***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
17.12.2012 11:51
nyckel , ah, deine tempi ist auch noch nicht gefallen...
seit gestern ist die mens vorüber. lieben dank für die info, und euch allen auch für euren zuspruch.
thrini , beim ersten kind hibbelten wir drei jahre. damals galt ich aber auch als "unfruchtbar". ich hatte kaum zyklen. über jahre. vielleicht zwei in einem jahr. ich hatte zu viel männliche hormone. nach der geburt meiner tochter regulierte sich dann alles. ich hatte von da an monatliche zyklen und wurde mit meinen zwei söhnen auch recht schnell schwanger. beide male im zweiten übungszyklus. bei meinem letzten sohn hibbelten wir sechs monate. dieses kind ist auch mit einem neuen lebenspartner entstanden. wir beide scheinen es da einfach "schwerer" miteinander, hibbeltechnisch, zu haben.
seit gestern ist die mens vorüber. lieben dank für die info, und euch allen auch für euren zuspruch. thrini , beim ersten kind hibbelten wir drei jahre. damals galt ich aber auch als "unfruchtbar". ich hatte kaum zyklen. über jahre. vielleicht zwei in einem jahr. ich hatte zu viel männliche hormone. nach der geburt meiner tochter regulierte sich dann alles. ich hatte von da an monatliche zyklen und wurde mit meinen zwei söhnen auch recht schnell schwanger. beide male im zweiten übungszyklus. bei meinem letzten sohn hibbelten wir sechs monate. dieses kind ist auch mit einem neuen lebenspartner entstanden. wir beide scheinen es da einfach "schwerer" miteinander, hibbeltechnisch, zu haben.
17.12.2012 11:52
Zitat von Tralala_Glamour:
Hihi ich kann jetzt testen wie ein Weltmeister! Habe mir bei Ebay nur 20 Ovus + 5 SST bestellt. Ha ha und der Verkäufer hat sich vertan, er hat mir 2 Umschäge mit jeweils 50 Ovus + 15 SST geschickt. Also habe ich an die 100 Ovus![]()
uff....
was sagte der heutige ovu?
17.12.2012 12:42
Zitat von Georgevel:
Zitat von nyckelpiga:
Ich könnt euch echt knuddeln![]()
@Mama: Meine Tempi ist auch noch nicht unter die Coverline gesunken, im Gegenteil, heute ist sie wieder leicht gestiegen. Ich denke mal mit Ende der Periode wird sie dann auch soweit runter gehen, dass sie die Coverline unterschreitet.
@Tralala: Ich wuerd dir ja glatt ein paar Ovus abnehmen - und natuerlich auch ein paar Schwangerschaftstests.
@Lila: Vielleicht habt ihr ja echt an deinem ES vorbeigeherzelt. Ich drueck dir die Daumen, dass die Ovus euch helfen.
Picca: Schön von dir zu hören und supi, dass alles soweit okay ist.
@Liste: Wieso habt ihr denn wieder die alte genommen? Gefielen euch meine Aktualisierungen nicht?
Ah da hat Lila bestimmt ne alte erwischt. Hab deine wieder genommen und Lila deinen NMT rein getan.
upppps Sorrryyy
17.12.2012 12:48
Zitat von Schmetti1:
@ thrini: Vielleicht solltest du versuchen, den Stress fernzuhalten und nicht mehr mit deiner Kollegin telefonieren. Ich weiß, dass das hart klingt aber es geht um dich und um dein Baby und Stress tut euch sicher nicht gut.
@ lila: Testest du zum ersten Mal mit Ovus?
Ich merke meinen ES auch nicht, verwende aber auch keine Hilfsmittel weil ich Angst habe, dass ich mich dann zu sehr reinsteigere.
Aber ich drück dir ganz arg die Daumen. Deine Beiträge klingen immer so traurigDu darfst den Kopf nicht hängen lassen.
Ja das erste mal
Traurig bin ich eigentlich immer nur an dem Tag an dem die Mens eingetroffen ist. Hab das immer schnell wieder im Griff hab ja auch schon einen wundervollen Sohn.
Ich denke als nur das der Altersabstand immer Größer wird
Ja wegen den Ovus ich dachte auch zuerst, ich lasse diese Dinge eben wegen dem verrückt machen. Aber ich mache mich auch ohne Hilfsmittel verrückt also warum dann nicht mal ausprobieren
Ich drücke dir auch die Daumen
17.12.2012 13:35
Zitat von Mama73:
Hihi ich kann jetzt testen wie ein Weltmeister! Habe mir bei Ebay nur 20 Ovus + 5 SST bestellt. Ha ha und der Verkäufer hat sich vertan, er hat mir 2 Umschäge mit jeweils 50 Ovus + 15 SST geschickt. Also habe ich an die 100 Ovus![]()
uff....was sagte der heutige ovu?
![]()
Bis jetzt habe ich noch keinen gemacht, aber der wird noch negativ sein. Ich glaube, das ich meinen ES am Samstag haben werde. Da ich letzte Woche Blut im ZS hatte, im letzten Zyklus auch und der ES kam 10 Tage später.
Bin echt gespannt, ob das wirklich so ist bei mir... Aber so einfach ist das bestimmt nicht...
17.12.2012 13:37
Ach bin ich glücklich. Ich war heute mit Maja beim Augenarzt zur Kontrolle und es ist alles bestens, keine Auffälligkeiten
Da ich so schlechte Augen habe, wolllte ich das bei Maja früh genug kontrolliert wird.
Da ich so schlechte Augen habe, wolllte ich das bei Maja früh genug kontrolliert wird.
17.12.2012 13:58
Ach bin ich glücklich. Ich war heute mit Maja beim Augenarzt zur Kontrolle und es ist alles bestens, keine Auffälligkeiten![]()
das sind gute neuigkeiten! schön!
17.12.2012 14:00
sag mal steffi, mens ist ja heut nicht mehr, gestern war nur noch ein bissel schmierblutung und ich hab mal eben nach dem mumu getastet. der ist kaum erreichbar und fest. ist das normal so schnell?
17.12.2012 14:01
Zitat von Mama73:
uff....was sagte der heutige ovu?
![]()
Bis jetzt habe ich noch keinen gemacht, aber der wird noch negativ sein. Ich glaube, das ich meinen ES am Samstag haben werde. Da ich letzte Woche Blut im ZS hatte, im letzten Zyklus auch und der ES kam 10 Tage später.
Bin echt gespannt, ob das wirklich so ist bei mir... Aber so einfach ist das bestimmt nicht...
wäre manchmal aber toll, wäre es so einfach.
drücke dir fürs we die daumen!
17.12.2012 14:08
hab grad gelesen, dass der direkt nach der mens tief liegt und gut zu ertasten ist. hab das gefühl bei mir stimmt einiges nicht. ich nehm mir das kurvenblatt und werd nachher zum frauenarzt gehen. ich hab eben angerufen. termin haben die für heute nicht mehr, aber ich kann kommen, muss dann halt warten.
17.12.2012 14:16
Zitat von Mama73:
hab grad gelesen, dass der direkt nach der mens tief liegt und gut zu ertasten ist. hab das gefühl bei mir stimmt einiges nicht. ich nehm mir das kurvenblatt und werd nachher zum frauenarzt gehen. ich hab eben angerufen. termin haben die für heute nicht mehr, aber ich kann kommen, muss dann halt warten.
Das ist viel besser das du das mit dem FA besprichst, denn der weiß besser bescheid. An meinem Mumu komm ich seit gestern nicht mehr ran.
17.12.2012 14:25
Zitat von Mama73:
Das ist viel besser das du das mit dem FA besprichst, denn der weiß besser bescheid. An meinem Mumu komm ich seit gestern nicht mehr ran.
ja.
heißt, er lag aber direkt nach der mens noch tiefer bei dir?
17.12.2012 14:28
Zitat von Mama73:
Zitat von Mama73:
ja.
Ja er war seeeehr tief.
17.12.2012 14:29
Zitat von Mama73:
Zitat von Mama73:
ja.
Ja er war seeeehr tief.
ich dusch jetzt und dann mach ich mich auf die socken.
17.12.2012 14:31
Zitat von Mama73:
Zitat von Mama73:
...
ja.
Ja er war seeeehr tief.
![]()
ich dusch jetzt und dann mach ich mich auf die socken.
Oh wie spannend. Denk an dich!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

Du darfst den Kopf nicht hängen lassen.