Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
18.12.2012 19:08
Thrini ich mach mir da keine falschen Hoffnungen. Ich geh davon aus, dass ich jetzt meine Mens habe und diese sich halt durch die vorangegangene Schwangerschaft stark verändert hat (zum Vorteil fuer mich).

Warum die Tempi aber nicht unter die Coverline sinkt interessiert mich trotzdem - nicht das es Hinweis auf irgendeine Störung oder so ist.
Piccalily
1662 Beiträge
18.12.2012 20:15
Huhu ihr lieben ich lass nur kurz einen Gruß hier, hab gerade soviel zu tun, melde mich morgen dann ausführlicher mit Bilder
18.12.2012 22:36
der ist von heut früh. man sieht halt wirklich so gut wie nichts, deshalb hatte ich überlegt, ob ich das bild hineinstelle. das bild ist bearbeitet, gesharpt, da meine kamera zum einen nicht gut ist und es heut früh draußen noch dunkel - und das licht in der küche schlecht war. der hauch, wenn ihr ihn erkennen könnt, entstand direkt mit dem durchlaufs des urins, nicht erst hernach.

18.12.2012 22:44
Zitat von Piccalily:

Huhu ihr lieben ich lass nur kurz einen Gruß hier, hab gerade soviel zu tun, melde mich morgen dann ausführlicher mit Bilder

hoffe, dir geht es gut und auf deine bilder freuen wir uns!
18.12.2012 22:49
thrini, wirklich hoffnung mache ich mir auch nicht. es war halt sehr viel blut an zwei tagen. getestet habe ich heute, weil mich die noch hohe tempi und der noch immer hochliegende muttermund irritieren. (der kam ja gar nicht erst runter, wie es scheint.) leider ist dieser test nun auch nicht besonders aufschlussreich. das flaue gefühl über den tag und anderes - kann noch zum infekt gehören, beziehungsweise wieder aufgetreten sein. das fleucht hier ja scheinbar noch rum, wenn es meinen sohn auch erwischte. das ist nichts handfestes.
Soljenta
565 Beiträge
19.12.2012 09:27
Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen und nen tollen tag!!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.12.2012 10:10
Zitat von Mama73:

der ist von heut früh. man sieht halt wirklich so gut wie nichts, deshalb hatte ich überlegt, ob ich das bild hineinstelle. das bild ist bearbeitet, gesharpt, da meine kamera zum einen nicht gut ist und es heut früh draußen noch dunkel - und das licht in der küche schlecht war. der hauch, wenn ihr ihn erkennen könnt, entstand direkt mit dem durchlaufs des urins, nicht erst hernach.

Ich sehe da garnichts.... aber morgen gehst du ja zum FA, oder?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.12.2012 10:11
Zitat von Soljenta:

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen und nen tollen tag!!!!

Dankeschööööön das wünsche ich dir auch!
Ich werde meinen Tag heute mit Geschenke einpacken, nochmals Plätzchen backen und haushalt verbringen. Und ab 14.30 Uhr auf den Heizungsableser warten
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.12.2012 10:12
Mein Kürvchen wollte ich auch mal wieder reinsetzen https://www.mynfp.de/display/view/45i2tgurjrog/
Mhm glaube der ES kommt wirklich bald
19.12.2012 10:39
Zitat von Mama73:

ich sehe leider auch nichts, bin gespannt was dein Fa spricht
19.12.2012 12:55
steffi: ja, morgen gehts hin. deine kurve betreffend: schaut schön nach einem tiefgang aus. drücke dir für einen eisprung am wochenende die daumen!

lila : schade, dass ihr den hauch nicht seht. hast du die ovus schon im einsatz?

wir haben heut unser tannenbäumchen aufgestellt. gleich wird mit den kids ein bissel baumschmuck gebastelt. ich wünsch euch einen schönen tag heute noch!
Georgevel
8141 Beiträge
19.12.2012 17:00
Huhu.wollt nur kurz bescheid geben dass wir gut angekommen sind.meine Eltern haben so süss reagiert.mein papa hat gejubelt,meiner Mama ist die stimme versagt gerade blättert sie auch im strickbuch,hihi. Ist so schön mit den beiden wieder über alles reden zu können.
Waren heute unterwegs, ich bin todmüde und melde mich bald wieder. sehe auch plötzlich aus wie ne Tonne.waren heut bei meiner Tante u ich hab immerzu versucht meinen bauch vor ihr zu verstecken...aber am 2.Feiertag erfährt sie es auch. Fühle mich so schwanger,ich bin guter Dinge dass alles glatt gehen wird
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.12.2012 18:47
Zitat von Tralala_Glamour:

Hallöchen,
heute habe ich wieder Blut im ZS. Wie letzten Zyklus, 10 Tage später hatte ich meinen ES. Wenn es wirklich so bei mir ist, das ich etwa eine Woche vor ES Blut im ZS habe, dann hätte ich diesmal einen 34 Tage Zyklus, d. h. NMT wäre detr 05.01.
Da bin ich doch mal gespannt, messe ja Tempi und kann es so bestens beobachten

Und es ist so
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.12.2012 18:47
Zitat von Georgevel:

Huhu.wollt nur kurz bescheid geben dass wir gut angekommen sind.meine Eltern haben so süss reagiert.mein papa hat gejubelt,meiner Mama ist die stimme versagt gerade blättert sie auch im strickbuch,hihi. Ist so schön mit den beiden wieder über alles reden zu können.
Waren heute unterwegs, ich bin todmüde und melde mich bald wieder. sehe auch plötzlich aus wie ne Tonne.waren heut bei meiner Tante u ich hab immerzu versucht meinen bauch vor ihr zu verstecken...aber am 2.Feiertag erfährt sie es auch. Fühle mich so schwanger,ich bin guter Dinge dass alles glatt gehen wird

19.12.2012 20:16
Mama, ich sehe was!!! Ich sehe was auf dem Test. Einen Hauch. Vor allem, wenn man am Rand guckt, kann man sehen, wo der Strich ist. Ich bin sehr gespannt, was der FA morgen sagt!!!

Tralala, dann mal ran an den Mann

Georgi, ach wie schön!!!

Meine Eltern hatten beide Tränen in den Augen und haben erst mal meinen Mann und mich fest umarmt und dann einen Sekt aufgemacht. Mein Vater schmiedete sofort Pläne, dass er weniger arbeitet, wenn das baby da ist und dass er seinen Sportfreunden einen ausgeben will, weil er auch endlich Opa wird . Musste ihn leider etwas bremsen, weil er es bis zur 12. Woche gefälligst für sich behalten soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt