir die tabletten verschrieben und gesagt dasich die nehmen MUSS und die werte kontrolliert werden müssen.... Sonst weiß ich leider nicht wie sie Waren
13.10.2012 22:05
Zitat von Shnaddy:
Hey ihr süßen...mensch,ihr schreibt so viel,komm kaum noch hinterher...![]()
Nur kurz zu mir,hab ja gestern negativ getestet aber irgendwie hab ich heute ein tolles gefühl im bauch...es ist ein wohlwollendes glücksgefühl,was ich schon den ganzen tag habe...mmhh,weiß auch nicht,ob mein körper mich verarschen will oder ob er mir ein zeichen schicken will...![]()
Hmmm? Ich persönlich glaub ja an zeichen.... Echt spanned. Wann war dein NMT?
13.10.2012 22:09
Zitat von Thrini:
Hallo zusammen,
Ich sage vielleicht kurz was zu mir: ich bin 27 Jahre alt, mein Mann und ich hibbeln seit Juli 2011. Bei mir wurde eine Eireifestörung festgestellt und ich habe im Mai/Juni diesen Jahres zwei Clomi-Zyklen gehabt. Danach haben wir eine Hibbelpause gemacht und wollen jetzt wieder starten![]()
Na klar darfst du dich dazu gesellen! Wir sind alle ganz lieb und hier gibts keine zickerein! Wünsch dir ganz viel glück für das hibbeln und das es schnell klappt! Hoffe wirst dich wohl in unserer kleinen runde fühlen!
13.10.2012 23:05
Irgendwie komme ich nich weg von euch
Darf ich doch wieder zu euch stoßen? Ihr seid mir einfach ans Herz gewachsen
Darf ich doch wieder zu euch stoßen? Ihr seid mir einfach ans Herz gewachsen
14.10.2012 06:28
Guten morgen
Mensch da wart ihr aber fleißig im schreiben,
da komm ich mit meinem schlechten Gedächtnis
gar nicht mehr mit
Mich hat die olle Übelkeit erwischt - nur leider
nicht morgens sondern ab Mittags bis zu dem
Moment wenn ich aufgebe und schlafen geh.
Ich bete nun schon, dass das bald wieder weg ist.
Bei Mia ging das nämlich die ganze SS über
so und das möchte ich nicht nochmal haben
Georgevel- ich drück die Daumen für den Test heute!!!
Picca: schön, dass du wieder da bist
ich bin auch am liebsten hier - die Juni Gruppen sind irgendwie nicht so meins
So genug von mir...
Noch schnell ein paar Viren für euch alle!!
Tollen Sonntag euch!
14.10.2012 06:30
Was machen denn meine Viren da oben im
Text???
Ihr wisst ja wo sie hingehören !!
Text???
Ihr wisst ja wo sie hingehören !!
14.10.2012 09:11
Vielen Dank
Es haben also schon mindestens zwei hier positiv getestet, das ist ja super und freut mich für euch.
Georgevel, ich drück dir auch ganz doll die Daumen, wenn du heute testest!
Es haben also schon mindestens zwei hier positiv getestet, das ist ja super und freut mich für euch.
14.10.2012 09:25
Zitat von Thrini:
Vielen Dank![]()
Ach Thrini, entschuldige!!!!
Herzlich Willkommen auch von mir!!!
14.10.2012 09:25
Zitat von Mona_mia:
![]()
Guten morgen
![]()
Mensch da wart ihr aber fleißig im schreiben,
da komm ich mit meinem schlechten Gedächtnis
gar nicht mehr mit![]()
Mich hat die olle Übelkeit erwischt - nur leider
nicht morgens sondern ab Mittags bis zu dem
Moment wenn ich aufgebe und schlafen geh.
Ich bete nun schon, dass das bald wieder weg ist.
Bei Mia ging das nämlich die ganze SS über
so und das möchte ich nicht nochmal haben![]()
Georgevel- ich drück die Daumen für den Test heute!!!
Picca: schön, dass du wieder da bistich bin auch am liebsten
hier - die Juni Gruppen sind irgendwie nicht so meins![]()
So genug von mir...
Noch schnell ein paar Viren für euch alle!!
Tollen Sonntag euch!
Ohjeee die Übelkeit, die hatteich bei Levin auch extrem konnte kaum was in mir behalten
. Allerdings nur bis zum 4.Monat. ich hoffe die geht bald wieder weg bei dir
. Schööön das ihr also du und Solentja noch immer bei uns sind.
Wünsche auch einen schönen Sonntag.
14.10.2012 09:26
Zitat von Piccalily:
Irgendwie komme ich nich weg von euch![]()
Darf ich doch wieder zu euch stoßen? Ihr seid mir einfach ans Herz gewachsen![]()
aber hallo du kannst sowas von hier bleiben
14.10.2012 09:58
Guten Morgen ihr Lieben
Thrini schön dass du da bist. Picca schön dass du wieder da bist.
Und Soljenta und MOna schön dass ihr weiter da seid.
Mona das mit der Übelkeit tut mir leid. Andererseits merkste daran dass es deinem Würmchen gut geht. Ingwertee soll helfen. Und hab gestern erst gelesen, man soll einen Tropen Duftöl, z.b. Zitrus oder Lavendel auf ein Tuch machen und das bei elkeit inhalieren. Aber nicht zu oft, nur so 5-6 mal am Tag. Das soll helfen.
Mein Test war leider negativ. Ich werd es wohl nie schaffen...
Meine Brüste sehen heute aus wie Milchtüten. Hängen so komisch spitz nach vorne, ganz anders als sonst. Und gestern taten sie so weh als ich ins Bett bin. Aber wir hatten ja wegen der Erkältung wirklich kaum geherzelt... wäre ja fast ne unbefleckte Empfängnis gewesen
Ich habe immer und immer wieder mit den Anzeichen das Gefühl das mein Körper versucht und versucht... aber es am Ende doch nicht klappt weil etwas nicht stimmt. Das bekräftigt mich wieder doch noch diesen Monat einen Arzttermin zu machen um mein PCO nicht mehr selbst mit Soja zu behandeln sondern von Ärzten anschauen zu lassen
Oder noch einen warten? Ich wollte ja ursprünglich nach diesem Zyklus. Aber dann hat eine mit Soja im 4. Soja ÜZ in meinem engl Forum auf einmal positiv getestet und das obwohl alle gesagt haben sie soll nach dem 3. lieber aufhören.
Was würdet ihr machen??
An einen nicht anzeigenden Test glaube ich nicht. Das hat nix mit Pessimismus zu tun, dafür stimmt einfach zu wenig mit meinem Körper.
*seufz* Na ja schade... aber versuche mir den Sonntag nicht vermiesen zu lassen und trinke jetzt erstmal (noch viel genüsslicher als in den letzten Tagen) meinen Macchiato und heut Abend ein Glas Wein. SO!
Genießt den freien Tag! Bei uns ist es klirrekalt. Hab kurz alle Fenster aufgerissen zum Stoßlüften und jetzt die Heizung direkt angeschmissen. Nur abends reicht nicht mehr. nun an den Macchiato und die Keksdose
LG
Thrini schön dass du da bist. Picca schön dass du wieder da bist.
Und Soljenta und MOna schön dass ihr weiter da seid.
Mona das mit der Übelkeit tut mir leid. Andererseits merkste daran dass es deinem Würmchen gut geht. Ingwertee soll helfen. Und hab gestern erst gelesen, man soll einen Tropen Duftöl, z.b. Zitrus oder Lavendel auf ein Tuch machen und das bei elkeit inhalieren. Aber nicht zu oft, nur so 5-6 mal am Tag. Das soll helfen.
Mein Test war leider negativ. Ich werd es wohl nie schaffen...
Meine Brüste sehen heute aus wie Milchtüten. Hängen so komisch spitz nach vorne, ganz anders als sonst. Und gestern taten sie so weh als ich ins Bett bin. Aber wir hatten ja wegen der Erkältung wirklich kaum geherzelt... wäre ja fast ne unbefleckte Empfängnis gewesen
Ich habe immer und immer wieder mit den Anzeichen das Gefühl das mein Körper versucht und versucht... aber es am Ende doch nicht klappt weil etwas nicht stimmt. Das bekräftigt mich wieder doch noch diesen Monat einen Arzttermin zu machen um mein PCO nicht mehr selbst mit Soja zu behandeln sondern von Ärzten anschauen zu lassen
Oder noch einen warten? Ich wollte ja ursprünglich nach diesem Zyklus. Aber dann hat eine mit Soja im 4. Soja ÜZ in meinem engl Forum auf einmal positiv getestet und das obwohl alle gesagt haben sie soll nach dem 3. lieber aufhören. Was würdet ihr machen??
An einen nicht anzeigenden Test glaube ich nicht. Das hat nix mit Pessimismus zu tun, dafür stimmt einfach zu wenig mit meinem Körper.
*seufz* Na ja schade... aber versuche mir den Sonntag nicht vermiesen zu lassen und trinke jetzt erstmal (noch viel genüsslicher als in den letzten Tagen) meinen Macchiato und heut Abend ein Glas Wein. SO!
Genießt den freien Tag! Bei uns ist es klirrekalt. Hab kurz alle Fenster aufgerissen zum Stoßlüften und jetzt die Heizung direkt angeschmissen. Nur abends reicht nicht mehr. nun an den Macchiato und die Keksdose
LG
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt
bin ich schlauer... Und meine dauer-müdigkeit etklärt sich auch... Was ja nicht unbedingt besser wird wenn man ss ist