Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.12.2012 09:55
Zitat von Mama73:

aber mädels, ich glaub noch nicht recht dran. ich würd ja zu gern nach dem mumu schauen, trau mich aber nicht. das wäre wohl jetzt nicht so gut.

Diesen Zyklus werde ich garnicht nach dem Mumu schauen. Im ersten fühlte ich eine Veränderung und ich bekam kurz darauf die Mens. Dann im nächsten Zyklus täglich nach dem Mumu geschaut, keine Veränderung und Mens kam.
Schmetti1
149 Beiträge
07.12.2012 10:04
@ Mama: Wielange bist du denn überfällig? Willst du testen am Wochenende?

@ Tempi: Muss mich damit mal genauer befassen weil ich echt keine Ahnung habe, wann die hoch oder runter gehen müsste
Aber jetzt versuche ich erst mal weiter, mich nicht verrückt zu machen. Habe Angst, wenn ich zu sehr daran denke und ES berechne, dass es dann nicht klappt.

Bald ist Wochenende Mädels
07.12.2012 10:05
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Mama73:

aber mädels, ich glaub noch nicht recht dran. ich würd ja zu gern nach dem mumu schauen, trau mich aber nicht. das wäre wohl jetzt nicht so gut.

Diesen Zyklus werde ich garnicht nach dem Mumu schauen. Im ersten fühlte ich eine Veränderung und ich bekam kurz darauf die Mens. Dann im nächsten Zyklus täglich nach dem Mumu geschaut, keine Veränderung und Mens kam.

hm, also ist auch das verschieden bis zum völligen durchtritt der mens. danke, steffi. ich las gerade ähnliches. lasse meinen muttermund in ruhe. hätte jetzt eh angst.
07.12.2012 10:07
Argh ich krieg die Krise! Hab so schön geschrieben und dann ist alles weg auf einmal.

@Georgevel: Glückwunsch zum WW.

@Aytini: Tut mir leid, dass du gehst, aber ich kann dich verstehen. Viel Glück wünsche ich dir, dass du bald dein Krümel unter deinem Herzen trägt.

@Mona: Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Du bist ja auch schon 13. Woche!

@Mama: Ich halte es vor lauter Spannung kaum noch aus. Deine Kurve sieht so vielversprechend aus. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen.

@me: Meine ganze Gelassenheit für diesen Zyklus ist alles dahin. Bin heute ES +6 und meine Tempi ist runter gegangen, was ja auf Einnistung hindeuten könnte. Zudem hat mein Mann gestern ganz freudig gefragt, ob ich schwanger bin, da ich Magenprobleme hatte und mir leicht übel war. Ich hatte mich vorgestern einfach übergeben und daher die Probleme, aber die Probleme Art wie er fragte zeigt mir deutlich, dass er sich auch sehr
07.12.2012 10:10
freuen würde, wenn es denn jetzt klappt und er mindestens genauso Fieber wie ich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005 202/684926?1354869719
so sieht übrigens meine Kurve bis heute aus.
Mona_mia
734 Beiträge
07.12.2012 10:11
Zitat von Schmetti1:

@ Tempi: Muss mich damit mal genauer befassen weil ich echt keine Ahnung habe, wann die hoch oder runter gehen müsste
Aber jetzt versuche ich erst mal weiter, mich nicht verrückt zu machen. Habe Angst, wenn ich zu sehr daran denke und ES berechne, dass es dann nicht klappt.

GOTT SEI DANK
07.12.2012 10:12
Zitat von Schmetti1:

anhand der kurve: seit mittwoch.

wegen der idee des tempimessens: du wirst da rascch reinkommen. vorallem hilft, find ich: sich auch die kurven anderer anzuschauen.

ja, wochenende!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.12.2012 10:36
Zitat von Schmetti1:

Ich bin glücklich das ich mit Tempi messen angefangen habe und würde es jedem weiterempfehlen.
Mein Problem im ersten ÜZ war, die Angst den ES zu verpassen und habe mich total verrückt gemacht und wir haben ihn verpasst. Dann mit Tempi messen, war ich viel ruhiger, denn ich wusste diesmal ganz genau wann mein ES ungefähr war und war erst wieder kurz vor der Mens hibbelig
Georgevel
8141 Beiträge
07.12.2012 11:27
Nyckel die sieht gut aus. Nun wieder nach oben und da bleiben
07.12.2012 14:12
Zitat von nyckelpiga:

Und noch einmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005202/684926?1354869719

nyckel: wie misst du? oral, vaginal, rektal? werde interessiert deinen kurvenverlauf mitverfolgen. ich wollte auch schon sagen, dass das tempitief heut für ein einnistungstief stehen könnte.
Silke1985
1680 Beiträge
07.12.2012 15:18
Zitat von Mama73:

guten morgen!

kurz: ich bin noch menslos und das ist die kurve: https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02nf8/

bis später!

du machst es echt spannend....
Silke1985
1680 Beiträge
07.12.2012 15:30
Zitat von nyckelpiga:

Und noch einmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005202/684926?1354869719

wow sieht echt viel versprechend aus...
Drück dir die Daumen....
Silke1985
1680 Beiträge
07.12.2012 15:30
Zitat von Mama73:

Würd des lieber lassen zwecks Bakterien,.....
07.12.2012 15:53
Zitat von Silke1985:

Zitat von Mama73:

Würd des lieber lassen zwecks Bakterien,.....

ja, ich mach es auch nicht.

...

einzig richtig seltsames für mich: ich komme seit jetzt drei tagen nicht mehr am backstand vorbei ohne mir ein stück daimtorte kaufen zu müssen. ich könnt mich reinlegen in die. und ich bin nicht so der kuchen-, tortentyp. hatte das in meiner ersten schwangerschaft mit meiner tochter. da mussten es kuchen, puddingschnecken, süße gebäckteilchen etc. zum frühstück sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt