***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
01.11.2012 18:36
T
Der ist richtig toll geworden silke! Schicki micki.... Das mit der übelkeit ist immer noch das gleiche... Aber das wird schon! Abends gehts mir gut das ist viel wert
Gegen die launen der Frau hilft kuscheln mit dem schatz und ein guter film... Und ein fettes eis. Pms hatte ich ganz schlimm nachdem ich die pille abgesetzt hab. Kannte das borger nicht... Da Musste mein Mann auch schon mal ganzschön leiden.
Zitat von Silke1985:
Der ist richtig toll geworden silke! Schicki micki.... Das mit der übelkeit ist immer noch das gleiche... Aber das wird schon! Abends gehts mir gut das ist viel wert
Gegen die launen der Frau hilft kuscheln mit dem schatz und ein guter film... Und ein fettes eis. Pms hatte ich ganz schlimm nachdem ich die pille abgesetzt hab. Kannte das borger nicht... Da Musste mein Mann auch schon mal ganzschön leiden.
01.11.2012 18:54
Huhu
Soljenta nee ich teste nur etwa ungefär zur gleichen Zeit, immer so gegen 7 Uhr abends. Sollte man Ovus auch immer zur gleichen Zeit machen?
Mummymouse wie gehts dir?
silkeeeee der kürbis ist der Knaller.
Ganz toll!
Was habt ihr alle so gemacht heute, wo ihr frei hattet?
LG
Soljenta nee ich teste nur etwa ungefär zur gleichen Zeit, immer so gegen 7 Uhr abends. Sollte man Ovus auch immer zur gleichen Zeit machen?
silkeeeee der kürbis ist der Knaller.
Ganz toll! Was habt ihr alle so gemacht heute, wo ihr frei hattet?
LG
01.11.2012 19:40
Zitat von Georgevel:
Huhu
silkeeeee der kürbis ist der Knaller.Ganz toll!
LG
Ja Georgi möglichst immer Zur gleichen zeit und 4 stunden vorher nichts oder nur sehr wenig trinken. Wie war denn der ovu heute?
Hattest du frei heut? Bei uns ist heut kein feiertag gewesen.
01.11.2012 19:49
Zitat von Georgevel:
Huhu
silkeeeee der kürbis ist der Knaller.Ganz toll!
LG
Wir hatten auch keinen Feiertag.
Aber Donnerstags, steht bei uns immer Mutter-Kind Frühstück auf dem Terminplan
01.11.2012 19:50
Zitat von Silke1985:
Der ist ja mal echt geil geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woooooow
01.11.2012 20:06
Huhu ihr,
ich hab leider nix gelesen.
wollte euch nur informieren, dass ich mit blutungen im krankenhaus liege ...
Dem Baby ging es heute Mittag gut, das Herzchen schlug weiterhin ganz kräftig aber ich blute wirklich frisches Blut... ich glaube nicht, dass es gut ausgeht
Nun hab ich strenge Bettruhe verordnet bekommen und muss erstmal im Krankenhaus bleiben.
So langsam kommen auch die UL Schmerzen... das war es bestimmt
Mist verdammter... ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht.
Bei Mia hatte ich so viel Stress in der SS, nix war! Und nun wo alles gut ist, alles passt, kein Stress oder sonst was ist, da blute ich auf einmal wie abgeschlachtet?!?! Wieso nur???
Ich schnall es nicht...
wollte euch nur informieren, dass ich mit blutungen im krankenhaus liege ...
Dem Baby ging es heute Mittag gut, das Herzchen schlug weiterhin ganz kräftig aber ich blute wirklich frisches Blut... ich glaube nicht, dass es gut ausgeht
Nun hab ich strenge Bettruhe verordnet bekommen und muss erstmal im Krankenhaus bleiben.
So langsam kommen auch die UL Schmerzen... das war es bestimmt
Bei Mia hatte ich so viel Stress in der SS, nix war! Und nun wo alles gut ist, alles passt, kein Stress oder sonst was ist, da blute ich auf einmal wie abgeschlachtet?!?! Wieso nur???
Ich schnall es nicht...
01.11.2012 20:13
Zitat von Mona_mia:
Huhu ihr,
wollte euch nur informieren, dass ich mit blutungen im krankenhaus liege ...![]()
![]()
Dem Baby ging es heute Mittag gut, das Herzchen schlug weiterhin ganz kräftig aber ich blute wirklich frisches Blut... ich glaube nicht, dass es gut ausgeht![]()
So langsam kommen auch die UL Schmerzen... das war es bestimmt![]()
Ich schnall es nicht...
Ich hoffe das doch alles gut ist.....
Ich denke ganz fest an dich.
Ach Mensch bei sowas habe ich nie die richtigen Worte......
01.11.2012 20:45
Zitat von Mona_mia:
Huhu ihr,
wollte euch nur informieren, dass ich mit blutungen im krankenhaus liege ...![]()
![]()
Dem Baby ging es heute Mittag gut, das Herzchen schlug weiterhin ganz kräftig aber ich blute wirklich frisches Blut... ich glaube nicht, dass es gut ausgeht![]()
Ich schnall es nicht..
Mona oh mensch... Ich drück dir so sehr die daumen das alles gut geht süße... Weiß nicht was ich sagen Soll... Ich denk an dich, umarme dich ganz fest!
01.11.2012 21:12
Hi Mädels,
@Mona: oh nein, das tut mir sooo leid! Drück dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird! Wir denken an dich!
@Georgevel: schade, dass der Ovu nicht stärker geworden ist. Kann es sein, dass der ES schon vorbei ist???
@schmetti: mein Zyklus liegt auch meistens bei 39-40 Tagen. Aber manchmal auch bei 31 oder 57 Tagen. Ja, ich war schon mehrfach bei der FÄ. Das Problem ist halt, dass ich keinen ES habe... Wenn es bei dir schon mal geklappt hat, kannst du echt zuversichtlich sein, dass es wieder klappt! Drück die Daumen!
@maus: ich drück dir echt die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war!
@silke: der Kürbis ist der Hammer!!!
Danke für euren Zuspruch wegen dem Clomi. Ich hab ja schon zwei Zyklen mit Clomi hinter mir (Mitte des Jahres), da hat es nur einmal angeschlagen, beim zweiten mal leider nicht. Diesmal bekomme ich noch was zum Aufbau der GMSH und der ES wird auch ausgelöst. Ich hoffe...
@Mona: oh nein, das tut mir sooo leid! Drück dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird! Wir denken an dich!
@Georgevel: schade, dass der Ovu nicht stärker geworden ist. Kann es sein, dass der ES schon vorbei ist???
@schmetti: mein Zyklus liegt auch meistens bei 39-40 Tagen. Aber manchmal auch bei 31 oder 57 Tagen. Ja, ich war schon mehrfach bei der FÄ. Das Problem ist halt, dass ich keinen ES habe... Wenn es bei dir schon mal geklappt hat, kannst du echt zuversichtlich sein, dass es wieder klappt! Drück die Daumen!
@maus: ich drück dir echt die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war!
@silke: der Kürbis ist der Hammer!!!
Danke für euren Zuspruch wegen dem Clomi. Ich hab ja schon zwei Zyklen mit Clomi hinter mir (Mitte des Jahres), da hat es nur einmal angeschlagen, beim zweiten mal leider nicht. Diesmal bekomme ich noch was zum Aufbau der GMSH und der ES wird auch ausgelöst. Ich hoffe...
01.11.2012 21:13
Zitat von Mona_mia:
Huhu ihr,
![]()
Ich schnall es nicht...
Oh nein, das tut mir so leid Mona.
Was sagen denn die Ärzte, wie die Chancen stehen?
01.11.2012 21:36
Zitat von Schmetti1:
Zitat von Mona_mia:
Huhu ihr,
![]()
Ich schnall es nicht...
Schmetti, leider fühlen sich die Ärzte nicht mal verpflichtet bei mir mal vorbei zu schauen. Die Untersuchung heute Mittag hat eine Assistenzärztin durchgeführt, die leider unserer Sprache nicht ganz so mächtig war. somit hab ich null verstanden, alles was ich fragte wurde mit "kann sein" beantwortet! Tja, aber von "Kann sein" kann ich mir nix kaufen!! Die tolle Stationsschwester ist der Meinung "die Natur regelt alles allein"... ich wollte ihr dann eben zeigen, was meine Natur alleine regelt! Ich hab das Gefühl ich bin nur von bekloppten umgeben... nun die Nachtschwester will sich meine Slipeinlage ansehen, aber im Liegen läuft es ja nicht... läuft ja nur im stehen! Aber stehen darf ich ja nicht! Ist doch alles zum Kotzen! Meine Laune demnach mittlerweile auch, auch wenn ich dem Wutz wohl eher zusprechen sollte...
Ich bin gespannt ob sich hier morgen mal ein Arzt sehen lässt. Falls nicht, dann muss ich glaub ich meckern! die können einen doch nicht tagelang hier nur rumliegen lassen!
01.11.2012 21:40
Zitat von Mona_mia:
Huhu ihr,
![]()
Ich schnall es nicht...
Oh neine, Mona das tut mir so leid.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt....
Hoff das doch wieder alles gut wird und dein kleiner Krümel sich gut fest krallt.
Drück dir ganz doll die Daumen das alles gut wird und die Blutungen bald aufhören. Was sagen die Ärzte von was das kommt?
Solange das Herz
noch schlägt ist alles noch ok.
01.11.2012 21:41
Danke an alle...
Mir gefällt unser Kürbis auch echt gut....
Mir gefällt unser Kürbis auch echt gut....
01.11.2012 22:20
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Schmetti1:
Zitat von Mona_mia:
Huhu ihr,
![]()
Ich schnall es nicht...
Schmetti, leider fühlen sich die Ärzte nicht mal verpflichtet bei mir mal vorbei zu schauen. Die Untersuchung heute Mittag hat eine Assistenzärztin durchgeführt, die leider unserer Sprache nicht ganz so mächtig war. somit hab ich null verstanden, alles was ich fragte wurde mit "kann sein" beantwortet! Tja, aber von "Kann sein" kann ich mir nix kaufen!! Die tolle Stationsschwester ist der Meinung "die Natur regelt alles allein"... ich wollte ihr dann eben zeigen, was meine Natur alleine regelt! Ich hab das Gefühl ich bin nur von bekloppten umgeben... nun die Nachtschwester will sich meine Slipeinlage ansehen, aber im Liegen läuft es ja nicht... läuft ja nur im stehen! Aber stehen darf ich ja nicht! Ist doch alles zum Kotzen! Meine Laune demnach mittlerweile auch, auch wenn ich dem Wutz wohl eher zusprechen sollte...
Ich bin gespannt ob sich hier morgen mal ein Arzt sehen lässt. Falls nicht, dann muss ich glaub ich meckern! die können einen doch nicht tagelang hier nur rumliegen lassen!
Das find ich nicht schön dass man sich gar nicht um dich kümmert
Versuch einfach, den Mut nicht zu verlieren und vielleicht versuchst du ein wenig zu schlafen, dass du zur Ruhe kommst.
Ich denk an dich und wünsch dir, dass alles gut wird..
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt