***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
15.10.2012 21:13
Der Name für die Gruppe klingt schön...
Und nochmal danke für die netten Willkommensgrüße!!!!
Georgevel: Super mit deinem 30 Tage Zyklus
Ich kann dich sehr gut verstehen. Man denkt dann irgendwann an Tag 28, so jetzt könnte ich theoretisch schon testen, aber es dauert noch ewig
Aber 30 Tage ist sehr gut. Hat dir dein Arzt diese Soja Sache empfohlen, oder wo bekommt man sowas. Ich habe das noch nie gehört, aber es hört sich interessant an.
Im Moment bin ich auch ganz besonders hibbelig, weil ich hoffe bald meinen ES zu haben, und zudem auch im Moment frei habe, sodass mehr Zeit zum Nachdenken bleibt.
Da schreibt mir meine beste Freundin eine SMS: Ich habe heute Nacht geträumt du wärst schwanger!
Ich dachte nur: Schöner Traum
Also Mamis und gute Freundinnen haben hoffentlich recht.
Georgevel: Super mit deinem 30 Tage Zyklus

Ich kann dich sehr gut verstehen. Man denkt dann irgendwann an Tag 28, so jetzt könnte ich theoretisch schon testen, aber es dauert noch ewig

Aber 30 Tage ist sehr gut. Hat dir dein Arzt diese Soja Sache empfohlen, oder wo bekommt man sowas. Ich habe das noch nie gehört, aber es hört sich interessant an.
Im Moment bin ich auch ganz besonders hibbelig, weil ich hoffe bald meinen ES zu haben, und zudem auch im Moment frei habe, sodass mehr Zeit zum Nachdenken bleibt.
Da schreibt mir meine beste Freundin eine SMS: Ich habe heute Nacht geträumt du wärst schwanger!

15.10.2012 21:20
Zitat von Aytini:
Der Name für die Gruppe klingt schön...
Georgevel: Super mit deinem 30 Tage Zyklus![]()
Ich kann dich sehr gut verstehen. Man denkt dann irgendwann an Tag 28, so jetzt könnte ich theoretisch schon testen, aber es dauert noch ewig![]()
Da schreibt mir meine beste Freundin eine SMS: Ich habe heute Nacht geträumt du wärst schwanger!![]()
Noch eine Träumerin

15.10.2012 21:23

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
15.10.2012 21:26
Zitat von Georgevel:
Freut sich auch mit mir jemand über meinen normalen Zyklus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aaach ich freu mich auch alleine![]()
Ich freue mich für dich

15.10.2012 21:29
Ok. Also ein paar mehr Stimmen warens fuer den ersten, also ich schlage schreibe mal nen Mod an fuer:
Von dünn zu dick - durch dick und dünn. Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein.
Nicht wundern wenn er dann neu heisst.
2013 lass ich mal weg... wer weiss...
Libertas auf geeeeeeeeeeeehts! Viel Glueck fuer den neuen ÜZ!
Soja hab ich entdeckt in nem engl. SS-Forum. Und dann hab ichs im Reformhaus geholt, ist eigentlich was fuer die Menopause.... Wechseljahre.
Aber vertrage es recht gut, ich hab nen Soja Thread mit ein paar Infos und meinen Erfahrungen gemacht, falls du Interesse hast.
Ist aber wirklich eher fuer Zyklen 60+, bei allen anderen bringt es das noch mehr durcheinander. Da soll Moenchspfeffer besser sein.
Ich danke euch fuer eure lieben Worte zum Zyklus!
Und wow...die Traeume sind ja spannend!!!! Mit so ner Vorhersage, vor allem von ner "kleinen Hexenmama" muss es ja was werden
Von dünn zu dick - durch dick und dünn. Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein.
Nicht wundern wenn er dann neu heisst.

2013 lass ich mal weg... wer weiss...

Libertas auf geeeeeeeeeeeehts! Viel Glueck fuer den neuen ÜZ!
Soja hab ich entdeckt in nem engl. SS-Forum. Und dann hab ichs im Reformhaus geholt, ist eigentlich was fuer die Menopause.... Wechseljahre.
Aber vertrage es recht gut, ich hab nen Soja Thread mit ein paar Infos und meinen Erfahrungen gemacht, falls du Interesse hast.
Ist aber wirklich eher fuer Zyklen 60+, bei allen anderen bringt es das noch mehr durcheinander. Da soll Moenchspfeffer besser sein.
Ich danke euch fuer eure lieben Worte zum Zyklus!
Und wow...die Traeume sind ja spannend!!!! Mit so ner Vorhersage, vor allem von ner "kleinen Hexenmama" muss es ja was werden

15.10.2012 21:32

Wegen meinem Neffen, er hat erst vor 8 Wochen den ersten Epelepsie Anfall gehabt richtig heftig und auch mein 2,5 Jähriger Neffe von der selben Schwester hat Epelepsie

Leider liegt das in unserer Familie mein Vater hatte es und 2 meiner Schwestern haben es geerbt. Meine ältere Schwester hat es leider an ihre zwei kleinen weitervererbt.
Es ist echt nicht ohne ich musste es bei meiner jüngeren Schwester miterleben, hab jedesmal rotz und wasser geheult.
@ georgevel den Thread Name finde ich gut also ich wäre dabei

@me was meint ihr soll ich morgen früh mal testen falls die Mens über Nacht nicht kommt?
ES+ 14 oder 15 wäre ich morgen.
bin hin uns hergerissen

15.10.2012 21:36
Ich habe ja meinen wieder einen Tag danach bekommen. Also wenn du es schaffst wuerde ich noch 1-2 Tage warten lila.
Das mit der Epilepsie tut mir leid. Das einzig "positive" (weisst bestimmt wie ich es meine) ist, dass ihr wisst, wie ihr damit umgehen müsst. Klar, aber ein riesenschock ist es doch immer.
Muss er denn zu Untersuchungen? Gibts Medikamente?

Das mit der Epilepsie tut mir leid. Das einzig "positive" (weisst bestimmt wie ich es meine) ist, dass ihr wisst, wie ihr damit umgehen müsst. Klar, aber ein riesenschock ist es doch immer.
15.10.2012 21:36
Achso ok, so lange ist mein Zyklus nicht, dann werde ich es vielleicht mal mit mönchspfeffer versuchen. danke dir
Lilalilie : Testet du morgen? wir haben glaub ich schonmal in einem anderen Trend geschrieben. Wie ist dein Gefühl ?
Lilalilie : Testet du morgen? wir haben glaub ich schonmal in einem anderen Trend geschrieben. Wie ist dein Gefühl ?
15.10.2012 21:37
Zitat von Piccalily:
Georgevel Herzlichen Glühstrumpf zu deinem neuen tollen Zyklus![]()
Ich finde den neuen Threadnamen übrigens toll, wobei die anderen auch schön sind.
Aytini und hoffentlich fühlst du dich hier bei uns wohl
![]()
wer war das mit den schon sehr verdächtigen ss-Anzeichen? Ich drück dir die Daumen das sie sich bewahrheiten![]()
Mensch irgendwas wollte ich doch noch schreiben....ach ja irgendjemand hatte doch geheiratet, Herzlichen Glückwunsch nachträglich![]()
me: ich war heute bei einer anderen FA um schauen zu lassen ob alles ok ist. Also sie hat jetzt nix auffälliges wie Miome, die für eine Zyklusverschiebung verantwortlich sein können, festgestellt. Allerdings fragte sie mich ob ich schonmal ne Eierstockentzündung hatte, da der eine Eierstock näher an der gebärmutter liegt und nicht Bohnenförmig ist. Das weist daraufhin das es da zu einer Vernarbung gekommen ist. Ich sagte das ich davon nichts wüsste und meine alte FA mir nie irgendwas gesagt hatte, kann natürlich auch sein das es erst jetzt geschehen ist, nur dann hab ich es nicht mitbekommen. Follikel waren im linken Eierstock zu sehen. Na und nu soll ich mal 3 Monate Tempi messen und datieren, damit sie vllt. sehen kann was los ist...also ab in die Apotheke und son tolles, teures Termometer von Cyclotest besorgt, dabei habe ich keine Ahnung wie man sowas bedient und was ich beachten muss.
Ohjeee... das Tempi messen macht einen bestimmt noch mehr verrückt oder?
Aber wenns dazu dient, um heraus zubekommen was bei dir los ist, ist es natürlich sehr sinnvoll

Ich hoffe natürlich für dich das du keine 3 ÜZ `s mehr vor dir hat

15.10.2012 21:41
Zitat von Georgevel:
Ich habe ja meinen wieder einen Tag danach bekommen. Also wenn du es schaffst wuerde ich noch 1-2 Tage warten lila.![]()
Medis bekommt man erst dann, wenn man einen Anfall hat meist helfen die dann auch aus dem Anfall raus zukommen aber mein kleiner Neffe reagiert da nicht so drauf wie er soll es ist dann wirklich ein Kampf ums überleben. Vorallem er ist ja noch so klein

7 Ärtze waren bei meiner Schwester als er den Anfall hatte und sie haben es nicht geschafft ihn aus dem Anfall rauszuholen.
Im Krankenhaus musste er dann auf die Intensivstadion.
Man kann da leider nicht viel machen auser sehr sehr aufmerksam zu sein.
Gefährlich wirds dann, wenn keiner etwas von einem Anfall mitbekommt wie z.B Nachts.
15.10.2012 21:43
Ich würde bei Es+ 14 testen. Viiieel Glück dafür!!!
Tempi messen ist wirklich hilfreich wenn man nicht genau weiss, wann der Es ist. Es kostist zwar etwas nervig aber gibt einen guten Überblick. Ich mache es jetzt mal 2-3 Zyklen und dann lasse ich es auch wieder.
Tempi messen ist wirklich hilfreich wenn man nicht genau weiss, wann der Es ist. Es kostist zwar etwas nervig aber gibt einen guten Überblick. Ich mache es jetzt mal 2-3 Zyklen und dann lasse ich es auch wieder.
15.10.2012 21:43
Achso ja Georgevel stimmt schon aber so weiß ich wenn ich morgen teste und er Negativ ist das die Mens kommen müsste.
Und ich kann somit wieder ruhig schlafen
Und ich kann somit wieder ruhig schlafen

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt