Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.12.2012 10:49
Heute oder morgen werden wir auf den Weihnachtsmarkt gehen. Mal schauen wann mein Mann heimkommt, der ist mal bei seinem Dad im KH, der hat sich den Rotavirus eingefangen und wegen Flüssigkeitsverlust umgekippt und hat sich am Kopf verletzt. Dann müssen wir noch Einkaufen gehen und Maja macht auch bald ihren Mittagsschlaf.
Mein Wohnort ist eher ein grösseres Dorf und da ist der Weihnachtsmarkt nur an diesem Wochenende...
Maja ist so süß..... Bei mir kamen vorhin ein paar Tränchen und sie legte mir ihren angelutschten Keks aufs Knie Ach da musste ich schon wieder lachen...
01.12.2012 10:53
Zitat von Tralala_Glamour:

Heute oder morgen werden wir auf den Weihnachtsmarkt gehen. Mal schauen wann mein Mann heimkommt, der ist mal bei seinem Dad im KH, der hat sich den Rotavirus eingefangen und wegen Flüssigkeitsverlust umgekippt und hat sich am Kopf verletzt. Dann müssen wir noch Einkaufen gehen und Maja macht auch bald ihren Mittagsschlaf.
Mein Wohnort ist eher ein grösseres Dorf und da ist der Weihnachtsmarkt nur an diesem Wochenende...
Maja ist so süß..... Bei mir kamen vorhin ein paar Tränchen und sie legte mir ihren angelutschten Keks aufs Knie Ach da musste ich schon wieder lachen...

. das können die kleinen: uns den kopf wieder zurechtrücken durch ihr bloßes sein, uns aufrecht gehen lassen.
01.12.2012 10:55
Tralala, Kinder sind soooo toll. Die haben so feine Antennen und handeln so richtig niedlich intuitiv, um uns zu trösten, oder?
Und dein Sonnenschein wird bald auch ein Geschwisterchen bekommen! Gib nicht auf.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.12.2012 10:56
Zitat von Mama73:

...

. das können die kleinen: uns den kopf wieder zurechtrücken durch ihr bloßes sein, uns aufrecht gehen lassen.

Dann fragte ich sie "Bekommt die Mama auch ein Kussi?" Maja lachte und sagte "Neinaaaaaa" Toll ne!
01.12.2012 12:59

Zitat von Mama73:

...

Dann fragte ich sie "Bekommt die Mama auch ein Kussi?" Maja lachte und sagte "Neinaaaaaa" Toll ne!

selbstbewusstes mädel. oder sie kommt langsam in die, von mir über alles geliebte , "nein-phase".
01.12.2012 20:36
meine kurve wird wohl nicht stimmen... die ist ehrlich seltsam. ich fühle mich zwar recht schwanger, doch die letzten zyklen hinterlassen wenig optimismus bei mir. wir haben grad ein blech mürbeplätzchen im ofen, doch zum verzieren werden jetzt nur noch die großen kommen. morgen geht es aber weiter mit der backerei - und das dann früher. wir waren heut viel unterwegs, und ich denke, wir sind allesamt recht müde.
02.12.2012 09:55
ich wünsche euch einen guten morgen und einen wunderbaren ersten advent!

Georgevel
8141 Beiträge
02.12.2012 10:28
Guten Morgen
Das wünsche ich euch auch!
Gehts euch allen gut? Viel Spaß beim Backen Mama73

Silke1985
1680 Beiträge
02.12.2012 10:59
Zitat von Soljenta:

Zitat von Mama73:

ach, thrini , würd dich grad gern mal umarmen. das macht mich betroffen, was du schreibst. lass nicht zu, dass die angst dich kriegt! alles wird gut werden einmal, und so wie du es dir wünschst. oft muss man kämpfen für seinen traum, indem man durchhält. es wird sich erfüllen, einfach weil sich liebe aus deinen zeilen lesen lässt und eine starke frau, die hinter den zeilen steht. sei fest gedrückt!

Den worten möchte ich mich gerne anschließen! Schön geschrieben mama!
Gib nicht auf thrini... Auch du wirst das glück unter deinem herzen tragen. Auch wenn wir alle weit weg sind wollen wir mit dir stark sein. Ich umarmt dich ganz doll und sende dir ganz viel kraft... Arme tief durch und verwöhn dich selbst mit sachen die du magst oder dir gut tun. Dein traum wird sich erfüllen und wenn es soweit ist wirst du so glücklicj sein und die schwere zeit vergessen!

Auch ich kann mich den anderen nur anschließen.
Lass den Kopf nicht hängen auch du wirst dein Glück bekommen...
Meine Nachbarin hat es glaub ich 9 Jahre oder länger probiert und als sie nun die Hoffnung schon total aufgegeben hatte alle ärzte sagten das es auf natürlichem Wege nicht klappen wird da ist sie plötzlich schwanger geworden und hat vor 3 Wochen ihren Sohn gesund und munter zur Welt gebracht. Ich wünsche dir dass es nicht so lange dauert. Aber hab schon oft davon gehört dass wenn man sich zu sehr darausf versteift es nicht wirklcih förderlich für eine Ss ist. Hab aber selber gemerkt das es leichter gesagt ist als getan. Denn wenn man sich etwas so sehr wünscht denkt man immer automatisch dran.
Wünsch dir viel Kraft.

Meine mama geht zu so nem Wunderheiler und der hat mal gesagt die meisten Kinder kommen entweder um den Geburtstag der Mama oder des Papas zur Welt. Wann hast du denn Geburtstag?

Fühl dich ganz fest gedrückt
Silke1985
1680 Beiträge
02.12.2012 11:13
@Georgi: Ui das mit dem Unfall tut mir leid. Ist immer schlimm sowas und meistens kann man das auch nicht mehr vergessen.
Toller Test Freut mich dass alles gut ist und dein Poppy fleißig wächst und sich fest krallt....

@tralala: oh je das tut mir leid. Sei nicht zu sehr traurig. Schade dass die Tempi nun runter geht wo es doch so positiv aussah.... Aber vielleicht hat es trotzdem geklappt noch ist ja die mens nciht da...
Aber stimmt so kannste wenigstens Glühwein trinken. Mir wird beim Geruch von Alkohol zur Zeit schon ziemlich flau im bauch....

@Mama: Naja auch wennd ie Kurve vielleicht nicht so passt vielleicht hat es ja trotzdem geklappt. Drück dir die Daumen....

Ich wünsche auch allen nen wunderschönen ersten Advent. Bei uns hat es heute nacht etwas geschneit. Sieht toll aus wenn alles weiß ist...

@me : mir tut heute alles weh. Meine Mama hatte gestern einen Stand auf nem Weihnachtsmarkt und da mussten wir helfen. Bin total müde.
Ansonsten hab ich nun öfters mit schwindel und übelkeit zu kämpfen hoff das es nciht noch schlimmer wird. Und aussehen tut ich wie ein Teeny. hab ganz schlimme Pickel.
Um 12 uhr gehen wir zu meinen Schwiegereltern, die haben uns zum essen eingeladen. Und da mein Schwager auch da ist wollen wir ihnen heute mittag dann sagen, dass sie Oma und Opa, Onkel und Tante werden Bin shcon sehr gespannt was sie sagen werden...
02.12.2012 11:22
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen
Das wünsche ich euch auch!
Gehts euch allen gut? Viel Spaß beim Backen Mama73 : )

danke!
02.12.2012 11:24
silke , oh, da wünsche ich euch einen wundervollen tag der kundgebung! sie werden sich sicherlich arg freuen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.12.2012 13:51
Hallöchen!!!!
Ganz pünktlich habe ich heute meine Mens bekommen. Bin auch nicht mehr traurig Wenn ich wieder einen 38 Tage Zyklus haben werde, dann beginnt meine fruchtbare Zeit am 22.12. und der ES wäre am 26.12. Ho ho ho, wir werden gaaaaanz viel Zeit für uns haben Das Fest der Liebe muß ja dann Glück bringen
Silke einen schönen Tag und erzähl mal, wie haben sie reagiert
Allen einen schönen ersten Advent
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.12.2012 14:05

✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Baby 2013 ✯✯✯

Schmetti1 (25) Bayern, 2. ÜZ, 1. Kind, NMT: ??.11. , Test am: ?

Aytini (26) NRW, 5.ÜZ, 1. Kind, NMT: 03.12. , Test am: ?

Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, NMT: 05.12. , Test am: ?

Mama73 (39) Berlin, 7. ÜZ, 5.Kind, NMT: 06.12. , Test am: ?

nyckelpiga (31) Schweden, 4. ÜZ, 2. Kind, NMT: 16.12 , Test am: 24.12.

LilaLilie (22) Wohnort, 4. ÜZ, 2. Kind, NMT: ca 17.12. , Test am: ?.

Kürzel20092011 (31) Wohnort, 5. ÜZ, 3. Kind, NMT: 26.12. , Test am: 29.12.

Tralala_Glamour (30) Hessen, . ÜZ, 2. Kind, NMT: 09.01. , Test am: 10.01.

Maus4 (39) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: Hibbelpause bis Dez 12 , Test am: ?

Sternchen2006 (30) Saarbrücken, 5. ÜZ, 3. Kind, NMT: Hibbelpause , Test am: ?

✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012 Tendenz

Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.

jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital

Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.

Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.

Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.07.13 , Pos. Test: 06.11.

Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.

Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11. Gefühl

Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, ET: 02.08.13 , Pos. Test: 24.11. Gefühl

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
[/quote]
02.12.2012 16:29
Hallo ihr Lieben,

sorry ich hatte die letzten tage wenig Zeit, daher melde ich mich erst heute.

Trala: Schade, dass es nicht geklappt, aber ich find es toll, dass du einfach positiv in den nächsten Zyklus gehst. Wir haben etwas zu gleichen Zeit ES. Na wird ja ein frohes Fest . Ich sag nur herzeln untern Tannenbaum

Thrini: : Ich fühle total mit dir. Ich bin zwar erst im 6ÜZ aber kann deine Agst sehr nachempfinden. Ich habe am Donnsterstag bei ES+10 meine Mesn bekommen. Auf der Arbeit!!! Dabei war ich so voller Hoffnung. Ich konnte mir kaum die Tränen zurückhalten. s war so schei**, weil ich gerade mit meiner Klasse im Sportunterricht war, und es für mich unmöglich war, mal kurz alleine zu sein. Ich musste echt kämpfen.
Daher wünsche ich dir viel Kraft, egal wie dieser Zyklus für dich ausgeht!!! Und rücke so fest die Daumen. Ich finde Frauen, die es sich so sehr wünschen, haben es einfach verdient!!!

@,me: Wie gesagt, am Donnersrtag kam die böse Überraschung. Ich war zufällig an dem Tag sowieso bei meiner FÄ zur Blitabnahme. Morgen bekomme ich das Ergebnis. Aufgrund meiner zu kurzen 2. Zyklushälfte besteht jetzt der Verdacht aus Gelbkörprschwäche. Waénn ich Glück habe, hatte ich diesen Zyklus einfach nur keinen ES...aber meine Tempi sagt etwas anderes.
Kennt sich jemand mit der Glebkörperschwäche aus? Georgi oder Thrini habt ihr das nicht auch.

Ich weiss echt nicht was mit mir los ist. Seit Donnerstag bin ich ständig am weinen, vor allem wenn ich irgendwo Schwangere sehe. Das will ich nicht, aber ich kann irgendwie nichts dran ändern.
Georgi wie hast du das geschafft???

Ach ja, ein toller 2.Test . Ich freu mich riesig für dich.

Kennt jemand das Buch Gelassener durch die Kinderwunschzeit?

Viel Spaß heute Silke

Ganz liebe Grüße an alle, die ich nicht persönlich benannt habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt