Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Schmetti1
149 Beiträge
08.12.2012 08:46
Thrini , Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für euch

Tralala : Die letzte bist du sicher nicht, ich bin ja auch noch da
Das schaffen wir auch noch
Schmetti1
149 Beiträge
08.12.2012 08:49
Zitat von LilaLilie:

Haben heute unser tag im Schnee verbracht und ne fette Schneeballschlacht gabs auch

Liebe Grüße

Toller Schneemann LilaLilie
08.12.2012 09:39
Zitat von LilaLilie:

Haben heute unser tag im Schnee verbracht und ne fette Schneeballschlacht gabs auch

Liebe Grüße

hihi, der schaut ja freundlich drein.
08.12.2012 09:39
thrini , du wirst auch bald kugeln!

08.12.2012 09:40
tempi ist minimal hochgegangen nochmal... traue mich nicht zu testen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.12.2012 09:47
Zitat von Mama73:

Thrini kugelt doch schon
ja ja die Demenz
los trau dich
08.12.2012 09:51
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Mama73:

Thrini kugelt doch schon
ja ja die Demenz
los trau dich

jeh, ohje... ich meinte dich! alle werden hier bald kugeln. das ist solch ein virenthread. ein positiver.

...

hab noch nix zum testen hier. aber mein freund "drohte" schon an, er würde einen von unterwegs besorgen.
08.12.2012 09:53
Guten Morgen,

gestern war ich zu kribbelig, um auf alle Beiträge einzugehen, aber das will ich natürlich nachholen.

Zuerst mal Viren für alle Hibbelnden:

Mama, Zumba ist sich bewegen und tanzen zu lateinamerikanischen Rhythmen. Ist seit ein paar Jahren so was wie Trendsport geworden, aber es macht auch einfach mega Spaß.
Was macht deine Kurve? Mens in Sicht? Hoffentlich nicht!!! Wann wirst du das nächste Mal testen?

Nyckelpiga, Daumen sind gedrückt, dass deine Symptome GUtes verheißen...

Danke schön auch noch an Tralala, Mona, Lila, Soljenta und Schmetti für eure Glückwünsche.

Tralala, du wirst ganz bestimmt auch noch kugeln!!!

Mona, das klingt ja nicht gut, dass du alles mitnimmst, was man an Schwangerschaftsbeschwerden haben kann

Lila, der Schneemann ist sehr cool. Bei uns liegen nur 3 cm, da kann ich wahrscheinlich keinen bauen...

Ja, Mama, lass dir einen Test mitbringen!!! Wir warten gespannt.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.12.2012 09:55
Zitat von Thrini:

Guten Morgen,

gestern war ich zu kribbelig, um auf alle Beiträge einzugehen, aber das will ich natürlich nachholen.

Zuerst mal Viren für alle Hibbelnden:

Mama, Zumba ist sich bewegen und tanzen zu lateinamerikanischen Rhythmen. Ist seit ein paar Jahren so was wie Trendsport geworden, aber es macht auch einfach mega Spaß.
Was macht deine Kurve? Mens in Sicht? Hoffentlich nicht!!! Wann wirst du das nächste Mal testen?

Nyckelpiga, Daumen sind gedrückt, dass deine Symptome GUtes verheißen...

Danke schön auch noch an Tralala, Mona, Lila, Soljenta und Schmetti für eure Glückwünsche.

Tralala, du wirst ganz bestimmt auch noch kugeln!!!

Mona, das klingt ja nicht gut, dass du alles mitnimmst, was man an Schwangerschaftsbeschwerden haben kann

Lila, der Schneemann ist sehr cool. Bei uns liegen nur 3 cm, da kann ich wahrscheinlich keinen bauen...

Ja, Mama, lass dir einen Test mitbringen!!! Wir warten gespannt.

Lalalalaaaa ich tanz dann mal durch den Virenstaub lalallaaaaa
08.12.2012 14:52
@Thrini: Glueckwunsch zur Schwangerschaft Ich wuensche dir eine tolle Kugelzeit.

@Mama: Musst du uns so auf die Folter spannen? Ich bin bei dir jetzt hibbeliger als bei mir! Bitte erlöse uns/mich und teste endlich

@Tralala: Noch sind es einige, die nicht kugeln. Ich bin mir aber sicher, dass alle innerhalb der nächsten 6 Monate kugeln werden. Der Schnitt bei uns liegt bei 4 Schwangeren im Monat, sollte das so weiter gehen, dann sind wir alle spätestens im Februar schwanger (Das wär doch echt genial)

@Lila: Toller Schneemann

@me: Gestern sind wir wieder nach Hause geflogen und wer sass mit in der Maschine? Andreas Tuerck! Ich dachte erst, ich seh nicht richtig am Flughafen und der Mann sieht ihm nur sehr ähnlich. Aber er hat dann mit seiner Agentin? telefoniert und als ich die Stimme hörte und er auch noch sagte: Andreas hier, war ich mir dann 1000prozentig sicher.
Hab mich nur nicht getraut nen Autogramm zu holen

Meine Tempi ist heute morgen wieder leicht gestiegen und so langsam weiss ich nicht mehr, wie ich noch die 1 Woche bis NMT rumkriegen soll.
Hätt ich ja fast vergessen schnell noch ein paar SS-Viren aufsaugen. Danke dafuer Thrini.
08.12.2012 16:12
ich habe eben getestet. nichts, das mein geschultes testauge mehr ausmachen könnte, an zweitem strich. hoffentlich lässt die mens dann nicht mehr so lange auf sich warten.
Mona_mia
734 Beiträge
08.12.2012 18:50
Ach Mama, das ist doch kacke eigentlich hatte ich bei dir auch noch stark mit nem positiven Test gerechnet. Tut mir leid

Wir kommen grad vom Weihnachtsmarkt und ich bin soooo durchgefroren - ich schreib euch somit nun aus der Badewanne
Und die ist bestimmt auch heißer als 40 grad aber ich bin ja nun mal kurz vorm erfrieren - da muss Manfred nun durch und mein Kreislauf auch

So, dann lass ich euch nochmal eben n Bild von Mia da -
sie war der Meinung sie könne sich ruhig allein anziehen ...
Jaaaaaaa ... und so wollte sie dann los
08.12.2012 19:00
Mama das tut mir echt leid für dich
Georgevel
8141 Beiträge
08.12.2012 19:21
Huhu
Mama das tut mir leid Hab auch so gedacht der wird positiv!

Nyckel hahaha, Andreas Tuerck lebt noch!? Wie sieht der denn jetzt aus? Wie immer? Und die Haare immernoch so doof hoch? Und was macht der ueberhaupt? Ist der noch beim Fernsehen?

Mona hoff du bist aufgewärmt! Mia sieht aus wie ein typisches englisches Mädchen in den Klamotten. Am besten sind die Sandalen dazu bei den Temperaturen So lassen Eltern hier ihre Kinder auch raus. Man sieht hier sooo oft mitten im Winter kleine Mädchen in Dornröschenkostümen im Supermarkt..da denk ich auch, die haben echt nen Schaden (die Eltern!)!!

Ich hab mal ne Frage zum Babybauch - ich fuehl mich so mega aufgeblaeht, vor allem nachmittags und abends und Jeans sind einfach unbequem... ihr werdenden und schon-Mamis: habt ihr Erfahrung mit Bauchbändern? Verstecken die, dass die Jeans auf ist (also nich zugeknöpft)? Hoff irgendwie dass die dann auch ausshene als ob man n Trägertop drunter hat... ?
Mona_mia
734 Beiträge
08.12.2012 19:28
Ernsthaft Georgi??? Die lassen die doch nicht wirklich so raus???
Ich hab Mia so auf den Balkon geschickt und nach 2 min hatte sie ihren Skianzug an

Bauchband: Ja! Hilft enorm ... Ich trage dann immer ne Strickjacke drüber, so dass man denkt, dass es n längeres Top dadrunter ist.
Ansonsten kann ich echt noch Long- Tops empfehlen. Die unter nem Pulli oder so und man sieht nix vom offenen Knopf!
Ansonsten noch mein Gummibandtrick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt