***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
22.11.2012 13:48
Zitat von Georgevel:
Huhu
Heut kann ich mich schön oft aus dem Büro melden. meine Chefin ist krank und hat es nich mal für nötig gehalten und bescheid zu gebenhab irgendwann an der rezeption angerufen weil meine 2 kolleginnen (die anderen sind auch krank und im urlaub) und sorgen gemacht haben und ja, krank. toll.
picca deine lieder sind ja echt toll entspannend.![]()
majandra..woooooooooow herzlichen glueckwunsch zur sicheren naechsten phase und zum WW!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir nix neues. hab hunger. mir ist leicht übel. und sonst nix. muss komisch oft aufs klo. oh man...langsam wirds seltsam.![]()
![]()
![]()
![]()
Also das mit dem Hunger war bei mir ein deutliches Zeichen für die Schwangerschaft, bevor ich irgendwelche anderen Anzeichen hatte.
Drück Dir ganz fest die Daumen und bin schon so gespannt.

22.11.2012 14:53
Es ist eine Blase

Blutwerte bekomme icj leider erst nächste Woche, aber hcg von letzter Woche war vollkommen in Ordnung

22.11.2012 15:23
Ohhh wie süß, sry dass ich mich so einklinke (bin sonst stille Mitleserin
)... so ähnlich sah mein erstes UL-Bild auch aus, habe es erst in der 6. SSW erfahren
Dir weiterhin alles Gute - und wieder weg bin

Dir weiterhin alles Gute - und wieder weg bin

22.11.2012 16:04
Meldung von der schnupfenfront.. status
im eimer....
Danke für die lieben gute besserungs wünsche ihr süßen... Ach das ist hier echt ne tolle gruppe!
@georgi: gute besserung für deine mum, hab ich vorhin vergessen! Hoffe das du noch meeeeehr ss-anzeichen bekommen!
@thrini: ja sie freut sich total... Hat auch schon lange gewartet und immer gefragt Wannwir dann ein baby bekommen und sie große schwester wird. Als sie wusste das wir auch wollen hat sie in der Schule erzählt das wir ein baby bekommen...es ist nur noch nicht in mama's bauch
@picca: Ohhh tolles bild! So ähnlich war mein erstes auch. Gratuliere!
@majandra: (hoffe Habs jetzt richtig geschrieben) Gratuliere zum start ins 2. Trimester! Jippi 12 wochen geschafft!

Danke für die lieben gute besserungs wünsche ihr süßen... Ach das ist hier echt ne tolle gruppe!
@georgi: gute besserung für deine mum, hab ich vorhin vergessen! Hoffe das du noch meeeeehr ss-anzeichen bekommen!
@thrini: ja sie freut sich total... Hat auch schon lange gewartet und immer gefragt Wannwir dann ein baby bekommen und sie große schwester wird. Als sie wusste das wir auch wollen hat sie in der Schule erzählt das wir ein baby bekommen...es ist nur noch nicht in mama's bauch

@picca: Ohhh tolles bild! So ähnlich war mein erstes auch. Gratuliere!
@majandra: (hoffe Habs jetzt richtig geschrieben) Gratuliere zum start ins 2. Trimester! Jippi 12 wochen geschafft!

22.11.2012 19:01
Hallo ihr lieben.
Mir gehts heut Mittag/abend gar nicht gut. Bin total müde und mir ist so übel. Fühl mich richtig k.o.
@Picca: tolles Bild. War es diesmal besser und hast was für die müdigkeit,... bekommen??
@majandra: herzlichen Glückwunsch zum ww.
freu mich total. Ui echt Villingen Schwenningen ist gar nicht soweit....
@Albstadt: weiß nimmer wer das gefragt hat. Ja ist auch hier in der nähe aber schon noch ein stück...
@Georgi: du machst es so spannend würd dich am liebsten mal knuddeln. Freu mich so sehr. Hoff das alles so bleibt und du bald nen positiven test hast. Hat dein Mann das Paket abgeholt? Gute besserung an deine Mama
@soljenta: gute besserung. Hoff du bist bald wieder fit.
@thrini auch dir wünsche ich viel glück für diesen Zyklus und dass dir der Nikolaus nen positiven Test bringt....
so nun noch eine Runde Ss-Viren für alle die gerade kurz vor ES sind oder kurz vorm Test.
Freu mich auf die positiven tests die wir hier bald bekommen.
Liebe grüße an alle die ich vergessen habe. Sorry war keine Absicht. Hab zwar alles nachgelesen aber konnt mir nicht alles merken.
Glaub ich geh heut früh ins bett. Morgen noch bis 13 Uhr und dann noch am Samstag auf der Messe arbeiten. Hoff mir geht es da dann besser.
LG
Mir gehts heut Mittag/abend gar nicht gut. Bin total müde und mir ist so übel. Fühl mich richtig k.o.
@Picca: tolles Bild. War es diesmal besser und hast was für die müdigkeit,... bekommen??
@majandra: herzlichen Glückwunsch zum ww.

@Albstadt: weiß nimmer wer das gefragt hat. Ja ist auch hier in der nähe aber schon noch ein stück...

@Georgi: du machst es so spannend würd dich am liebsten mal knuddeln. Freu mich so sehr. Hoff das alles so bleibt und du bald nen positiven test hast. Hat dein Mann das Paket abgeholt? Gute besserung an deine Mama
@soljenta: gute besserung. Hoff du bist bald wieder fit.
@thrini auch dir wünsche ich viel glück für diesen Zyklus und dass dir der Nikolaus nen positiven Test bringt....
so nun noch eine Runde Ss-Viren für alle die gerade kurz vor ES sind oder kurz vorm Test.

Freu mich auf die positiven tests die wir hier bald bekommen.
Liebe grüße an alle die ich vergessen habe. Sorry war keine Absicht. Hab zwar alles nachgelesen aber konnt mir nicht alles merken.
Glaub ich geh heut früh ins bett. Morgen noch bis 13 Uhr und dann noch am Samstag auf der Messe arbeiten. Hoff mir geht es da dann besser.
LG
22.11.2012 19:03
Huhu
Eine sehr tempi-erfahrene Freundin hat vorhin gesagt ich soll mal testhalber am ZT 27 was eintragen und voila, plötzlich kam die Eisprunglinie, die er jetzt auf ZT 26 festlegt. Also wäre auf einmal morgen NMT. Keine Ahnung, was nun wirklich stimmt. Es bleibt wohl weiter spannend...
Die gute Nachricht ist, meine Tests sind da. War wohl doch was andres. Hab in letzter Zeit so viel bestellt, hab leicht den Überblick verloren
Picca das ist eine der schönsten Blasen die ich je gesehen habe
Glückwunsch zum bildhübschen Kind
Danke fuer eure lieben Wuensche sogar an meine Mama. Sie holt sich kein Telefon weil es 50 Cent am Tag kostet, auch wenn man angerufen wird.
Typisch. Dann schrieb sie plötzlich doch, weil es an den Fernseher gekoppelt ist. Hauptsache sie kann rote Rosen und Sturm der Liebe gucken
Aber dann war das doch falscher Alarm und nun muss ich ihr den ganzen Tag über Whats App schreiben.
Sonst gehts ihr aber gut, das Essen schmeckt
Wenn ich das so lese hab ich das Gefühl sie is im Urlaub. Machen halt lauter Tests mit ihr um zu schauen ob sie es heilen können.
Sooo ich verabschiede mich mal kurz in den Abend.
LG an euch alle!
Eine sehr tempi-erfahrene Freundin hat vorhin gesagt ich soll mal testhalber am ZT 27 was eintragen und voila, plötzlich kam die Eisprunglinie, die er jetzt auf ZT 26 festlegt. Also wäre auf einmal morgen NMT. Keine Ahnung, was nun wirklich stimmt. Es bleibt wohl weiter spannend...

Die gute Nachricht ist, meine Tests sind da. War wohl doch was andres. Hab in letzter Zeit so viel bestellt, hab leicht den Überblick verloren

Picca das ist eine der schönsten Blasen die ich je gesehen habe

Danke fuer eure lieben Wuensche sogar an meine Mama. Sie holt sich kein Telefon weil es 50 Cent am Tag kostet, auch wenn man angerufen wird.

Sooo ich verabschiede mich mal kurz in den Abend.
LG an euch alle!
22.11.2012 19:25
Au Mensch Georgevel, hältst du es
wirklich bis Samstag aus??? Ich bin soo
hibbelig als wenn ich selbst testen würde!!!
Ich drück dir, allen anderen natürlich auch,
sooooo die Daumen!!!
Picca: ganz ganz tolles Bildchen!!!
war der heutige Termin besser für dich?
Soljenta: schnupf dich schön aus und werd
ganz schnell wieder gesund!
Silke: das mit der ollen Müdigkeit geht hoffentlich
bei dir auch schnell vorbei! Ist echt ganz doof,
erst recht mit der Übelkeit dazu.
@me: ich hoffe inständig das ich nen jungen bekomme,
denn Mia scheint mit ihren 4 Jahren schon in der Pubertät
zu sein... Entweder bockt sie, heult, schreit oder zickt...
Meine Nerven -.-
wirklich bis Samstag aus??? Ich bin soo
hibbelig als wenn ich selbst testen würde!!!

Ich drück dir, allen anderen natürlich auch,
sooooo die Daumen!!!
Picca: ganz ganz tolles Bildchen!!!
war der heutige Termin besser für dich?
Soljenta: schnupf dich schön aus und werd
ganz schnell wieder gesund!
Silke: das mit der ollen Müdigkeit geht hoffentlich
bei dir auch schnell vorbei! Ist echt ganz doof,
erst recht mit der Übelkeit dazu.

@me: ich hoffe inständig das ich nen jungen bekomme,
denn Mia scheint mit ihren 4 Jahren schon in der Pubertät
zu sein... Entweder bockt sie, heult, schreit oder zickt...
Meine Nerven -.-
22.11.2012 19:37
Haha Mona was sagt denn der chines. Kalender bei dir?? Und stimmt er fuer deine Tochter?
Ja, halt das eisern durch bis Samstag weil ich nix mehr hasse als unter der Woche zu testen. Negativer Test und danach zur Arbeit??? Näääh!
Ist ja nur noch 1x schlafen und aufstehen und dann noch mal schlafen und dann ist es ja so weit. Ich glaube die riesengroße Angst vor einem erneuten NEGATIV hilft beim Warten sehr.
Ja, halt das eisern durch bis Samstag weil ich nix mehr hasse als unter der Woche zu testen. Negativer Test und danach zur Arbeit??? Näääh!
Ist ja nur noch 1x schlafen und aufstehen und dann noch mal schlafen und dann ist es ja so weit. Ich glaube die riesengroße Angst vor einem erneuten NEGATIV hilft beim Warten sehr.

22.11.2012 20:08
Zitat von Georgevel:
Haha Mona was sagt denn der chines. Kalender bei dir?? Und stimmt er fuer deine Tochter?
Ist ja nur noch 1x schlafen und aufstehen und dann noch mal schlafen und dann ist es ja so weit. Ich glaube die riesengroße Angst vor einem erneuten NEGATIV hilft beim Warten sehr.![]()
Ja, der sagt JUNGE

Er stimmt bei Mia auch

auch junge!!! bei Mia wusste ich damals auch direkt,
das es n Mädel wird... Also hoffe ich nun auf Anfang
Januar, da sollte man es wohl sehen

Dann aber bitte am Samstag nicht so lange schlafen

Mia wird ab 7 ca wach

22.11.2012 20:11
Heute vor 2 Jahren habe ich positiv getestet. Hoffentlich kann ich das auch in 2 Wochen
Wollte mal liebe Grüsse da lassen..... glaube ich werde krank
Mit verstopfter Nase und Halsweh bin ich aufgestanden, was aber wieder in Ordnung ist. Aber dann bekam ich Durchfall und fühle mich bissel bäh. Mal sehen was ich da ausbrüte.

Wollte mal liebe Grüsse da lassen..... glaube ich werde krank

22.11.2012 21:19
Tralala gute Besserung. Hoff wird nix langfristiges.
Mona mal schauen, ich werd versuchen nicht zu lang zu schlafen
Bisher wurd ich ja jeden Tag um 6 wach. Aber denk dran, wie gesagt, wenns bei euch um 7 ist, ist es hier 6... und ich kann nix versprechen
LG
Mona mal schauen, ich werd versuchen nicht zu lang zu schlafen

LG
23.11.2012 07:22
Guten Morgen
11.te SSW - here i come
Der Bauch wächst und wächst ...
Ich hoffe unseren Kranken und mit SS Zeichen geplagten
geht's langsam besser!!!
Unser Freitag startet nun ... Euch allen einen schönen
Freitag

11.te SSW - here i come

Der Bauch wächst und wächst ...

Ich hoffe unseren Kranken und mit SS Zeichen geplagten
geht's langsam besser!!!
Unser Freitag startet nun ... Euch allen einen schönen
Freitag

23.11.2012 07:28
Wuensche euch auch allen einen tollen Start ins WE!
Meine Kurve wie immer, leicht runter aber nicht viel und weder Mens noch SS Anzeichen. Meine Brüste tun nen Tick weh beim Drankommen.
Hab vorhin die Legende gelesen. Die unausgefüllten Punkte sind wenn ich zeitlich etwas weiter (halbe Stunde) abgewichen bin. Und hab grad geschaut - wirklich, die Tempi war immer etwas weiter unten wenn ich ein Stück vor 6 wach war und gemessen habe weil ich aufs Klo musste.
Meine Kurve wie immer, leicht runter aber nicht viel und weder Mens noch SS Anzeichen. Meine Brüste tun nen Tick weh beim Drankommen.
Hab vorhin die Legende gelesen. Die unausgefüllten Punkte sind wenn ich zeitlich etwas weiter (halbe Stunde) abgewichen bin. Und hab grad geschaut - wirklich, die Tempi war immer etwas weiter unten wenn ich ein Stück vor 6 wach war und gemessen habe weil ich aufs Klo musste.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt