***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
15.10.2012 22:54
Zitat von Piccalily:
Der Name ist toll![]()
Ich werd mich (hoffentlich) nicht mit der Tempi messung verrückt machen, da ich es aus der Sicht sehe das es medizinisch ist also für meine Fa mache. Wer macht denn sowas? Wo ist es besser zu messen? Oral, vaginal oder rektal? Sorry für die direkte frage![]()
Ich messe auch oral, aber ich habe auch das Gefühl, dass es eher ungenau ist. Und vaginal geht es auch schneller (nur 3 Min.) Nächsten ÜZ werde ich dann vaginal messen.
15.10.2012 22:56
Zitat von Silke1985:
Zitat von Aytini:
Kennt das eigtentlich jemand, wenn man schon einige Tage vor dem ES ein Ziehen im UL hat? Oder werde ich bekloppt![]()
![]()
Im letzten Zyklus dachte ich die Mens kommt, aber jetzt weiß ich, dass das noch dauert und dann kann es ja nur der ES sein.
(Ich meinte oben übrigens Thread..nicht Trend..das war das Handy)
Ich kenn das auch. Kann ganz schön weh tun. Hätt ich davor nie gedacht....
Merk das vorm ES und dann wenn Einnistung ist auch...
Gut, dann bilde ich mir das vielleicht doch nicht ein

Als ich noch die Pille genommen habe, kannte ich so etwas nämlich nicht. Da habe ich nie etwas gemerkt. Nichtmal Mens Schmerzen.
15.10.2012 22:58
Zitat von Aytini:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Aytini:
Kennt das eigtentlich jemand, wenn man schon einige Tage vor dem ES ein Ziehen im UL hat? Oder werde ich bekloppt![]()
![]()
Im letzten Zyklus dachte ich die Mens kommt, aber jetzt weiß ich, dass das noch dauert und dann kann es ja nur der ES sein.
Gut, dann bilde ich mir das vielleicht doch nicht ein.
Als ich noch die Pille genommen habe, kannte ich so etwas nämlich nicht. Da habe ich nie etwas gemerkt. Nichtmal Mens Schmerzen.
Die Pille soll ja auch einem alles nur vorgaukeln. Dehalb auch die tollen Zyklen

Da gibts wohl nicht mal nen ES...
15.10.2012 22:58
Huch, Doppelpost... sorry.
Na dann wünsch ich euch mal ne gute Nacht und schönen Dienstag
Na dann wünsch ich euch mal ne gute Nacht und schönen Dienstag

15.10.2012 23:02
Genau, ich konnte die Uhr nach meiner Mens stellen. Pünktlich 28 Tage, Ist ja irgendwie klar,dass das nicht natürlich ist. Und jetzt macht man sich Sorgen, weil es nicht mehr so pünktlich ist...eigentlich Schwachsinn.
Gute Nacht!!
Gute Nacht!!
15.10.2012 23:18
Ich danke euch für die Tipps
schon komisch in dem Heftchen steht die Empfehlung für oral, soll genauer sein, ich Denk ich mach es auch vaginal
Mein Freund und ich haben uns nochmal unterhalten wegen der Schweiz, da ihm ein Rechenfehler unterlaufen ist und so wie es aussieht nimmt er den Job doch an, Gehalt wäre bombastisch aber der Wermutstropfen ist das er ständig weg wäre und ich mit Haushalt, Kind und Schule und was sonst noch anfällt alleine wäre, aber naja er würde auch gleich noch befördert werden
Ich wünsch euch eine gute Nacht

Mein Freund und ich haben uns nochmal unterhalten wegen der Schweiz, da ihm ein Rechenfehler unterlaufen ist und so wie es aussieht nimmt er den Job doch an, Gehalt wäre bombastisch aber der Wermutstropfen ist das er ständig weg wäre und ich mit Haushalt, Kind und Schule und was sonst noch anfällt alleine wäre, aber naja er würde auch gleich noch befördert werden
Ich wünsch euch eine gute Nacht

15.10.2012 23:19
Na ja...aber staendig weg... Langfristig gibt es bestimmt eine Option fuer euch hinterherzuziehen

16.10.2012 06:29

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
16.10.2012 08:01
Zitat von Georgevel:
Zitat von Aytini:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Aytini:
![]()
Gut, dann bilde ich mir das vielleicht doch nicht ein.
Die Pille soll ja auch einem alles nur vorgaukeln. Dehalb auch die tollen Zyklen![]()
Da gibts wohl nicht mal nen ES...
Genau so ist es. Hatte auch nie schmerzen und die mens kam immer pünktlich u nur 3tage. Finde es irgendwie toll wie man in die hibbelzeit seinen korper neu kennenlernt...

16.10.2012 08:14
Hey mädels...wollt mich nur mal kurz melden...mir gehts zur zeit nicht so gut,kämpf seit sonntag mit einer magen-darm grippe...da mein mann es auch hat,können es wohl keine ss anzeichen sein...

16.10.2012 08:16
oder er ist co-schwanger?
nee...gute besserung fuer dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nee...gute besserung fuer dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.10.2012 08:25
Guten morgen,
@Threadname: Toller neuer Name. So kreativ wär ich nie im Leben.
@30-Tage-Zyklus: Hab vergessen wer es war, aber Glueckwunsch dazu. Hoffe fuer dich es bleibt so in dem Dreh.
@Epilepsie bei Kindern: Direkt ein Gerät, dass bei Anfällen anschlägt gibt es nicht. Aber man kann bei Kindern sehr gut ein Sauerstoffmessgerät benutzen, da die Sauerstoffsättigung im Blut eigentlich immer sinkt, wenn Kinder einen Anfall haben. Das Gerät schlägt dann Alarm. Sollte man auch im Medizingerätehaus oder wie das heisst auf Rezept ausgeliehen bekommen.
@Magen-Darm-Grippe: Gute Besserung dir und deinen Mann. Und die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht bist du ja doch schwanger?
@me: Mein Mann kam vor 2 Tagen auf die Idee, dass wir im Februar eine seiner Schwestern besuchen könnten fuer 2 Wochen. Er meint die, die in Orlando/Florida lebt und sie hat auch schon bestättigt, dass wir kommen können
sollte ich bis dahin schwanger sein (was ich doch stark hoffe), dann wär ich maximal 5.Monat und das geht dann immer noch.
@Threadname: Toller neuer Name. So kreativ wär ich nie im Leben.
@30-Tage-Zyklus: Hab vergessen wer es war, aber Glueckwunsch dazu. Hoffe fuer dich es bleibt so in dem Dreh.
@Epilepsie bei Kindern: Direkt ein Gerät, dass bei Anfällen anschlägt gibt es nicht. Aber man kann bei Kindern sehr gut ein Sauerstoffmessgerät benutzen, da die Sauerstoffsättigung im Blut eigentlich immer sinkt, wenn Kinder einen Anfall haben. Das Gerät schlägt dann Alarm. Sollte man auch im Medizingerätehaus oder wie das heisst auf Rezept ausgeliehen bekommen.
@Magen-Darm-Grippe: Gute Besserung dir und deinen Mann. Und die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht bist du ja doch schwanger?
@me: Mein Mann kam vor 2 Tagen auf die Idee, dass wir im Februar eine seiner Schwestern besuchen könnten fuer 2 Wochen. Er meint die, die in Orlando/Florida lebt und sie hat auch schon bestättigt, dass wir kommen können

16.10.2012 09:39
Guten Morgen
Mein Test war wieder ganz klar Negativ, und nun hab ich auch keine Hoffnung mehr ich möchte einfach nur das die Mens kommt und ich endlich in einen neuen Zyklus starten kann.
Hätte ich doch nur einen regelmäßigen Zyklus wäre alles nervlich viel einfacher

Mein Test war wieder ganz klar Negativ, und nun hab ich auch keine Hoffnung mehr ich möchte einfach nur das die Mens kommt und ich endlich in einen neuen Zyklus starten kann.

Hätte ich doch nur einen regelmäßigen Zyklus wäre alles nervlich viel einfacher

16.10.2012 09:41
Zitat von bibbi26:
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni/Juli-Baby ✯✯✯
![]()
sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 8. ÜZ, 2. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?
Maus4 (38 ) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: 12.10. , Test am: 11.10. - negativ
LilaLilie (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 16.10. , Test am: 16.10. Negativ
Pupgeist83 (29) Schl.-Holst., 12. ÜZ, 1. Kind, NMT: 17.10. , Test am: ?
Shnaddy (23) Meck.-Vorp., 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: 18.10. , Test am: 21.10.
Sanni81 (31) Sachsen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 18.10. , Test am: 19.10.
Lina85 (27) Wohnort, 6. ÜZ, ? Kind, NMT: 18.10. , Test am: ?
Schmetti1 (25) Bayern, 1. ÜZ, 1. Kind, NMT: 20.10. , Test am: ?
Tralala_Glamour (30) Hessen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 21.10. , Test am: 21.10.
Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 3. ÜZ, 3. Kind, NMT: ca. 22.10. , Test am: ?
Biensche (24) Nürnberg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 31.10. , Test am: ?
Aytini (26) NRW, 4. ÜZ, 1. Kind, NMT: 31.10. , Test am: ?
Mummymouse2006 (22), Niedersachsen, 6. ÜZ nach FG, 2. Kind, NMT: 02.11. , Test am: 31.10.2012
JustMarried2011 (25) NRW, 5. ÜZ nach FG, 1. Kind, NMT: 02.11. , Test am: 04.11.
gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 03.11. , Test am: ?
DiasLucia (34) Köln, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 04.11. , Test am: ?
Kürzel20092011 (31) Wohnort, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: 05.11. , Test am: ?
nyckelpiga (31) Schweden, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 08.11. , Test am: 10.11.
Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.11. , Test am: 11.11.12
Thrini (27) NRW, 10. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.11. , Test am: ?
Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: ? , Test am: ?
Libertas (38 ) Wohnort, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.11. , Test am: ?
Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca. 15.11. , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
![]()
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 03.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012
Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.
jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 09.10.
Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.
Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
16.10.2012 09:52
Hallo ihr lieben ihr habt ja viel geschrieben... hab alles fleißig nachgelesen und bin jetzt ganz up to date... nur ob ich nun auf alles antworten kann und nichts vergessen ist hier die frage...
Erstmal
an alle neuen!!!!
@sternchen: wünsch dir ganz viel gute besserung und hoffe das du bald keine aua mehr hast!!!!
@georgi: jippi 30 tage... supi dupi megaklasse!!! freu!!!!
@lila: schade das du negativ getestet hast, hoffe die mens kommt bald das du in einen neuen zyklus starten kannst....
an alle anderen die negativ getestet haben viel glück für die neue runde!!!!
Ich bin fleißig am arbeiten... muss gleich los ins seniorenheim zum training... aber ich bin sooo müde draußen ist es kald und ich will so gern in mein kuschel bett
lass noch ein paar viren da
wünsch euch allen einen tollen tag!!!!!!
Erstmal

@sternchen: wünsch dir ganz viel gute besserung und hoffe das du bald keine aua mehr hast!!!!
@georgi: jippi 30 tage... supi dupi megaklasse!!! freu!!!!

@lila: schade das du negativ getestet hast, hoffe die mens kommt bald das du in einen neuen zyklus starten kannst....
an alle anderen die negativ getestet haben viel glück für die neue runde!!!!
Ich bin fleißig am arbeiten... muss gleich los ins seniorenheim zum training... aber ich bin sooo müde draußen ist es kald und ich will so gern in mein kuschel bett

lass noch ein paar viren da

wünsch euch allen einen tollen tag!!!!!!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt