Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Silke1985
1680 Beiträge
21.11.2012 13:22
Ist bei euch heute auch so tolles Wetter.
Bei uns ist strahlend blauer Himmel und Sonne...
Haben heut Mittag Weihnachtsfeier im Geschäft gehen in die wilhelma ... Freu mich schon. Hoff mir geht es einigermaßen gut.
Wunsch euch nen schönen Mittag.
LG
21.11.2012 14:05
Zitat von Silke1985:

Zitat von Mama73:

georgevel : hast du da schon mal hineingelinst: http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html

ist ja alles vielleicht nicht so ernstzunehmen - trotzdem unterhaltsam. (und bei mir selbst stimmten immerhin drei von vier voraussagungen. )

Hab da auch schon geschaut. Laut dem Kalender soll es ein Junge werden.... Mir ist es egal Hauptsache gesund. Bei meiner Mama stimmt es bei meinen 3 Schwestern nur bei
Mir nicht.... Mal abwarten.aber ist schon witzig was es nicht alles gibt

find ich auch.
21.11.2012 14:09
Zitat von Silke1985:

Haben heut Mittag Weihnachtsfeier im Geschäft gehen in die wilhelma ... Freu mich schon. Hoff mir geht es einigermaßen gut.
LG

bei uns ist es recht grau. nunja... dafür ist es sehr ruhig heute. zwei meiner jungen sind verabredet und die große dackelt wohl auch gleich nochmal los, trifft sich mit freundinnen. hab viel spaß bei der weihnachtsfeier.
21.11.2012 14:15
ich mag meine kiddies auch gern mal vorstellen:

der jüngste misha, 2 jahre (konzentriert beim kuchen backen):

levi, sieben jahre:

aaron, dreizehn jahre:

hier ein gemeinsames bild der drei jungen:

lea, sechszehn, bald siebzehn jahre:

21.11.2012 14:18
picca, mir fielen da auch nur traubensaft- sowie rotes fleisch und nüsse ein auf anhieb.
21.11.2012 14:20
mona_mia , ich wünsche dir gute besserung. man ist in der frühschwangerschaft leider oft anfällig für infekte und co.
21.11.2012 14:22
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Morgen,
meine Kurve ( https://www.mynfp.de/display/view/y6bug9ee7xph/ ) zeigt mir jetzt auch den NMT an und habe somit die Liste geändert.

Bei dem NMT kann weder bei dir noch bei Thrini etwas schief gehen - ist nämlich mein Geburtstag
Ich bin dann so frech und wuensch mir was von euch beiden zum Burzeltag - schöne positive Test

na, dann... dann quetsche ich mich mal mit hinein in diesen hoffentlich glücksverheißenden tag.
Majandra
810 Beiträge
21.11.2012 17:29
Zitat von Silke1985:

LG

Viel Spaß Silke. Die Wilhelma ist toll, da waren wir im August mit dem Kleinen auch. Wo wohnst Du denn? Ich wohne ca. 100 km. von Stuttgart entfernt.
Majandra
810 Beiträge
21.11.2012 17:31
Zitat von Mama73:

ich mag meine kiddies auch gern mal vorstellen:

der jüngste misha, 2 jahre (konzentriert beim kuchen backen):

levi, sieben jahre:

aaron, dreizehn jahre:

hier ein gemeinsames bild der drei jungen:

lea, sechszehn, bald siebzehn jahre:

Tolle Kinder hast Du und die Große ist ja schon bald erwachsen und sieht wirklich bildhübsch aus. Deine Jungs natürlich auch
21.11.2012 18:32
@mama echt hübsche kids hast du

Grüße an euch alle
Piccalily
1662 Beiträge
21.11.2012 18:57
So ihr lieben, jetzt geht es mir ein wenig besser und werde nun mal auf all eure Beiträge antworten

Geor, bisher sieht deine Kurve sehr sehr gut aus Bin ja mal auf morgen früh gespannt Das wäre ja was, jetzt wo ihr alles in die wege leitet, klappt es auf natürlichem Weg. Habe ich aber schon öfters gelesen, das FRAU den Termin bei der KIWU Klinik absagen konnte

Wer hatte noch mal wann Geburtstag? Dann drücke ich ganz fest die Daumen, das dann ne Menge positiver Tests rieseln

Mama, ganz hübsche Kiddies hast du, und deine Große sieht ja schon richtig erwachsen aus (und ich finde laut deinem kleinem Bildchen sieht sie dir total ähnlich, oder irre ich mich da? )

Danke für eure Tipps mit den Eisen. Ich habe mir heute Amecke +Eisen gekauft und werd davon heute noch mnindestens nen halben Liter trinken. Mir ist aber vorhin aufgefallen, das es nach dem Essen besser wurde, wobei ich eigentlich keinen Hunger hatte. Meint ihr es könnte was mit dem Blutzuckerspiegel zutun haben (also ne Unterzuckerung)?

Wer war das mit der aufkommenden Erkältung? Ich wünsche dir eine gute Besserung

Lila schön von dir zu hören

Silke wie geht es dir?

So Georg jetzt kannste dich wieder lustig machen, da ich durch meinen Babybrain entweder die hälfte vergessen habe oder mir die Namen nicht einfielen
Piccalily
1662 Beiträge
21.11.2012 19:03
So ausnahmsweise stelle ich hier auch mal ein Bildchen meiner Kleinen Maus rein (mache das sonst nicht gerne)

21.11.2012 20:55
Guten Abend,

Silke, ich hoffe die Übelkeit setzt dich nicht zu sehr außer Gefecht. Wie wars in der Wilhelma?

Mama, das mit dem chinesischen Empfangskalender ist ja spannend. Bin gespannt, ob das bei mir irgendwann auch mal zutreffen wird. Deine Kinder sind ja süß. Na gut, deine beiden Großen würden sicher nicht hören wollen, sie sind süß . Deine große hat sehr ausdrucksstarke Augen!

Gibts hier eigentlich auch jemanden, der sich das Geschlecht des Kindes nicht sagen lassen würde in der Schwangerschaft? Mein Mann und ich wollen uns nämlich bei der Geburt überraschen lassen, falls wir jemals zu dem Wunder kommen

Picca, viel Glück morgen für deinen FA-Termin! Und das Foto von Milena auf dem Klo ist ja cool

Nyckelpiga, na dann habe ich ja Glück, dass ich den NMT ändern durfte vom 9.12. auf den 5.12. . Ich hoffe auch, dass du Tralala und mir Glück bringst . Den anderen geben wir natürlich auch gerne ein bißchen Glück ab

Mona, dir gute Besserung!

@ me: ich merke jetzt schon, wie ich mir unheimlich Hoffnungen mache für diesen Zyklus, wo zum ersten Mal alle Bedingungen stimmen. ES ist da, GMSH ist gut aufgebaut, Schildiwerte sind in Ordnung... ich muss mich echt daran erinnern, dass es trotzdem nur zu relativ wenigen Prozenten in einer Schwangerschaft endet...
Silke1985
1680 Beiträge
21.11.2012 21:32
Zitat von Mama73:

Zitat von Silke1985:

LG

bei uns ist es recht grau. nunja... dafür ist es sehr ruhig heute. zwei meiner jungen sind verabredet und die große dackelt wohl auch gleich nochmal los, trifft sich mit freundinnen. hab viel spaß bei der weihnachtsfeier.

Danke hatten nen tollen Mittag. War echt schön aber nun bin ich total müde....

Hübsche kids hast du
Silke1985
1680 Beiträge
21.11.2012 21:35
Zitat von Majandra:

Zitat von Silke1985:

LG

Viel Spaß Silke. Die Wilhelma ist toll, da waren wir im August mit dem Kleinen auch. Wo wohnst Du denn? Ich wohne ca. 100 km. von Stuttgart entfernt.

Wohnen im kreis Böblingen so ca. 45 km von Stuttgart entfernt.
War toll da. Vorallem die kleinen Seehunde. Die sahen so flauschig aus. So süß. hab mich gleich verliebt.
Wie gehts dir denn?
Alles ok?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt