***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
04.12.2012 18:15
Zitat von LilaLilie:
wann ist dein NMT mama?
die tempikurve hat den tag morgen, den fünften, ausgerechnet. vor meinen letzten verhunzten zyklen hatte ich einen recht regelmäßigen 28er zyklus.
...
hab grad aber so schlimmes ziehen... naja, das macht schon etwas angst.
04.12.2012 18:21
aytini , schön, dass es dir wieder besser geht.
und es ist wirklich nicht selten, dass ein zyklus mal einen monat ohne eisprung vorkommt. es sind gute neuigkeiten, dass euch medizinisch keine hürde, was eine schwangerschaft anbelangt, im weg steht.

04.12.2012 18:35
an die schon kugelnden : hattet ihr vor nmt, an nmt - oder einige tage nach nmt getestet? (wobei, ich meine mich zu erinnern, dass mona_mia vor nmt erst ein positives, dann ein negatives - und nach nmt wieder ein positives testergebnis hatte?)
04.12.2012 19:40
Mama herzlichen Glueckwunsch auch von mir
Hurra, kannst gleich in den August-Thread kommen
ich hab an nmt+1 getestet...vorher hatte ich mich nich getraut!

ich hab an nmt+1 getestet...vorher hatte ich mich nich getraut!

04.12.2012 20:37
Guten Abend,
unser Internet macht schon wieder Probleme *seufz*... es dauert alles Stunden, bis es geladen ist, wenn es überhaupt lädt...
Tralala, Pulsatilla hört sich gut an. Vielleicht probiere ich das nach der Bauch- und Gebärmutterspiegelung auch mal. Hab zwar keine GKS, aber angeblich ja auch keinen ES und das scheint ja bei beidem zu helfen.
Und danke für die Infos zum Tempimessen. Habe mich ducrh mynfp gelesen und werde die nächsten Tage damit beginnen.
Lila, drück dir die Daumen, dass es wirklich dein ES war
Mama, von mir gibts auch ein leises Herzlichen Glückwunsch... und das laute folgt gerne übermorgen
Picca, ich schau gleich mal, ob das Internet noch so lange mitmacht, dass ich dir die Rezepte raussuchn kann. Wie wra die Bioklausur? Was machst du eigentlich? Studierst du BIologie oder so?
Nyckelpiga: ich drück die Daumen!
Aytini: so viele gute Neuigkeiten
! Ist ja toll!!! Warum sollst du MöPf nehmen? Und welches sollst du nehmen?
@ me: habe heute SB bekommen, Mens kommt dann morgen
unser Internet macht schon wieder Probleme *seufz*... es dauert alles Stunden, bis es geladen ist, wenn es überhaupt lädt...

Tralala, Pulsatilla hört sich gut an. Vielleicht probiere ich das nach der Bauch- und Gebärmutterspiegelung auch mal. Hab zwar keine GKS, aber angeblich ja auch keinen ES und das scheint ja bei beidem zu helfen.
Und danke für die Infos zum Tempimessen. Habe mich ducrh mynfp gelesen und werde die nächsten Tage damit beginnen.
Lila, drück dir die Daumen, dass es wirklich dein ES war

Mama, von mir gibts auch ein leises Herzlichen Glückwunsch... und das laute folgt gerne übermorgen

Picca, ich schau gleich mal, ob das Internet noch so lange mitmacht, dass ich dir die Rezepte raussuchn kann. Wie wra die Bioklausur? Was machst du eigentlich? Studierst du BIologie oder so?
Nyckelpiga: ich drück die Daumen!
Aytini: so viele gute Neuigkeiten

@ me: habe heute SB bekommen, Mens kommt dann morgen

04.12.2012 20:43
Der ruhige Zyklus ist langsam nicht mehr so locker
ich dachte ich kann das so durchziehn aber nix wars.
Selbst wenn ich hier nicht Online bin ist mein Gedanke nicht wegzubekommen.
Zumindest hab ich es geschafft vor Es mir nix auszurechen

Selbst wenn ich hier nicht Online bin ist mein Gedanke nicht wegzubekommen.
Zumindest hab ich es geschafft vor Es mir nix auszurechen

04.12.2012 20:49
Zitat von Mama73:
an die schon kugelnden : hattet ihr vor nmt, an nmt - oder einige tage nach nmt getestet? (wobei, ich meine mich zu erinnern, dass mona_mia vor nmt erst ein positives, dann ein negatives - und nach nmt wieder ein positives testergebnis hatte?)
Hab morgens an NMT getestet allerdings mit einem Digitalen!!!

04.12.2012 21:13
Hallo hallo mädels, Wollte mich auch mal wieder melden.... Trala: tut mir so leis das die mens gekommen ist, es hörte sich so gut an
ich hatte so ein gutes gefühl bei dir. Tut mir auch sehr leid für aytini und thrini... Aber nicht aufgeben wir feuern euch fleißig an bis es schnaggelt!
Alle werden hier kugelrund!
Lila. @ nyckel viel glück für euch!
@mama ich hoffe das der teststreifen stärker wird! Ich hab erst 2 tage nach nmt getestet. Also warte lieber etwas bis du den nächsten machst, auch wenns schwehr fällt! Viel glück!
@aytini: supi Freu mich für euch das bei die und deinem man alles gut aussieht! Auf in die neue runde!
@alle fuglen: hoffe geht euch gut!
Hoffe hab keinen vergessen! Lg an alle!

@mama ich hoffe das der teststreifen stärker wird! Ich hab erst 2 tage nach nmt getestet. Also warte lieber etwas bis du den nächsten machst, auch wenns schwehr fällt! Viel glück!
@aytini: supi Freu mich für euch das bei die und deinem man alles gut aussieht! Auf in die neue runde!
04.12.2012 21:15
Zitat von Thrini:
Guten Abend,
unser Internet macht schon wieder Probleme *seufz*... es dauert alles Stunden, bis es geladen ist, wenn es überhaupt lädt...![]()
Ich habe ja auch keine GKS Schwäche, aber ich hab soviel gutes davon gehört. Hilft ja auch noch bei ganz vielen anderen Sachen. In einem Thread habe ich gesammelte Werke eingestellt, ich suche es gleich mal raus. Ich bin echt gespannt, ob ich meinen ES früher wie ZT 25 haben werde

04.12.2012 21:18
Zitat von Soljenta:
Hallo hallo mädels, Wollte mich auch mal wieder melden.... Trala: tut mir so leis das die mens gekommen ist, es hörte sich so gut anich hatte so ein gutes gefühl bei dir. Tut mir auch sehr leid für aytini und thrini... Aber nicht aufgeben wir feuern euch fleißig an bis es schnaggelt!
Ach ich hatte auch so ein gutes Gefühl. Diesmal wird es bestimmt klappen

04.12.2012 21:19
Zitat:
Ein weiteres Wundermittel für die Fruchtbarkeit ist Pulsatilla. In der Homöopathievzählt Pulsatilla, die Küchenschelle, zu den wichtigsten Frauenmitteln. Als Typenmittel passt es besonders gut zu blonden, blauäugigen und sanftmütigen Frauen, die tränenreich sind und vor der Regel unter Brustspannen, Bauchauftreibung und Stimmungsschwankungen leiden.
Aber egal ob blond oder brünett: Pulsatilla D6 kann, in der ersten Zyklushälfte eingenommen, den Eisprung anregen. Die homöopathisch aufbereitete Küchenschelle wirkt auch einer weiteren häufigen Ursache der Unfruchtbarkeit entgegen: dem Gelbkörpermangel. Hinweise auf eine Gelbkörperschwäche sind prämenstruelle Beschwerden wie Brustspannen oder Stimmungsschwankungen, Regelkrämpfe bei fetzig-klumpigem Blut sowie ein zögerlicher Temperaturanstieg nach dem Eisprung und eine kurze Gelbkörperphase.
Zitat:
Pulsatilla hilft bei allem Beschwerden, die durch einen gestörten Hormonhaushalt verursacht werden. So kann es zum Beispiel bei Beschwerden während der Pubertät bei einer unregelmäßigen Monatsblutung helfen oder auch während einer Schwangerschaft oder nach einer Geburt. Es beugt zum Beispiel einer Wehenschwäche vor, man kann es bei so genannten Krampfwehen einsetzen, die Geburt wird erleichtert, es hilft auch bei einer zu geringen Milchbildung oder bei schmerzenden Brüsten, der Eisprung wird gefördert und die Fruchtbarkeit kann gesteigert werden. Ist die Frau in den Wechseljahren, so kann es gegen die gefürchteten Hitzewallungen helfen und auch Depressionen vorbeugen.
Zitat:
Anwendungsgebiete
Akne
Bindehautentzündung
Depressionen
Erbrechen
Frostbeulen
Gallenschwäche
Gelenkentzündung
Gelenkentzündung
Gerstenkorn
Husten
Krampfadern
Magenschleimhautentzündung
Morgenübelkeit
Nebenhöhlenentzündung
Prämenstruelles Syndrom
Rheuma
Rückenschmerzen
Schwangerschaftsbeschwerden
Verdauungsschwäche
Wechseljahrsbeschwerden
Wehenschmerzen
Zahnschmerzen
Übelkeit
04.12.2012 21:48
Wollte euch mal ein paar bilder da lassen... war ja heut beim FA... alles ist gut mit dem krümelchen... Schon 64mm groß, schon als wäre ich 12/6 ... und gezappelt wie verrückt
auch am daumen gelutscht... es ist so unglaublich wie schnell aus einem kleinen krümel ein richtiger kleiner mensch wird. 6SSW
12 SSW

12 SSW
04.12.2012 21:50
Zitat von Soljenta:
Wollte euch mal ein paar bilder da lassen... war ja heut beim FA... alles ist gut mit dem krümelchen... Schon 64mm groß, schon als wäre ich 12/6 ... und gezappelt wie verrücktauch am daumen gelutscht... es ist so unglaublich wie schnell aus einem kleinen krümel ein richtiger kleiner mensch wird. 6SSW
12 SSW
das war 6 ssw... fehler beim hochladen... us ist von heute
04.12.2012 21:52
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Soljenta:
Hallo hallo mädels, Wollte mich auch mal wieder melden.... Trala: tut mir so leis das die mens gekommen ist, es hörte sich so gut anich hatte so ein gutes gefühl bei dir. Tut mir auch sehr leid für aytini und thrini... Aber nicht aufgeben wir feuern euch fleißig an bis es schnaggelt!
Ach ich hatte auch so ein gutes Gefühl. Diesmal wird es bestimmt klappenAber seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich nach dem ES ganz böse PMS. Dagegen habe ich nun Globulis.
Das kenne ich... PMS hatte ich auch so extrem nach absetzen der pille. und das schlimme das viele pms szmtome auch ss anzeichen sind. man fühlt sich voll verarscht. und das wegen dieser sch... pille. hab echt lust gar keine mehr yu nehmen wenn das baby da ist und lieber natürlich verhüten.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt